Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:20
Zitat von soev:

Hab gerade gesehen, dass mein Beitrag irgendwie reingerutscht ist, deswegen nochmal:
So, wir sind wieder da vom FA. Alles zeitgerecht entwickelt und wir haben zwei Outings!
Wir sind auf dem Heimweg in elle Geschäfte, die auf dem Weg lagen. Unsere Ausbeute habe ich gerade Online gesucht (hab sie schon in die Wäschekörbe) und stell sie drüben in den Thread. Ich denke, die Outings erkennt ihr deutlich und wer gaaanz gut forschen kann, bekommt auch einen Namen raus.


Gratulation zum Doppelouting, soev!!! Freut mich, dass alles gut ist und ihr erfolgreich shoppen gehen konntet Den Affenstrampler hat ich auch neulich in den Haenden. Der ist echt super suess und so schoen weich!
02.05.2014 14:21
Zitat von martinchen:

wooow, wir haben ja schon richtig viele Outings Wahnsinn!

Wehe ich bekomme keins beim nächsten Termin ich muuuussss es auch endlich wissen


DAS hab ich mir auch schon gedacht wehe zwergi zeigt sich nicht am 12.5
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 14:22
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

also wir haben einen dackel red riv mischling und er war sehr verfilzt und da haben wir ihn scheren lassen, deshalb friert er , aber wir versorgen ihn mit decken, denn es ist nur nachts, tagsüber rennt er ja rum =D

unsere schafspiehluhr spielt auch--over the rainbow, das fand ich auch sooo toll

unser warmwasser geht nicht....musst ich einfach mal meine haare mit kaltem wasser waschen, duschen, das wäre da nich drin gewesen, hofflich is es heut abend wieder warm...so ein scheiß ding, macht was es will *brrrrr*

was die namens findung betrifft: im moment gefällt uns Luke Tyler sehr gut..mal sehen wie lange



oh ok, das erklaert warum er friert. Hatte mich schon gewundert. Na hoffentlich waechst das Fell bald nach, damit der arme kleine nichtmehr frieren muss!


ja damals hieß es so in 6-8 wochen is wieder alles, da , mittlerweile sind 2 wochen vergangen und er hat doch schon wieder nen schönen flaum =D


na, dann wird das bald werden. Hilft bestimmt auch, dass die ja eh grade ihr Sommerfell schieben. Wieso war er denn so verfilzt?


na das würden wir auch gerne wissen... er geht viel im fluss, naja und in den teich bei oma baden..vll deshalb, obwohl wir auch auf sein fell geachtet haben...naja, usere nachbarn machen das mit ihrem dackel immer mit dem scheren...vll liegt das an dem fell?!

super schöne namen für ein pärchen, passt schön zusammen
02.05.2014 14:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

wooow, wir haben ja schon richtig viele Outings Wahnsinn!

Wehe ich bekomme keins beim nächsten Termin ich muuuussss es auch endlich wissen


DAS hab ich mir auch schon gedacht wehe zwergi zeigt sich nicht am 12.5


Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??
02.05.2014 14:24
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

wooow, wir haben ja schon richtig viele Outings Wahnsinn!

Wehe ich bekomme keins beim nächsten Termin ich muuuussss es auch endlich wissen


DAS hab ich mir auch schon gedacht wehe zwergi zeigt sich nicht am 12.5


Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??


ja glaub auch zwergi wollte letztes mal ja partout nicht mal nen anhaltspunkt geben

und das wo ich doch soooooo neugierig wär
02.05.2014 14:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

wooow, wir haben ja schon richtig viele Outings Wahnsinn!

Wehe ich bekomme keins beim nächsten Termin ich muuuussss es auch endlich wissen


DAS hab ich mir auch schon gedacht wehe zwergi zeigt sich nicht am 12.5


Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??


ja glaub auch zwergi wollte letztes mal ja partout nicht mal nen anhaltspunkt geben

und das wo ich doch soooooo neugierig wär


Ich bin auch megaaaa neugierig und muss es wissen
Aber bei der schlechten Auflösung des US Geräts... da kann ich nur hoffen!!
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:28
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

...


ja damals hieß es so in 6-8 wochen is wieder alles, da , mittlerweile sind 2 wochen vergangen und er hat doch schon wieder nen schönen flaum =D


na, dann wird das bald werden. Hilft bestimmt auch, dass die ja eh grade ihr Sommerfell schieben. Wieso war er denn so verfilzt?


na das würden wir auch gerne wissen... er geht viel im fluss, naja und in den teich bei oma baden..vll deshalb, obwohl wir auch auf sein fell geachtet haben...naja, usere nachbarn machen das mit ihrem dackel immer mit dem scheren...vll liegt das an dem fell?!

super schöne namen für ein pärchen, passt schön zusammen


Ist es nen Rauhaardackel? Die kann ich mir gut vorstellen, dass die schnell mal nen Chaos is Fell haben, wenn man da nicht immer dahinter ist. Das Fell ist ja von hausaus so strubbelig...

Machen ja einige zum Sommer hin, dass sie ihre Hunde scheeren. Manchmal laesst es sich halt nicht vermeiden. Was ich echt besch*** finde ist, wenn man es rein aus estaehtischen (schreibt man das so?) Gruenden macht.
02.05.2014 14:28
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...


Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??


ja glaub auch zwergi wollte letztes mal ja partout nicht mal nen anhaltspunkt geben

und das wo ich doch soooooo neugierig wär


Ich bin auch megaaaa neugierig und muss es wissen
Aber bei der schlechten Auflösung des US Geräts... da kann ich nur hoffen!!


na gut mein FA hat ein super US gerät aber wenn zwergi eben wieder die beine so zusammen kneift bringt mir das leider auch nix ... mal gucken .. wann hast du wieder termin ?? ( SS-Demenz lässt grüßen)
02.05.2014 14:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

...


ja glaub auch zwergi wollte letztes mal ja partout nicht mal nen anhaltspunkt geben

und das wo ich doch soooooo neugierig wär


Ich bin auch megaaaa neugierig und muss es wissen
Aber bei der schlechten Auflösung des US Geräts... da kann ich nur hoffen!!


na gut mein FA hat ein super US gerät aber wenn zwergi eben wieder die beine so zusammen kneift bringt mir das leider auch nix ... mal gucken .. wann hast du wieder termin ?? ( SS-Demenz lässt grüßen)


Einen Tag nach dir - am 13.05. Wir dürfen also zusammen hoffen
02.05.2014 14:30
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...


Ich bin auch megaaaa neugierig und muss es wissen
Aber bei der schlechten Auflösung des US Geräts... da kann ich nur hoffen!!


na gut mein FA hat ein super US gerät aber wenn zwergi eben wieder die beine so zusammen kneift bringt mir das leider auch nix ... mal gucken .. wann hast du wieder termin ?? ( SS-Demenz lässt grüßen)


Einen Tag nach dir - am 13.05. Wir dürfen also zusammen hoffen


ah ok gut dann machts mein zwergi hoffentlich vor wie das geht mit dem beine breit machen
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:31
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...


Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??


ja glaub auch zwergi wollte letztes mal ja partout nicht mal nen anhaltspunkt geben

und das wo ich doch soooooo neugierig wär


Ich bin auch megaaaa neugierig und muss es wissen
Aber bei der schlechten Auflösung des US Geräts... da kann ich nur hoffen!!


Wir haben auch noch nicht einmal ne Vermutung bekommen Ich hab vor lauter Faszination, dass man soviel Details sehen konnte, ganz vergessen zu fragen und die Aerztin hat auch nix gesagt. Meinem Mann gings glaub wie mir, der hat auch nciht nachgefragt

Ich wills auch endlich wissen!!!!!!!!!!!
02.05.2014 14:32
puppy mein FA fragt mich schon immer vorm US ob ichs wissen will nicht dass es ihm rausrutscht hab letztens gesagt wehe es rutscht ihm NICHT raus tja nun steht er in meiner schuld und muss beim nächsten mal alles geben dass zwergi sich zeigt
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:34
Zitat von Masabuana:

puppy mein FA fragt mich schon immer vorm US ob ichs wissen will nicht dass es ihm rausrutscht hab letztens gesagt wehe es rutscht ihm NICHT raus tja nun steht er in meiner schuld und muss beim nächsten mal alles geben dass zwergi sich zeigt


haha, ne meine FA hat ueberhauptnix gesagt... ich koennt mich echt in den A*** beissen, dass ich nicht gefragt hab. So schoen wie's kind im Schneidersitz sass und bei der guten Bildqualitaet haette man es bestimmt sehen koennen...
02.05.2014 14:35
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

puppy mein FA fragt mich schon immer vorm US ob ichs wissen will nicht dass es ihm rausrutscht hab letztens gesagt wehe es rutscht ihm NICHT raus tja nun steht er in meiner schuld und muss beim nächsten mal alles geben dass zwergi sich zeigt


haha, ne meine FA hat ueberhauptnix gesagt... ich koennt mich echt in den A*** beissen, dass ich nicht gefragt hab. So schoen wie's kind im Schneidersitz sass und bei der guten Bildqualitaet haette man es bestimmt sehen koennen...


oh schneidersitz mag zwergi auch gern ach beim nächsten mal vergisst es sicher ned
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 14:36
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

...


na, dann wird das bald werden. Hilft bestimmt auch, dass die ja eh grade ihr Sommerfell schieben. Wieso war er denn so verfilzt?


na das würden wir auch gerne wissen... er geht viel im fluss, naja und in den teich bei oma baden..vll deshalb, obwohl wir auch auf sein fell geachtet haben...naja, usere nachbarn machen das mit ihrem dackel immer mit dem scheren...vll liegt das an dem fell?!

super schöne namen für ein pärchen, passt schön zusammen


Ist es nen Rauhaardackel? Die kann ich mir gut vorstellen, dass die schnell mal nen Chaos is Fell haben, wenn man da nicht immer dahinter ist. Das Fell ist ja von hausaus so strubbelig...

Machen ja einige zum Sommer hin, dass sie ihre Hunde scheeren. Manchmal laesst es sich halt nicht vermeiden. Was ich echt besch*** finde ist, wenn man es rein aus estaehtischen (schreibt man das so?) Gruenden macht.


nee so schlimm, so kratzig is er nich, er ist eig schon weich, teilweise is die struktur halt so..weiß nich wie ich es er kären soll
ich find auch dass er naja nich toll aussieht und bin froh wenn es nachwächst..denn da muss ja die hose dran bleiben(also hinten am po) und an den beinen is noch was länger..sieht blöd aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt