Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
28.05.2014 14:41
Zitat von chris35413:

wir sind wieder zurück und überwältigt

es wiegt jetzt 243 gr. größe weiß ich jetzt gar nicht, ist aber der ssw gerecht entwickelt. es hat die ganze zeit sich bewegt und gewunken, die ärztin hat es immer hüpfer genannt weil jedes mal wenn sie foto machen wollte es sich wieder gedreht hat. und das mädchen hat sich wieder bestätigt

aber ein paar bildchen hat sie doch bekommen und das letzte, da war sogar sie stolz dass sie es so gut getroffen hat und ich liebe es

sie ist zufrieden und am 16.6. dürfen wir wieder kommen un deine überweisung für die feindagnostik haben wir auch bekommen


Super, dass alles bestens ist!!!

Meine beiden Racker sind jetzt 235g und 237g schwer, also liegen sie ziemlich bei deinem kleinen Mäuschen!
Julchen27
443 Beiträge
28.05.2014 14:44
Zitat von LaLia688:

@netty: Ach wie doof, ein Glück dass du heute noch zum Termin kommen kannst, bis zum Nachmittag ist nicht mehr lange hin, viel Spaß nachher

@Julchen: erstmal gut dass soweit alles i.O. ist mit deinen Zwergen! Das mit dieser Nabelschnurarterie ist doof, puh schwierig da Ruhe zu bewahren, das kann ich mir gut vorstellen! Darf ich fragen, zu welchen Problemen es durch eine evtl. Unterversorgung kommen könnte?

Ich drück dich mal ganz ganz doll, ich kann mir vorstellen das das jetzt nicht leicht ist! Aber versuch, positiv zu denken und auf die Krümel zu vertrauen, im besten Fall ist es zwar "gefährlicher" wg, einer möglichen Unterversorgung aber durch engmaschige Kontrollen bis zum Ende gut hinzubekommen! Ich drück die Daumen dass Termin im KH noch bissel mehr Aufschluss bringt!


Eine Unterversorgung kann natürlich dazu führen, dass das Kind nicht mehr genügend Nährstoffe bekommt und dadurch beispielsweise nicht mehr richtig wächst... Aber an sowas möchte ich zur Zeit garnicht denken!
Julchen27
443 Beiträge
28.05.2014 14:45
Zitat von Babyfant:

@ netty

Oh je schwangerschaftsdemenz lässt grüßen, aber gut, dass du trotzdem noch hinkannst.

@ julchen
Das klingt natürlich nicht so schön. Aber Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Immerhin haben sich ja bis jetzt auch beide Babys gleichgültig entwickelt. Also ich die Wahrscheinlichkeit, dass das jetzt auch weiterhin so geht ja gut. Fühl dich gedrückt.
Sind eigentlich beide in einer fruchtblase?


Nein, sie haben beide eine eigene Fruchtblase und auch beide ihre eigene Plazenta.
soev
7330 Beiträge
28.05.2014 16:36
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,
Quinya: Ich weiß wie du dich fühlst!!! Lass dich mal kräftig drücken Versuche positiv zu denken, mit deinem kleinen Krümel wird schon alles gut sein! Ein Softmarker spricht glücklicherweise nicht unbedingt für irgendwelche Fehlbildungen oder ähnliches, Solange alles andere In Ordnung und unauffällig ausschaut! Auch wenn ich verstehen kann, dass es einen nicht in Ruhe lässt!

Milch: Habe ich noch keine! Das hat auch noch Zeit

Netty: hatte mich schon gewundert, weil du laut Liste gestern den Termin hattest, hätte ich mal was geschrieben...

Nun zu meinem gestrigen Termin:

Vorweg: Beide Kinder sind wohlauf und gut versorgt!!! Auch mein Gebärmutterhals hat eine ausreichende Länge und macht somit glücklicherweise (noch?) keine Probleme. Die beiden Mäuse wiegen jetzt 235g und 237g und sind beide 19cm groß. Sie liegen beide mit den Köpfchen nach oben, Kind Nr. 1 schaut nach vorne/zur Seite und Kind Nr. 2 schaut in Richtung meiner Wirbelsäule. Sie liegen Po an Po und haben sich gestern immer gegenseitig angestupst Frau Dr. hatte echte Probleme beim Ausmessen insbesondere bei den Füßen hatte sie immer 4 im Bild

Soweit ist also eigentlich alles in Ordnung, doch Kind Nr. 1 hat eine singuläre Nabelschnurarterie D.h. anstatt 2 Arterien hat es in der Nabelschnur nur eine. Dies kann auf eine Fehlbildung/Behinderung hindeuten, jedoch müssten dann auch andere Softmarker auffällig sein, was bisher zum Glück nicht der Fall ist! Zum anderen kann es zu einer Unterversorgung kommen Jetzt muss ich nochmal in die Klinik, damit die nochmal einen Blick drauf werfen... Ich hoffe es wird alles gut!

Ansonsten war ich mit dem Termin allgemein sehr unzufrieden. Es wurde kein 3D gemacht, will sie ganz eventuelle nächstes Mal machen und den nächsten Termin habe ich auch erst in 4 Wochen Dabei sagte meine Frauenärztin mir beim letzten Mal eigentlich, dass wir uns ab jetzt alle 14 Tage sehen und gestern meinte sie zu der Sprechstundenhilfe wieder in 4 Wochen Insbesondere bei dem Befund hätte ich mir eine engmaschigere Kontrolle gewünscht...

LG Jule


Gehst du nicht alle 14 Tage? Meine FÄ hat gesagt, dass eine Zwillingsschwangerschaft immer als Risikoschwangerschaft zählt und man deswegen 14-tägige Köntrolltermine hat. Hab ich shcon seit Beginn.
Julchen27
443 Beiträge
28.05.2014 16:44
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,
Quinya: Ich weiß wie du dich fühlst!!! Lass dich mal kräftig drücken Versuche positiv zu denken, mit deinem kleinen Krümel wird schon alles gut sein! Ein Softmarker spricht glücklicherweise nicht unbedingt für irgendwelche Fehlbildungen oder ähnliches, Solange alles andere In Ordnung und unauffällig ausschaut! Auch wenn ich verstehen kann, dass es einen nicht in Ruhe lässt!

Milch: Habe ich noch keine! Das hat auch noch Zeit

Netty: hatte mich schon gewundert, weil du laut Liste gestern den Termin hattest, hätte ich mal was geschrieben...

Nun zu meinem gestrigen Termin:

Vorweg: Beide Kinder sind wohlauf und gut versorgt!!! Auch mein Gebärmutterhals hat eine ausreichende Länge und macht somit glücklicherweise (noch?) keine Probleme. Die beiden Mäuse wiegen jetzt 235g und 237g und sind beide 19cm groß. Sie liegen beide mit den Köpfchen nach oben, Kind Nr. 1 schaut nach vorne/zur Seite und Kind Nr. 2 schaut in Richtung meiner Wirbelsäule. Sie liegen Po an Po und haben sich gestern immer gegenseitig angestupst Frau Dr. hatte echte Probleme beim Ausmessen insbesondere bei den Füßen hatte sie immer 4 im Bild

Soweit ist also eigentlich alles in Ordnung, doch Kind Nr. 1 hat eine singuläre Nabelschnurarterie D.h. anstatt 2 Arterien hat es in der Nabelschnur nur eine. Dies kann auf eine Fehlbildung/Behinderung hindeuten, jedoch müssten dann auch andere Softmarker auffällig sein, was bisher zum Glück nicht der Fall ist! Zum anderen kann es zu einer Unterversorgung kommen Jetzt muss ich nochmal in die Klinik, damit die nochmal einen Blick drauf werfen... Ich hoffe es wird alles gut!

Ansonsten war ich mit dem Termin allgemein sehr unzufrieden. Es wurde kein 3D gemacht, will sie ganz eventuelle nächstes Mal machen und den nächsten Termin habe ich auch erst in 4 Wochen Dabei sagte meine Frauenärztin mir beim letzten Mal eigentlich, dass wir uns ab jetzt alle 14 Tage sehen und gestern meinte sie zu der Sprechstundenhilfe wieder in 4 Wochen Insbesondere bei dem Befund hätte ich mir eine engmaschigere Kontrolle gewünscht...

LG Jule


Gehst du nicht alle 14 Tage? Meine FÄ hat gesagt, dass eine Zwillingsschwangerschaft immer als Risikoschwangerschaft zählt und man deswegen 14-tägige Köntrolltermine hat. Hab ich shcon seit Beginn.


Das hat meine FA am Anfang auch gesagt und bis zur 12. Woche bin ich auch alle 2 Wochen hin. Seit dem nur noch alle 4 Wochen, sie meinte das alles gut aussehen würde Beziehungsweise sagte sie beim letzten Termin, dass wir uns ab der 20. Woche alle 14 Tage sehen würden und jetzt doch wieder nicht

Ich habe das Gefühl, dass die Praxis völlig überlaufen ist. Ich werde immer nach Feierabend oder morgens vor die regulären Termine gequetscht. Ich glaube ihr fehlt momentan die Zeit mich alle 14 Tage zu untersuchen Was natürlich nicht sein darf.....
28.05.2014 17:18
so mädels ich bin nun wieder da und ich denke bis samstag abend auch wieder mehr

den ich hab nun 5 tage frei

quinya ( ich hoff ich verwechsel dich da grad nicht) und julchen mensch ich drück euch mal ... schön dass es euren zwergen trotz der etwas ernüchternden nachrichten gut geht... es ist bestimmt alles gut mit euren zwergen ...

vormilch ?? also ich hab noch keine zumindest glaub ich das allerdings haben meine nippel die letzten tage wieder extrem gejuckt wer weiß wie langs noch dauert

puh sorry ihr lieben ich hab heut auf arbeit bissl mitgelesen und schon wieder 80 % vergessen
28.05.2014 17:20


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 19

11
8
2 (Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

2. Juni
Bommel90
Masabuana
asliceofmom
3. Juni
martinchen (3D US)
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
10. Juni
haeschen1989 ( Organscreening)
martinchen
Isabella88
bigmama2005
Julchen27 ( Fehlbildungsdiagnostik)
11. Juni
honney (Zuckertest + 3D US)
12. Juni
Kendra79
Lalaith79 ( Organscreening)
Maggie86 (3D US)
babyfant (Zuckertest + 3D US)
17. Juni
Dagny (kl. Zuckertest)
bigmama2005 (Feindiagnostik)
consi
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

soev
7330 Beiträge
28.05.2014 17:25
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,
Quinya: Ich weiß wie du dich fühlst!!! Lass dich mal kräftig drücken Versuche positiv zu denken, mit deinem kleinen Krümel wird schon alles gut sein! Ein Softmarker spricht glücklicherweise nicht unbedingt für irgendwelche Fehlbildungen oder ähnliches, Solange alles andere In Ordnung und unauffällig ausschaut! Auch wenn ich verstehen kann, dass es einen nicht in Ruhe lässt!

Milch: Habe ich noch keine! Das hat auch noch Zeit

Netty: hatte mich schon gewundert, weil du laut Liste gestern den Termin hattest, hätte ich mal was geschrieben...

Nun zu meinem gestrigen Termin:

Vorweg: Beide Kinder sind wohlauf und gut versorgt!!! Auch mein Gebärmutterhals hat eine ausreichende Länge und macht somit glücklicherweise (noch?) keine Probleme. Die beiden Mäuse wiegen jetzt 235g und 237g und sind beide 19cm groß. Sie liegen beide mit den Köpfchen nach oben, Kind Nr. 1 schaut nach vorne/zur Seite und Kind Nr. 2 schaut in Richtung meiner Wirbelsäule. Sie liegen Po an Po und haben sich gestern immer gegenseitig angestupst Frau Dr. hatte echte Probleme beim Ausmessen insbesondere bei den Füßen hatte sie immer 4 im Bild

Soweit ist also eigentlich alles in Ordnung, doch Kind Nr. 1 hat eine singuläre Nabelschnurarterie D.h. anstatt 2 Arterien hat es in der Nabelschnur nur eine. Dies kann auf eine Fehlbildung/Behinderung hindeuten, jedoch müssten dann auch andere Softmarker auffällig sein, was bisher zum Glück nicht der Fall ist! Zum anderen kann es zu einer Unterversorgung kommen Jetzt muss ich nochmal in die Klinik, damit die nochmal einen Blick drauf werfen... Ich hoffe es wird alles gut!

Ansonsten war ich mit dem Termin allgemein sehr unzufrieden. Es wurde kein 3D gemacht, will sie ganz eventuelle nächstes Mal machen und den nächsten Termin habe ich auch erst in 4 Wochen Dabei sagte meine Frauenärztin mir beim letzten Mal eigentlich, dass wir uns ab jetzt alle 14 Tage sehen und gestern meinte sie zu der Sprechstundenhilfe wieder in 4 Wochen Insbesondere bei dem Befund hätte ich mir eine engmaschigere Kontrolle gewünscht...

LG Jule


Gehst du nicht alle 14 Tage? Meine FÄ hat gesagt, dass eine Zwillingsschwangerschaft immer als Risikoschwangerschaft zählt und man deswegen 14-tägige Köntrolltermine hat. Hab ich shcon seit Beginn.


Das hat meine FA am Anfang auch gesagt und bis zur 12. Woche bin ich auch alle 2 Wochen hin. Seit dem nur noch alle 4 Wochen, sie meinte das alles gut aussehen würde Beziehungsweise sagte sie beim letzten Termin, dass wir uns ab der 20. Woche alle 14 Tage sehen würden und jetzt doch wieder nicht

Ich habe das Gefühl, dass die Praxis völlig überlaufen ist. Ich werde immer nach Feierabend oder morgens vor die regulären Termine gequetscht. Ich glaube ihr fehlt momentan die Zeit mich alle 14 Tage zu untersuchen Was natürlich nicht sein darf.....


Ich würde sie da aber schonmal drauf ansprechen. Vor allem, da die singuläre Arterie ja auch ein Risikofaktor ist.
LaLia688
994 Beiträge
28.05.2014 17:38
Zitat von Julchen27:

Zitat von LaLia688:

@netty: Ach wie doof, ein Glück dass du heute noch zum Termin kommen kannst, bis zum Nachmittag ist nicht mehr lange hin, viel Spaß nachher

@Julchen: erstmal gut dass soweit alles i.O. ist mit deinen Zwergen! Das mit dieser Nabelschnurarterie ist doof, puh schwierig da Ruhe zu bewahren, das kann ich mir gut vorstellen! Darf ich fragen, zu welchen Problemen es durch eine evtl. Unterversorgung kommen könnte?

Ich drück dich mal ganz ganz doll, ich kann mir vorstellen das das jetzt nicht leicht ist! Aber versuch, positiv zu denken und auf die Krümel zu vertrauen, im besten Fall ist es zwar "gefährlicher" wg, einer möglichen Unterversorgung aber durch engmaschige Kontrollen bis zum Ende gut hinzubekommen! Ich drück die Daumen dass Termin im KH noch bissel mehr Aufschluss bringt!


Eine Unterversorgung kann natürlich dazu führen, dass das Kind nicht mehr genügend Nährstoffe bekommt und dadurch beispielsweise nicht mehr richtig wächst... Aber an sowas möchte ich zur Zeit garnicht denken!


Hmm ok... Nee da denkst du jetzt mal gar nicht dran, bestimmt wird alles gut mit den Zwergen!
netty83
12961 Beiträge
28.05.2014 17:38
Komm maj schnell on
Hab jetzt aber weiter nix gelesen also bitte nicht böse sein

Organe alles super im Ordnung
Und nach zwanzig mal drüber schallen
Sagt sie ich sehe wirklich nix also kein Zipfel
Also es wird ein Mädchen
Musste sofort weinen
Nach 2 Jungs zum Abschluss ein Mädel was gesund und munter ist einfach toll
So toll das ich glatt vergessen hab zu fragen wie schwer und groß es ist
28.05.2014 17:39


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 19

11
8
2 (Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

2. Juni
Bommel90
Masabuana
asliceofmom
3. Juni
martinchen (3D US)
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
10. Juni
haeschen1989 ( Organscreening)
martinchen
Isabella88
bigmama2005
Julchen27 ( Fehlbildungsdiagnostik)
11. Juni
honney (Zuckertest + 3D US)
12. Juni
Kendra79
Lalaith79 ( Organscreening)
Maggie86 (3D US)
babyfant (Zuckertest + 3D US)
17. Juni
Dagny (kl. Zuckertest)
bigmama2005 (Feindiagnostik)
consi
25. Juni
LaLia688 ( Zuckertest)
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

28.05.2014 18:12
huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert
28.05.2014 18:13
Zitat von asliceofmom:

huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert


jaaaaaaaaaaaa

naja heute hatten nur 2 chris und kendra und am freitag hat niemand und da morgen feiertag ist sind wir endlich die nächsten
28.05.2014 18:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert


jaaaaaaaaaaaa

naja heute hatten nur 2 chris und kendra und am freitag hat niemand und da morgen feiertag ist sind wir endlich die nächsten


jetzt werd ich doch ein wenig gribbelig
28.05.2014 18:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert


jaaaaaaaaaaaa

naja heute hatten nur 2 chris und kendra und am freitag hat niemand und da morgen feiertag ist sind wir endlich die nächsten


jetzt werd ich doch ein wenig gribbelig


na und ich erst hab mich beim ändern voll erschrocken

irgendwie glaub ich nimmt zwergi seltsame stellungen in mir ein ... ich spür heut immer wieder an verschiedenen stellen was kleines rundes in mir wahrscheinlich kopf oder hintern fühlt sich komisch an und kanns auch nur mit leichtem ( wirklich leichtem) druck fühlen aber schatzi hats auch gefühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt