Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 11:32
Zitat von Dagny:

huhu guten Morgen/Mittag zusammen

Netty es sind so einige die noch kein Outing haben, kann man ja auf der Liste sehen

Ich u.a. auch nicht.
Aber ich hab mich schon fast abgefunden ein Ü-Ei zu bekommen. Mir ist das Geschlecht sowieso egal. Wollte es halt gerne wissen, weil ich noch was shoppen wollte aber das kann man auch notfalls noch nach der Entbindung^^
ich möchte das Geschlecht auch nur wissen damit das Mädel am ende nicht nur blau und der junge rosa hat lach
bigmama2005
2548 Beiträge
25.05.2014 11:59
So also Friseur werde ich wohl nicht mehr werden, aber ich denke, Jannes kann so vor die Türe gehen - wenn nicht, hilft nur noch komplett Glatze (obwohl ihm das nicht steht, das hatten wir mal vor einigen Jahren probiert - ging gar nicht). Auf jeden Fall schwitzt er nun nicht mehr so arg und es dauert was länger bis die Haare wieder zu ner Matte gewachsen sind
bigmama2005
2548 Beiträge
25.05.2014 12:03
Zitat von netty83:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kendra79:

Zitat von bigmama2005:

...


Darf ich dich auch fragen, was du schlimmes mitgemacht hast?


Habe in meiner ersten SS das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) bekommen und meine Kleine musste in der 26. SSW per KS geholt werden - sie hat es nicht geschafft. Bei Amelie vor 5 Jahren hätte sich die Geschichte wahrscheinlich wiederholt, wenn meine Gyn mich nicht so toll behandelt hätte. Und jetzt wird es wahrscheinlich wieder ein Mädchen und da ist doch wieder ein wenig Angst im Nacken, obwohl meine Gyn wieder auf alles achtet...
ach du liebe Güte

Bei mir scheint es so mit Jungs zu sein
In meinem beiden ss mit dem Jungs ging es mir nicht gut auch gestose und evtl vergiftung in Anfangsstadium
Jetzt ist alles anders ausser das ich dieses maj einen Antikörper habe
Mal schauen evtl doch ein Mädel


Oha, man das ist schon krass, was der Körper so macht, wenn man mit einem bestimmten Geschlecht schwanger ist...
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 12:53
Zitat von bigmama2005:

Zitat von netty83:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kendra79:

...


Habe in meiner ersten SS das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) bekommen und meine Kleine musste in der 26. SSW per KS geholt werden - sie hat es nicht geschafft. Bei Amelie vor 5 Jahren hätte sich die Geschichte wahrscheinlich wiederholt, wenn meine Gyn mich nicht so toll behandelt hätte. Und jetzt wird es wahrscheinlich wieder ein Mädchen und da ist doch wieder ein wenig Angst im Nacken, obwohl meine Gyn wieder auf alles achtet...
ach du liebe Güte

Bei mir scheint es so mit Jungs zu sein
In meinem beiden ss mit dem Jungs ging es mir nicht gut auch gestose und evtl vergiftung in Anfangsstadium
Jetzt ist alles anders ausser das ich dieses maj einen Antikörper habe
Mal schauen evtl doch ein Mädel


Oha, man das ist schon krass, was der Körper so macht, wenn man mit einem bestimmten Geschlecht schwanger ist...
ja eigenartig ne
Also wenn es bei mir ein Mädel wird Damm haut die Theorie hin
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 15:03
Puh Maedels ihr wart ja fleissig heute morgen! Da hatte ich ja eben einiges zu lesen.

Ich hab den Vormittag am Stall verbracht, nachdem mein Mann um halb fuenf morgens nach Hause kam und meinte mir unsanft die seine Decke, mit der ich gekuschelt hatte, wegziehen zu muessen, so dass ich aufgewacht bin. Irgendwie konnt ichhernach nichtmehr wirklich richtig schlafen. Bin immer eingeschlafen und wieder aufgewacht. Da hab ich dann irgendwann beschlossen kann ich auch gleich zum Stall fahren. Hat sich aber auhc gelohnt. Meine kleine war mal wieder absolute Spitzenklasse

Jetzt gibts erstmal was zum Essen und hernach poste ich dann auch mal Bauchbildchen im drueberen Thread. Wirklich viel getan hat sich aber wieder nicht...
25.05.2014 15:04
Zitat von puppygirl:

Puh Maedels ihr wart ja fleissig heute morgen! Da hatte ich ja eben einiges zu lesen.

Ich hab den Vormittag am Stall verbracht, nachdem mein Mann um halb fuenf morgens nach Hause kam und meinte mir unsanft die seine Decke, mit der ich gekuschelt hatte, wegziehen zu muessen, so dass ich aufgewacht bin. Irgendwie konnt ichhernach nichtmehr wirklich richtig schlafen. Bin immer eingeschlafen und wieder aufgewacht. Da hab ich dann irgendwann beschlossen kann ich auch gleich zum Stall fahren. Hat sich aber auhc gelohnt. Meine kleine war mal wieder absolute Spitzenklasse

Jetzt gibts erstmal was zum Essen und hernach poste ich dann auch mal Bauchbildchen im drueberen Thread. Wirklich viel getan hat sich aber wieder nicht...


ein Mittagsschläfchen gabs auch nicht mehr???

jaaaaaaaa Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 15:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Puh Maedels ihr wart ja fleissig heute morgen! Da hatte ich ja eben einiges zu lesen.

Ich hab den Vormittag am Stall verbracht, nachdem mein Mann um halb fuenf morgens nach Hause kam und meinte mir unsanft die seine Decke, mit der ich gekuschelt hatte, wegziehen zu muessen, so dass ich aufgewacht bin. Irgendwie konnt ichhernach nichtmehr wirklich richtig schlafen. Bin immer eingeschlafen und wieder aufgewacht. Da hab ich dann irgendwann beschlossen kann ich auch gleich zum Stall fahren. Hat sich aber auhc gelohnt. Meine kleine war mal wieder absolute Spitzenklasse

Jetzt gibts erstmal was zum Essen und hernach poste ich dann auch mal Bauchbildchen im drueberen Thread. Wirklich viel getan hat sich aber wieder nicht...


ein Mittagsschläfchen gabs auch nicht mehr???

jaaaaaaaa Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


noe, bisher nicht. War ja erst gegen zwei wieder zuhause und dann musst ich erstmal kochen und was essen, sonst waer ich aus den Latschen gekippt. Hatte ja noch nichtmal Fruehstueck gehabt... Jetzt bin ich genudelt und vermutlich wirds nen kleinen Nachmittagsschlaf geben. Wir gucken jetzt nen bisserl How I met your Mother und beim Fernsehen kann ich bestens wegdoesen
25.05.2014 15:56
so masa meldet sich fix und fertig zurück die ganze bude is geputzt würde mich jetzt gern rauslegen aber trotz sonne weht hier ein wind der echt nimmer schön is
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 15:59
Bei uns sind aus dem angenehmen kleinen Lueftchen von heute morgen jetzt auch ganz schoene Boen geworden
25.05.2014 16:05
Zitat von puppygirl:

Bei uns sind aus dem angenehmen kleinen Lueftchen von heute morgen jetzt auch ganz schoene Boen geworden


total gemein irgendwie da ich eben jetzt schön zeit hätte es zu genießen .. naja schatz geht grad duschen und dann holen wir uns ein eis von der weltbesten eisdiele ich lieg jetzt hier innen auf der couch und hab alle fenster offen
25.05.2014 17:37
ich glaub ich hab eben einen Tritt von außen gespürt...
bin echt erschrocken. man war da niedlich
chris35413
6327 Beiträge
25.05.2014 18:09
Zitat von asliceofmom:

ich glaub ich hab eben einen Tritt von außen gespürt...
bin echt erschrocken. man war da niedlich


hihi, wie süß...

da erschrickt man wenn man nich damit rechnet , gell =D
Kendra79
2530 Beiträge
25.05.2014 19:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer


Darf ich fragen, was bei 27+4 passiert ist?


meine nichte kam bei 27+4 vor gestern genau 7 jahren zur welt ( mir fällt grad auf heute vor 7 jahren hab ich die maus das erste mal gesehen ich glaub das war so gegen 13 uhr ) grund dafür war ein schweres hellp bei meiner schwester das eben auf grund unserer genetisch bedingten blutgerinnungsstörung ( wovon zu diesem zeitpunkt noch niemand wusste)


Ohje, das ist ja echt schlimm. Woher bekommt man das? Kann man das verhindern?
Kendra79
2530 Beiträge
25.05.2014 19:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer


Darf ich fragen, was bei 27+4 passiert ist?


meine nichte kam bei 27+4 vor gestern genau 7 jahren zur welt ( mir fällt grad auf heute vor 7 jahren hab ich die maus das erste mal gesehen ich glaub das war so gegen 13 uhr ) grund dafür war ein schweres hellp bei meiner schwester das eben auf grund unserer genetisch bedingten blutgerinnungsstörung ( wovon zu diesem zeitpunkt noch niemand wusste)


Das ist ja echt schlimm, was es so alles gibt. Woranmerkt man denn, ob man eine Blutgerinnungsstörung hat?
26.05.2014 06:45
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer


Darf ich fragen, was bei 27+4 passiert ist?


meine nichte kam bei 27+4 vor gestern genau 7 jahren zur welt ( mir fällt grad auf heute vor 7 jahren hab ich die maus das erste mal gesehen ich glaub das war so gegen 13 uhr ) grund dafür war ein schweres hellp bei meiner schwester das eben auf grund unserer genetisch bedingten blutgerinnungsstörung ( wovon zu diesem zeitpunkt noch niemand wusste)


Das ist ja echt schlimm, was es so alles gibt. Woranmerkt man denn, ob man eine Blutgerinnungsstörung hat?


ohne bluttests merkst du das so nicht .. also zumindest meine form.. die is aber im grunde halb so schlimm man muss eben nur bei jedem arzt bescheid geben vorallem beim zahnarzt usw wegen eben evtl. blutungen die bei behandlungen entstehen können...

und in der SS ists im grunde auch ned sooo schlimm solange man gut vorsorgt ( in meinem fall nur durch strümpfe) und der FA die versorgung im auge behält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt