Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7331 Beiträge
01.05.2014 19:20
Zitat von Bommel90:

@ soev: viel Spaß und ich drück die Daumen für ein Outing
@ masa: lass es dir schmecken

wir gehen morgen nach Kinderzimmer Möbel schauen


Danke! Und euch viel Spaß! Habt ihr schon Vorstellungen?
01.05.2014 19:20
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

och je netty gute besserung an deinen kleinen

ich muss sagen ich bin froh dass ich sowas noch nicht erleben musste und hoffe ich muss sowas (egal wie weit man ist) nie erleben

deshalb drücke ich euch sternchen mamas alle mal ganz doll...

hab heute auch erfahren dass meine cousine vor kurzem eine fg hatte ist zwar so böse wie es sich anhört das beste ( bei ihr wurde kurz danach leukämie diagnostiziert) aber es ist trotzdem hart...

wie war euer feiertag soweit?? meiner ansich ganz gut ... hab die kühl/gefrierkombi abgetaut ( wie ich es liebe ) und viel rumgegammelt und gehäkelt ... mach grad noch das letzte projekt für mich bevor wir hoffentlich ein outing bekommen

grad grillt schatz noch schnell lecker salatherzen und dann werden wir essen ... jetzt gegen abend ist das wetter ja echt noch toll geworden


Wie macht man das denn? Fallen die nicht einfach in sich zusammen? Kann mir das grad garnicht vorstellen...



ne strunk bissl dran lassen, gut waschen, mit öl, salz und pfeffer würzen und kurz (also wirklich kurz) aufn grill die sind soooooooooooo lecker
puppygirl
1702 Beiträge
01.05.2014 19:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

och je netty gute besserung an deinen kleinen

ich muss sagen ich bin froh dass ich sowas noch nicht erleben musste und hoffe ich muss sowas (egal wie weit man ist) nie erleben

deshalb drücke ich euch sternchen mamas alle mal ganz doll...

hab heute auch erfahren dass meine cousine vor kurzem eine fg hatte ist zwar so böse wie es sich anhört das beste ( bei ihr wurde kurz danach leukämie diagnostiziert) aber es ist trotzdem hart...

wie war euer feiertag soweit?? meiner ansich ganz gut ... hab die kühl/gefrierkombi abgetaut ( wie ich es liebe ) und viel rumgegammelt und gehäkelt ... mach grad noch das letzte projekt für mich bevor wir hoffentlich ein outing bekommen

grad grillt schatz noch schnell lecker salatherzen und dann werden wir essen ... jetzt gegen abend ist das wetter ja echt noch toll geworden


Wie macht man das denn? Fallen die nicht einfach in sich zusammen? Kann mir das grad garnicht vorstellen...



ne strunk bissl dran lassen, gut waschen, mit öl, salz und pfeffer würzen und kurz (also wirklich kurz) aufn grill die sind soooooooooooo lecker


hm, das klingt gut, das werd ich meinem mann bei unserem naechsten Grillen mal auf die ToDoListe schreiben
01.05.2014 19:21
danke bommel war echt lecker ich liebe es wenn mein schatz mich so bekocht

soev viel viel spaß morgen und ich drück die daumen für mindestens ein outing
01.05.2014 19:23
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

och je netty gute besserung an deinen kleinen

ich muss sagen ich bin froh dass ich sowas noch nicht erleben musste und hoffe ich muss sowas (egal wie weit man ist) nie erleben

deshalb drücke ich euch sternchen mamas alle mal ganz doll...

hab heute auch erfahren dass meine cousine vor kurzem eine fg hatte ist zwar so böse wie es sich anhört das beste ( bei ihr wurde kurz danach leukämie diagnostiziert) aber es ist trotzdem hart...

wie war euer feiertag soweit?? meiner ansich ganz gut ... hab die kühl/gefrierkombi abgetaut ( wie ich es liebe ) und viel rumgegammelt und gehäkelt ... mach grad noch das letzte projekt für mich bevor wir hoffentlich ein outing bekommen

grad grillt schatz noch schnell lecker salatherzen und dann werden wir essen ... jetzt gegen abend ist das wetter ja echt noch toll geworden


Wie macht man das denn? Fallen die nicht einfach in sich zusammen? Kann mir das grad garnicht vorstellen...



ne strunk bissl dran lassen, gut waschen, mit öl, salz und pfeffer würzen ähm hier gehören sie in der mitte noch durchgeschnitten und kurz (also wirklich kurz) aufn grill die sind soooooooooooo lecker


hm, das klingt gut, das werd ich meinem mann bei unserem naechsten Grillen mal auf die ToDoListe schreiben


ja die sind lecker und die schmecken sogar schatz und seinem kumpel und die beiden sind eher weniger salatesser
soev
7331 Beiträge
01.05.2014 19:24
Wir werden wahrscheinlich das Bettchen für beide holen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0024856 7/ oder das: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1024851 9/

Muss ich mir mal in live anschauen.
01.05.2014 19:26
joa ein paar Vorstellungen haben wir

wir haben ein dunkles Laminat, da sollte es dazu passen. Also dunkles Holz mit weiß z.B.
Der Wickeltisch sollte auf jeden Fall so breit sein, dass man neben der Wickelfläche noch Ablagefläche hat und der Schrank sollte 3 Türen haben damit auch einiges rein passt. Das Bett sollte umbaubar zum Juniorbett sein.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
01.05.2014 19:27
Zitat von Bommel90:

joa ein paar Vorstellungen haben wir

wir haben ein dunkles Laminat, da sollte es dazu passen. Also dunkles Holz mit weiß z.B.
Der Wickeltisch sollte auf jeden Fall so breit sein, dass man neben der Wickelfläche noch Ablagefläche hat und der Schrank sollte 3 Türen haben damit auch einiges rein passt. Das Bett sollte umbaubar zum Juniorbett sein.
Mehr fällt mir gerade nicht ein


ha bin ich nicht die einzige die nen 3 türer will

01.05.2014 19:30
Zitat von Masabuana:

ha bin ich nicht die einzige die nen 3 türer will



wir haben eh nicht so viel Stauplatz, wenn auch das Kind nicht so viel Platz brauch, dann kommen halt noch andere Dinge rein.
Bevor ich einen 2-Türer kaufe und dann feststelle, dass es knapp wird, dann lieber gleich so
01.05.2014 19:33
Zitat von Bommel90:

Zitat von Masabuana:

ha bin ich nicht die einzige die nen 3 türer will



wir haben eh nicht so viel Stauplatz, wenn auch das Kind nicht so viel Platz brauch, dann kommen halt noch andere Dinge rein.
Bevor ich einen 2-Türer kaufe und dann feststelle, dass es knapp wird, dann lieber gleich so


gut wir haben viel platz also das kizi hat so zwischen 16 und 19 qm ... aber ich bin halt auch der meinung dass der schrank etwas länger halten soll und da es eines der wenigen sachen ist den wir wirklich komplett neu brauchen will ich gleich was etwas größeres und stabileres bettchen, juniorbett ( wird vorest so ne art couch), wickeltisch usw bekomm ich ja alles aus der familie
puppygirl
1702 Beiträge
01.05.2014 19:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...


ne strunk bissl dran lassen, gut waschen, mit öl, salz und pfeffer würzen ähm hier gehören sie in der mitte noch durchgeschnitten und kurz (also wirklich kurz) aufn grill die sind soooooooooooo lecker


hm, das klingt gut, das werd ich meinem mann bei unserem naechsten Grillen mal auf die ToDoListe schreiben


ja die sind lecker und die schmecken sogar schatz und seinem kumpel und die beiden sind eher weniger salatesser


hihi, ja maenner und salat ist normal so ne Sache fuer sich

mit welcher seite legt man die denn dann auf den Grill? Der runden oder der flachen geschnittenen?
01.05.2014 19:36
ja eben es soll ja nicht nur 2 Jahre benutz werden

Unser Kizi hat leider nur ca. 8qm langt aber auch
01.05.2014 19:36
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

...


hm, das klingt gut, das werd ich meinem mann bei unserem naechsten Grillen mal auf die ToDoListe schreiben


ja die sind lecker und die schmecken sogar schatz und seinem kumpel und die beiden sind eher weniger salatesser


hihi, ja maenner und salat ist normal so ne Sache fuer sich

mit welcher seite legt man die denn dann auf den Grill? Der runden oder der flachen geschnittenen?


mit der geschnittenen schatz hat grad gegrinst als ich gemeint hab ich hab hier eine angefixt mit dem salat

ich mach dann zum servieren oder aufn teller nochn bissl joghurtdressing drauf lecker lecker
01.05.2014 19:36
ach ich will auch endlich wieder Zeugs kaufen
Aber ich gedulde mich bis August

mein Mann ist dann schon mal im Bett und ich sitze hier gelangweilt rum...
kommt heute irgendwas spannendes?
Die alternative wäre Haushalt und dagegen wehre ich mich schon den ganzen Tag. Hab jetzt nicht vor den Kampf auf die letzten Meter zu verlieren
01.05.2014 19:39
Zitat von Bommel90:

ja eben es soll ja nicht nur 2 Jahre benutz werden

Unser Kizi hat leider nur ca. 8qm langt aber auch


ja eben ich denk mir auch das soll ne weile halten und grad weil ich eben auch schon ein juniorbett bekomm ( mein onkel hat meinem cousin ein neues gemacht) will ich auch dass es bissl dazu passt dann braucht man vielleicht mal nur noch nen schreibtisch und das juniorzimmer is auch fertig
klar langt es meins war auch nicht größer als kind... im grunde find ichs echt fast zu groß ( mehr stauraum heißt ja meist dass sich mehr ansammelt ) aber nun gut auch wenn wir mitm schlafzimmer umziehen würden wärs ned anders die beiden zimmer sind ziemlich gleich groß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt