Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 11:32
Zitat von puppygirl:

Maedels, ich spuer auch noch nicht wirklich was. Zumindest bin ich mir nicht sicher ob es das kleine ist oder doch nur mein Magen/Darm.

Chris gratulation zur neuen Wohnung!

Was war sonst noch? Ich kanns mir einfach nichtmehr merken. Meine Gedaechtnisleistung ist extremst geschrumpft seit der Schwangerschaft...

All zu viel hab ich heut auch noch nicht auf die Reihe gebracht. War gegen neun mit einem hund draussen um sie mal wieder gruendlich zu buersten. Dabei bin ich halbert davon geschmolzen, da es schon so warm war. Denk ich werde hernach auch mal zu unserem benachbarten See rueberradeln und austesten ob das Wasser schon ertraeglich warm ist.


so ging es mir auch, aber jetzt wo ich weiß wie es sich wirklich anfühlt...spürst du den unterschied....ja das ist der wahnsinn, du weißt es einfach, wie alle gesagt haben, ich hab auch nich dran gelgaubt

dankeschöön, aber wir beschreien es noch nich der böse eine Prozent, da....
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2014 11:33
Zitat von Dagny:

Zitat von chris35413:

also mädls kauft schonmal den alkoholfreien sekt ein.... wenn alles gut geht und der blöde 1% nicht im wege steht werden wir am Dienstag zu 99% unseren neuen mietvertrag unterschreiben dürfen...

drück dir die Daumen


danke das können wir wirklich gebrauchen, bei unserem "nicht"-Glück im moment...wegen dem ganzen...
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 11:37
Zitat von consi:

Zitat von Julchen27:

Hey Mädels,

ich lese immer ganz, ganz fleißig alle eure Beiträge am Abend nach nur zum schreiben komme ich nicht wirklich....

Zum einen genieße ich das tolle Wetter, womit ich glücklicherweise auch keine Probleme habe, und zum anderen passiert hier leider auch nichts spannendes Mein Bauch wächst zwar fleißig aber ich spüre die Zwerge immer noch nicht Dabei bin ich doch schon in der 19.Woche und das auch noch mit Zwillingen....

Bin ich eigentlich die Letzte oder spürt irgendwer auch noch nichts?

ich hab zwar nur einen (stinkfaulen) Zwerg im Bauch aber spüren tu ich nicht viel (oder auch nix...)
wir werden auch noch drankommen...



Mein Kleines stupst auch nur gaaanz sachte und unregelmäßig
Dass ich eine HWP haben soll, glaube ich iwie gar nicht, muss die FÄ noch mal fragen morgen, ob das wirklich so stimmt^^
ich mache mir auch immer wieder ein bisschen Gedanken aber es wird schon alles iO sein, er/sie ist halt etwas fauler oder schüchterner
Woche für Woche wird's jetzt auch besser und deutlicher mit den Bewegungen.. wir müssen halt Geduld haben
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 11:39
Gedächtnis
Bei mir ists auch ganz schlimm merke ich ständig im Alltag..
frage mich echt woran das bitte liegen soll
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 11:41
so jetzt mach ich auch mal die Küche.. dann Wäsche und dann hab ich fast alles.. bis auf das Essen kochen halt

aber iwas hab ich sicher wieder vergessen
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 11:55
Zitat von Dagny:

Gedächtnis
Bei mir ists auch ganz schlimm merke ich ständig im Alltag..
frage mich echt woran das bitte liegen soll


irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei schwangeren tatsaechlich das Gehirn ein wenig schrumpft und man vermutet, dass es damit zusammenhaengt...
LaLia688
994 Beiträge
22.05.2014 12:10
Huhu Mädels!!!!!

Ich hab heut Halbzeit!!!!!!!! So richtig!!!!!!

Eigentlich freut mich das sehr, aber irgendwie mach ich mir grad wieder extrem Sorgen.... Vermutlich liegt es am nahenden FA-Termin... Mir geht es so gut momentan, die Wärme macht mir nix, ich fühl mich fit! Hab mich heut, wie immer zum WW, gewogen - und hab 1,5kg abgenommen! Ist das denn normal??? Und merken tu ich vom Krümel auch nix ( @Julchen , du bist also nicht allein! ). Hmm irgendwie macht mir das Sorgen.....

Ansonsten ist alles tutti, vorgestern haben wir unsere Wickelkommode bestellt, und weil die eben grad so derb reduziert ist haben wir gleich mal 5 Wochen Lieferzeit! Aber macht ja nix, solange hats ja mindestens noch Zeit! Freu mich schon wenn die dann steht, dann ist das KiZi nämlich fertig, muss nur noch diese Tiersticker für die Wand bestellen

War heute schon beim Pferd früh, bevor die Hitze kam! Dann einkaufen udn jetzt haben wir tolle neue Sitzkissen für unsere Balkonmöbel! Die werden wir heut Nachmittag "probesitzen" bei Kuchen, wenn Schatz dann ausgeschlafen hat
22.05.2014 12:25
glückwunsch süße

mach dir keine sorgen alles ist bestimmt gut

ich bin grad am überlegen was ich nachmittag mach nur rumgammeln is ja auch irgendwie doof mag ned wer vorbeikommen auf ne riesen schüssel obstsalat ?? wenn ihr halt bissl näher wohnen würdet
Julchen27
443 Beiträge
22.05.2014 12:36
Zitat von LaLia688:

Huhu Mädels!!!!!

Ich hab heut Halbzeit!!!!!!!! So richtig!!!!!!

Eigentlich freut mich das sehr, aber irgendwie mach ich mir grad wieder extrem Sorgen.... Vermutlich liegt es am nahenden FA-Termin... Mir geht es so gut momentan, die Wärme macht mir nix, ich fühl mich fit! Hab mich heut, wie immer zum WW, gewogen - und hab 1,5kg abgenommen! Ist das denn normal??? Und merken tu ich vom Krümel auch nix ( @Julchen , du bist also nicht allein! ). Hmm irgendwie macht mir das Sorgen.....

Ansonsten ist alles tutti, vorgestern haben wir unsere Wickelkommode bestellt, und weil die eben grad so derb reduziert ist haben wir gleich mal 5 Wochen Lieferzeit! Aber macht ja nix, solange hats ja mindestens noch Zeit! Freu mich schon wenn die dann steht, dann ist das KiZi nämlich fertig, muss nur noch diese Tiersticker für die Wand bestellen

War heute schon beim Pferd früh, bevor die Hitze kam! Dann einkaufen udn jetzt haben wir tolle neue Sitzkissen für unsere Balkonmöbel! Die werden wir heut Nachmittag "probesitzen" bei Kuchen, wenn Schatz dann ausgeschlafen hat


Es ist ein schönes Gefühl, dass man nicht alleine ist! Trotzdem könnten unsere Zwerge sich mal bemerkbar machen

Welche Tiersticker wird es denn geben?
LaLia688
994 Beiträge
22.05.2014 12:48
@Julchen:

Diese hier: http://www.vertbaudet.de/62er-set-sticker-mit-dsch ungeltieren-mehrfarbig.htm?ProductId=703180063& ;FiltreCouleur=6351&t=1

@masa: Ohhhh, ich würde vorbeikommen, Ablenkung wäre toll heute!!!
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 12:53
Zitat von LaLia688:

@Julchen:

Diese hier: http://www.vertbaudet.de/62er-set-sticker-mit-dsch ungeltieren-mehrfarbig.htm?ProductId=703180063& ;FiltreCouleur=6351&t=1

@masa: Ohhhh, ich würde vorbeikommen, Ablenkung wäre toll heute!!!

Masa
Ich wäre auch dabei

Aber leider wohnt iwie keiner von euch in meiner Nähe echt schade
Quinya
3128 Beiträge
22.05.2014 13:00
Wow tolles Wetter heute.
Wünschte mir ich würde nicht in der Arbeit hocken und könnte es ausnutzen.
Zum Glück haben wir eine Klimaaanlage im Büro. Nur wir und noch ein anderes Büro haben diesen Luxus, alle anderen oben im 3. Stock (mit Schrägdach) haben das leider nicht.

Und JUCHU, habe auch Halbzeit.
In 20 Wochen (hört sich aber schon noch lang an irgendwie ) ist das Baby schon da.
22.05.2014 13:04
quinya du arme ich hab mich heut auf arbeit abgemeldet ...nene ohne klima muss das ned sei aber glückwunsch zum ww und mw und zur halbzeit ... werd jetzt dann mal die 2 maschine wäsche aufhängen und dann gibts lecker radibrot

ja mädels dann her zu mir wie gesagt ne riesen schüssel obstsalat, radi ohne ende und ne riesige wiese zum drauf flezen wären vorhanden
birdie33
16 Beiträge
22.05.2014 13:35
Zitat von Julchen27:

Zitat von martinchen:

Guten Morgen habe bis eben geschlafen und habe das total gebraucht ich könnte direkt nochmal einschlafen aber ich muss ja was tun...

Zum spüren: ich merke das kleine erst seit paar Tagen regelmäßig. Vorher mit Glück alle paar Tage mal. Jetzt ist es endlich spürbar!
Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und da ist es normal wenn man erst spät was merkt... das kann bei einigen ja ebenfalls der Fall sein. Dann dauert es noch ein bisschen


Beide Kinder haben eine Vorwandplazenta Dann muss ich ich wohl leider in Geduld üben

Was hast du denn heute noch vor?

Ich merk auch noch nichts....
Quinya
3128 Beiträge
22.05.2014 13:41
Zitat von birdie33:

Zitat von Julchen27:

Zitat von martinchen:

Guten Morgen habe bis eben geschlafen und habe das total gebraucht ich könnte direkt nochmal einschlafen aber ich muss ja was tun...

Zum spüren: ich merke das kleine erst seit paar Tagen regelmäßig. Vorher mit Glück alle paar Tage mal. Jetzt ist es endlich spürbar!
Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und da ist es normal wenn man erst spät was merkt... das kann bei einigen ja ebenfalls der Fall sein. Dann dauert es noch ein bisschen


Beide Kinder haben eine Vorwandplazenta Dann muss ich ich wohl leider in Geduld üben

Was hast du denn heute noch vor?

Ich merk auch noch nichts....


Ich merke ihn trotz 21. SSW auch nur sporadisch mal stubsen...
Dachte auch das wäre schon früher mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt