Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.05.2014 06:58
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ me: hab gestern Tritte von außen sehen dürfen ich spüre es im Moment irgendwie von Tag zu Tag deutlicher
sunflower09
11720 Beiträge
08.05.2014 08:54
Zitat von Bommel90:

@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ me: hab gestern Tritte von außen sehen dürfen ich spüre es im Moment irgendwie von Tag zu Tag deutlicher

netty83
12961 Beiträge
08.05.2014 08:55
Zitat von Bommel90:

@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ me: hab gestern Tritte von außen sehen dürfen ich spüre es im Moment irgendwie von Tag zu Tag deutlicher
das ist ja toll
Ach ich sehne die tritte auch so herbei zumal es gestern sehr aktiv war
Aber ich denke da es mein drittes Kind ist und mein Bauch bzw Bindegewebe doch schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden ist muss ich mich noch etwas Gedulden
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 09:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


aber definitiv. bis zum 19.10.


Das sowieso! Wie lustig wär das wenn wir dann tatsächlich auch noch am gleichen Tag entbinden würden


aber selbstverständlich, das ist gar keine Frage und bei dir wirds ein Mädchen und in ca 20 Jahren verlieben sich die 2 unsterblich und bekommen wunderbare Kinder die wir absolut verziehen indem wir ihnen ge-ka-utes beibringen usw


haha, das waere der oberrenner Also wenn se am selben Tag zur Welt kommen, dann gibts auf jeden Fall mal nen Treffen auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Muenchen

aber was um alles in der Welt ist ge-ka-utes????
08.05.2014 09:06
ich bleib heute tatsächlich mal daheim hab gestern schon eine Mail an die Schule geschrieben damit ich heute "ausschlafen" kann.
Und ich glaube das war gut, ich fühle mich jetzt schon besser

Mal schaun wie ich heute den Tag verbringe. Ganz viel ausruhen und schlafen und naja, gegens schlechte Gewissen ein wenig lernen

Wer ist heute denn dran beim FA???
LaLia688
994 Beiträge
08.05.2014 09:08
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Allen die wie ich WW haben Glückwunsch!!!!
Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung, durchhalten!!!

Wahnsinn, heute starte ich in Woche 19, ist das nicht der Hammer??? Im Moment hab ich wegen dem Umzug so viel um die Ohren dass die Zeit förmlich verfliegt, ich hoffe das geht weiter so!! Denn mit genug Ablenkung hab ich gar nicht so viel Zeit zum Grübeln...

Auch wenn ich mir langsam schon mal wünsche, den Krümel richtig zu spüren...

Bei mir steht heute Wohnung auf dem Plan, hier sieht es aus wie Bombe, und bevor ich Kisten packen kann muss ich hier erstmal eine Grundordnung reinbringen... Und dann ist da noch die Autosuche, hab gestern Abend im Netz noch mal 2-3 recht gute Angebote gefunden, mal gucken was dahinter steckt...

Mietwagen für unseren Urlaub muss ich auch noch buchen endlich, oh man oh man, das Pferd will auch noch was von mir!!! Wenigstens ist die neue Wohnung fertig gestrichen, immerhin was!
08.05.2014 09:08
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


Das sowieso! Wie lustig wär das wenn wir dann tatsächlich auch noch am gleichen Tag entbinden würden


aber selbstverständlich, das ist gar keine Frage und bei dir wirds ein Mädchen und in ca 20 Jahren verlieben sich die 2 unsterblich und bekommen wunderbare Kinder die wir absolut verziehen indem wir ihnen ge-ka-utes beibringen usw


haha, das waere der oberrenner Also wenn se am selben Tag zur Welt kommen, dann gibts auf jeden Fall mal nen Treffen auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Muenchen

aber was um alles in der Welt ist ge-ka-utes????


das tolle Spiel bei dem man isst und dann den Nachbarn fragt ob er ge-ka-utes kennt. Der ist verwirrt und sagt nein. Also schreit man ganz laut "GEKAUTES" und zeigt was man gerade so im Mund hat. Richtig ekelig aber ich brings Kindern gern bei
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 09:11
Zitat von asliceofmom:

ich bleib heute tatsächlich mal daheim hab gestern schon eine Mail an die Schule geschrieben damit ich heute "ausschlafen" kann.
Und ich glaube das war gut, ich fühle mich jetzt schon besser

Mal schaun wie ich heute den Tag verbringe. Ganz viel ausruhen und schlafen und naja, gegens schlechte Gewissen ein wenig lernen

Wer ist heute denn dran beim FA???


ich schon wieder da ich wegen krankschreibung was klären muss und mein asthma zurück kommt und dieser termin schon vor der FD stand..
08.05.2014 09:12
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

ich bleib heute tatsächlich mal daheim hab gestern schon eine Mail an die Schule geschrieben damit ich heute "ausschlafen" kann.
Und ich glaube das war gut, ich fühle mich jetzt schon besser

Mal schaun wie ich heute den Tag verbringe. Ganz viel ausruhen und schlafen und naja, gegens schlechte Gewissen ein wenig lernen

Wer ist heute denn dran beim FA???


ich schon wieder da ich wegen krankschreibung was klären muss und mein asthma zurück kommt und dieser termin schon vor der FD stand..



warum auch nicht ist ja schön da
wann bist du dran?
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 09:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

ich bleib heute tatsächlich mal daheim hab gestern schon eine Mail an die Schule geschrieben damit ich heute "ausschlafen" kann.
Und ich glaube das war gut, ich fühle mich jetzt schon besser

Mal schaun wie ich heute den Tag verbringe. Ganz viel ausruhen und schlafen und naja, gegens schlechte Gewissen ein wenig lernen

Wer ist heute denn dran beim FA???


ich schon wieder da ich wegen krankschreibung was klären muss und mein asthma zurück kommt und dieser termin schon vor der FD stand..



warum auch nicht ist ja schön da
wann bist du dran?


naja die fd war ja in einer anderen praxis bei ner anderen ärztin und noch dazu, binich sehr gespannt was sie sagt dass die andere fä gesagt hat dass es ein mädchen wird

um 10 hab ich termin aber ich denke so gegen halb 12 werd ich dann dran sein..
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 09:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


aber selbstverständlich, das ist gar keine Frage und bei dir wirds ein Mädchen und in ca 20 Jahren verlieben sich die 2 unsterblich und bekommen wunderbare Kinder die wir absolut verziehen indem wir ihnen ge-ka-utes beibringen usw


haha, das waere der oberrenner Also wenn se am selben Tag zur Welt kommen, dann gibts auf jeden Fall mal nen Treffen auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Muenchen

aber was um alles in der Welt ist ge-ka-utes????


das tolle Spiel bei dem man isst und dann den Nachbarn fragt ob er ge-ka-utes kennt. Der ist verwirrt und sagt nein. Also schreit man ganz laut "GEKAUTES" und zeigt was man gerade so im Mund hat. Richtig ekelig aber ich brings Kindern gern bei


igit, igit und das wo ich grad fruehstuecke ne, das werd ich unserem Kind nicht beibringen. Mir wird schon uebel, wenn jemand mit offenem Mund kaut. Das mag ich garnicht leiden...
08.05.2014 09:18
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


haha, das waere der oberrenner Also wenn se am selben Tag zur Welt kommen, dann gibts auf jeden Fall mal nen Treffen auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Muenchen

aber was um alles in der Welt ist ge-ka-utes????


das tolle Spiel bei dem man isst und dann den Nachbarn fragt ob er ge-ka-utes kennt. Der ist verwirrt und sagt nein. Also schreit man ganz laut "GEKAUTES" und zeigt was man gerade so im Mund hat. Richtig ekelig aber ich brings Kindern gern bei


igit, igit und das wo ich grad fruehstuecke ne, das werd ich unserem Kind nicht beibringen. Mir wird schon uebel, wenn jemand mit offenem Mund kaut. Das mag ich garnicht leiden...


ich auch nicht. ekelhaft! Oder sprechen mit vollem Mund, schmatzen,... da muss ich teilweise echt richtig würgen.

Aber wenn unsere Enkel dann unsere Kinder quälen find ichs ok
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 09:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


das tolle Spiel bei dem man isst und dann den Nachbarn fragt ob er ge-ka-utes kennt. Der ist verwirrt und sagt nein. Also schreit man ganz laut "GEKAUTES" und zeigt was man gerade so im Mund hat. Richtig ekelig aber ich brings Kindern gern bei


igit, igit und das wo ich grad fruehstuecke ne, das werd ich unserem Kind nicht beibringen. Mir wird schon uebel, wenn jemand mit offenem Mund kaut. Das mag ich garnicht leiden...


ich auch nicht. ekelhaft! Oder sprechen mit vollem Mund, schmatzen,... da muss ich teilweise echt richtig würgen.

Aber wenn unsere Enkel dann unsere Kinder quälen find ichs ok


LOL, du hast ja ne richtig gemeine, hinterhaeltige Seite an dir

kann das auch alles garnicht ab... da hat mein dad was manieren angeht bei mir volle Arbeit geleistet
08.05.2014 09:20
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

ich bleib heute tatsächlich mal daheim hab gestern schon eine Mail an die Schule geschrieben damit ich heute "ausschlafen" kann.
Und ich glaube das war gut, ich fühle mich jetzt schon besser

Mal schaun wie ich heute den Tag verbringe. Ganz viel ausruhen und schlafen und naja, gegens schlechte Gewissen ein wenig lernen

Wer ist heute denn dran beim FA???


ich schon wieder da ich wegen krankschreibung was klären muss und mein asthma zurück kommt und dieser termin schon vor der FD stand..



warum auch nicht ist ja schön da
wann bist du dran?


naja die fd war ja in einer anderen praxis bei ner anderen ärztin und noch dazu, binich sehr gespannt was sie sagt dass die andere fä gesagt hat dass es ein mädchen wird

um 10 hab ich termin aber ich denke so gegen halb 12 werd ich dann dran sein..


achje da musst du aber lange warten...

Dann bin ich mal mit-gespannt was sie wohl sagt
08.05.2014 09:22
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


igit, igit und das wo ich grad fruehstuecke ne, das werd ich unserem Kind nicht beibringen. Mir wird schon uebel, wenn jemand mit offenem Mund kaut. Das mag ich garnicht leiden...


ich auch nicht. ekelhaft! Oder sprechen mit vollem Mund, schmatzen,... da muss ich teilweise echt richtig würgen.

Aber wenn unsere Enkel dann unsere Kinder quälen find ichs ok


LOL, du hast ja ne richtig gemeine, hinterhaeltige Seite an dir

kann das auch alles garnicht ab... da hat mein dad was manieren angeht bei mir volle Arbeit geleistet


ja ein wenig

meine Eltern bei mir auch. allerdings muss ich dazu sagen jetzt lassen sie nach. Mein Leben lang durfte bei uns am Tisch keiner mit vollem Mund reden, so dass ich es jetzt echt mehr als widerlich finde wenn es jemand tut.
Und nun lassen sie voll nach und tun es selbst und ich muss ihnen ständig erklären wie ekelig das ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt