Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
10.02.2014 15:22
Mensch habt ihr alle tolle Bilder bekommen

Ich hoffe ich bekomme in 17 Tagen auch so ein tolles Bild

Ich muss heute echt alle halbe Stunde aufs Klo dumm nur das meine Chefin ihr Büro direkt gegenüber hat.. mal gucken wie lange es dauert bis hier jemandem auffällt das ich ständig aufs Örtchen renne

Am Wochenende habe ich bereits etwas gekauft für unseren Krümel ich konnte einfach nicht anders Meine Schwester hat ihren 2. Laufstall und ihren MaxiCosi online gestellt und da sie bis dahin nicht wusste das ich schwanger bin musste ich es ihr dann beichten um mit die zwei Sachen günstig zu krallen. Ich zeige euch nachher mal Bilder Habe so jetzt für einen Geuther Laufstall sowie MaxiCosi (9 Monate alt) jeweils 45 € bezahlt
Ansonsten würde ich jetzt natürlich noch nichts kaufen, aber da hätte ich mich echt geärgert

Wie geht's euch so?
Maggie86
868 Beiträge
10.02.2014 15:24


Der MaxiCosi ist in echt richtig braun
Babyfant
2064 Beiträge
10.02.2014 15:25
Zitat von Fienchen84:

Ich hab kein Bild gekriegt


Oh wie schade, hat der Arzt gesagt warum nicht?
Hast du denn einen Mutterpass bekommen?
10.02.2014 15:26
Zitat von Fienchen84:

Ich hab kein Bild gekriegt


Och Fienchen warum denn nicht?
Schade. Aber du hast es ja wenigstens sehen können auf dem Monitor oder?
Fienchen84
112 Beiträge
10.02.2014 15:26
Ne. Hab auch nicht gefragt.... War noch zu sehr mit dem ganzen Input beschäftigt.
Den Mutterpass hab ich noch nicht bekommen, da werden dann erst noch die Ergebnisse aus dem Labor eingetragen.
Fienchen84
112 Beiträge
10.02.2014 15:27
Ja, auf dem Monitor gesehen haben wir es. Mein Mann war auch mit.
Maggie86
868 Beiträge
10.02.2014 15:28
Zitat von Fienchen84:

Ich hab kein Bild gekriegt


ohje warum nicht?
10.02.2014 15:28
Mädels wann ist euer nächster Termin? Meiner am 28.02
Babyfant
2064 Beiträge
10.02.2014 15:31
Zitat von Fienchen84:

Ne. Hab auch nicht gefragt.... War noch zu sehr mit dem ganzen Input beschäftigt.
Den Mutterpass hab ich noch nicht bekommen, da werden dann erst noch die Ergebnisse aus dem Labor eingetragen.


Wann ist denn der nächste Termin?
Man soll ja rein theoretisch nur 3 Ultraschalluntersuchungem von der KK bezahlt bekommen... Manche Ärzte nehmen dass wohl sehr ernst...

Aber wenn ner eh guckt kann er auch grad den kleinen Ausdruck machen...
Du bekommst bestimmt auch bald ein schönes Bildchen.
Babyfant
2064 Beiträge
10.02.2014 15:32
Ich hab leider erst wieder am 10.03. ... Voll lange.

Lasst ihr die ganzen privaten Vorsorgeuntersuchungen machen?
Fienchen84
112 Beiträge
10.02.2014 15:37
Ich hab auch am 10.3. wieder Termin.
Vielleicht dachte sie ja, dass so eine langweilige Fruchthöhle nicht so spektakulär ist. Beim nächsten Mal krieg ich bestimmt eins und da sieht man dann ja auch mehr.

Hab mich auch auf Toxoplasmose testen lassen, ist ja auch "privat".

Ansonsten muss ich den ganzen Input erstmal verdauen. Hab nach dem Termin erst mal 2 Stunden gepennt
Melody-
66 Beiträge
10.02.2014 15:37
Perlchen, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
und Herzlich Willkommen hier

Ganz tolle Bilder habt ihr bekommen,
wenn man die so sieht, fällt es ganz schön schwer noch
die 2 Wochen bis zum Termin zu warten

lockerl
191 Beiträge
10.02.2014 15:43
Huhu ihr Lieben,
endlich bin ich wieder von der schule daheim... Wahnsinn wie anstrengend auf einmal alles ist, glaubt ihr das ist Einbildung oder seid ihr auch so schrecklich müde?
Wird mich jetzt erst mal ne halbe stunde aufs Sofa legen und dann meinen ersten FA-Termin ausmachen
Mensch, tolle Bildchen habt ihr ja schon bekommen - gibt's bei eurem FA auch ne Flatrate auf US-Bilder oder müsst ihr jedes einzeln bezahlen?
10.02.2014 15:45
@ umi: super ganz tolles Bildchen und Glückwunsch zum blubbernden Herzchen
@ Fienchen: du hast erst am 10.03 den nächsten Termin obwohl noch kein Herzschlag zu sehen war? Meine FA würde mich da max. 2 Wochen warten lassen. Blöd dass du kein Bild bekommen hast
@ babyfant: super da kann ich nur das gleiche sagen wie bei umi
@ martinchen: super, dass bei dir auch alles gut ist wann hast du den nächsten Termin?
@ maggie: sieht super aus

@ me: so übermorgen weis ich hoffentlich ob alles gut ist...
Babyfant
2064 Beiträge
10.02.2014 15:52
@ Bommel, dann Drücken wir dir ganz doll die Daumen!

Wegen Müdigkeit... Das kann ich nur unterschreiben fühle mich den ganzen Tag total abgeschlagen und alles kostet mehr kraft als sonst...
Aber man weiß ja wofür man es macht, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt