Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
20.05.2014 09:33
Zitat von themuff:

Soooo, bin zurück. Also alles tutti mit der Erdnuss 250 g schwer und 18 cm groß . Organe waren alle ok und es hat super rumgeturnt.

Und es ist ....

Ein Mädchen



Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
themuff
189 Beiträge
20.05.2014 09:44
Danke. Ich hab mir ja tief im Herzen ein Mädchen gewünscht
Maggie86
868 Beiträge
20.05.2014 09:53
Zitat von themuff:

Danke. Ich hab mir ja tief im Herzen ein Mädchen gewünscht


Wir haben uns auch ganz doll ein Mädchen gewünscht, ich kann sehr gut verstehen wie sehr du dich freust
20.05.2014 09:55
Zitat von themuff:

Soooo, bin zurück. Also alles tutti mit der Erdnuss 250 g schwer und 18 cm groß . Organe waren alle ok und es hat super rumgeturnt.

Und es ist ....

Ein Mädchen



wie schööön Glückwunsch
Babyfant
2064 Beiträge
20.05.2014 10:05
Herzlichen Glückwunsch!!!

Noch ein süße Prinzessin. Bin gespannt, wer zu Schluss die Nase vorn hat geschlechtertechnisch.
LaLia688
994 Beiträge
20.05.2014 10:16
Hallo Mädels!!!!!!!

Ich melde mich mal zurück und hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich die letzten 30 Seiten ( ) nicht nachlese, das schaff selbst ich als Internetjunkie nicht... Gabs irgendwas ganz ganz krasses???

Hier läuft langsam alles wieder in geregelten Bahnen, der Umzug war ganz schön heftig muss ich sagen, und ich hab mich echt zurückgehalten, aber so ganz untätig rumstehen konnte ich einfach nicht... Hoffe dem Krümel geht es gut, merken tue ich nämlich immer noch nix, das verunsichert mich langsam doch sehr, wo ich doch Donnerstag Halbzeit habe...

Montag hab ich endlich wieder FA-Termin, und bis dahin gibt es viel zu tun an Kleinigkeiten in der neuen und alten Wohnung, so hoffe ich die Zeit schnell rum zu kriegen bis Montag früh!

Im Kinderzimmer sieht es schon toll aus, das Bettchen steht und mit viel Glück holen wir heute die Wickelkommode, drückt mir die Daumen dass es klappt! Wenn die dann auch steht gibts mal Bilder
Die Kommode für die Babysachen steht schon und ich kann dann da echt schon Klamotten reinräumen, das ist soooo toll!!!
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2014 10:27
Zitat von LaLia688:

Hallo Mädels!!!!!!!

Ich melde mich mal zurück und hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich die letzten 30 Seiten ( ) nicht nachlese, das schaff selbst ich als Internetjunkie nicht... Gabs irgendwas ganz ganz krasses???

Hier läuft langsam alles wieder in geregelten Bahnen, der Umzug war ganz schön heftig muss ich sagen, und ich hab mich echt zurückgehalten, aber so ganz untätig rumstehen konnte ich einfach nicht... Hoffe dem Krümel geht es gut, merken tue ich nämlich immer noch nix, das verunsichert mich langsam doch sehr, wo ich doch Donnerstag Halbzeit habe...

Montag hab ich endlich wieder FA-Termin, und bis dahin gibt es viel zu tun an Kleinigkeiten in der neuen und alten Wohnung, so hoffe ich die Zeit schnell rum zu kriegen bis Montag früh!

Im Kinderzimmer sieht es schon toll aus, das Bettchen steht und mit viel Glück holen wir heute die Wickelkommode, drückt mir die Daumen dass es klappt! Wenn die dann auch steht gibts mal Bilder
Die Kommode für die Babysachen steht schon und ich kann dann da echt schon Klamotten reinräumen, das ist soooo toll!!!


wir verzeihen dir nochmal hoffe ich darf da auch fuer die anderen sprechen

schoen, dass alles gut gegangen ist Ich bin ja gespannt auf das Babyzimmer! Wir stehen ja noch ganz am Anfang. Ich ueberleg grad nen Thema fuers Zimmer und springe permanent hin und her. So langsam sollte ich mich mal entscheiden

Mach dir keine Sorge, dass du das kleine noch nicht spuerst, ich spuer auch noch nix. Zumindest kann ich's nicht eindeutig zuordnen obs Baby oder doch Magen/Darm ist.
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 10:34
Zitat von Babyfant:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Noch ein süße Prinzessin. Bin gespannt, wer zu Schluss die Nase vorn hat geschlechtertechnisch.

bin auch gespannt.. bis jetzt habe ich nie erlebt, dass mal die Mädels letztendlich die Nase vorn hatten
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 10:35
LaLia, super, dass ihr den Umzug so gut gemeistert habt und du dich brav zurückgehalten hast
birdie33
16 Beiträge
20.05.2014 10:42
Zitat von themuff:

Danke. Ich hab mir ja tief im Herzen ein Mädchen gewünscht

Oh, perfekt... Glückwunsch!!!
Ich freu mich so für dich ... für euch
20.05.2014 10:52
@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2014 11:20
Zitat von asliceofmom:

@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?


Also ich bin relativ flexibel. Bei uns ist den Sommer noch nix grosses fix geplant...
20.05.2014 11:27
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?


Also ich bin relativ flexibel. Bei uns ist den Sommer noch nix grosses fix geplant...


Bei mir an sich auch nichts. mal zu meinen Eltern fahren aber auch da bin ich flexibel.
Warten wir mal auf Masa, was sie sagt
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2014 11:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?


Also ich bin relativ flexibel. Bei uns ist den Sommer noch nix grosses fix geplant...


Bei mir an sich auch nichts. mal zu meinen Eltern fahren aber auch da bin ich flexibel.
Warten wir mal auf Masa, was sie sagt


ja, klingt gut. Consi wohnt doch auch hier in der Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist sie auch dabei?
20.05.2014 11:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?


Also ich bin relativ flexibel. Bei uns ist den Sommer noch nix grosses fix geplant...


Bei mir an sich auch nichts. mal zu meinen Eltern fahren aber auch da bin ich flexibel.
Warten wir mal auf Masa, was sie sagt


ja, klingt gut. Consi wohnt doch auch hier in der Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist sie auch dabei?


wär schön je mehr desto besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt