Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
24.04.2014 12:08
Ich hab am 26.12
Noch ein dezemberlie... Ich freue mich da schon drauf hab mein größtes Geschenk ja dann dabei.
Mein Geburtstag geht im Weihnachtstrubel eh meist unter. Ich denke wir werden irgendwo schön was essen. Hoffentlich macht Knirpsi da dann schon mit
24.04.2014 12:22
mahlzeit ihr lieben

oh ich sag euch ich glaub ich hab nen leistungsturner im bauch  das hat heut morgen sooo kitzelt wenns so weitergeht liefern die mich in die klapse ein weil ich immer grinse 

glückwunsch zu euren outings und hop hop her mit den pn's zum ändern der liste

zwergis et is am 1.10 ich hab am 25.11 geb denke wir werden das spontan entscheiden wie wir feiern jemandem wie es uns halt geht und zwergi drauf is...

so ich werd gleich wieder ran müssen ( Mensch freu ich mich auf den Feierabend)
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2014 14:05


na, wennihr mir so mut macht, dann wird das schon klappen...

also bei uns ist der oktober voll gepackt

ich am 2.
tante am 5.
schwester am 9.
bekannte 15.
oma 20.
und et ist am 27.
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2014 14:39
Wow Chris, der Oktober ist bei euch ja richtig stressig. Ihr kommt ja aus dem Feiern garnimmer raus so knapp vor dem ET wird der eigene b-Day bestimmt auch recht spaßig

Mein ET ist am 19.10 und mein b-Day am 11.11. bin echt mal gespannt wie weit es sich bis dahin dann schon alles eingependelt hat oder ob der b-Day diesjahr komplett ins Wasser fällt. Von dem vom letzten Jahr als mein Mann mich für zwei Tage in nen luxuswellnesshotel in die Berge entführt hat wird er sich wohl auf jeden Fall ganz schön unterscheiden...
Babyfant
2064 Beiträge
24.04.2014 14:41
Zitat von puppygirl:

Wow Chris, der Oktober ist bei euch ja richtig stressig. Ihr kommt ja aus dem Feiern garnimmer raus so knapp vor dem ET wird der eigene b-Day bestimmt auch recht spaßig

Mein ET ist am 19.10 und mein b-Day am 11.11. bin echt mal gespannt wie weit es sich bis dahin dann schon alles eingependelt hat oder ob der b-Day diesjahr komplett ins Wasser fällt. Von dem vom letzten Jahr als mein Mann mich für zwei Tage in nen luxuswellnesshotel in die Berge entführt hat wird er sich wohl auf jeden Fall ganz schön unterscheiden...


Oh ja das glaube ich auch

Vielleicht nimmt er dir das Wickeln und füttern ab und du kannst in ruhe Duschen und zum Friseur... Ist dann auch wie Wellness
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2014 14:52
Zitat von Babyfant:

Zitat von puppygirl:

Wow Chris, der Oktober ist bei euch ja richtig stressig. Ihr kommt ja aus dem Feiern garnimmer raus so knapp vor dem ET wird der eigene b-Day bestimmt auch recht spaßig

Mein ET ist am 19.10 und mein b-Day am 11.11. bin echt mal gespannt wie weit es sich bis dahin dann schon alles eingependelt hat oder ob der b-Day diesjahr komplett ins Wasser fällt. Von dem vom letzten Jahr als mein Mann mich für zwei Tage in nen luxuswellnesshotel in die Berge entführt hat wird er sich wohl auf jeden Fall ganz schön unterscheiden...


Oh ja das glaube ich auch

Vielleicht nimmt er dir das Wickeln und füttern ab und du kannst in ruhe Duschen und zum Friseur... Ist dann auch wie Wellness


Hihi, ja das wär ne Variante na wir werden ja sehen wie es mit dem kleinen dann läuft und was sich machen läst so oder so freu ich mich auf den ersten b-Day mit Baby
LaLia688
994 Beiträge
24.04.2014 15:34
Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Zitat von Babyfant:

@ Lalia schön, dass es wieder besser ist, dein Pferd freut sich dann umdomehr wenn du kommst und auch Energie hast oder?



Joar naja, momentan ist das frische grüne Gras eh interessanter Ich muss morgen erstmal gucken, meine Trainerin rief mich gestern an, das Pferdl geht lahm... Prima, und das 1 Woche vorm ersten Turnier der Saison , ich könnte....


Das tut mir leid Lalia das bekommen die hottes aber auch immer gut hin. Meine eine wird diesjahr garnicht turnier gehen, da sie es geschaft hat Von November bis vor etwa nem monat eine verletzung nach der anderen zu haben und wir somit jetzt mitm longieren absolut Von null anfangen

Wirst du noch selber turnier reiten? Ich würd so gern, aber trau mich nicht recht, da es für meine Junge das erste Turnier wär und ich nicht weiß wie sie reagiert...

Was für nen pferdl hast du? Bzw. Was reitest du?


Noch ne Reiterin, cool!

Meiner ist ein Fuchs, Warmblutmix mit Vollblutanteil, den merkt man... Hab ihn jetzt 4 Jahre, hab ihn 4-jährig gekauft, nur angeritten, seit letztem Jahr wagen wir uns auf kleine E-Dressuren...
Die wird dieses Jahr allerdings meine RB reiten!

Ich reite im Alltag und auch im Training bei meiner Trainerin noch, aber auf Turnier ist er mir zu heiß mit Baby im Bauch! Im Kopf ist er nämlich noch wie ein Baby, daheim krieg ich das sicher gehändelt, aber da er letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt auf Turnieren war gehen ihm da sehr die Nerven durch - sehr sehr!!! Udn das will ich dieses Jahr einfach nicht riskieren, ich fahre als TT mit udn werde stolz sein wie toll die 2 das machen!!!

Heute ging er übrigens schon deutlich besser, wird schon!!!!
LaLia688
994 Beiträge
24.04.2014 15:41
Yippieh!!!!!!!!!!!!! Start in Woche 17, also nicht nur WW sondern auch: Willkommen 5.Monat!!!!!!!!

Meine Erkältung ist seit heute auf dem Rückzug, ich war mein Pferdchen besuchen, das allein hat wohl mehr geheilt als jede Tablette

@bigmama:

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch zu den Outings!!!!!!!

Mir ist es ja eigentlich echt voll egal, mittlerweile wirklich, ich denk echt immer nur, hauptsache gesund! ABER wenn mich wer fragen würde was ich mir aussuchen würde: Mädchen Weil wir so viel schöne Mädchennamen hätten! Und uns mit Jungsnamen sooooo schwer tun! Aber andererseits denk ich mir, wenns ein Junge wird ist es auch gut, denn dann kann das zweite in Mädel werden und hat nen großen Bruder, und ich find große Brüder sind das tollste im Leben!!!

Maggie86
868 Beiträge
24.04.2014 16:08

@bigmama:

Ich bin jetzt für den Rest der Woche krank geschrieben, war heute morgen beim Arzt und habe wohl einen Virus Infekt. Er hat mir jetzt ACC Akut und Nasenspray verschrieben..

Ich hoffe ich bin bis Montag wieder fit Ich komme mir echt komisch vor schon wieder im Büro zu fehlen

Allen die mir Gute Besserung gewünscht haben, vielen lieben Dank
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2014 16:15
Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Zitat von Babyfant:

@ Lalia schön, dass es wieder besser ist, dein Pferd freut sich dann umdomehr wenn du kommst und auch Energie hast oder?



Joar naja, momentan ist das frische grüne Gras eh interessanter Ich muss morgen erstmal gucken, meine Trainerin rief mich gestern an, das Pferdl geht lahm... Prima, und das 1 Woche vorm ersten Turnier der Saison , ich könnte....


Das tut mir leid Lalia das bekommen die hottes aber auch immer gut hin. Meine eine wird diesjahr garnicht turnier gehen, da sie es geschaft hat Von November bis vor etwa nem monat eine verletzung nach der anderen zu haben und wir somit jetzt mitm longieren absolut Von null anfangen

Wirst du noch selber turnier reiten? Ich würd so gern, aber trau mich nicht recht, da es für meine Junge das erste Turnier wär und ich nicht weiß wie sie reagiert...

Was für nen pferdl hast du? Bzw. Was reitest du?


Noch ne Reiterin, cool!

Meiner ist ein Fuchs, Warmblutmix mit Vollblutanteil, den merkt man... Hab ihn jetzt 4 Jahre, hab ihn 4-jährig gekauft, nur angeritten, seit letztem Jahr wagen wir uns auf kleine E-Dressuren...
Die wird dieses Jahr allerdings meine RB reiten!

Ich reite im Alltag und auch im Training bei meiner Trainerin noch, aber auf Turnier ist er mir zu heiß mit Baby im Bauch! Im Kopf ist er nämlich noch wie ein Baby, daheim krieg ich das sicher gehändelt, aber da er letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt auf Turnieren war gehen ihm da sehr die Nerven durch - sehr sehr!!! Udn das will ich dieses Jahr einfach nicht riskieren, ich fahre als TT mit udn werde stolz sein wie toll die 2 das machen!!!

Heute ging er übrigens schon deutlich besser, wird schon!!!!


Jaaaa, schoen da auch jemanden zum Erfahrungen austauschen zu haben. Hat deiner Dressurabstammung?

Uns geht's da wohl ziemlich aehnlich. Meine Warmblutstute, mit Vielseitigkeitsabstammung (also auch ein wenig Blut drin ), ist jetzt sechsjaehrig. Wirklich sechs wird sie aber erst im Juli und wirklich eingeritten hab ich sie auch erst letzten Sommer. Haben sie schon seit sie Fohlen ist, aber mit dreieinhalb war sie noch super unfertig und dann waren wir laengere Zeit im Ausland... Sie ist daher auch noch kein Turnier gegangen. Eigentlich ist sie echt lieb und macht alles mit, aber Turnier ist halt doch nochmal was anderes. Seit kurzem haben wir auch ne RB und ich hoffe sie ende der Saison mal zusammen aufs Turnier zu schicken. Normal und Unterricht werd ich aber auch noch selber reiten solange es geht und bisher merk ich ja noch nicht wirklich was und Bauch ist auch keiner da der im Weg sein koennte

meine zweite ist ne Vollblutstute. Die haben wir mit zwei in den USA von der Rennbahn geholt und dann kam sie erstmal auf koppel. Dann hab ich sie selber umgeschult. Jetzt ist sie fuenf, aber wie deiner im kopf auch noch nen totales Baby. Was mit ihr sonst Zur Zeit los ist hat ich ja schon geschrieben. Denk wenns bei ihr wieder ans Reiten geht werd ich erstmal meine Reitlehrerin fragen ob sie sich drauf setzt, denn die kleine hat Sprungfedern in den Beinen und kann unerwartete Luftspruenge machen und das ist mir schwanger dann doch zu riskant
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2014 16:40
Zitat von LaLia688:

Yippieh!!!!!!!!!!!!! Start in Woche 17, also nicht nur WW sondern auch: Willkommen 5.Monat!!!!!!!!

Meine Erkältung ist seit heute auf dem Rückzug, ich war mein Pferdchen besuchen, das allein hat wohl mehr geheilt als jede Tablette

@bigmama:

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch zu den Outings!!!!!!!

Mir ist es ja eigentlich echt voll egal, mittlerweile wirklich, ich denk echt immer nur, hauptsache gesund! ABER wenn mich wer fragen würde was ich mir aussuchen würde: Mädchen Weil wir so viel schöne Mädchennamen hätten! Und uns mit Jungsnamen sooooo schwer tun! Aber andererseits denk ich mir, wenns ein Junge wird ist es auch gut, denn dann kann das zweite in Mädel werden und hat nen großen Bruder, und ich find große Brüder sind das tollste im Leben!!!



dem stimme ich voll zu, wir tun uns auch sehr schwer mit jungen namen, haben eben ein buch für 4 euro gekauft, denn im internet sich zurecht finden find ich schwierig...
und ja dass es großer bruder sein kann, darüber hab ich heute sogar auch schon gesprochen mit schazz
24.04.2014 16:47
Ich glaube ich wurde gerade intensiv getreten

Die Zeit soll schneller laufen...

Big Mama: happy birthday
24.04.2014 16:51
Zitat von martinchen:

Ich glaube ich wurde gerade intensiv getreten

Die Zeit soll schneller laufen...

Big Mama: happy birthday


hast das als richtigen tritt gespürt ? ich werd heut irgendwie immer wieder gekitzelt mal links mal rechts ( am liebsten aber rechts) und dann is wieder mal für 2-3 stunden ruhe
24.04.2014 16:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Ich glaube ich wurde gerade intensiv getreten

Die Zeit soll schneller laufen...

Big Mama: happy birthday


hast das als richtigen tritt gespürt ? ich werd heut irgendwie immer wieder gekitzelt mal links mal rechts ( am liebsten aber rechts) und dann is wieder mal für 2-3 stunden ruhe


Es war wie dreimal leichtes anklopfen an der einen Stelle, wie ein kleines anstubsen (links oberhalb des Bauchnabels) ist das möglich?
Es ist so schwer das zu deuten
24.04.2014 16:59
wegen den Geburtstagen:

ET ist bei uns ja am 19.10. Meine Mama hat am 26.10. Ich hab am 03.11.
am 13.10. hat mein Schwager, am 14.10. sein Onkel.
Und dann sind da noch 2 Geburtstage von seiner Familie aus, weiß nur gerade nicht wann...

Bei meiner Familie ist es sowieso ganz schlimm:
Meine Oma fängt Ende September an mit dem Gb und dann zieht sich das durch bis zum 23.12. Den Rest des Jahres hat dann so gut wie keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt