Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2014 07:01
Zitat von netty83:

Zitat von puppygirl:

Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?

Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen
hier in der ss geht's
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen


Haha, lol netty das hab ich auch schon durch, nur war es bei mir im Supermarkt an der Kasse
23.04.2014 07:49
Zitat von puppygirl:

Zitat von netty83:

Zitat von puppygirl:

Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?

Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen
hier in der ss geht's
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen


Haha, lol netty das hab ich auch schon durch, nur war es bei mir im Supermarkt an der Kasse


und für sowas müsst ihr erst schwanger werden? das ist mir vor Jahren mal passiert.
Da hatte ich 2 Karten. Die eine war abgelaufen und von der anderen war kein Pin mehr in meinem Kopf
Ich kann das auch so
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

Das mit der Vergesslichkeit hab ich auch ganz schlimm.
Ich vergesse ständig was ich gerade machen wollte oder erzähl Sachen gleich mehrmals hintereinander.
Außerdem kann ich nur noch mit Zettel einkaufen gehen sonst vergess ich garantiert das wichtigste. Bin neulich los nur um Toilettenpapier zu holen und komme wieder mit allem möglichen aber keinem Toilettenpapier

Kann eigentlich nur besser werden.
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 12:39
Sagt mal wie siehts denn bei euch mit positiven Nebenwirkungen der ss aus?
Ich hab zB noch nie so schöne Fingernägel gehabt.
Dafür aber ganz unreine haut.
chris35413
6327 Beiträge
23.04.2014 12:42
Zitat von Babyfant:

Sagt mal wie siehts denn bei euch mit positiven Nebenwirkungen der ss aus?
Ich hab zB noch nie so schöne Fingernägel gehabt.
Dafür aber ganz unreine haut.


neee, davon hab ich nichts----ich hab sehr unreine haut, hab schuppen bekommen, meine haare sehen total strohig aus...was weiß ich was ich noch vergessen hab
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 12:55
Zitat von chris35413:

Zitat von Babyfant:

Sagt mal wie siehts denn bei euch mit positiven Nebenwirkungen der ss aus?
Ich hab zB noch nie so schöne Fingernägel gehabt.
Dafür aber ganz unreine haut.


neee, davon hab ich nichts----ich hab sehr unreine haut, hab schuppen bekommen, meine haare sehen total strohig aus...was weiß ich was ich noch vergessen hab


Frechheit oder? Dabei haben mir vorher alle erzählt man bekommt dann ganz tolle haut und Haare.
23.04.2014 13:11
tolle Veränderungen konnte ich auch noch nicht erkennen
Lalaith79
1274 Beiträge
23.04.2014 13:23
Also ich schon Haare top, Nägel top, Haut top. Ich fühle mich wunderschön ehrlich
Sonst hab ich immer Haarausfall, brüchige Nägel und unreine Mischhaut. Ich hab das Gefühl ich werde von Woche zu Woche schöner
23.04.2014 13:28
das ist ja toll laleith

ich seh aus wie immer
aber zum Glück wenigstens nicht mehr so schlimm, wie nach dem Absetzten der Pille, da war ich der reinste Streuselkuchen
baby2013
377 Beiträge
23.04.2014 13:28
also ich auch! Meine Haut ist top und auch meine Haare haben einen super Glanz!!

Dafür merk ich im Moment meine Mutterbänder sehr stark und auch meine Rückenschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer!!
Lalaith79
1274 Beiträge
23.04.2014 13:33
Wie immer ist ja auch nicht schlecht Bommel , wenn ich nach der Schwangerschaft wieder den ganzen Kram bekomme ist das ja auch doof

Oh ja, die merke ich auch gut und das mit den Rückenschmerzen habe ich auch. Hab sogar schon mal überlegt ob ich nen Bandscheibenvorfall habe, so weh hat es getan. Aber ich schiebe das einfach mal auf das wachsende Krümelchen, damit kann ich dann prima Leben
Dagny
3581 Beiträge
23.04.2014 13:36
Meine Nägel sind brüchig geworden, meine Haut ist super schlimm zzt, meine Mutter zB dachte erst ich habe einen Ausschlag -.-..... also mega Streuselkuchen, sogar an den Wangen. Das hatte ich nicht mal in der Pubertät. echt noch nie im Leben. Dafür habe ich top Haare, es fallen so gut wie keine mehr beim kämmen aus

Witzig wie unterschiedlich das bei uns allen ist.

Bei mir war die Haut in keiner SS so schlimm, die war immer rel gut und die Haare waren auch immer top, die Nägel eig auch. Dieses Mal ist es echt heftiger..
23.04.2014 13:37
naja wie immer ist bei mir aber nicht unbedingt toll
hab schnell fettende Haare und pickelig bin ich auch immer mal

aber beschweren will ich mich nicht
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2014 14:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von netty83:

Zitat von puppygirl:

Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?

Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen
hier in der ss geht's
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen


Haha, lol netty das hab ich auch schon durch, nur war es bei mir im Supermarkt an der Kasse


und für sowas müsst ihr erst schwanger werden? das ist mir vor Jahren mal passiert.
Da hatte ich 2 Karten. Die eine war abgelaufen und von der anderen war kein Pin mehr in meinem Kopf
Ich kann das auch so


ok, zugegeben ist mir sowas aehnliches vor nen paar jahren schonmal passiert. wollt Geld abheben und hab dreimal hintereinander die Pin der falschen karte eingegeben. War aber fest davon ueberzeugt, dass es die richtige Pin war. Sogar so sehr, dass ich das hernach der Bank erzaehlt hab, als ich ne neue Karte beeindrucken musste... raus kam der Irrtum erst spaeter als mein Mann mit seinem Superhirn mich aufgeklaert hat, dass es die Pin meiner anderen Bankkarte war
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2014 14:07
Also meine Haut ist auch wieder schlecht geworden. Was richtig schoen geworden ist, sind meine Haare und meine Naegel bilde ich mir auch ein, dass sie etwas stabieler sind. Was mich immernoch am meisten nervt ist die permanente Muedigkeit. Dabei sollte die doch jetzt eigentlich vorbei sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt