Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.02.2014 18:11
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Ja Zahnschmerzen in der SS sind echt so schlimm bei mein ersten hatte ich in der 8 Woche auch ein entzündeten Weisheitszahn der dann OHNE Betäubung gezogen wurde ich habe vorher noch nie geschrieen oder geweint beim Arzt aber da schon ...

Mein Mann lässt auch immer so kack Sprüche ab ... Anstatt mich dann einfach in Arm zu nehmen oder so :/


naja für mich als sowieso angstpatientin ists glaub ich gut dass er jetzt wartet bis er mir relativ bedenkenlos ne betäubung geben kann... ich hatte so bammel davor heute aber wusste dass es so auch fürs böhnchen ned gut ist wenn ich immer schmerzen hab...

ja genau meiner sagt dann wenn ich sagt nimm mich doch mal in arm .. ne du hast grippe männer ... aber wenn er merkt mir wirds zuviel macht er mir dann tee oder so dann kann er wieder total lieb sein


Hehe ja meiner auch gestern war er unterwegs und ich war auch mal wieder sauer dann hat er mir zum Trost meine lieblingsschokolade mit gebracht und ich böse habe ihn dann angemeckert weil ich im Moment überhaupt keine Schokolade mag ^^ der arme Ist dann noch mal los und hat mir frühlingsrollen geholt xD




ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment
13.02.2014 18:12
UMI wenn mich nicht alles täuscht sollte ich bei dir den ET ändern aber ich find den beitrag leider nimmer
flocke091214
240 Beiträge
13.02.2014 18:18




ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment
[/quote]

Ja ich auch ich war echt schoko süchtig 2 Tage ohne sockolade und ich wäre ausgeflippt und jetzt echt garnicht aber hatte ich in der 1 ss auch ich mag eig pommes nur sehr selten aber in Meiner ersten ss hätte ich für pommes alles getan ^^
Oh ja auf Weintrauben hätte ich jetzt auch Hunger oder Erdbeeren xD
lockerl
191 Beiträge
13.02.2014 18:20
ihr Lieben, ich meld mich heut auch mal wieder... Komm unter der Woche leider nicht wirklich zum Schreiben, morgens um 4 klingelt mein Wecker und wenn ich dann abends endlich am Sofa sitz kann ich gar net so schnell gucken dann bin ich auch schon eingeschlafen
Dafür war ich grad mit meinem Schatz beim FA, Krümel angucken und es ist alles so, wie es sein soll
In 14 Tagen darf ich wieder hin, da kann ich dann hoffentlich schon das Herzchen bewundern.
Wie geht's euch allen? Mittlerweile sind wir ja wirklich zu ner richtig großen Gruppe angewachsen
13.02.2014 18:21
Zitat:
Zitat von flocke091214:



ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment


Ja ich auch ich war echt schoko süchtig 2 Tage ohne sockolade und ich wäre ausgeflippt und jetzt echt garnicht aber hatte ich in der 1 ss auch ich mag eig pommes nur sehr selten aber in Meiner ersten ss hätte ich für pommes alles getan ^^
Oh ja auf Weintrauben hätte ich jetzt auch Hunger oder Erdbeeren xD


erdbeeren hab ich hier aber die sind mit schoko überzogen

schatz kocht grad gulasch und ich sitzt wie ein ausgehungertes tier hier und wart drauf dass sie nudeln endlich fertig sind
flocke091214
240 Beiträge
13.02.2014 18:25
Zitat:
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:



ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment


Ja ich auch ich war echt schoko süchtig 2 Tage ohne sockolade und ich wäre ausgeflippt und jetzt echt garnicht aber hatte ich in der 1 ss auch ich mag eig pommes nur sehr selten aber in Meiner ersten ss hätte ich für pommes alles getan ^^
Oh ja auf Weintrauben hätte ich jetzt auch Hunger oder Erdbeeren xD


erdbeeren hab ich hier aber die sind mit schoko überzogen

schatz kocht grad gulasch und ich sitzt wie ein ausgehungertes tier hier und wart drauf dass sie nudeln endlich fertig sind

Haha ja mir geht es auch so ich fühle mich auch wie ein ausgehungertes Tier
13.02.2014 18:27
Zitat:
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:



ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment


Ja ich auch ich war echt schoko süchtig 2 Tage ohne sockolade und ich wäre ausgeflippt und jetzt echt garnicht aber hatte ich in der 1 ss auch ich mag eig pommes nur sehr selten aber in Meiner ersten ss hätte ich für pommes alles getan ^^
Oh ja auf Weintrauben hätte ich jetzt auch Hunger oder Erdbeeren xD


erdbeeren hab ich hier aber die sind mit schoko überzogen

schatz kocht grad gulasch und ich sitzt wie ein ausgehungertes tier hier und wart drauf dass sie nudeln endlich fertig sind

Haha ja mir geht es auch so ich fühle mich auch wie ein ausgehungertes Tier


naja dank meinem doofen zahn hatt ich heut noch nicht wirklich was aber ich kann echt seit ner guten woche fressen wie ein scheunendrescher ... man siehts auch am bauch wie mittlerweile sogar mein männlein findet
flocke091214
240 Beiträge
13.02.2014 18:32
Zitat:
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:



ich mag momentan auch nicht wirklich schoki ( vor der SS hätt ich für gute schoki getötet ) schatz nimmt mir momentan obst mit da ich grad weintrauben oder bananen total gern mag im moment


Ja ich auch ich war echt schoko süchtig 2 Tage ohne sockolade und ich wäre ausgeflippt und jetzt echt garnicht aber hatte ich in der 1 ss auch ich mag eig pommes nur sehr selten aber in Meiner ersten ss hätte ich für pommes alles getan ^^
Oh ja auf Weintrauben hätte ich jetzt auch Hunger oder Erdbeeren xD


erdbeeren hab ich hier aber die sind mit schoko überzogen

schatz kocht grad gulasch und ich sitzt wie ein ausgehungertes tier hier und wart drauf dass sie nudeln endlich fertig sind

Haha ja mir geht es auch so ich fühle mich auch wie ein ausgehungertes Tier


naja dank meinem doofen zahn hatt ich heut noch nicht wirklich was aber ich kann echt seit ner guten woche fressen wie ein scheunendrescher ... man siehts auch am bauch wie mittlerweile sogar mein männlein findet

Ich habe heute auch nur ein Brötchen gegessen und jetzt überkommt mich der Hunger ...
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 40 kg zu genommen O.o
Hatte aber auch fast 5-6 kg wasserrinlagerungen ...
Und dann von heut auf morgen das Rauchen aufgeben hat wohl auch dazu beigetragen ....
13.02.2014 18:58
ich glaub ja das es das mitm rauchen aufhören auch bei mir teilweise ist warum ich doch schon teilweise ziemlich schwanger ausseh

ohje 40 kg ... ich hoff soviel werdens bei mir nicht ... aber wenn ich da auch nach der familie komm dann könnens schon 30 kg werden und minimum 2 bh größen mehr

so gulasch war megaoberhammertoll lecker
13.02.2014 18:59
Zitat von lockerl:

ihr Lieben, ich meld mich heut auch mal wieder... Komm unter der Woche leider nicht wirklich zum Schreiben, morgens um 4 klingelt mein Wecker und wenn ich dann abends endlich am Sofa sitz kann ich gar net so schnell gucken dann bin ich auch schon eingeschlafen
Dafür war ich grad mit meinem Schatz beim FA, Krümel angucken und es ist alles so, wie es sein soll
In 14 Tagen darf ich wieder hin, da kann ich dann hoffentlich schon das Herzchen bewundern.
Wie geht's euch allen? Mittlerweile sind wir ja wirklich zu ner richtig großen Gruppe angewachsen


huhu na das hört sich doch toll an.. du das mit der müdigkeit kenn ich ... geht mir sonst ja auch nicht anders ... und das obwohl ich eben nimmer so früh aufstehen muss
13.02.2014 19:07
@ Masabuana: gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt fies
@ lockerl: super dass alles gut ist

@ me: FA-Termin war super... 4mm goße FH und mein Minibommelchen durfte ich auch schon sehen
Eierstock ist immer noch geschwollen aber nicht mehr so schlimm, ist wohl eine Zyste, die dann mit der Zeit weggehen wird.
nächster Termin ist der 27.02
13.02.2014 19:08


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Geschlecht: ? Name: ?

21. Oktober
perlchen - ? Kind - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
27. Februar
Maggie86
Bommel90

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bei Änderungen bitte eine PN an mich schicken

13.02.2014 19:09
Zitat von Bommel90:

@ Masabuana: gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt fies
@ lockerl: super dass alles gut ist

@ me: FA-Termin war super... 4mm goße FH und mein Minibommelchen durfte ich auch schon sehen
Eierstock ist immer noch geschwollen aber nicht mehr so schlimm, ist wohl eine Zyste, die dann mit der Zeit weggehen wird.
nächster Termin ist der 27.02



danke

ahh das hört sich klasse an freu mich total für dich
Dagny
3581 Beiträge
13.02.2014 19:13
Zitat von lockerl:

ihr Lieben, ich meld mich heut auch mal wieder... Komm unter der Woche leider nicht wirklich zum Schreiben, morgens um 4 klingelt mein Wecker und wenn ich dann abends endlich am Sofa sitz kann ich gar net so schnell gucken dann bin ich auch schon eingeschlafen
Dafür war ich grad mit meinem Schatz beim FA, Krümel angucken und es ist alles so, wie es sein soll
In 14 Tagen darf ich wieder hin, da kann ich dann hoffentlich schon das Herzchen bewundern.
Wie geht's euch allen? Mittlerweile sind wir ja wirklich zu ner richtig großen Gruppe angewachsen

schön, dass bei euch alles gut ist
flocke091214
240 Beiträge
13.02.2014 19:18
Zitat von Masabuana:

ich glaub ja das es das mitm rauchen aufhören auch bei mir teilweise ist warum ich doch schon teilweise ziemlich schwanger ausseh

ohje 40 kg ... ich hoff soviel werdens bei mir nicht ... aber wenn ich da auch nach der familie komm dann könnens schon 30 kg werden und minimum 2 bh größen mehr

so gulasch war megaoberhammertoll lecker


Oh ja Gulasch könnte ich auch jetzt essen hihi
Meine Brüste sind kein mm gewachsen in beiden Ss :// hab eh so kleine also wäre es ganz gut gewesen wenn sie größer geworden wären :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt