Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.06.2014 15:40
ja ich ess ja auch jeden Tag viel Obst
naja jetzt gehts mir ja wieder gut, also kann es nichts schlimmes gewesen sein musste wohl einfach nur wieder raus

@ engele: hallo
LaLia688
994 Beiträge
04.06.2014 19:15
Zitat von EngeleJenny:

Danke für den link ich bin Jenny bin 24 und bekommen unser erstes Kind es ist ein Junge


HalliHallo, herzlich Willkommen hier bei uns!!!
LaLia688
994 Beiträge
04.06.2014 19:17
Hy ihr Lieben!!!

@Bommel: Ach du Arme, ich hoffe du hast nicht nochmal so ne Attacke, erhol dich weiter gut!!!

@schlafen: Mir geht es auch so dass ich manchmal super gut schlafe, und dann gibts wieder Nächte wo gar nix geht... Muss mir nachm Urlaub echt ein Stillkissen zulegen, damit ich das im Bett mit zurechtwurschteln kann damit es hoffentlich bequemer wird...

@me: Mir geht es soweit gut, habe heut beim Reiten allerdings gemerkt dass es langsam störend ist, Baby liegt mit dem Kopf nach unten und da hats dann heut im Sattel doch ab und an mal gedrückt, mal gucken, will nächste Woche auf jeden Fall nochmal rauf, und wie es dann ist wenn wir ausm Urlaub kommen ist fraglich...
netty83
12961 Beiträge
04.06.2014 20:44
Zitat von Bommel90:

@ netty: echt so früh!? Und was wurde dann gemacht und wann kam das Kind?
3 wochen vor et wurde eingeleitet
Aber bis dahin immer alles überprüft Blut etc

Die letzten 2 monate waren hast weil ich ja auch noch Diabetes hatte
Ich musste jeweils einmal die Woche zum Fa zum Diabetologen zum großen Doppler US ins kh und zum ctg beim Fa also 4 maj die Woche zum Arzt
War froh das es vorbei war und hab echt angst das ich dap alles wieder bekomme
netty83
12961 Beiträge
04.06.2014 20:45
Zitat von Lalaith79:

Bommel ich esse auch sehr viel Obst, hatte das zum Glück aber noch nie. Meine Schwiegermutter hat mir aber mal erzählt , dass sie von Orangen brechen musste.
wie ich
netty83
12961 Beiträge
04.06.2014 20:46
Zitat von LaLia688:

Zitat von EngeleJenny:

Danke für den link ich bin Jenny bin 24 und bekommen unser erstes Kind es ist ein Junge


HalliHallo, herzlich Willkommen hier bei uns!!!
von mir auch
yvi2101
1047 Beiträge
04.06.2014 21:31
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut!

Die 600 Beiträge konnte ich jetzt nicht lesen. Sorry. War was wichtiges?

Mein Sohn war letzte Woche krank und jetzt steck ich mitten in der Hochzeitsplanung für unsere kirchliche
Sind jetzt noch knapp 5 Wochen und die letzten Sachen müssen geplant werden.

Unserem kleinen Mann geht es gut, turnt schön rum und gestern hat der Papa ihn das erste mal gespürt Er ist deswegen total happy!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
05.06.2014 06:56
zzz eigentlich hätte ich bis 9 schlafen können... geht das denn schon wieder los

ich kann derzeit so schlecht (ein)schlafen weil mein Bauch drückt und zieht und was weiß ich was alles macht.
Plus der Kleine da drin der rumturnt wie ein irrer...
Zeitweise ist mir richtig schlecht.
nicht nett kleiner Mann

Hoffentlich entspannt sich das am WE alles ein wenig. Morgen fahr ich ja schön in die alte Heimat
Allerdings habe ich gestern eine Mail bekommen dass ich am Samstag nen Workshop habe gehts noch noch kurzfristiger wär mir lieber gewesen
da werde ich später gleich mal erklären müssen was ich davon halte und dass ich nicht da sein werde.

Ui, wenn ich heim komm darf ich den Koffer packen
05.06.2014 09:12
Guten Morgen Mädels

Bald ist Wochenende mit super Wetter - Endspurt

Mich plagt mein Heuschnupfen dermaßen zur Zeit.
Morgen lerne ich meine Hebamme kennen und spreche das direkt mal an...
LaLia688
994 Beiträge
05.06.2014 10:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es grad noch ein wenig grau und bewölkt, aber soll ja nicht lange dauern, bis es am WE dann bombastisches Wetter gibt! Freue mich schon! Wenn es wirklich so warm wird werden wir uns dem alten Stubenwagen von Schatz widmen, runter vom Dachboden, einmal komplett abkärchern und trocknen lassen, mal gucken wie er dann aussieht, ob ich das Gestell dann nochmal streiche oder ob er so schon fein sauber aussieht!

Heute Abend geht es in das KH wo ich entbinden will, da ist heute "Eltern-Info-Abend" wo wir mal hinwollen!

Ach, und ich hab ja schon wieder WW
Lalaith79
1274 Beiträge
05.06.2014 10:51
Huhu ihr Lieben!

Alles Liebe zum WW Lalia

Freue mich auch schon auf das warme Wochenende. Wir schauen uns Samstag Kinderzimmer an und Grillen werden wir bestimmt auch.
Das Kizi haben wir gestrichen, jetzt muss nur noch der Boden rein und die Möbel, die wir noch aussuchen müssen. Dann kann ich endlich loslegen mit einrichten und dekorieren
Quinya
3128 Beiträge
05.06.2014 11:06
Na Mädels wie gehts euch.

@an alle die nicht schlafen können
Habt ihr schon mal versucht mit einem Seitenschläferkissen zu schlafen? Ich bin grundsätzlich der totale Bauchschläfer, aber das geht nun nicht mehr und ich war am verzweifeln, da hat das SSK wirklich gut geholfen

@Tritte etc
Ich spüre meinen Kleinen immer noch sehr sanft. Ganz leichte Stöße und geblubber aber echt nichts konkretes. Weiß nicht ob ich mir da nicht Sorgen machen sollte

Ansonsten ist alles okay. War gestern wieder bei meinem Geb.vorbereitungskurs. Lustige Truppe.
Nä. Woche Donnerstag habe ich meinen nä. Fa-Termin um noch mal das vergrößerte Nierenbecken anschauen zu lassen. Allerdings bei meiner alten FA. Zu Dr. Pesch (der mit dem besseren U-schall-Gerät) geh ich erst nach unserem Urlaub am 7.7. Eher hatte er keinen Termin. Da macht er auch gleich ein 3D Bildchen. Hoffentlich ist sonst alles ok.

Wir sind das ganze WE jetzt weg. Sind auf einer Mittelalter-Veranstaltung, mist das es gerade jetzt so unendlich heiß werdden soll
Hoffentlich vertrage ich das.

Also machts gut Mädels und schönes Wochenende!
sunflower09
11720 Beiträge
05.06.2014 11:16
Lalaith
Zu zeig mal wenn kizi fertig ist!
Freue mich auch aufs warme we. Sonntag wird auch gegrillt

Quin
Ui schöne Tage euch

Seitenschlaferkissen
Hab mein Stillkissen nun auch mit ins Bett. So gehts viel besser!
05.06.2014 12:04
jaaaa das Wette soll so toll werde am WE
Dagny
3581 Beiträge
05.06.2014 12:11
ich finde es nicht gut, wenns so warm wird
meine Füße werden explodieren -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt