Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
03.05.2014 17:38
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

so wieder da vom auto anschau...
ansich ist er ned schlecht ... ist ein jahr jünger als mein polo und hat um knapp 20000 km weniger drauf naja mal gucken der preis is mir noch zu hoch (7900) wir werden uns am mittwoch auf alle fälle den kia sorento noch anschauen und dienstag bekomm ich den octavia für nen ganzen tag zu probe fahren ( werd ihn dann auch mal in meiner werkstatt checken lassen)

wir haben nix besonderes geplant dieses we.. gehen nachher mit meinen elter und schwiegermam essen und morgen wollen wir den maimarkt bei uns besuchen wenns wetter passt


sind die anderen Autos preislich besser???

Ach wenn ich lese was ihr immer alles unternehmt hier... ist ja wahnsinn. Ich bin froh wenn ich in meiner Freizeit noch den kleinen Finger bewegen kann...
Ich hoffe ich bekomme demnächst mal wieder etwas mehr Energie


also im grunde is der preis scho gut aber mir eben doch noch zu teuer weißt ja wie das ist oder

was der sorento genau kostet weiß ich noch nicht da er am mittwoch erst ganz frisch rein kommt .. mal gucken der sorento is halt echt ein schlachtschiff
03.05.2014 17:39
Zitat von Quinya:

Ich hab gerade das erste mal Tritte (oder was auch immer) vom Baby gespürt!

Hatte die Spieluhr auf meinem Bauch liegen da es ganz fein gestubst... geich 2-3 mal. Wah was für ein Gefühl!


glückwunsch das gefühl ist echt toll
bigmama2005
2548 Beiträge
03.05.2014 18:24
So, bin mal wieder da.

Das Frühlingsfest war so lala, aber wer legt auch so ein Fest auf nen Samstag, wo hier überall Jugendweihen sind - schlecht organisiert.

Hab ja bei meinem Sohn seiner Schule auf den Flohmarktstand aufgepasst - 4 Stunden - da aber extrem wenig los war, sind wir kaum was los geworden.

Ich hab aber noch ein T-Shirt und ne Umstandsjeans geschenkt bekommen, die eine Mama aus der Schule hat gemeint, ich solle mir was aussuchen, sie freut sich, wenn es noch jemand gebrauchen kann. Hab es dann zu Hause anprobiert und es passt sogar ...

Dann war da ne Mutti, die näht Kindersachen selber, ey, wenn ich nen Outing gehabt hätte, dann hätte ich den Stand leer geshoppt (hab aber ihre Karte bekommen, wenn ich nen Outing habe, dann meld ich mich bei mir...)

Und jetzt bin ich hundemüde von so viel frischer Luft und könnte vom Fleck weg einschlafen...

Ach und meine beiden Kiddies streiten sich momentan ununterbrochen, da könnt ich auch die Wände hoch gehen. Ich sage ihnen jetzt immer, dass sie nicht so oft streiten sollen, weil das Baby das hört und sich sonst nicht raus traut bei diesem Krach . Hat aber bisher noch nicht viel Wirkung gezeigt.
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 18:41
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

so wieder da vom auto anschau...
ansich ist er ned schlecht ... ist ein jahr jünger als mein polo und hat um knapp 20000 km weniger drauf naja mal gucken der preis is mir noch zu hoch (7900) wir werden uns am mittwoch auf alle fälle den kia sorento noch anschauen und dienstag bekomm ich den octavia für nen ganzen tag zu probe fahren ( werd ihn dann auch mal in meiner werkstatt checken lassen)

wir haben nix besonderes geplant dieses we.. gehen nachher mit meinen elter und schwiegermam essen und morgen wollen wir den maimarkt bei uns besuchen wenns wetter passt


sind die anderen Autos preislich besser???

Ach wenn ich lese was ihr immer alles unternehmt hier... ist ja wahnsinn. Ich bin froh wenn ich in meiner Freizeit noch den kleinen Finger bewegen kann...
Ich hoffe ich bekomme demnächst mal wieder etwas mehr Energie


also im grunde is der preis scho gut aber mir eben doch noch zu teuer weißt ja wie das ist oder

was der sorento genau kostet weiß ich noch nicht da er am mittwoch erst ganz frisch rein kommt .. mal gucken der sorento is halt echt ein schlachtschiff


Welches Baujahr ist der octavia denn?

Hat der sorento nicht nen ziemlich hohen verbrauch? Da muste mal drauf achten. Bin mir nichtmehr sicher, aber ich glaub das war der Grund warum er bei uns aus der Liste der fraglichen Autos rausgeflogen ist. Kann aber auch sein, dass ich mich irre ... Schwangerschaftsdemenz laesst gruessen
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 18:42
Zitat von Quinya:

Ich hab gerade das erste mal Tritte (oder was auch immer) vom Baby gespürt!

Hatte die Spieluhr auf meinem Bauch liegen da es ganz fein gestubst... geich 2-3 mal. Wah was für ein Gefühl!


Gratuliere zu den ersten gefuehlten Tritten! Wie schoen

Deinen Ticker find ich uebrigens klasse... mit english angefangen und dann mit deutsch weiter... das koennte von mir stammen
03.05.2014 19:28
ja das mit dem Preis kann ich verstehen

da bin ich eben doch einfach eingeschlafen... zzz... geht ja mal gar nicht...

Ui es ist heute SO kalt hier drin... ich friere fürchterlich... Ich hol mir gleich mal die Bettdecke aufs Sofa... schrecklich
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 19:33
Zitat von asliceofmom:

ja das mit dem Preis kann ich verstehen

da bin ich eben doch einfach eingeschlafen... zzz... geht ja mal gar nicht...

Ui es ist heute SO kalt hier drin... ich friere fürchterlich... Ich hol mir gleich mal die Bettdecke aufs Sofa... schrecklich


hihi, ich lieg hier auch mit Bettdecke Mag keine Heizungsluft, dann lieber kalt und schoen einmuemmeln
03.05.2014 19:36
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

ja das mit dem Preis kann ich verstehen

da bin ich eben doch einfach eingeschlafen... zzz... geht ja mal gar nicht...

Ui es ist heute SO kalt hier drin... ich friere fürchterlich... Ich hol mir gleich mal die Bettdecke aufs Sofa... schrecklich


hihi, ich lieg hier auch mit Bettdecke Mag keine Heizungsluft, dann lieber kalt und schoen einmuemmeln


ich stehe eher auf Heizung

Aber es war ja schon mal war da kann man die ja einfach ganz ausschalten
HAben dieses Jahr schon 3mal beim Haumeister angerufen er soll die mal wieder anschalten aber heute ist es nicht sooo kalt da wär das übertrieben
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 19:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

ja das mit dem Preis kann ich verstehen

da bin ich eben doch einfach eingeschlafen... zzz... geht ja mal gar nicht...

Ui es ist heute SO kalt hier drin... ich friere fürchterlich... Ich hol mir gleich mal die Bettdecke aufs Sofa... schrecklich


hihi, ich lieg hier auch mit Bettdecke Mag keine Heizungsluft, dann lieber kalt und schoen einmuemmeln


ich stehe eher auf Heizung

Aber es war ja schon mal war da kann man die ja einfach ganz ausschalten
HAben dieses Jahr schon 3mal beim Haumeister angerufen er soll die mal wieder anschalten aber heute ist es nicht sooo kalt da wär das übertrieben


LOL, ich weiss garnicht ob unsere ueberhaupt noch gehen wuerde. Wir haben die selbst im Winter aeusserst selten an. Hoechstens mal im Badezimmer. Das mag ich naemlich dann doch nicht, wenn ich aus der Dusche komm und erstmal Gaensehaut hab...
03.05.2014 19:46
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

ja das mit dem Preis kann ich verstehen

da bin ich eben doch einfach eingeschlafen... zzz... geht ja mal gar nicht...

Ui es ist heute SO kalt hier drin... ich friere fürchterlich... Ich hol mir gleich mal die Bettdecke aufs Sofa... schrecklich


hihi, ich lieg hier auch mit Bettdecke Mag keine Heizungsluft, dann lieber kalt und schoen einmuemmeln


ich stehe eher auf Heizung

Aber es war ja schon mal war da kann man die ja einfach ganz ausschalten
HAben dieses Jahr schon 3mal beim Haumeister angerufen er soll die mal wieder anschalten aber heute ist es nicht sooo kalt da wär das übertrieben


LOL, ich weiss garnicht ob unsere ueberhaupt noch gehen wuerde. Wir haben die selbst im Winter aeusserst selten an. Hoechstens mal im Badezimmer. Das mag ich naemlich dann doch nicht, wenn ich aus der Dusche komm und erstmal Gaensehaut hab...


echt auch im Winter????
Das würde ich nicht schaffen.

Hier in der Wohnung schon gar nciht... die Fenster sind ja so undicht dass ich den Wind spüre. Da wärs drin dann gleich nochmal so kalt wie draußen
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 19:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


ich stehe eher auf Heizung

Aber es war ja schon mal war da kann man die ja einfach ganz ausschalten
HAben dieses Jahr schon 3mal beim Haumeister angerufen er soll die mal wieder anschalten aber heute ist es nicht sooo kalt da wär das übertrieben


LOL, ich weiss garnicht ob unsere ueberhaupt noch gehen wuerde. Wir haben die selbst im Winter aeusserst selten an. Hoechstens mal im Badezimmer. Das mag ich naemlich dann doch nicht, wenn ich aus der Dusche komm und erstmal Gaensehaut hab...


echt auch im Winter????
Das würde ich nicht schaffen.

Hier in der Wohnung schon gar nciht... die Fenster sind ja so undicht dass ich den Wind spüre. Da wärs drin dann gleich nochmal so kalt wie draußen


Ja, bei uns heizen die Nachbarn immer ganz gut mit und die Fenster sind gut. Das ist sehr angenehm, denn dann haben wir nicht diese komische Heizungsluft. Wenn ich nen Kamin haette wuerd ich auch heizen, denn die Waerme liebe ich, aber Heizung kann ich einfach nicht ab. Da bekomm ich Kopfweh von Meine beste Freundin schimpft auch immer, dass es bei uns wie in ner Gefriertrue ist
03.05.2014 19:53
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


LOL, ich weiss garnicht ob unsere ueberhaupt noch gehen wuerde. Wir haben die selbst im Winter aeusserst selten an. Hoechstens mal im Badezimmer. Das mag ich naemlich dann doch nicht, wenn ich aus der Dusche komm und erstmal Gaensehaut hab...


echt auch im Winter????
Das würde ich nicht schaffen.

Hier in der Wohnung schon gar nciht... die Fenster sind ja so undicht dass ich den Wind spüre. Da wärs drin dann gleich nochmal so kalt wie draußen


Ja, bei uns heizen die Nachbarn immer ganz gut mit und die Fenster sind gut. Das ist sehr angenehm, denn dann haben wir nicht diese komische Heizungsluft. Wenn ich nen Kamin haette wuerd ich auch heizen, denn die Waerme liebe ich, aber Heizung kann ich einfach nicht ab. Da bekomm ich Kopfweh von Meine beste Freundin schimpft auch immer, dass es bei uns wie in ner Gefriertrue ist


das ist dann super

Ich hoffe ja immernoch auf die Wohnung über der älteren Frau.
Da scheinen die Fenster gut und die Frau heizt auch ohne Ende
Das reicht mir dann auch oft. So arg warm brauch ich es in der Wohnung nicht.
Mein Mann aber schon. Da muss dann immer rumlaufen wie im Sommer

So ein Kamin/Ofen ist auch mein Traum!!! Schön im Wohnzimmer dass es da schön warm ist mit toller Luft und dann abends schnell im eiskalten Schlafzimmer unter die kuschelige Decke kriechen das wärs. Mal schaun ob ich das irgendwann mal bekomme
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 20:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


echt auch im Winter????
Das würde ich nicht schaffen.

Hier in der Wohnung schon gar nciht... die Fenster sind ja so undicht dass ich den Wind spüre. Da wärs drin dann gleich nochmal so kalt wie draußen


Ja, bei uns heizen die Nachbarn immer ganz gut mit und die Fenster sind gut. Das ist sehr angenehm, denn dann haben wir nicht diese komische Heizungsluft. Wenn ich nen Kamin haette wuerd ich auch heizen, denn die Waerme liebe ich, aber Heizung kann ich einfach nicht ab. Da bekomm ich Kopfweh von Meine beste Freundin schimpft auch immer, dass es bei uns wie in ner Gefriertrue ist


das ist dann super

Ich hoffe ja immernoch auf die Wohnung über der älteren Frau.
Da scheinen die Fenster gut und die Frau heizt auch ohne Ende
Das reicht mir dann auch oft. So arg warm brauch ich es in der Wohnung nicht.
Mein Mann aber schon. Da muss dann immer rumlaufen wie im Sommer

So ein Kamin/Ofen ist auch mein Traum!!! Schön im Wohnzimmer dass es da schön warm ist mit toller Luft und dann abends schnell im eiskalten Schlafzimmer unter die kuschelige Decke kriechen das wärs. Mal schaun ob ich das irgendwann mal bekomme


Mein Mann ist da zum Glueck noch unempfindlicher als ich. Da frierts selbst mich manchmal, wenn er bei eiseskaelte im T-shirt rumlaeuft

Ohja, mein Traum sieht da genauso aus wie deiner. Sollten wir irgendwann mal was eigenes finden dann werd ich mir diesen Traum auf jeden Fall erfuellen! Das steht jetzt schon fest
03.05.2014 20:04
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


Ja, bei uns heizen die Nachbarn immer ganz gut mit und die Fenster sind gut. Das ist sehr angenehm, denn dann haben wir nicht diese komische Heizungsluft. Wenn ich nen Kamin haette wuerd ich auch heizen, denn die Waerme liebe ich, aber Heizung kann ich einfach nicht ab. Da bekomm ich Kopfweh von Meine beste Freundin schimpft auch immer, dass es bei uns wie in ner Gefriertrue ist


das ist dann super

Ich hoffe ja immernoch auf die Wohnung über der älteren Frau.
Da scheinen die Fenster gut und die Frau heizt auch ohne Ende
Das reicht mir dann auch oft. So arg warm brauch ich es in der Wohnung nicht.
Mein Mann aber schon. Da muss dann immer rumlaufen wie im Sommer

So ein Kamin/Ofen ist auch mein Traum!!! Schön im Wohnzimmer dass es da schön warm ist mit toller Luft und dann abends schnell im eiskalten Schlafzimmer unter die kuschelige Decke kriechen das wärs. Mal schaun ob ich das irgendwann mal bekomme


Mein Mann ist da zum Glueck noch unempfindlicher als ich. Da frierts selbst mich manchmal, wenn er bei eiseskaelte im T-shirt rumlaeuft

Ohja, mein Traum sieht da genauso aus wie deiner. Sollten wir irgendwann mal was eigenes finden dann werd ich mir diesen Traum auf jeden Fall erfuellen! Das steht jetzt schon fest


oh ja ich seh es jetzt schon vor mir

achje bin ich so müde... mal schaun wie alt ich heute werden
Und ich könnte langsam mal hunger bekommen... hab mir extra 1000 Sachen gekauft damit alles da ist worauf ich in der letzten Zeit Lust hatte mein Mann ist ja nicht da, da müsste ich selber nochmal gehen und da hab ich keine Lust drauf
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 20:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


das ist dann super

Ich hoffe ja immernoch auf die Wohnung über der älteren Frau.
Da scheinen die Fenster gut und die Frau heizt auch ohne Ende
Das reicht mir dann auch oft. So arg warm brauch ich es in der Wohnung nicht.
Mein Mann aber schon. Da muss dann immer rumlaufen wie im Sommer

So ein Kamin/Ofen ist auch mein Traum!!! Schön im Wohnzimmer dass es da schön warm ist mit toller Luft und dann abends schnell im eiskalten Schlafzimmer unter die kuschelige Decke kriechen das wärs. Mal schaun ob ich das irgendwann mal bekomme


Mein Mann ist da zum Glueck noch unempfindlicher als ich. Da frierts selbst mich manchmal, wenn er bei eiseskaelte im T-shirt rumlaeuft

Ohja, mein Traum sieht da genauso aus wie deiner. Sollten wir irgendwann mal was eigenes finden dann werd ich mir diesen Traum auf jeden Fall erfuellen! Das steht jetzt schon fest


oh ja ich seh es jetzt schon vor mir

achje bin ich so müde... mal schaun wie alt ich heute werden
Und ich könnte langsam mal hunger bekommen... hab mir extra 1000 Sachen gekauft damit alles da ist worauf ich in der letzten Zeit Lust hatte mein Mann ist ja nicht da, da müsste ich selber nochmal gehen und da hab ich keine Lust drauf


ICH AUCH!!!

Ich haett heut auch nochmal einkaufen sollen, aber nach dem Theater mit meinem Hund hatte ich so garkeinen Elan. Naja, verhungern werd ich nicht, ist ja genug da.

Hunger hab ich langsam auch wieder, gruebel bestimmt schon ueber ne Stunde was ich essen soll und kann mich nicht entscheiden. Es steht unentschieden zwischen Bratkartoffeln mit Spiegelei, Lachsfischstaebchen mit Pommes und nem Toast gefuellt mit Kaese und Tomaten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt