Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
27.06.2014 21:31
Zitat von asliceofmom:

ach der Kinderwagen war toll die Frau war auch super lieb. Hat uns alles bis ins Detail gezeigt
Haben ihn mitgenommen sie hat uns noch so nen "Wippsitz" mitgegeben.
Eeeeecht toll.
Wegen nem Autositz meinte sie schaut sie ob ihr Kleiner schon in eine Nummer größer passt und wenn das so ist schreibt sie uns und wir könnten den auch noch haben.

Danach waren wir noch im Babyladen und haben noch 5 Bodys ins 62 mitgenommen. Nun brauch ich noch ca 5 in 56 und dann brauchen wir eigentlich nicht mehr wirklich viel.
HAben beschlossen lieber zu wenig als zu viel zu kaufen. Noch besorgt sind die Sachen ja schnell.

Nen Stubenwagen bekommen wir evtl von ner Bekannten. Erfahr ich im laufe der nächsten Woche ob das klappt.

Fehlt noch das ganze Wickelzeug. Aber sonst bin ich jetzt schon recht glücklich.



ahh cool ... gibts fotos ??
27.06.2014 21:33
Zitat von gismoline:

Langsam mach ich mir sorgen, wenn ich sehe was ihr alles so tolles kauft. Ich habe falls es wirklich ein Mädchen werden sollte nichts an Klamotten. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut was zu kaufen. Noch dazu hab ich das Problem das es mit Kleidung sowieso schlecht aussieht da mein großer ein Sommerkind war.
Ich trau mich irgendwie nicht was zu kaufen und ich weiß noch nicht mal warum?!


hm trau dich einfach vielleicht kommt das wenn mal das erste teil über die kasse gegangen ist.. einfach mal das ein oder andere neutrale kaufen denn dann wärs auch ned sooo schlimm wenns doch ein junge wird
27.06.2014 21:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach der Kinderwagen war toll die Frau war auch super lieb. Hat uns alles bis ins Detail gezeigt
Haben ihn mitgenommen sie hat uns noch so nen "Wippsitz" mitgegeben.
Eeeeecht toll.
Wegen nem Autositz meinte sie schaut sie ob ihr Kleiner schon in eine Nummer größer passt und wenn das so ist schreibt sie uns und wir könnten den auch noch haben.

Danach waren wir noch im Babyladen und haben noch 5 Bodys ins 62 mitgenommen. Nun brauch ich noch ca 5 in 56 und dann brauchen wir eigentlich nicht mehr wirklich viel.
HAben beschlossen lieber zu wenig als zu viel zu kaufen. Noch besorgt sind die Sachen ja schnell.

Nen Stubenwagen bekommen wir evtl von ner Bekannten. Erfahr ich im laufe der nächsten Woche ob das klappt.

Fehlt noch das ganze Wickelzeug. Aber sonst bin ich jetzt schon recht glücklich.



ahh cool ... gibts fotos ??


Die Tage vl. bin jetzt zu faul am Sonntag hab ich frei, evtl dann
27.06.2014 21:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Langsam mach ich mir sorgen, wenn ich sehe was ihr alles so tolles kauft. Ich habe falls es wirklich ein Mädchen werden sollte nichts an Klamotten. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut was zu kaufen. Noch dazu hab ich das Problem das es mit Kleidung sowieso schlecht aussieht da mein großer ein Sommerkind war.
Ich trau mich irgendwie nicht was zu kaufen und ich weiß noch nicht mal warum?!


hm trau dich einfach vielleicht kommt das wenn mal das erste teil über die kasse gegangen ist.. einfach mal das ein oder andere neutrale kaufen denn dann wärs auch ned sooo schlimm wenns doch ein junge wird


würde ich auch sagen.

wir haben auch viele "Sommersachen" bekommen. Aber auch viele Jäckchen und Pullis. dann passt das wieder

ich würds auch einfach mal wagen.

27.06.2014 21:36


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 26

14
12
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: Elian Finnley
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

25. Juni
LaLia688 ( Zuckertest)
27. Juni
puppygirl
30. Juni
Masabuana (gr. Zuckertest)
Bommel90 (kl. Zuckertest)
1. Juli
asliceofmom
3. Juli
martinchen
7. Juli
Isabella88 (kl. Zuckertest)
Quinya ( Diagnostik Nierenbecken, 3D US)
10. Juli
Quinya ( Zuckertest)
Lalaith79 (Zuckertest)
bigmama2005
11. Juli
Dagny ( Hebamme)
14. Juli
Maggie86 ( Zuckertest, CTG, 3D US)
22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
7. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

27.06.2014 21:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Langsam mach ich mir sorgen, wenn ich sehe was ihr alles so tolles kauft. Ich habe falls es wirklich ein Mädchen werden sollte nichts an Klamotten. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut was zu kaufen. Noch dazu hab ich das Problem das es mit Kleidung sowieso schlecht aussieht da mein großer ein Sommerkind war.
Ich trau mich irgendwie nicht was zu kaufen und ich weiß noch nicht mal warum?!


hm trau dich einfach vielleicht kommt das wenn mal das erste teil über die kasse gegangen ist.. einfach mal das ein oder andere neutrale kaufen denn dann wärs auch ned sooo schlimm wenns doch ein junge wird


würde ich auch sagen.

wir haben auch viele "Sommersachen" bekommen. Aber auch viele Jäckchen und Pullis. dann passt das wieder

ich würds auch einfach mal wagen.



ja und ich muss sagen bei den sachen von meiner sis sind auch einige sommersachen dabei .. da wird dann eben unter das tshirt oder so nochn langarmbody angezogen der passt und gut ist..
gismoline
2545 Beiträge
27.06.2014 21:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Langsam mach ich mir sorgen, wenn ich sehe was ihr alles so tolles kauft. Ich habe falls es wirklich ein Mädchen werden sollte nichts an Klamotten. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut was zu kaufen. Noch dazu hab ich das Problem das es mit Kleidung sowieso schlecht aussieht da mein großer ein Sommerkind war.
Ich trau mich irgendwie nicht was zu kaufen und ich weiß noch nicht mal warum?!


hm trau dich einfach vielleicht kommt das wenn mal das erste teil über die kasse gegangen ist.. einfach mal das ein oder andere neutrale kaufen denn dann wärs auch ned sooo schlimm wenns doch ein junge wird


würde ich auch sagen.

wir haben auch viele "Sommersachen" bekommen. Aber auch viele Jäckchen und Pullis. dann passt das wieder

ich würds auch einfach mal wagen.



ja und ich muss sagen bei den sachen von meiner sis sind auch einige sommersachen dabei .. da wird dann eben unter das tshirt oder so nochn langarmbody angezogen der passt und gut ist..

Ich werde jetzt mal abwarten bis Dienstag da habe ich zuckertest und 3D Ultraschall vielleicht bekomme ich da ein eindeutiges outing. Danach werde ich mal aussortieren was ich im Oktober nutzen kann an Kleidung vom grossen. Maxi cosi hab ich nen neuen Bezug gekauft, Kinderwagen wird nochmal benutzt babybay haben wir auch noch und stubenwagen.
Ich hätte gerne noch eine Fräulein hübsch oder eine mysol mal schauen da warte ich auch bis Dienstag.
27.06.2014 21:58
Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...


würde ich auch sagen.

wir haben auch viele "Sommersachen" bekommen. Aber auch viele Jäckchen und Pullis. dann passt das wieder

ich würds auch einfach mal wagen.



ja und ich muss sagen bei den sachen von meiner sis sind auch einige sommersachen dabei .. da wird dann eben unter das tshirt oder so nochn langarmbody angezogen der passt und gut ist..

Ich werde jetzt mal abwarten bis Dienstag da habe ich zuckertest und 3D Ultraschall vielleicht bekomme ich da ein eindeutiges outing. Danach werde ich mal aussortieren was ich im Oktober nutzen kann an Kleidung vom grossen. Maxi cosi hab ich nen neuen Bezug gekauft, Kinderwagen wird nochmal benutzt babybay haben wir auch noch und stubenwagen.
Ich hätte gerne noch eine Fräulein hübsch oder eine mysol mal schauen da warte ich auch bis Dienstag.

ja oder so ... bekommst sicher die bestätigung und wart ab ich seh dich schon wie ne verrückte pink kaufen das wird schon
ich hab ne mysol in grau und türkis
gismoline
2545 Beiträge
27.06.2014 22:41
Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...


ja und ich muss sagen bei den sachen von meiner sis sind auch einige sommersachen dabei .. da wird dann eben unter das tshirt oder so nochn langarmbody angezogen der passt und gut ist..

Ich werde jetzt mal abwarten bis Dienstag da habe ich zuckertest und 3D Ultraschall vielleicht bekomme ich da ein eindeutiges outing. Danach werde ich mal aussortieren was ich im Oktober nutzen kann an Kleidung vom grossen. Maxi cosi hab ich nen neuen Bezug gekauft, Kinderwagen wird nochmal benutzt babybay haben wir auch noch und stubenwagen.
Ich hätte gerne noch eine Fräulein hübsch oder eine mysol mal schauen da warte ich auch bis Dienstag.

ja oder so ... bekommst sicher die bestätigung und wart ab ich seh dich schon wie ne verrückte pink kaufen das wird schon
ich hab ne mysol in grau und türkis

Ahhh jetzt bin ich neidisch die würde mir auch gefallen. Bin gerade am schauen ob ich eine billiger bekomme falls sich da nichts ergibt werde ich mir eben so eine kaufen.
Wer weiss vielleicht verfalle ich tatsächlich in einen Kaufrausch nach dem Termin am Dienstag!
27.06.2014 22:47
ich hab die ner freundin hier aus mc für 85 € abgekauft die is so gut wie neu ... hab das total durch zufall auf fb in einer tt und th verkaufsgruppe entdeckt
jaa ichs sehs scho kommen langsam wirst warm mit dem gedanken zu shoppen
chris35413
6327 Beiträge
28.06.2014 08:56
huhu, wir wollen uns auch mal wieder melden

uns geht es super, auch wenn ich manchmal total verusichert bin , weil sich schnuffel manchmal n ganzen tag nich meldet, dafür dann aber nachts

ich bin jetzt total im babyfieber, hab jetzt schon alles was wir schon haben gewaschen, bett ist aufgebaut, kinderzimmer soweit eingerichtet und die liste ist auch schon geschreiben, was wir noch alles brauchen...meine mutter ist beauftragt worden, ja, zu sagen, wir nehmen das, wenn sie gefragt wird ob wir noch was brauchen

und ehrlich gesagt, dauert mir es echt noch soo lange wennich dann die jäckchen und body´s (gr.56)inder hand hab, krieg ich bedenken, dass es passt, weil mein freund voll der brummer war als baby
Babyfant
2064 Beiträge
28.06.2014 09:54
Hey Chris, schön das alles gut ist. Das man mal tagsüber nichts merkt ist ja normal. Die kleinen schlafen jetzt auch viel.

Zeig doch mal ein paar Bilder, wenn du schon so viel fertig hast
28.06.2014 11:24
Zitat von Babyfant:

Hey Chris, schön das alles gut ist. Das man mal tagsüber nichts merkt ist ja normal. Die kleinen schlafen jetzt auch viel.

Zeig doch mal ein paar Bilder, wenn du schon so viel fertig hast


dafür bin ich auch

juhuuuuu es gibt da eine Wohnung die wir haben könnten

Infos von meiner Mama:
80 oder 85m²
3 Zimmer
ca 500€ warm
mit Abstellräumchen im Keller und kleinem Balkon
Küche ist drin

das ist auch gleich neben Freunden von uns die schon meinten wir können gern immer einfach mit dem kleinen die ihm Garten spielen kommen.
Das ist auch meine "Tortentante". Da gibts immer Kuchen. Wenn es die Wohnung also wirklich wird ist mein Schicksal schon besiegelt: ich werde fett

sie wollen am Montag anrufen dass sie sich die Wohnung mal anschaun und uns evtl ein paar Fotos schicken können.

Das einzige Problem ist dass es sein kann dass wir erst zum 01.10. rein können da der der auszieht erst noch irgendwo eine Wohnung renoviert und nicht sicher weiß dass es vorher klappt.

Das heißt für mich im schlimmsten Fall: ich wohne noch einen Monat bei meinen Eltern und lass mich verwöhnen echt tragisch

jetzt bin ich echt aufgeregt.
Hoffentlich ist die wohnung so genial wie sie klingt
stephy
872 Beiträge
28.06.2014 11:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Hey Chris, schön das alles gut ist. Das man mal tagsüber nichts merkt ist ja normal. Die kleinen schlafen jetzt auch viel.

Zeig doch mal ein paar Bilder, wenn du schon so viel fertig hast


dafür bin ich auch

juhuuuuu es gibt da eine Wohnung die wir haben könnten

Infos von meiner Mama:
80 oder 85m²
3 Zimmer
ca 500€ warm
mit Abstellräumchen im Keller und kleinem Balkon
Küche ist drin

das ist auch gleich neben Freunden von uns die schon meinten wir können gern immer einfach mit dem kleinen die ihm Garten spielen kommen.
Das ist auch meine "Tortentante". Da gibts immer Kuchen. Wenn es die Wohnung also wirklich wird ist mein Schicksal schon besiegelt: ich werde fett

sie wollen am Montag anrufen dass sie sich die Wohnung mal anschaun und uns evtl ein paar Fotos schicken können.

Das einzige Problem ist dass es sein kann dass wir erst zum 01.10. rein können da der der auszieht erst noch irgendwo eine Wohnung renoviert und nicht sicher weiß dass es vorher klappt.

Das heißt für mich im schlimmsten Fall: ich wohne noch einen Monat bei meinen Eltern und lass mich verwöhnen echt tragisch

jetzt bin ich echt aufgeregt.
Hoffentlich ist die wohnung so genial wie sie klingt


Dann gibt uns doch auch immer ein Stück ab, dann werden wir zusammen fett
Dagny
3581 Beiträge
28.06.2014 11:34
jetzt will ich auch Torte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt