Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 16:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von stephy:

Zitat von Masabuana:

das hats dir jetzt angetan gell

guck mal hier

http://mundmische.de/bedeutung/12862-Elefantenturn en

so wird meiner bald mit seinem kumpel
schreiben

eben ich denk es kommt eh oft anders als man denkt... mal gucken wies wird ... wenn ein paar nette mädels dabei sind bin ich schon glücklich


Auf jeden Fall Voll Cool habe ich gleich auf meine Facebook Seite gepostet
Ja das ist echt toll wenn man die auch nach der Geburt noch trifft ist das eine super Sache




eben ich mein man muss ja nicht einen auf beste freunde machen aber ich denke dass es bestimmt schön is wenn man sich regelmäßig trifft usw .. war bei meiner sis damals total toll und die sind heute noch alle in kontakt


Das finde ich ja richtig toll. Ist nicht häufig so, dass die Mädels sich nachher regelmäßig treffen, finde ich gut.
Julchen27
443 Beiträge
18.06.2014 16:16
Masa, du bist echt immer der Brüller

Mein GVK beginnt in ca. 3-4 Wochen. Um die Vorbereitung zur Geburt gehts mir dabei nicht wirklich, raus kommen die Mäuse schon irgendwie was hoffentlich nicht so schwierig wie rein sein wird Mir gehts eher darum Kontakte zu anderen Muttis zu knüpfen!

Zu meinen Gebrechen: ich habe mir selber erstmal ein paar Tage Ruhe verordnet vielleicht habe ich es in den letzten beiden Wochen auch etwas übertrieben (Fahrradtour, sehr lange Spaziergänge, viel im Garten gewerkelt, Stadtfest usw) heute hatte ich noch keine Beschwerden, wobei ich auch noch nicht viel draußen war wenn es durch das schonprogramm nicht besser wird, dann werde ich Freitag zum FA...
Dagny
3581 Beiträge
18.06.2014 16:33
stephy wo kommst du eig her? sorry falls ich das überlesen habe

Dagny
3581 Beiträge
18.06.2014 16:36
ja ich wär auch froh wenn ich ein paar Mädels vom GVK hätte.. die haben aber alle zu weit weg gewohnt. Das Geburtshaus ist näml zirka 50km von uns entfernt und es kamen einige von weiter weg..
bigmama2005
2548 Beiträge
18.06.2014 16:55
Zitat von soev:

@bigmama: toller Name!


Danke schön
soev
7330 Beiträge
18.06.2014 17:51
Ich habe mit beiden GVKs noch regelmäßigen Kontakt. Wir treffen uns regelmäßig gezielt (also so, dass wir uns vorher verabreden) und sehen und auch so häufig, da der Kurs hier im Stadtteil statt fand und man sich daher im Kiga, auf dem SPielplatz, .... dauernd sieht. Viele sind zu echten Freunden geworden.
netty83
12961 Beiträge
18.06.2014 20:12
Zitat von bigmama2005:

Heute war ich zur Feinsono... Mein Termin war super, es ist alles i.O. mit dem Baby und es gab ein eindeutiges Outing - meine Gyn hatte Recht, es wird ein Mädchen ... Nur leider hatte Püppi heute nicht wirklich Lust auf Babyfernsehen - sie hat sich nämlich ständig weggedreht, so haben wir jetzt nicht so viele Bilder zustande bekommen, aber die die ich habe, sind super süß und hauptsache Püppi ist gesund und munter...
Musste zwischendurch auch mal ein wenig rumlaufen in der Hoffnung, dass sie sich mal bissl dreht, denn die Gyn konnte nicht mal richtig das Herz sehen und vermessen - aber das hat dann letztlich noch geklappt.
Da meine Arterien wieder etwas schlecht arbeiten, geht's Anfang August nochmal zur Kontrolle in die Praxis und meine Gyn soll mich nun auch noch vermehrter unter Beobachtung nehmen und schauen, ob Püppi zunimmt...

Sie ist altersgerecht entwickelt und soll super lange Beine haben (lt. Ärztin).

Hm, hab ich noch was vergessen ...

Achso, einen Namen haben wir auch - Louisa Martha Sophie wird unsere Püppi heißen...
Masa du bekommst dann für die Liste gleich noch ne PN...

Bilder gibt's dann drüben.
herzlichen Glückwunsch zum Outing
Das mit dem weg drehen kenne ich
netty83
12961 Beiträge
18.06.2014 20:15
Zitat von asliceofmom:

achje ihr armen mit Rückenschmerzen. Da hab ichs ja echt gut. damit habe ich (noch) nichts zu tun.
Hab Angst dass das noch kommt wenn die Ausbildung rum ist und ich faul werde

ach Mensch.
Die kleinen verstehen die kompliziertesten Choreographien. Aber wenn man ihnen sagt "wenn ihr von der Bühne abgeht, nicht hinter der Tür stehen bleiben" kommt das nicht an
Ich muss irgendwann runter rennen und wieder standen Kinder im Weg. Bin über einen Fuß gestolpert und hab mich mal richtig bös auf die Fresse gelegt. MEin Knie fühlt sich noch immer tot an

naja, morgen nochmal Chor unnd dann ists erst mal geschafft. zumindest für diese Woche.

fragt mich heute eine in Sachen Baby: "hörst du schon was?".
Ich war verwirrt und wusste gar nicht was ich dazu sagen soll. Also mal an alle: ab wann habt ihr eure Babys gehört?
Baby hören lach

Hoffe du hast dir nicht all zu doll weh getan
netty83
12961 Beiträge
18.06.2014 20:19
Zitat von Dagny:

huhu

also mein Schatz konnte das Baby nicht hören
muss ich aber auch nicht unbedingt haben..

mir macht zzt (seit 2 Tagen) meine Hüfte unglaublich zu schaffen..
kann gegen mittag kaum mehr laufen, den Kleinen vom Kiga abholen schaff ich kaum noch -.-
werd gleich mal meine Hebi anrufen. Iwie geht das gar nicht mehr weg.

Unser Auto ist auch kaputt gegangen bzw ein Teil davon und kostet auch wieder unnötig Geld bin total genervt

Ich hoffe euch allen geht es gut???
mit kaputt gehenden Sachen kenn ich mich aus und genau sowas passt momentan null rein und da bekomme ich auch total schlechte Laune
netty83
12961 Beiträge
18.06.2014 20:19
Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd mit dem Auto

das mit der Hüfte hatte ich heute morgen auch ganz schlimm, jetzt ist aber wieder weg.
Erzähl mal was die Hebamme sagt
ich hab das auch grummel
netty83
12961 Beiträge
18.06.2014 20:22
Mädels maj schnell zu mir
Bitte nicht wundern wenn ich mich sehr selten melde aber stehe etwas unter Strom
Mein mann hat meine Rückenschmerzen übernommen aber so richtig so dap er nicht maj richtig laufen kann somit versuch ich alles alleine zu machen

Seit heute kommenrichtige Beulen am Bauch raus einfach wunderbar
Dagny
3581 Beiträge
18.06.2014 20:56
huhu netty
schön mal wieder von dir zu lesen
hoffe deinem Mann gehts bald besser und du kannst etwas die Füße hochlegen
super, dass du schon Beulen siehst
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 22:10
Zitat von Dagny:

stephy wo kommst du eig her? sorry falls ich das überlesen habe



Ich komme aus Hövelhof ist nahe Paderborn
netty83
12961 Beiträge
19.06.2014 06:41
Zitat von Dagny:

huhu netty
schön mal wieder von dir zu lesen
hoffe deinem Mann gehts bald besser und du kannst etwas die Füße hochlegen
super, dass du schon Beulen siehst
dap hoffe ich auch
Füße leg ich immer maj hoch sowie ich Luft hab und das ist mittags leider Schlaf ich dabei auch immer ein lach
19.06.2014 09:16
so nun sind es noch genau 4 Monate bis zum ET. juhuuu

heute gehts dann mal zu meinen Eltern. Endlich mal 4 TAge ohne diese dumme Show die mich jeden Tag mehr aufregt und mir Magenschmerzen macht.
4 Tage mal an nichts denken.
Wunderbar

ich lass den Laptop hier also übertreibts bis Sonntag nicht mit schreiben
ein schönes WE euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt