Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
05.06.2014 22:42
Du kannst hier mal schauen. Das Charité in Berlin hat veröffentlicht, wieviele Frühchen geboren wurden und wie viele davon verstorben sind.
Du musst die PDF-Datei öffnen.

http://neonatologie.charite.de/aerzte/qualitaet/?n o_cache=1&cid=48869&did=42355&sechash= 6aff96ec
05.06.2014 22:42
boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party
05.06.2014 22:43
Zitat von Kendra79:

Du kannst hier mal schauen. Das Charité in Berlin hat veröffentlicht, wieviele Frühchen geboren wurden und wie viele davon verstorben sind.
Du musst die PDF-Datei öffnen.

http://neonatologie.charite.de/aerzte/qualitaet/?n o_cache=1&cid=48869&did=42355&sechash= 6aff96ec


ne ich guck mir sowas nicht an ich les lieber von positiven sachen als immer nur schlechtes zu lesen dass nicht immer alles glatt läuft weiß denk ich jeder
Kendra79
2530 Beiträge
05.06.2014 22:44
Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


Das ist doch toll
Davon träumen doch so viele von
05.06.2014 22:45
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


Das ist doch toll
Davon träumen doch so viele von


jaaa es ist toll wenn er unter tags wach und aktiv ist aber anscheinend schlägt der junge man nachm papa und macht gern mal die nacht zum tag
Kendra79
2530 Beiträge
05.06.2014 22:46
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Du kannst hier mal schauen. Das Charité in Berlin hat veröffentlicht, wieviele Frühchen geboren wurden und wie viele davon verstorben sind.
Du musst die PDF-Datei öffnen.

http://neonatologie.charite.de/aerzte/qualitaet/?n o_cache=1&cid=48869&did=42355&sechash= 6aff96ec


ne ich guck mir sowas nicht an ich les lieber von positiven sachen als immer nur schlechtes zu lesen dass nicht immer alles glatt läuft weiß denk ich jeder


Nein, das ist nicht schön. Ich möchte niemanden Angst machen. Aber man soll sich nicht darüber freuen, dass die Chancen gut sind. Wir wollen alle die 37. SSW anstreben.
Kendra79
2530 Beiträge
05.06.2014 22:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


Das ist doch toll
Davon träumen doch so viele von


jaaa es ist toll wenn er unter tags wach und aktiv ist aber anscheinend schlägt der junge man nachm papa und macht gern mal die nacht zum tag


Kannst du die Tritte auch schon mit der Hand spüren?
05.06.2014 22:48
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Du kannst hier mal schauen. Das Charité in Berlin hat veröffentlicht, wieviele Frühchen geboren wurden und wie viele davon verstorben sind.
Du musst die PDF-Datei öffnen.

http://neonatologie.charite.de/aerzte/qualitaet/?n o_cache=1&cid=48869&did=42355&sechash= 6aff96ec


ne ich guck mir sowas nicht an ich les lieber von positiven sachen als immer nur schlechtes zu lesen dass nicht immer alles glatt läuft weiß denk ich jeder


Nein, das ist nicht schön. Ich möchte niemanden Angst machen. Aber man soll sich nicht darüber freuen, dass die Chancen gut sind. Wir wollen alle die 37. SSW anstreben.


klar sollen wir alle die 37. woche anstreben aber ab jetzt ( also zumindest in meinem fall sag ich jetzt mal ) ists einfach so dass ich von woche zu woche denke und mich freue dass wieder eine abgehakt ist .. ab der 29 ssw seh ichs denk ich wieder lockerer
05.06.2014 22:49
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


Das ist doch toll
Davon träumen doch so viele von


jaaa es ist toll wenn er unter tags wach und aktiv ist aber anscheinend schlägt der junge man nachm papa und macht gern mal die nacht zum tag


Kannst du die Tritte auch schon mit der Hand spüren?


wenn er unten tritt ja .. da sieht mans auch ab und an mal aber wenn er in höhe bauchnabel oder so tritt spür ichs nur innerlich .. liegt sicher an der vwp und an dem speckbäuchlein
05.06.2014 22:52
Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


ja meiner auch. Ich hab das Gefühl der schläft schon seit TAgen nicht mehr...
Und gerade wenn ich dann ins Bett will denkt er "ich kann nicht schlafen, dann darf Mami auch nicht" und er legt noch ne Nummer zu
05.06.2014 22:53
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Du kannst hier mal schauen. Das Charité in Berlin hat veröffentlicht, wieviele Frühchen geboren wurden und wie viele davon verstorben sind.
Du musst die PDF-Datei öffnen.

http://neonatologie.charite.de/aerzte/qualitaet/?n o_cache=1&cid=48869&did=42355&sechash= 6aff96ec


ne ich guck mir sowas nicht an ich les lieber von positiven sachen als immer nur schlechtes zu lesen dass nicht immer alles glatt läuft weiß denk ich jeder


Nein, das ist nicht schön. Ich möchte niemanden Angst machen. Aber man soll sich nicht darüber freuen, dass die Chancen gut sind. Wir wollen alle die 37. SSW anstreben.


klar sollen wir alle die 37. woche anstreben aber ab jetzt ( also zumindest in meinem fall sag ich jetzt mal ) ists einfach so dass ich von woche zu woche denke und mich freue dass wieder eine abgehakt ist .. ab der 29 ssw seh ichs denk ich wieder lockerer


ja klaro, unsere bleiben alle bis zum Ende drin
Allerdings hat man ja zwischendrin doch mal doofe Gedanken und dann finde ich es unglaublich beruhigend zu wissen: wenn etwas wäre, das Kind aus dem Bericht hat es geschafft, also könnte meins das auch.
05.06.2014 22:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


ja meiner auch. Ich hab das Gefühl der schläft schon seit TAgen nicht mehr...
Und gerade wenn ich dann ins Bett will denkt er "ich kann nicht schlafen, dann darf Mami auch nicht" und er legt noch ne Nummer zu


ich find das sooo toll wenn du das auch schreibst immerhin hat dich johann auch ganz schön warten lassen und hab ich nicht gesagt dass das wird

der kleine war den ganzen tag total ruhig als wir zur schwiegeromi gefahren sind gings los
05.06.2014 22:57
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

boa ich frag mich grad wie ich gleich schlafen gehen soll der kleine feiert anscheinend grad ne hardrock party


ja meiner auch. Ich hab das Gefühl der schläft schon seit TAgen nicht mehr...
Und gerade wenn ich dann ins Bett will denkt er "ich kann nicht schlafen, dann darf Mami auch nicht" und er legt noch ne Nummer zu


ich find das sooo toll wenn du das auch schreibst immerhin hat dich johann auch ganz schön warten lassen und hab ich nicht gesagt dass das wird

der kleine war den ganzen tag total ruhig als wir zur schwiegeromi gefahren sind gings los


meiner hampelt einfach 24h rum... Ich glaub das mich dem Schlaf nicht was ich über Kinder in der Woche lese da hat jemand Zahlen vertauscht.

Wobei meiner gerade auch weniger tritt als echt rumhampelt.
Und manchmal hab ich das Gefühl er versucht sich auszudrücken aber noch hat er nicht gerafft dass es oben links nicht raus geht
manchmal ist das auch echt unangenehm
05.06.2014 22:59
so ein richtiges drücken gegen die bauchdecke ??
das hab ich auch und ich sag dir das wird nicht angenehmer .. das ist zumindest bei mir so wenn er sich einmal komplett dreht also z.b. von bel auf sl .. macht meiner so alle 2-3 tage mal
05.06.2014 23:00
Zitat von Masabuana:

so ein richtiges drücken gegen die bauchdecke ??
das hab ich auch und ich sag dir das wird nicht angenehmer .. das ist zumindest bei mir so wenn er sich einmal komplett dreht also z.b. von bel auf sl .. macht meiner so alle 2-3 tage mal


ja richtig. das macht meiner gerade Abends gern. wenn ich die Hände da hab merke ich auch die der Bauch links einfach anders geformt ist als rechts

das glaub ich dass das nicht angenehmer wird... Aber vielleicht lässt er mir ja auch mal wieder ein paar TAge ruhe...

o cih muss mal schnell meinem Mann mit ein paar Kisten helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt