Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 13:46
Zitat von Babyfant:

@ bri und stephy


Nur kurz, mein Termin war super.
Glukostoleranztest wurde gemacht. Das Zeug geht eigentlich, ist halb süßer Saft, dann Blut abgenommen - Ergebnis bekomm ich Montag.

Dann haben wir den GM hals nochmal gemessen (alles zu und lang genug) und uns am 3D US versucht. mausi lag mit den Händen vorm Gesicht an der Plazenta, aber der Arzt hat sein bestes gegeben
Bilder stelle ich heut Abend drüben rein, mein Freund hat die erstmal mit zur Arbeit genommen zum kopieren.
Die kleine ist ca. 28 cm groß und wiegt um die 566 g also alles schön.
Ich hoffe die anderen Termine sind auch gut.


Wow hört sich toll an bei dir Mein Zuckertest wird am 18.06. gemacht. Gehört der 3 D US normal zur Untersuchung dazu, oder muss man vorher nachfragen??
12.06.2014 14:01
toll Babyfant
Babyfant
2064 Beiträge
12.06.2014 14:05
@ stephy

Ne das war ein wunschultraschall musste ich bezahlen.
Hab den Termin gleich zusammen gemacht.
miinaa
687 Beiträge
12.06.2014 16:29
Zitat von stephy:

Zitat von miinaa:

Willkommen sculi und stephi
sculi ich werde im oktober 39...
und stephi ich bekomme das 4. Kind
Wie alt sind deine kinder und welches geschlecht?



Meine Kinder sind (Leon wäre 12 Jahre verstorben 2010 im alter von 7 Jahren), Fabian-Allen ist 9 Jahre, Lucy-Aileen ist 5 Jahre, Adrian-Stefan ist 4 Jahre und Lisa-Heidi ist 2 Jahre. Danke
oh man das ist ja traurig....daa tut mir leid
meine kinder sind alle im juli geboren
lina wird 14 , finn-michel wird 12 und lounes wird 2
Nur lemya moechte im gleichen monat geboren werden wie ihre eltern ,
sunflower09
11720 Beiträge
12.06.2014 16:57
Minaa
Habt ihr schon einen Zweitnamen für Lemya?
miinaa
687 Beiträge
12.06.2014 17:02
Zitat von sunflower09:

Minaa
Habt ihr schon einen Zweitnamen für Lemya?
den zweitnamen darf mein mann aussuchen...
bei lounes war es maroush ...nach dem vater seiner mutter
LaLia688
994 Beiträge
12.06.2014 18:52
Zitat von stephy:

Zitat von LaLia688:

@stephy: Willkommen bei uns!

@Quinya: Ich drück auch alle Däumchen!!!

@aslice: Ach Süße, doof! Mein Ex hat früher exzessiv Airsoft gespielt und war oft ganze WE's weg, das kostet echt Zeit und Geld, kann deine Gedanken da sehr gut nachvollziehen!


Danke sehr Was ist Airsoft???


Naja ähnlich wie Paintball spielt man in Teams gegeneinander, beim Airsoft mit Gewehren und Farbbomben, beim Airsoft mit "Pistolen" die mit Luftdruck so kleine Plastekügelchen abfeuern...

Mädels, ich hab noch schöne Badeklamotten gefunden für den Urlaub, bin ich froh, das wird nun echt schön denk ich!
12.06.2014 18:53
huhu ihr lieben so jetzt hab ich alles gelesen und echt wieder alles vergessen scheiß ss demenz ...

irgendwie macht mir das wetter zu schaffen heute .. es ist so schwül und zugezogen da war mir ehrlich gesagt pralle sonne lieber...
und ich bekomm nen "ausschlag" vom schwitzen hatte ich noch nie ..
12.06.2014 18:53
huhu ihr lieben so jetzt hab ich alles gelesen und echt wieder alles vergessen scheiß ss demenz ...

irgendwie macht mir das wetter zu schaffen heute .. es ist so schwül und zugezogen da war mir ehrlich gesagt pralle sonne lieber...
und ich bekomm nen "ausschlag" vom schwitzen hatte ich noch nie ..
12.06.2014 18:53
3 mal hält besser oder wie ah ich sag ja nicht mein tag heute
bigmama2005
2548 Beiträge
12.06.2014 19:22
Julchen: Das ist gut, dass die HELLP-Sache nicht bestätigt wurde und Glückwunsch zum Babys spüren .

an die beiden Neuen .

Tja und nun verlässt mich gerade mein Gedächtnis wieder und ich weiß nimmer, was ich noch schreiben wollte .
12.06.2014 19:26
Zitat von bigmama2005:

Julchen: Das ist gut, dass die HELLP-Sache nicht bestätigt wurde und Glückwunsch zum Babys spüren .

an die beiden Neuen .

Tja und nun verlässt mich gerade mein Gedächtnis wieder und ich weiß nimmer, was ich noch schreiben wollte .


willkommen im club

so ich ess jetzt mal meinen nudelsalat damit die liebe puppy ihr rezept bekommt
12.06.2014 19:30
Soooo nun mein Bericht...
vorne weg: endlich mal ein schöner Termin Ich hab so wahnsinnige Glücksgefühle - schwanger sein ist toll...

Eigentlich war kein US geplant, aber ich hab um einen gebeten weil wir ja am Montag wegfliegen und die Ärztin hat direkt zugestimmt...
Und wow ist das Baby groooooosssss. Der Oberschenkel war 4,7 cm sie hat das hochgerechnet ( x7) = knapp 33 cm... Gewicht 630g
Mein kleiner Brocken
Heute hat das Mäuschen endlich mal ein wenig das Gesicht gezeigt und es ist einfach nur niedlich...
Kommen wir zum Geschlecht:
Alsoooo die Ärztin meinte gleich am Anfang - das schaut sehr nach Junge aus, das könnten die Hoden sein... ich hab es auch gesehen... dann hat sie 15 Minuten einen Schniedel gesucht - der nicht zu finden war...und auch die "Hoden" waren nicht mehr präsent. Sie meinte das waren wohl doch die Schammlippen, die einfach noch geschwollen sind, deswegen zu 70 % Mädchen... aber ich sags euch, das sah echt nach Hoden aus was mach ich nun mit meinen Mädchensachen die ich alle gekauft habe...aaaaahhh...
Es kam wieder zur Sprache: es liegt sehr tief ... und diesmal hat sie nochmal vaginal nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Sie meinte am Anfang sie muss messen wo genau der Mutterkuchen sei, wenn der zu niedrig liegt, könnte es zu Blutungen kommen. Beim ausmessen waren die Werte dann aber ok und sie meinte es hebt sich nun langsam alles nach oben ab. Also alles paletti...

Egal...bin mega happy weil alles so toll war - endlich mal ein schöner Termin

Bildchen gibts drüben...
12.06.2014 19:34
martinchen ich freu mich so mit und für dich
12.06.2014 19:35
Zitat von Masabuana:

martinchen ich freu mich so mit und für dich


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt