Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
17.05.2014 21:35
Zitat von chris35413:

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...


och das ist klasse glückwunsch
du ich hab auch ne vorderwandplazenta das muss anscheinend ned unbedingt was heißen ...
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 21:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...


das erste mal und dein Mann hat es auch gleich gespürt??? das ist ja der oberhammer!!!
Ach wie wunderbar


und ich hab nichts gesagt und er nur, grad hab ichs gespürt... ja das is der wahnsinn...
17.05.2014 21:54
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...


das erste mal und dein Mann hat es auch gleich gespürt??? das ist ja der oberhammer!!!
Ach wie wunderbar


und ich hab nichts gesagt und er nur, grad hab ichs gespürt... ja das is der wahnsinn...


wie hat er denn reagiert???

Ich bin gespannt wie lange es hier dauert bis mein Mann es auch mal spüren kann. Ist ja selbst für mich noch relativ zart, auch wenns von Tag zu Tag stärker wird.
Außer heute heute ist der kleine echt faul. War ihm vermutlich zu viel herumgerenne heute
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 22:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...


das erste mal und dein Mann hat es auch gleich gespürt??? das ist ja der oberhammer!!!
Ach wie wunderbar


und ich hab nichts gesagt und er nur, grad hab ichs gespürt... ja das is der wahnsinn...


wie hat er denn reagiert???

Ich bin gespannt wie lange es hier dauert bis mein Mann es auch mal spüren kann. Ist ja selbst für mich noch relativ zart, auch wenns von Tag zu Tag stärker wird.
Außer heute heute ist der kleine echt faul. War ihm vermutlich zu viel herumgerenne heute


die augen wurden ganz groß
17.05.2014 22:02
meiner hats leider no gar ned gespürt ... von aussen spür ich selbst es auch noch selten und wenn schatz die hand auf den bauch legt ist zwergi gaaaaaanz ruhig
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 22:07
Zitat von Masabuana:

meiner hats leider no gar ned gespürt ... von aussen spür ich selbst es auch noch selten und wenn schatz die hand auf den bauch legt ist zwergi gaaaaaanz ruhig


ja ich hab gesagt er soll schnell herkommen..und dann hand, dann war lange nichts, als er schon gesagt hat, ich merk nichts, darauf kams dann
17.05.2014 22:15
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

meiner hats leider no gar ned gespürt ... von aussen spür ich selbst es auch noch selten und wenn schatz die hand auf den bauch legt ist zwergi gaaaaaanz ruhig


ja ich hab gesagt er soll schnell herkommen..und dann hand, dann war lange nichts, als er schon gesagt hat, ich merk nichts, darauf kams dann


meiner hat letztens sogar gestupst aber zwergi blieb ruhig.. schatz ging ausm zimmer und schon war wieder party angesagt mal gucken wann er es mal erwischt dass ers spürt
17.05.2014 22:17
ach manno jetzt ist das Warten aufs erste mal spüren vorbei nun beginnt die Wartezeit darauf dass er auch mal was merkt

achje ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon in Bett gehe bin ich morgen um 6 wach... Ich schaffs bis 0030!!!!

mach gerade den Essplan für nächste Woche... irgendwie ists langweilig
17.05.2014 22:22
Zitat von asliceofmom:

ach manno jetzt ist das Warten aufs erste mal spüren vorbei nun beginnt die Wartezeit darauf dass er auch mal was merkt

achje ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon in Bett gehe bin ich morgen um 6 wach... Ich schaffs bis 0030!!!!

mach gerade den Essplan für nächste Woche... irgendwie ists langweilig


essplan ?? nö wird nach gusto entschieden ..

mir is auch fad.. schatz guckt grad noch fußball und dabei würd ich sooo gern einfach mal durch zappen aber lang dauerts ja nimmer ...

ja du das ist ein einziges gewarte irgendwie
17.05.2014 22:25
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach manno jetzt ist das Warten aufs erste mal spüren vorbei nun beginnt die Wartezeit darauf dass er auch mal was merkt

achje ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon in Bett gehe bin ich morgen um 6 wach... Ich schaffs bis 0030!!!!

mach gerade den Essplan für nächste Woche... irgendwie ists langweilig


essplan ?? nö wird nach gusto entschieden ..

mir is auch fad.. schatz guckt grad noch fußball und dabei würd ich sooo gern einfach mal durch zappen aber lang dauerts ja nimmer ...

ja du das ist ein einziges gewarte irgendwie


meiner liegt seit über ner Stunde im Bett keine Ahnung was da los ist. war ihm wohl zu viel Bewegung heute

Als wir nicht geplant haben hatten wir unendliche Kosten und hauptsächlich auch nur Mist gegessen. Nicht gerade gut für seine Figur und den Geldbeutel
17.05.2014 22:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach manno jetzt ist das Warten aufs erste mal spüren vorbei nun beginnt die Wartezeit darauf dass er auch mal was merkt

achje ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon in Bett gehe bin ich morgen um 6 wach... Ich schaffs bis 0030!!!!

mach gerade den Essplan für nächste Woche... irgendwie ists langweilig


essplan ?? nö wird nach gusto entschieden ..

mir is auch fad.. schatz guckt grad noch fußball und dabei würd ich sooo gern einfach mal durch zappen aber lang dauerts ja nimmer ...

ja du das ist ein einziges gewarte irgendwie


meiner liegt seit über ner Stunde im Bett keine Ahnung was da los ist. war ihm wohl zu viel Bewegung heute

Als wir nicht geplant haben hatten wir unendliche Kosten und hauptsächlich auch nur Mist gegessen. Nicht gerade gut für seine Figur und den Geldbeutel


das mit den kosten usw haben wir gut im griff seit wir uns angewöhnt haben lieber öfter mal einkaufen zu gehen (also wenn wir entschieden haben was wir essen wollen) als einmal die woche nen großeinkauf zu machen .. da kam dann irgendwie oft unnützes in den korb
17.05.2014 22:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach manno jetzt ist das Warten aufs erste mal spüren vorbei nun beginnt die Wartezeit darauf dass er auch mal was merkt

achje ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon in Bett gehe bin ich morgen um 6 wach... Ich schaffs bis 0030!!!!

mach gerade den Essplan für nächste Woche... irgendwie ists langweilig


essplan ?? nö wird nach gusto entschieden ..

mir is auch fad.. schatz guckt grad noch fußball und dabei würd ich sooo gern einfach mal durch zappen aber lang dauerts ja nimmer ...

ja du das ist ein einziges gewarte irgendwie


meiner liegt seit über ner Stunde im Bett keine Ahnung was da los ist. war ihm wohl zu viel Bewegung heute

Als wir nicht geplant haben hatten wir unendliche Kosten und hauptsächlich auch nur Mist gegessen. Nicht gerade gut für seine Figur und den Geldbeutel


das mit den kosten usw haben wir gut im griff seit wir uns angewöhnt haben lieber öfter mal einkaufen zu gehen (also wenn wir entschieden haben was wir essen wollen) als einmal die woche nen großeinkauf zu machen .. da kam dann irgendwie oft unnützes in den korb


wenn ich alleine gehe ist es immer sehr günstig auch wenn ich eigentlich gerne auf Qualität achte. Aber da ich, bis auf die kurze Phase in der ss, immer zufrieden bin mit dem was da ist und höchstens mal einen Apfel zwischendrin in mich reinstopfe kommt eben echt nur genau das mit was wir brauchen.
Wenn mein Mann dabei ist sieht das ganz anders aus. Was da an Chips und Süßkram und dem "das könnten wir iiiirgendwann mal essen" und "ach nehmen wir doch 1000000 Nudelpackungen mit, die halten sich ja" usw in den Wagen kommt ist echt heftig

Und da ich es unmöglich finde Lebensmittel wegzuwerfen beginnt für mich dann irgendwann immer die verwirrte Phase was ich mit dem was noch daheim ist denn zaubern könnte. Aber ich muss zugeben, das mag ich eigentlich. Wahnsinn was man da oft noch zusammen bekommt.
Trotzdem ist es mir lieber wenn nur genau das daheim ist was wir brauchen
17.05.2014 22:38
jaaa das stimmt bei uns ist meistens freitag oder samstag so reste tag also alles was sich so ansammelt und weg muss wird da irgendwie zu nem essen gebastelt .. klappt meistens auch ganz gut
ich hasse es auch was wegwerfen zu müssen und grad seit der SS bin ich wenns um dieses thema geht irgendwie noch empfindlicher ...
17.05.2014 22:41
Zitat von Masabuana:

jaaa das stimmt bei uns ist meistens freitag oder samstag so reste tag also alles was sich so ansammelt und weg muss wird da irgendwie zu nem essen gebastelt .. klappt meistens auch ganz gut
ich hasse es auch was wegwerfen zu müssen und grad seit der SS bin ich wenns um dieses thema geht irgendwie noch empfindlicher ...


und das ist auch super wir müssen unseren Kindern ja mal was gutes vorleben
17.05.2014 22:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

jaaa das stimmt bei uns ist meistens freitag oder samstag so reste tag also alles was sich so ansammelt und weg muss wird da irgendwie zu nem essen gebastelt .. klappt meistens auch ganz gut
ich hasse es auch was wegwerfen zu müssen und grad seit der SS bin ich wenns um dieses thema geht irgendwie noch empfindlicher ...


und das ist auch super wir müssen unseren Kindern ja mal was gutes vorleben


ja eh .. finde es schon wichtig dass die kleinen das von anfang an mitbekommen dass man nicht so verschwenderisch sein soll usw.. aber dass sich das bei mir während der SS ausprägt hätt ich nicht gedacht

ahhhh sagt mal habt ihr das auch dass die nippel jucken wie doof ich weiß scho gar nimmer wie ich mich noch kratzen soll ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt