Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
consi
266 Beiträge
18.05.2014 10:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

Frühstück und alles mal nachgelesen
Ja das mit dem Outing ist bei uns auch so ne Sache. ..
Beinchen überkreuzt oder an die Brust gezogen. ..
und beim fototermin für den Papa hat das liebe Kindchen brav den kopf weggedreht..


hihi das kenn ich ich hab auch noch nie ein tolles profilbild von zwergi gesehen .. entweder wurde der kopf schön an die plazenta gekuschelt oder man hat die arme davor oder man dreht sich immer weg die tanzen uns jetzt scho auf der nase rum


das befürchte ich leider auch. ...
aber da wird Kindchen Augen machen wenn ich ihm erzähle was ich von Beruf bin dennoch leicht lass ich mir das nicht gefallen...
ich habe zuviel gesehen und erlebt und kenne einige überlistungstricks als Diplom Säuglings/kinder/Jugendliche Krankenschwester
Maggie86
868 Beiträge
18.05.2014 10:49
Meine Nippel jucken auch, letzte Woche waren die auch ganz trocken und die Haut war auch ganz schuppig. Hab mir so Lanolinsalbe geholt und jetzt ist es viel besser Stilleinlagen habe ich auch gleich mitgenommen falls ich auslaufe und weil die Salbe so "fett" ist das ich mir damit nicht meine BHs versauen möchte

Heute ist Couching angesagt und das Babybett zusammenbauen Haben es gestern gekauft und da wir eh nachgucken müssen ob was beschädigt ist stellen wir es heute gleich auf Bild stelle ich euch gleich drüben rein

Gestern waren wir fleissig (Einkaufen, putzen usw.) und Abends noch lecker beim Mexikaner essen
18.05.2014 10:52
Zitat von Maggie86:

Meine Nippel jucken auch, letzte Woche waren die auch ganz trocken und die Haut war auch ganz schuppig. Hab mir so Lanolinsalbe geholt und jetzt ist es viel besser Stilleinlagen habe ich auch gleich mitgenommen falls ich auslaufe und weil die Salbe so "fett" ist das ich mir damit nicht meine BHs versauen möchte

Heute ist Couching angesagt und das Babybett zusammenbauen Haben es gestern gekauft und da wir eh nachgucken müssen ob was beschädigt ist stellen wir es heute gleich auf Bild stelle ich euch gleich drüben rein

Gestern waren wir fleissig (Einkaufen, putzen usw.) und Abends noch lecker beim Mexikaner essen


schuppig sind meine auch kann das dann echt der milcheinschuss scho sei
18.05.2014 10:53
Zitat von consi:

Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

Frühstück und alles mal nachgelesen
Ja das mit dem Outing ist bei uns auch so ne Sache. ..
Beinchen überkreuzt oder an die Brust gezogen. ..
und beim fototermin für den Papa hat das liebe Kindchen brav den kopf weggedreht..


hihi das kenn ich ich hab auch noch nie ein tolles profilbild von zwergi gesehen .. entweder wurde der kopf schön an die plazenta gekuschelt oder man hat die arme davor oder man dreht sich immer weg die tanzen uns jetzt scho auf der nase rum


das befürchte ich leider auch. ...
aber da wird Kindchen Augen machen wenn ich ihm erzähle was ich von Beruf bin dennoch leicht lass ich mir das nicht gefallen...
ich habe zuviel gesehen und erlebt und kenne einige überlistungstricks als Diplom Säuglings/kinder/Jugendliche Krankenschwester



mal gucken ob es das beeinflusst
18.05.2014 10:53
dagny ich bin auch total müde immer dachte das hört nach den ersten 3 monaten auf glaub aber dass es auch viel an dem seltsamen wetter liegt
Babyfant
2064 Beiträge
18.05.2014 11:12
Also meine kleine hat sich gezeigt, als meine Mama dabei war. Kann auch helfen
Dagny
3581 Beiträge
18.05.2014 11:17
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen
bin soo müde die letzte Zeit..
habe nicht mal mehr die Energie großartig was zu schreiben^^

wie gehts euch so zzt?

seid ihr auch so müde?


Ja, extrem müde... Ich hoffe, dass mein Eisenwert nicht verschlechtert hat... Werde es morgen bei meiner Gyn ansprechen, dann nimmt sie sicher Blut ab, um es zu kontrollieren. Hab heute bis halb 10 geschlafen und könnte schon wieder ...

oh du hast ja morgen Termin
vielleicht kriegst du auch ein Outing
'Ich nehme schon Eisen aber iwie macht es mich nicht wacher :/
man habt ihr es gut, ihr könnt alle so lange schlafen.. ich muss immer rel früh ins Bett um einigermaßen schlaf zu bekommen. die Kinder wecken mich zzt vor allem Wochenends gerne vor 7 Uhr -.-..
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 11:20
Zitat von Dagny:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen
bin soo müde die letzte Zeit..
habe nicht mal mehr die Energie großartig was zu schreiben^^

wie gehts euch so zzt?

seid ihr auch so müde?


Ja, extrem müde... Ich hoffe, dass mein Eisenwert nicht verschlechtert hat... Werde es morgen bei meiner Gyn ansprechen, dann nimmt sie sicher Blut ab, um es zu kontrollieren. Hab heute bis halb 10 geschlafen und könnte schon wieder ...

oh du hast ja morgen Termin
vielleicht kriegst du auch ein Outing
'Ich nehme schon Eisen aber iwie macht es mich nicht wacher :/
man habt ihr es gut, ihr könnt alle so lange schlafen.. ich muss immer rel früh ins Bett um einigermaßen schlaf zu bekommen. die Kinder wecken mich zzt vor allem Wochenends gerne vor 7 Uhr -.-..


Ja, ich hoffe so sehr auf ein Outing .

Ich nehme auch seit März schon Eisentabletten, aber seit Wochen bin ich wieder so extrem müde, geht gar nicht.
Ich kann auch nur dieses Wochenende so lange schlafen, da mein Mann mal frei hat und er schläft nicht lange und beschäftigt dann die Kiddies bis ich mich aus dem Bett rolle .
Dagny
3581 Beiträge
18.05.2014 11:21
Masa
ja, es kann auch am Wetter liegen.. aber das ist bei uns ganz gut im Mom
vielleicht ist es ja auch wieder ZU warm^^
gestern warens schon wieder 28° oder so..

vielleicht zehrt das Baby auch an unseren Kräften.. wer weiß
18.05.2014 11:24
Zitat von Dagny:

Masa
ja, es kann auch am Wetter liegen.. aber das ist bei uns ganz gut im Mom
vielleicht ist es ja auch wieder ZU warm^^
gestern warens schon wieder 28° oder so..

vielleicht zehrt das Baby auch an unseren Kräften.. wer weiß


28 grad wow wie ich dich beneide hier kann sich das wetter wieder mal ned entscheiden was es will ich hoff das wird heute noch besser...
18.05.2014 11:27
das Wetter wird mir hier langsam zu warm.
ICh bekomme abends immer gribbelige Beine und hab irgendwann festgestellt: das ist nur wenn es zu warm ist.
Jetzt steht im Schlafzimmer immer das Fenster offen. Je kälter, desto besser.
Da gruselt es mich schon vor dem Sommer. Ich hoffe meine Beine haben sich bis dahin beruhigt.
Dagny
3581 Beiträge
18.05.2014 11:58
neee das ist doch nicht beneidenswert

ach, ich wünschte es würde nie so warm bei uns sein..
ich ertrage es nicht, ich hasse auch den Hochsommer, wenn ich ehrlich bin :/
und ich wohn in einer der wärmsten Regionen von D. -.-
Sommer 2012 hatten wir nen Hitzerekord von 37° im schatten und ich wäre fast gestorben.

20° würden mir schon reichen..
Babyfant
2064 Beiträge
18.05.2014 12:07
Zitat von Dagny:

neee das ist doch nicht beneidenswert

ach, ich wünschte es würde nie so warm bei uns sein..
ich ertrage es nicht, ich hasse auch den Hochsommer, wenn ich ehrlich bin :/
und ich wohn in einer der wärmsten Regionen von D. -.-
Sommer 2012 hatten wir nen Hitzerekord von 37° im schatten und ich wäre fast gestorben.

20° würden mir schon reichen..


Na bei uns regnet es so soll, dass man das gefühl hat es wachsen einen Schwimmhäute... zumindest da würd ich tauschen
soev
7331 Beiträge
18.05.2014 12:21
Ich mag den Sommer sehr. Ich bin so arg verfroren, ich brauch 25 Grad-30 Grad.

Aber mal schauen, wie es diesen Sommer wird. Mit Sophie war ich ja nur bis Juli schwanger und da waren auch keine anderen Kinder da, die beschäftigt werden wollten.
18.05.2014 12:32
wir haben 36°C in der Sonne ist schon warm hab ich lieber wie kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt