Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
22.06.2014 11:05
Huhu,

Schönen Sonntag an alle.
Und alles liebe den wochenwechslern

Ist das ein richtiger länger Riss?
Ich hatte am Anfang mal mehrere kleine Risse die sind aber durch cremen wieder weggegangen, da war die Haut wohl nur zu trocken, also die erste hautschicht. Hab sonst bis jetzt noch nix.
Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg
nicolinchen
511 Beiträge
22.06.2014 11:15
Ne ist zum glueck ein kleiner...auch quasi unter dem bauch also ich seh den nur wenn ich vor dem spiegel stehe...ich hab auch schon kraeftig gecremt, denke aber das das nicht wegegehen wird...
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 11:26
Zitat von Babyfant:

Huhu,

Schönen Sonntag an alle.
Und alles liebe den wochenwechslern

Ist das ein richtiger länger Riss?
Ich hatte am Anfang mal mehrere kleine Risse die sind aber durch cremen wieder weggegangen, da war die Haut wohl nur zu trocken, also die erste hautschicht. Hab sonst bis jetzt noch nix.
Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg


Dann habe ich aber mit meinen 5 kg schon ganz schön viel zugenommen. Ich bin ja heute bei 22+0 udn du schon bei 25+0. Mein Startgewicht waren 55kg bei einer Größe von 1,67
Babyfant
2064 Beiträge
22.06.2014 11:36
Ne keine Angst. Erstmal ist es bei jedem unterschiedlich und dann bin ich jetzt auch schon wieder so 2 - 3 Wochen bei Plus 5 kg. Aktuell stagniert es.
Ich hab bis zur Halbzeit ca. 3 kg zugenommen und dann in 2,3 Wochen 2 kg. Da hatte ich erstmal schiss war aber wohl ein Wachstumsschub.

Ich bin mit 61 kg bei 1,70 m gestartet.
Lalaith79
1274 Beiträge
22.06.2014 12:12
Huhu ihr Lieben!
Ich habe mittlerweile 5,8 kg zugenommen. Größe 1,78 Startgewicht 70 kg. Mein FA meint, das liegt voll im Rahmen. Kann man auch im Internet ausrechnen lassen. Einfach mal Schwangerschafts BMI eingeben gestern habe ich übrigens eine Frau kennengelernt, die mir erzählt hat, dass sie 50 kg während der Schwangerschaft zugenommen hat da war ich ganz schön schockiert.

Julchen bei uns kommt es auf die Teilnehmer an, wann der Kurs stattfindet. In den meisten Fällen Vormittags, ab und zu auch schon mal Nachmittags. Aber mein Mann hat einen sehr netten Chef, der mit seiner Frau auch bei allen Kursen war und sollten die Termine in die Arbeitszeit fallen, könnte mein Mann trotzdem mit.
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2014 12:17
huhu, hab mich ja shcon lange nich mehr gemeldet da unser internet in derneuen wonung noch nich so aktiv ist..hab drüben ein paar bilderchen eigestellt...

wir sind sooo glücklich
stephy
872 Beiträge
22.06.2014 13:37
ich habe bisher 9kilo zugenommen. Was ich allerdings nicht schlimm finde. Das geht jaauch wieder weg
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 15:22
Weiß jemand was von masa? Ich finde sie hat schon so lange nichts mehr geschrieben. Das ist ganz schön untypisch. Oder ist sie weggefahren und ich hab es nicht mitbekommen?
22.06.2014 15:46
na toll jetzt hab ich alles nachgelesen aber wieder alles bis auf das Gewicht vergessen...
Ich hatte bis zum letzten Termin glaub insg. 6kg zugenommen.
Aber ich vermute dass mich in einer Woche beim FA der Schlag treffen wird bei den vielen Feiern die ich diesen Monat mitgemacht habe
aber egal das jetzt drauf kommt kommt danach eben wieder runter. da bin ich recht entspannt.

Mein WE war schön. Die Hochzeit am Samstag war gar nicht soooo langweilig wie wir erwartet hatten
Hab irgendwann angefangen bei allen die ungefragt meinen Bauch gestreichelt haben einfach ihren zurückzustreicheln. das war doch recht lustig

Wir haben zwar noch keine Wohnung, werden aber nun definitiv bis zum 01.09. umziehen. Jetzt bin ich überfordert

ich hoffe ihr hattet alle ein schöne WE
22.06.2014 15:47
Zitat von Isabella88:

Weiß jemand was von masa? Ich finde sie hat schon so lange nichts mehr geschrieben. Das ist ganz schön untypisch. Oder ist sie weggefahren und ich hab es nicht mitbekommen?


hm gute Frage... keine Ahnung
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 17:01
hat von euch noch jemand mit vermehrtem Harndrang zu tun? Ich muss seit gestern ständig auf Toilette. habe sehr oft das Gefühl ich muss mal. Es brennt aber nix und tut auch nix weh. mah mir nun etwas Sorgen, ob das vll ne Blasenentzündung ist...
22.06.2014 17:03
Zitat von Isabella88:

hat von euch noch jemand mit vermehrtem Harndrang zu tun? Ich muss seit gestern ständig auf Toilette. habe sehr oft das Gefühl ich muss mal. Es brennt aber nix und tut auch nix weh. mah mir nun etwas Sorgen, ob das vll ne Blasenentzündung ist...


ich muss auch verdammt oft. bzw denke ich muss.
ich vermute so lange nichts weh tut sollte da ok sein, wenn auch nervig
soev
7331 Beiträge
22.06.2014 17:05
Zitat von Isabella88:

hat von euch noch jemand mit vermehrtem Harndrang zu tun? Ich muss seit gestern ständig auf Toilette. habe sehr oft das Gefühl ich muss mal. Es brennt aber nix und tut auch nix weh. mah mir nun etwas Sorgen, ob das vll ne Blasenentzündung ist...


Das hatte ich letzte Woche mal für zwei Tage. Ging wieder vorbei. Allerdings musste ich in den letzten Wochen der ersten beiden Ss auch sehr oft auf die Toilette, weil das Kind der Blase einfach Platz wegnimmt.
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 17:33
Zitat von soev:

Zitat von Isabella88:

hat von euch noch jemand mit vermehrtem Harndrang zu tun? Ich muss seit gestern ständig auf Toilette. habe sehr oft das Gefühl ich muss mal. Es brennt aber nix und tut auch nix weh. mah mir nun etwas Sorgen, ob das vll ne Blasenentzündung ist...


Das hatte ich letzte Woche mal für zwei Tage. Ging wieder vorbei. Allerdings musste ich in den letzten Wochen der ersten beiden Ss auch sehr oft auf die Toilette, weil das Kind der Blase einfach Platz wegnimmt.


Ok ich werd es einfach mal weiter beobachten.
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 17:36
So der Esrtname für unsere Maus steht. Wir haben uns für Lenia entschieden. Finden den namen wunderscön und hat eine tolle Bedeutung.
"DAS Sanfte"

von "lenis, e" (lat.) - mild, sanft; ruhig, gelassen, strahlend, kleiner strahlender engel;

Lenia kommt vom lateinischen Wort lenis,e was sanft oder mild bedeutet. Lenia wäre dann die Milde, die Sanfte, die Strahlende. Ableitung von Helene! strahlend kleiner Engel!

Wir wollen drei Namen, da das bei uns in der Familie so tradition ist. Der dritte wird Christin sein. Nun fehlt uns aber noch der Zweitname. Ich wollte eigentlich Lenia Marie Christin. Aber Marie heißen soooo viele Kinder, das möchte ich nicht. Hat von euch jemand eine Idee??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt