Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7330 Beiträge
11.05.2014 10:02
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
Dagny
3581 Beiträge
11.05.2014 10:04
Danke, ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag
puppygirl
1702 Beiträge
11.05.2014 10:15
Auch von hier nen schönen Mutterrag an unsere bereits Muttis!
Isabella88
2946 Beiträge
11.05.2014 11:47
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!!

Und jippi heute ist WW und MW!!! 17. SSW und der 5. Monat beginnt

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Maggie86
868 Beiträge
11.05.2014 12:00
Allen Muttis einen schönen Muttertag

Wir gehen heute mit meiner Familie zum Mongolen essen ich freue mich schon voll

19. ssw krass wie die Zeit verfliegt!

Gestern wurde in meinem Bauch eine richtige Party gefeiert da war ordentlich was los

Unseren Urlaub bei der Familie meines Mannes in Rumänien haben wir nun doch abgesagt, ich hab einfach mittlerweile ein schlechtes Gefühl dabei.. wenn dort irgendwas passiert habe ich Angst das mir nicht richtig geholfen wird
Aber nun gut dann kann ich meinen ganzen Urlaub vor den Muschu legen und habe schon ein paar Wochen früher frei

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
11.05.2014 13:12
huhu
an alle "schon Mamis" alles alles liebe zum muttertag

an alle mit ww (und mw ) glückwunsch

so hoffe ihr könnt den tag heut genießen .. für mich ists heut im grunde nur stress war grad bei meinen eltern brunchen, gleich gehts zu oma und heut abend nach passau bülent ceylan gucken
ahhhh und morgen dann endlich babytv ich bin schon soooooooooooooo gespannt und nervös

wünsch euch noch nen schönen sonntag
11.05.2014 13:22
das klingt wirklich recht anstrengend ich wünsch dir viel Spaß!!!

um welche Uhrzeit hast du deinen FA Termin?
11.05.2014 13:23
Zitat von asliceofmom:

das klingt wirklich recht anstrengend ich wünsch dir viel Spaß!!!

um welche Uhrzeit hast du deinen FA Termin?


8:15

ahh aber einen vorteil hat das ganze ich kann nicht so grübeln
11.05.2014 13:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt wirklich recht anstrengend ich wünsch dir viel Spaß!!!

um welche Uhrzeit hast du deinen FA Termin?


8:15

ahh aber einen vorteil hat das ganze ich kann nicht so grübeln


das stimmt. Ich hab die Woche vorm nächsten FA Termin dummerweise mal wieder ganz frei
überleg aber schon ob ich wieder zu meinen Eltern fahre. Hier werd ich langsam wahninnig
chris35413
6327 Beiträge
11.05.2014 13:25
Zitat von Isabella88:

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!!

Und jippi heute ist WW und MW!!! 17. SSW und der 5. Monat beginnt

Wünsche euch allen einen schönen Tag


hahahahahaha ich hab ja auch schon MW
11.05.2014 13:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt wirklich recht anstrengend ich wünsch dir viel Spaß!!!

um welche Uhrzeit hast du deinen FA Termin?


8:15

ahh aber einen vorteil hat das ganze ich kann nicht so grübeln


das stimmt. Ich hab die Woche vorm nächsten FA Termin dummerweise mal wieder ganz frei
überleg aber schon ob ich wieder zu meinen Eltern fahre. Hier werd ich langsam wahninnig


warum den das ??

ohje nicht gut getimed naja wenn du zu deinen eltern fahren kannst kannst dich ja da schön ablenken
11.05.2014 13:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt wirklich recht anstrengend ich wünsch dir viel Spaß!!!

um welche Uhrzeit hast du deinen FA Termin?


8:15

ahh aber einen vorteil hat das ganze ich kann nicht so grübeln


das stimmt. Ich hab die Woche vorm nächsten FA Termin dummerweise mal wieder ganz frei
überleg aber schon ob ich wieder zu meinen Eltern fahre. Hier werd ich langsam wahninnig


warum den das ??

ohje nicht gut getimed naja wenn du zu deinen eltern fahren kannst kannst dich ja da schön ablenken


und vor allem mal schlafen.

Ach ich bin derzeit etwas genervt von allem... ist schwierig zu erklären.
11.05.2014 13:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...


das stimmt. Ich hab die Woche vorm nächsten FA Termin dummerweise mal wieder ganz frei
überleg aber schon ob ich wieder zu meinen Eltern fahre. Hier werd ich langsam wahninnig


warum den das ??

ohje nicht gut getimed naja wenn du zu deinen eltern fahren kannst kannst dich ja da schön ablenken


und vor allem mal schlafen.

Ach ich bin derzeit etwas genervt von allem... ist schwierig zu erklären.


ohje .. aber keine sorge das kenn ich mir gings die tage auch mal so.. dann endete das ganze wieder in einem heulanfall ( bei dem ich lachen musste als schatz mich trösten wollte ) und schon gings wieder etwas leichter ... blöde hormone eben aber wenns da hilft dann raus damit kotz dich aus
11.05.2014 13:52
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...


warum den das ??

ohje nicht gut getimed naja wenn du zu deinen eltern fahren kannst kannst dich ja da schön ablenken


und vor allem mal schlafen.

Ach ich bin derzeit etwas genervt von allem... ist schwierig zu erklären.


ohje .. aber keine sorge das kenn ich mir gings die tage auch mal so.. dann endete das ganze wieder in einem heulanfall ( bei dem ich lachen musste als schatz mich trösten wollte ) und schon gings wieder etwas leichter ... blöde hormone eben aber wenns da hilft dann raus damit kotz dich aus


Ich hab gerade glaub einfahc nur übermüdeten schwangerschaftsfrust.
Es nervt mich wahnsinnig dass mein Mann immer sagt er kann es noch nicht so recht glauben. Dabei versteh ich das eigentlich voll denn ich kanns ja selbst nicht so recht glauben.
Derzeit finde ich es unglaublich anstrengend dass sich einfach echt nichts tut. Dass ich nicht fühle, nichts wächst, ich nichts merke, ich mich so unschwanger fühle wie in der Zeit als ich es wirklich war.
Ich hab mir schon 3mal ein Bier aus dem Kühlschrank genommen weil ich sooooooooooooooooo lust drauf hatte und mich dann selbst daran erinnern müssen: moment, das darf ich jetzt gerade nicht.
Das macht mich derzeit so sauer dass ich auf so viele Sachen achten muss und echt meistens nicht das Gefühl habe schwanger zu sein.

Naja ich merke ja schon was: ich schlafe weniger und schlechter. Ich bin seit Wochen nur noch übermüdet. wenn ich dann doch mal "länger" schlafe fühl ich mich ne Stunde super und dann ists auch schon wieder rum.

Wenn ich die Babysachen hier anschau frag ich mich oft warum die hier rumliegen. Ich hab so gaaar keinen Bezug zu dem was gerade los sein soll.

Und dann macht mich das wieder wütend. Gut, wir haben "nur" ein Jahr gebraucht aber auch ein Jahr ist beim Kinderwunsch eine echt lange Zeit in der ich oft verzweifelt war und ich viel geweint habe weil nie 2 Striche zu sehn waren.

So, nun soll ich im 5.Monat sein aber irgendwie hat das alles von Woche zu Woche weniger mit mir selbst zu tun.

Das mag alles ok und normal sein in der ssw aber es macht mich einfach wahnsinnig traurig. ICh hab das Gefühl alle um mich rum sind da euphorischer und integrierter als ich (und mein Mann).
Und reden kann man da ja auch mit keinem drüber. Ich habs versucht. Kein Mensch versteht das....

Ich bin echt froh dass ich die Schule noch einige Zeit habe auch wenns immer anstrengender wird mich durch die 6-Tage-Woche mit all dem Zeug zu quälen.

11.05.2014 13:59
aslice lass dich drücken genau die gedanken .. aber wirklich haargenau waren die auslöser für so manchen heulanfall.. ich mein gut bei mir sieht mans und ich spür auch was aber ich hab ab und an ( momentan immer wieder mehr) das gefühl dass das alles so an mir vorbei zieht.. und ganz ehrlich es ist egal wie lang man hibbelt in diesem moment guck dir gehts nach einem jahr so mir nach fast 3!! ich versteh dich und kann dir leider nicht wirklich was raten ausser es eben dann zumindest hier rauszulassen .. ich verstehs wie gesagt weil ich auch immer wieder so das gefühl hab alle anderen sind mehr schwanger wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt