Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7331 Beiträge
10.02.2014 20:20
Zitat von Reschin87:

Fahre gleich ins Krankenhaus


Was ist los?? Hab ich was verpasst?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!
nicolinchen
511 Beiträge
10.02.2014 21:36
Darf ich mich auch einreihen?
Ich habe heute positiv getestet...und das gleich 4 mal, weil ich es einfach nicht glauben konnte
Ich weiss nicht genau wie weit ich bin, kann auch schin sein das ich etwas weiter bin als der ticker anzeigt
Und ich bin meeeeega aufgeregt wegen alldem Dar
10.02.2014 22:43
Sie haben nichts gemacht angeblich nur die Mutterbänder die sich dehnen
11.02.2014 06:28
@ Folsäure: ja nehm ich seit letztem April
@ reschin: gute Besserung. Und häää zwischen Mutterbänder dehnen und Hexenschuss gibt es aber einen gewaltigen Unterschied... (ich weis wovon ich spreche )
@ alle mit Termin heute: viel Spaß
@ nicolinchen: glückwunsch und willkommen
nicolinchen
511 Beiträge
11.02.2014 06:35
Mich hat es voll erwicht...ich bin am kraenkeln...die ganze nacht war ich wach...konnte es um vier uhr nicht mehr aushalten und habe eine paracetamol genommen....ich denke von der arbeit bleib ich heute fern
Wann hattet ihr denn euren ersten fa-termin ?
11.02.2014 06:53
Zitat von Bommel90:

@ Folsäure: ja nehm ich seit letztem April
@ reschin: gute Besserung. Und häää zwischen Mutterbänder dehnen und Hexenschuss gibt es aber einen gewaltigen Unterschied... (ich weis wovon ich spreche )
@ alle mit Termin heute: viel Spaß
@ nicolinchen: glückwunsch und willkommen


Sie hat gesagt sie würde es nicht ausschließen
11.02.2014 08:00
Einen wunderschönen guten morgen!
@ martinchen...ich war auch so früh beim Ultraschall bei meinem ersten Sohn, das einzige, was man gesehen hat war eine fruchthoehle und allenfalls eine kleine graue Ausbuchtung...aber echt minimini! Bei der FG hatte ich zB nix....da war kaum die fruchthoehle zu erahnen....alles ist bestimmt super!

@nicolinchen ja, ich kann auch nicht mehr schlafen, seit ich SS bin! Ging mir bei der dritten SS (FG) schon so...hab schon so rücken. Das liegt bei mir an der hormonumstellung.

Dagny
3581 Beiträge
11.02.2014 08:50
Zitat von martinchen:

Jetzt hab ich andere Bildchen bei 6 +0 gegoogelt und es gibt so viele wo man schon einen Punkt drin sieht Jetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal....
Gott, wieso macht man sich so verrückt...

in meiner letzten ss hat man bei mir bei 6+3 glaub ich auch nichts gesehen, im Endeffekt hat sich der kleine nur in eine ecke verkrochen, meinte mein gyn
vllt beruhigt dich das!
Dagny
3581 Beiträge
11.02.2014 08:53
Ich finde echt wir sollten nen Fotothread machen, man kann sich so gar nicht wirklich den Bildern widmen... find das so viel zu unübersichtlich..
also ein extra Shopping und US-Bilder- thread wär echt toll. gibt es sowas evtl schon?
nicolinchen
511 Beiträge
11.02.2014 08:55
Habe ich auch schon nach gesucht...und nix gefunden
Von daher kann man einen extra fotothread aufmachen
11.02.2014 09:29
Zitat von Dagny:

Zitat von martinchen:

Jetzt hab ich andere Bildchen bei 6 +0 gegoogelt und es gibt so viele wo man schon einen Punkt drin sieht Jetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal....
Gott, wieso macht man sich so verrückt...

in meiner letzten ss hat man bei mir bei 6+3 glaub ich auch nichts gesehen, im Endeffekt hat sich der kleine nur in eine ecke verkrochen, meinte mein gyn
vllt beruhigt dich das!


Danke Mädels. Das beruhigt mich sehr. Ich bin auch wieder positiv eingestellt.
Jedoch werde ich vor dem 28.2 nochmal bei einem FA aufschlagen.
Bin bisschen genervt, dass das Foto so unvorteilhaft gemacht wurde. Irgendwie so lieblos, alles nur zur Hälfte drauf, nicht rangezoomt hmm...finde ich für mein erstes Bildchen einfach schade!
Babyfant
2064 Beiträge
11.02.2014 09:49
@ nicolinchen.

herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ist das deine erste ss? Erzähl uns doch mal was über dich.

@ Martinchen

ja das stimmt schon, kommt ein bisschen lieblos rüber. Aber die Größe von der Fruchthöhle ist doch schon super! Da ist bestimmt alles gut! Und beim nächsten mal siehst du schon richtig was. Kannst du Dir nicht schon eine neuen FA da suchen wo du hinziehst? Dann findest du da bestimmt nen guten. Guck mal im internet auf jameda.de da kann man ärzte bewerten, vielleicht findest du da einen beliebten in der nähe...

wegen dem fotothread... wenn die mehrzahl das will macht den dann einer auf?
Ich bin da leider etwas unbedarft...

lg Fanti
Babyfant
2064 Beiträge
11.02.2014 09:49
@ nicolinchen.

herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ist das deine erste ss? Erzähl uns doch mal was über dich.

@ Martinchen

ja das stimmt schon, kommt ein bisschen lieblos rüber. Aber die Größe von der Fruchthöhle ist doch schon super! Da ist bestimmt alles gut! Und beim nächsten mal siehst du schon richtig was. Kannst du Dir nicht schon eine neuen FA da suchen wo du hinziehst? Dann findest du da bestimmt nen guten. Guck mal im internet auf jameda.de da kann man ärzte bewerten, vielleicht findest du da einen beliebten in der nähe...

wegen dem fotothread... wenn die mehrzahl das will macht den dann einer auf?
Ich bin da leider etwas unbedarft...

lg Fanti
Babyfant
2064 Beiträge
11.02.2014 09:49
@ nicolinchen.

herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ist das deine erste ss? Erzähl uns doch mal was über dich.

@ Martinchen

ja das stimmt schon, kommt ein bisschen lieblos rüber. Aber die Größe von der Fruchthöhle ist doch schon super! Da ist bestimmt alles gut! Und beim nächsten mal siehst du schon richtig was. Kannst du Dir nicht schon eine neuen FA da suchen wo du hinziehst? Dann findest du da bestimmt nen guten. Guck mal im internet auf jameda.de da kann man ärzte bewerten, vielleicht findest du da einen beliebten in der nähe...

wegen dem fotothread... wenn die mehrzahl das will macht den dann einer auf?
Ich bin da leider etwas unbedarft...

lg Fanti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt