Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
03.06.2014 18:04
Zitat von Isabella88:

Zitat von Babyfant:

Isabella,

Das ist ja nicht schön, aber gut, dass es dir dem kleinen gut geht. Das mit den Tabletten wir da schon gehen. Die Ärzte Haben da ja Erfahrung.
Ich habe auch ganz schlimme Kontraktionen gehabt und war mehrmals bei Arzt. Bis jetzt waren sie auch nie muttermundwirksam aber der Arzt meinte ich soll mich schonen. Ich nehme jetzt wieder eine art Progesteron Präparat und das soll die gm zusammen mit 600 mg Magnesium entspannen.
Wenn du einen Infektion hast kann das aber auch davon kommen. Das würde bei. Ihr gleich geguckt. Infektionen können Krämpfe der gm auslösen. Ich hoffe es wird dann jetzt besser.

Glg


Hast du denn ein BV?


Ja seit Ende April. Ist glaube ich auch ganz gut so, obwohl ich ne Weile brauchte um mich an den Gedanken zu gewöhnen...
03.06.2014 18:16
Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

Sorry ich komm garnicht zum schreiben ich kann auf der Arbeit nicht ins Netz und abends schlaf ich immer gleich ein wenn der sohnemann im Bett liegt!

Allen die ein outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!

Wir hatten heute auch arzttermin. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es das war ja unglaublich!
Outing gab es kein hundertprozentiges es hieß nur zu 80% ein Mädchen, das würde mein Gefühl bestätigen aber noch freue ich mich nicht zu sehr! Wobei es ja mein absoluter Wunsch ist ein Mädchen zu bekommen!


stress dich da nicht wir freuen uns über jede kleine Nachricht wann immer sie auh kommt.

Super toll dass alles gut ist. Ich drück dir die Daumen dass es beim Mädchen bleibt
gismoline
2545 Beiträge
03.06.2014 18:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

Sorry ich komm garnicht zum schreiben ich kann auf der Arbeit nicht ins Netz und abends schlaf ich immer gleich ein wenn der sohnemann im Bett liegt!

Allen die ein outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!

Wir hatten heute auch arzttermin. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es das war ja unglaublich!
Outing gab es kein hundertprozentiges es hieß nur zu 80% ein Mädchen, das würde mein Gefühl bestätigen aber noch freue ich mich nicht zu sehr! Wobei es ja mein absoluter Wunsch ist ein Mädchen zu bekommen!


stress dich da nicht wir freuen uns über jede kleine Nachricht wann immer sie auh kommt.

Super toll dass alles gut ist. Ich drück dir die Daumen dass es beim Mädchen bleibt

Ein schlechtes Gewissen hab ich schon würde mich gerne öfter melden gerade zu Themen die mich auch irgendwie betreffen aber ich weiss auch nicht ich komm einfach garnicht dazu!

Ich hoffe auch das es bei einem mädchen bleibt! Ich hatte so sehr auf ein richtiges outing gefreut wieder nichts! Bei unserem Sohn war es sehr eindeutig! Der hat immer alles schön ins Bild gehalten. Hab jedes mal Hoden Bilder bekommen!

Bei dir ist alles ok?
03.06.2014 18:24
Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

Sorry ich komm garnicht zum schreiben ich kann auf der Arbeit nicht ins Netz und abends schlaf ich immer gleich ein wenn der sohnemann im Bett liegt!

Allen die ein outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!

Wir hatten heute auch arzttermin. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es das war ja unglaublich!
Outing gab es kein hundertprozentiges es hieß nur zu 80% ein Mädchen, das würde mein Gefühl bestätigen aber noch freue ich mich nicht zu sehr! Wobei es ja mein absoluter Wunsch ist ein Mädchen zu bekommen!


stress dich da nicht wir freuen uns über jede kleine Nachricht wann immer sie auh kommt.

Super toll dass alles gut ist. Ich drück dir die Daumen dass es beim Mädchen bleibt

Ein schlechtes Gewissen hab ich schon würde mich gerne öfter melden gerade zu Themen die mich auch irgendwie betreffen aber ich weiss auch nicht ich komm einfach garnicht dazu!

Ich hoffe auch das es bei einem mädchen bleibt! Ich hatte so sehr auf ein richtiges outing gefreut wieder nichts! Bei unserem Sohn war es sehr eindeutig! Der hat immer alles schön ins Bild gehalten. Hab jedes mal Hoden Bilder bekommen!

Bei dir ist alles ok?


haha, wie mein Junge das derzeit macht dann ist das vielleicht ein gutes Zeichen dass es tatsächlich beim Mädchen bleibt.

Bei mir ist alles gut. hatte den FA Termin gestern. alles perfekt.
Sonst alles wie immer ließte einmal gemecker von mir kennste alles
ne, alles wunderbar.
consi
266 Beiträge
03.06.2014 18:27
Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

Sorry ich komm garnicht zum schreiben ich kann auf der Arbeit nicht ins Netz und abends schlaf ich immer gleich ein wenn der sohnemann im Bett liegt!

Allen die ein outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!

Wir hatten heute auch arzttermin. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es das war ja unglaublich!
Outing gab es kein hundertprozentiges es hieß nur zu 80% ein Mädchen, das würde mein Gefühl bestätigen aber noch freue ich mich nicht zu sehr! Wobei es ja mein absoluter Wunsch ist ein Mädchen zu bekommen!

Gratuliere dir zur Tendenz Mädchen und hoffe für dich dass es auch dabei bleibt wenn du dir das wünscht
ich glaube jeder hier versteht wenn sich jemand mal weniger meldet und müde ist!
Die Hauptsache ist doch dass es dir und dem Bauchbewohner gut geht!
03.06.2014 19:05
Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen
03.06.2014 19:10
Glückwunsch Gismoline...
LaLia688
994 Beiträge
03.06.2014 19:16
@aslice: Freu dich dass du nicht soviel zu tun hattest am Tag!
@martinchen: es ist sooo ärgerlich, tut mir echt voll Leid!
@gismo: Glückwunsch zum (Fast-)Outing und toll das mit euerm Knirps alles gut ist!
@consi: Naja hatte ja von 4-8 Uhr nochmal geschlafen... War heut Nachmittag dolle müde, aber hab durchgehalten und ich hoffe daher, dass ich heute Nacht gut schlafen kann...
@Isabella: Himmel Kirsche, mach langsam! Ein Glück geht es dem Krümel gut, das ist das wichtigste!!! Nutz die Woche um wirklich sprichwörtlich echt die Füße hochzulegen und dich zu entspannen, evtl. wäre ein BV doch nicht verkehrt, dann hast du da einfach nicht mehr den Stress...
@sunflower: Jaaaa das war voll schön, wieder paar Sachen mehr, langsam hab ich die Erstausstattung zusammen!!!

Falls ich jetzt wen vergessen hab, sorry...
Dagny
3581 Beiträge
03.06.2014 19:23
Zitat von martinchen:

Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen

Oh mann, das ist ja echt dumm gelaufen
Tut mir leid..
Was ist der Arzt denn für ein A... sorry -.-
Manche sind aber auch nur noch verbittert.. du kannst ja echt nichts dafür, dass es keine gescheiten Bilder geworden sind.
Wo wohnst du noch mal?
Wiesbaden ist gar nicht so weit von mir entfernt.. Mein Mann arbeitet da
03.06.2014 19:38
Zitat von Dagny:

Zitat von martinchen:

Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen

Oh mann, das ist ja echt dumm gelaufen
Tut mir leid..
Was ist der Arzt denn für ein A... sorry -.-
Manche sind aber auch nur noch verbittert.. du kannst ja echt nichts dafür, dass es keine gescheiten Bilder geworden sind.
Wo wohnst du noch mal?
Wiesbaden ist gar nicht so weit von mir entfernt.. Mein Mann arbeitet da


Dagny - es war einfach kacke! Ich sag es wie es ist

Und wir wohnen noch in Limburg - ziehen aber bald um.
Wo wohnst du denn?
netty83
12961 Beiträge
03.06.2014 19:42
Auch ich meld mich wieder nur kurz
Am Wochenende hatten wir ja das fest bei uns im der Stadt
Naja nach dem sie uns unser Motorrad über Nacht direkt vor der HausTür geklaut haben haben wir trotz allem versucht für die Kinder schon zu machen aber es nagt ganz schön am uns
Jetzt sind ja noch Ferien und da hab ich leider kaum zeit on zu kommen und der kleine ist momentan auch ungenießbar WM ich mich manchmal frage was wir falsch machen oder haben wir ihn evtl zu sehr verwöhnt
Ich weiß nicht

Hoff aber euch geht's soweit gut
gismoline
2545 Beiträge
03.06.2014 19:54
Zitat von martinchen:

Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen

Oh Mann das ist ja wirklich total beschissen. Er hätte ja mal zumindest so schauen können ob alles gut aussieht!

Wenn er bei seinen normalen Patientinnen auch so ist na dann prost Mahlzeit !!!
03.06.2014 20:01
Bin echt geknickt - habe bisher nicht mal ein schönes Foto von unserem Baby, nix. Dazu gerate ich immer an so doofe Ärzte...
Immerhin soll der neue Arzt zu dem ich bald Wechsel Top sein...hoffentlich!
Dagny
3581 Beiträge
03.06.2014 20:07
Zitat von martinchen:

Zitat von Dagny:

Zitat von martinchen:

Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen

Oh mann, das ist ja echt dumm gelaufen
Tut mir leid..
Was ist der Arzt denn für ein A... sorry -.-
Manche sind aber auch nur noch verbittert.. du kannst ja echt nichts dafür, dass es keine gescheiten Bilder geworden sind.
Wo wohnst du noch mal?
Wiesbaden ist gar nicht so weit von mir entfernt.. Mein Mann arbeitet da


Dagny - es war einfach kacke! Ich sag es wie es ist

Und wir wohnen noch in Limburg - ziehen aber bald um.
Wo wohnst du denn?

Ich kann dich total gut verstehen. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal. Wirst aber nicht noch mal zu diesem Arzt gehen oder?
Limburg an der Lahn oder? ..Ist 93km von mir entfernt.. Wohne in Bingen.
Wohin zieht ihr denn, wenn ich fragen darf?
Dagny
3581 Beiträge
03.06.2014 20:09
Zitat von netty83:

Auch ich meld mich wieder nur kurz
Am Wochenende hatten wir ja das fest bei uns im der Stadt
Naja nach dem sie uns unser Motorrad über Nacht direkt vor der HausTür geklaut haben haben wir trotz allem versucht für die Kinder schon zu machen aber es nagt ganz schön am uns
Jetzt sind ja noch Ferien und da hab ich leider kaum zeit on zu kommen und der kleine ist momentan auch ungenießbar WM ich mich manchmal frage was wir falsch machen oder haben wir ihn evtl zu sehr verwöhnt
Ich weiß nicht

Hoff aber euch geht's soweit gut

Ich hoffe mal, es ist nur eine Phase von euerm Kleinen, mein 3-jähriger ist auch ziemlich "seltsam" zzt.
Das mit dem Motorrad tut mir echt leid
Seid ihr denn versichert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt