Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
25.04.2014 22:03
ich stand die tage im metzger und hab da in die theke geschaut und hab meinem freund den geldbeutel in die hand gedrückt weil ich nich wusste was ich machen soll und bin wieder raus gestürmt,die tante hinter der theke hat sich bestimmt gedacht : wasn das für eine....
man man, aber gott sei dank waren da sooo viele leute vor dem laden dass ich mir das göggen verkneifen konnte...

und ich wollte mir eigentlich was schönes aussuchen...
LaLia688
994 Beiträge
25.04.2014 22:22
@Puppygirl: Hab dir drüben mal 2 Bildchen angepinnt
26.04.2014 08:38
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
hören die denn nie auf...

ich bin echt stolz auf mich dass ich es bisher noch nicht getan habe...
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2014 08:46
Zitat von asliceofmom:

heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
hören die denn nie auf...

ich bin echt stolz auf mich dass ich es bisher noch nicht getan habe...


Was ist denn los? Wenn du dir Sorgen machst, dann fahr doch lieber ins KH. Das ganze WE sich Sorgen zumachen ist auch nicht gut für das Kind.
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2014 08:53
@Haarefärben

Ich habe auch bis zur 16. Woche nichts gemacht. Danach hab ich mir Strähnchen machen lassen. Aber die wussten nicht, dass ich schwanger bin. Sonst hätten die es nicht gemacht
Wenn ich in einigen Wochen wieder muss, dann weiß ich nicht wohin.
Babyfant
2064 Beiträge
26.04.2014 08:54
Zitat von asliceofmom:

heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
hören die denn nie auf...

ich bin echt stolz auf mich dass ich es bisher noch nicht getan habe...


Hast du denn schmerzen oder Blut? Oder nur so ein Gefühl?
26.04.2014 08:59
nein ich hab gar nichts.
Das ist nur einfach dieses ungute Gefühl welches immer wieder kommt.
Und ich weiß ja eigentlich auch dass es quatsch ist sonst hätte ich schon 100mal dort gestanden.

solche Sorgen-Tage sind einfach echt anstrengend. Obwohl ich weiß dass es blödsinn ist weiß ich auch dass ich mir trotzdem den ganzen Tag Gedanken machen werde... Morgen ists dann bestimm wieder gut... Aber heute wird doof
Babyfant
2064 Beiträge
26.04.2014 09:07
Ich kenne solche Tage sehr gut!!! Man ist davon überzeugt, dass etwas nicht stimmt.

Aber bei mir war auch jedes mal alles in Ordnung vielleicht solltest du dir auch ein Angelsound besorgen. Mir hat das total geholfen. Einfach kurz reinhören, Herztöne noch da - Puuuh. Aber du wirst dein kleines auch bald spüren können.
Wenns garnicht geht fahr hin um dich zu beruhigen, aber es wird bestimmt nix sein. Sonst bekommst du Bauchschmerzen oder fängst an zu bluten.

Mach dir keinen Kopf
26.04.2014 09:55
ich kenn diese tage auch nur zu gut glaub die kennt jede hier .. man macht sich sorgen obwohl man ja irgendwie weiß es is alles gut.. mir hilft im moment auch noch der angelsound aber ich weiß nicht ob ich mir jetzt no einen kaufen würd lass dich mal knuddeln is sicher alles tutti mitm prinzi
Lalaith79
1274 Beiträge
26.04.2014 09:57
Kopf hoch Alice, das kenne ich auch. Der Tag geht auch vorbei, versuche dich etwas abzulenken. Ich drück dir fest die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt das wäre ja super
26.04.2014 10:35
nen angelsound hätte ich mir schon lange geholt wenn ich mir jeden 2. Tag Sorgen machen würde.
So muss ich halt immer mal wieder einen Tag die Arschbacken zusammenkneifen. Und ich denk mir auch: wenn ich mich doch zu verrückt mache kann ich ja doch immer sofort ins KH fahren. Das beruhigt mich dann wieder

carolein82
10161 Beiträge
26.04.2014 10:42
Es gibt Haarfarben, die absolut unbedenklich in der SS sind! Mein Frisör benutzt nur solche! Da muss man sich mal schlau machen, welcher Frisör die anbietet.
Und ich färbe meine Haare, weil ich sonst schon komplett grau wäre an den Schläfen. Nicht färben geht also nicht!!
Kendra: Ich hatte so eine ähnliche Magendarm-Sache gestern, wobei ich heute immernoch seehr platt bin. Gefährlich fürs Kind ist das in der Regel nicht.
26.04.2014 11:36
Hallo ihr lieben...

Also ich färbe meine Haare momentan nicht. kann die die paar Monate drauf verzichten. Ich habe aber auch braune Haare und keinen Ansatz oder sowas

Gestern musste ich mich leider übergeben...dabei habe ich stark Nasenbluten bekommen und war total geschockt Sowas hatte ich noch nie... es hat dann aber Gott sei Dank schnell wieder aufgehört.

Habt ihr auch manchmal ein "pieksen" im Bauch? Gestern hat es hier und dort mal gezwickt und gepiekst... Jetzt ist es wieder weg...
Habe mich gestern auch total verrückt gemacht wegen allem
Heute bin ich wieder positiv...

26.04.2014 11:40
Zitat von martinchen:

Hallo ihr lieben...

Also ich färbe meine Haare momentan nicht. kann die die paar Monate drauf verzichten. Ich habe aber auch braune Haare und keinen Ansatz oder sowas

Gestern musste ich mich leider übergeben...dabei habe ich stark Nasenbluten bekommen und war total geschockt Sowas hatte ich noch nie... es hat dann aber Gott sei Dank schnell wieder aufgehört.

Habt ihr auch manchmal ein "pieksen" im Bauch? Gestern hat es hier und dort mal gezwickt und gepiekst... Jetzt ist es wieder weg...
Habe mich gestern auch total verrückt gemacht wegen allem
Heute bin ich wieder positiv...



nasenbluten hab ich seit ich schwanger bin sehr oft zwar nie viel aber immer mal wieder liegt bei mir wohl am blutdruck ...

und ja das pieksen hab ich auch immer wieder ( jetzt grad im übrigen rechts )

aber ich kenn das auch mitm verrückt machen denke das liegt in der natür der mütter und wir werden nieeee wieder davon los kommen uns sorgen zu machen
Babyfant
2064 Beiträge
26.04.2014 11:42
Ich hatte auch schon ein Paar mal Nasenbluten. Und piekfein tuts auch öfter.
Gestern erst wieder den ganzen Tag... Also alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt