Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
21.05.2014 11:02
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...

Vielleicht solltest du mit Absprache deines FA noch eine Magnesium mehr holen. Ich hatte das auch, de Gebärmutter hatte einen Krampf so wie man dann manchmal WadenKrämpfe hat.


ja es fühlt sich fast an wie muskelkater und seitenstechen in einem, weiß nich wie ich es beschreiben soll

ich hab heut morgen magnesuim genommen und werd heut abend auch nochmal nehemn vll sind 2 am tag besser, mal testen


Wenn du mehr Magnesium nehmen willst dann würde ich es aber vorher abklären. Meine FA meinte letztes mal zu mir eine am Tag ist ok, mehr bitte nicht. Kannst ja mal in der Praxis anrufen und dich erkundigen? Weiß nicht wonach sich die Einnahme richtet


ich hab damals als sie mir die verschreiben hat, gefragt und da sagte sie 2-3 am tag sind ok, aber danke für den hinweis
Maggie86
868 Beiträge
21.05.2014 11:04
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...

Vielleicht solltest du mit Absprache deines FA noch eine Magnesium mehr holen. Ich hatte das auch, de Gebärmutter hatte einen Krampf so wie man dann manchmal WadenKrämpfe hat.


ja es fühlt sich fast an wie muskelkater und seitenstechen in einem, weiß nich wie ich es beschreiben soll

ich hab heut morgen magnesuim genommen und werd heut abend auch nochmal nehemn vll sind 2 am tag besser, mal testen


Wenn du mehr Magnesium nehmen willst dann würde ich es aber vorher abklären. Meine FA meinte letztes mal zu mir eine am Tag ist ok, mehr bitte nicht. Kannst ja mal in der Praxis anrufen und dich erkundigen? Weiß nicht wonach sich die Einnahme richtet


Ich würde auch beim Arzt kurz durchklingeln
Ich nehme mittlerweile 3x3 Dragees (von Verla) am Tag aber auf Anordnung vom Arzt
yvi2101
1047 Beiträge
21.05.2014 13:38
WOW Mädels, ihr seid krass!!! Ich musste mich die letzten zwei Tage erstmal durch eure Beiträge durchwühlen, ihr habt mir massig Lesestoff gegeben

Also unser Termin gestern war super. Zwar kein 3D, der kommt beim nächsten mal und wir können dann auch einen USB Stick mitbringen und bekommen alles mit drauf

Unser Sohnemann ist inzwischen 18cm und wiegt ca 250g. KU liegt bei 15cm.
Ich habe auch eine VWP und der kleine Mann hat sich die ganze Zeit mit dem Gesicht hinein gekuschelt SOOOOOO Süß!!!!

Nächstes mal macht er das hoffentlich nicht und wir können ihn dann in 3D bestaunen

Bilder stell ich drüber rein

consi
266 Beiträge
21.05.2014 13:53
Zitat von yvi2101:

WOW Mädels, ihr seid krass!!! Ich musste mich die letzten zwei Tage erstmal durch eure Beiträge durchwühlen, ihr habt mir massig Lesestoff gegeben

Also unser Termin gestern war super. Zwar kein 3D, der kommt beim nächsten mal und wir können dann auch einen USB Stick mitbringen und bekommen alles mit drauf

Unser Sohnemann ist inzwischen 18cm und wiegt ca 250g. KU liegt bei 15cm.
Ich habe auch eine VWP und der kleine Mann hat sich die ganze Zeit mit dem Gesicht hinein gekuschelt SOOOOOO Süß!!!!

Nächstes mal macht er das hoffentlich nicht und wir können ihn dann in 3D bestaunen

Bilder stell ich drüber rein




haaalloo
Freu mich dass alles gut ist bei euch!
Das mit USBstick is cool! Bei mir geht das nicht.
Mein Fa ist mitsamt seinem gerät vom Jahre 1756
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 15:42
uh wie toll und schon so früh

ich kann erst ab der 29. Woche 3d machen lassen.. kostet 75€ aber nur wenn die Bilder was werden, ansonsten zahl ich wohl nix.. wie das mit usb stick oder cd aussieht, kA.. muss ich fragen.
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 15:49

es ist so heiß...... >.<
baby2013
377 Beiträge
21.05.2014 16:04
Zitat von Dagny:


es ist so heiß...... >.<


jaaa mir ist auch sooo heiß und meine Füße sind jetzt schon geschwollen!!
21.05.2014 16:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Kendra79:

Mädels, wer von euch hat schon eine KH Besichtigung gemacht?


das hatte ich für Enge Juli/Anfang August geplant Oder sollte ich das aus irgendeinem Grund früher machen?


ich muss erstmal gucken wann die bei uns sind will mir das nämlich in zwei khs ansehen


ich hab auch 2 geplant.
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 16:08
Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:


es ist so heiß...... >.<


jaaa mir ist auch sooo heiß und meine Füße sind jetzt schon geschwollen!!

meine auch, ich komm schon länger nicht mehr richtig in meine Ballerinas rein außer Flipflops geht bei der Hitze gar nichts mehr
21.05.2014 16:10
Ich hab die Jalousien unten - und trotzdem 25,6 Grad in der Wohnung nicht wirklich angenehm zum lernen.
Eins weiß ich - nie wiedeeeer Dachgeschoss, wie soll das im Hochsommer sein
baby2013
377 Beiträge
21.05.2014 16:14
Zitat von Dagny:

Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:


es ist so heiß...... >.<


jaaa mir ist auch sooo heiß und meine Füße sind jetzt schon geschwollen!!

meine auch, ich komm schon länger nicht mehr richtig in meine Ballerinas rein außer Flipflops geht bei der Hitze gar nichts mehr


Ja ich trage auch nur noch Flipflops!! Aber am liebsten würde ich eine runde schwimmen gehen anstatt hier im Büro zu sitzen!!
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 16:33
oje martinchen
wir wohnen im 2.Stock und bei uns hats auch schon 25,0° im Wozi trotz abdunkeln... Das Haus ist total beschissen isoliert..
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 16:34
Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:

Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:


es ist so heiß...... >.<


jaaa mir ist auch sooo heiß und meine Füße sind jetzt schon geschwollen!!

meine auch, ich komm schon länger nicht mehr richtig in meine Ballerinas rein außer Flipflops geht bei der Hitze gar nichts mehr


Ja ich trage auch nur noch Flipflops!! Aber am liebsten würde ich eine runde schwimmen gehen anstatt hier im Büro zu sitzen!!

oh ja schwimmen wär toll<3
consi
266 Beiträge
21.05.2014 16:35
Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:

Zitat von baby2013:

Zitat von Dagny:


es ist so heiß...... >.<


jaaa mir ist auch sooo heiß und meine Füße sind jetzt schon geschwollen!!

meine auch, ich komm schon länger nicht mehr richtig in meine Ballerinas rein außer Flipflops geht bei der Hitze gar nichts mehr


Ja ich trage auch nur noch Flipflops!! Aber am liebsten würde ich eine runde schwimmen gehen anstatt hier im Büro zu sitzen!!

bin ich froh dass ich einmal bei ssbeschwerden nicht laut "HIER" rufe
sitze in der sonne und finds prima

Gott sei Dank muss ich aber auch nicht arbeiten
21.05.2014 16:35
Zitat von Dagny:

oje martinchen
wir wohnen im 2.Stock und bei uns hats auch schon 25,0° im Wozi trotz abdunkeln... Das Haus ist total beschissen isoliert..


Dann ist es ja ähnlich wie bei mir Dagny

In meiner letzten Wohnung war es immer zu kalt weil keine Sonne reinkam, hier ist es zu heiß weil schlecht isoliert ahhhh.

Ziehe in einem Monat um und hoffe auf das perfekte Wohlfühlklima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt