Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2014 11:37
Zitat von Isabella88:

Halle ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut chris ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen und morgen früh dann gleich beim FA anrufen, es ist sicher alles gut und das mit google bloß lassen. ich bin davon auch geschädigt, kann es nie lassen da rumzusuchen. das hat mir teilweise dann schon richtig angst gemacht.

Zu mir ich freue mich gerade total, dass ich nun in der 24 ssw bin damit haben wir den nächsten meilenstein erreicht. ab diesem zeitpunkt gelten die babys ja als überlebensfähig. klar ist das viiiiel zu früh und sehr schlimm und meine kleine bleibt auch noch ganz lange in meinem bauch aber es gibt einem doch irgendwie ein gutes gefühl


ja damit hast du vollkommen recht, zu wissen dass sie eine chance haben...

heute nacht hatte ich nämlich so nen beschissenen traum, dass ich wehen in der 23. woche habe(also jetzt) und die das kind geholt haben und ich durfe es nicht sehen, es wurde totgeschwiegen als wäre nichts gewesen , dann hab ich meine hebi angerufen und sie sagte nur, tja so ist das leben, das passiert immer mal, vll soll ich einfach keine kinder bekommen....

gott sei dank weiß ich dass mein hebi, anders is
29.06.2014 11:43
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Halle ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut chris ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen und morgen früh dann gleich beim FA anrufen, es ist sicher alles gut und das mit google bloß lassen. ich bin davon auch geschädigt, kann es nie lassen da rumzusuchen. das hat mir teilweise dann schon richtig angst gemacht.

Zu mir ich freue mich gerade total, dass ich nun in der 24 ssw bin damit haben wir den nächsten meilenstein erreicht. ab diesem zeitpunkt gelten die babys ja als überlebensfähig. klar ist das viiiiel zu früh und sehr schlimm und meine kleine bleibt auch noch ganz lange in meinem bauch aber es gibt einem doch irgendwie ein gutes gefühl


ja damit hast du vollkommen recht, zu wissen dass sie eine chance haben...

heute nacht hatte ich nämlich so nen beschissenen traum, dass ich wehen in der 23. woche habe(also jetzt) und die das kind geholt haben und ich durfe es nicht sehen, es wurde totgeschwiegen als wäre nichts gewesen , dann hab ich meine hebi angerufen und sie sagte nur, tja so ist das leben, das passiert immer mal, vll soll ich einfach keine kinder bekommen....

gott sei dank weiß ich dass mein hebi, anders is


was was ein harter Traum
Isabella88
2946 Beiträge
29.06.2014 11:47
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Halle ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut chris ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen und morgen früh dann gleich beim FA anrufen, es ist sicher alles gut und das mit google bloß lassen. ich bin davon auch geschädigt, kann es nie lassen da rumzusuchen. das hat mir teilweise dann schon richtig angst gemacht.

Zu mir ich freue mich gerade total, dass ich nun in der 24 ssw bin damit haben wir den nächsten meilenstein erreicht. ab diesem zeitpunkt gelten die babys ja als überlebensfähig. klar ist das viiiiel zu früh und sehr schlimm und meine kleine bleibt auch noch ganz lange in meinem bauch aber es gibt einem doch irgendwie ein gutes gefühl


ja damit hast du vollkommen recht, zu wissen dass sie eine chance haben...

heute nacht hatte ich nämlich so nen beschissenen traum, dass ich wehen in der 23. woche habe(also jetzt) und die das kind geholt haben und ich durfe es nicht sehen, es wurde totgeschwiegen als wäre nichts gewesen , dann hab ich meine hebi angerufen und sie sagte nur, tja so ist das leben, das passiert immer mal, vll soll ich einfach keine kinder bekommen....

gott sei dank weiß ich dass mein hebi, anders is


Oh das ist wirklich ein schlimmer traum....
29.06.2014 11:54
boa der traum is echt horror
Babyfant
2064 Beiträge
29.06.2014 11:56
Ohje das ist wirklich ein furchtbarer Traum
Mach dir mal wegen dem Hamster nicht sooo nen Kopf. Ruf morgen gleich beim Arzt an, aber wird schon nix sein.
Und mal ehrlich wenn das so hochansteckend wäre, hätten wir das ja alle schonmal gehabt.
Also Kopf hoch.

@ Alice
Ich kann's mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass da irgendwann niemand mehr strampelt... Ich genieße das so. Gerade wenn ich abends ruhig im Bett liege und sie turnt rum. Dann lieg ich da immer mit der Hand auf dem Bauch und genieße das.

Ach ja und alles liebe zum ww und mw

@ Isabella
Ich versteh dich gut, hab auch total aufgeatmet, als die 24. ssw endlich ran war. Seit dem bin ich echt entspannter.

schönen Sonntag an alle
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2014 12:12
Zitat von Masabuana:

boa der traum is echt horror


und das schlimme, es fühlt sich immer soooo real an.. , mein freund muss mich soo oft wecken, weil ich wohl total schluchze und wennich dann auf wache, muss ich nochmal voll losheuln..eigentlich total bescheuert...

aber gestern, haha hab ich mittagsschlaf gemacht und dann bin ich aufgewacht , weil ich mich hab lachen hören, mein freund sich übelst gekugelt, was ich denn geträumt hab, das sihc mich so freue, aber das wusste ich nich mehr...
29.06.2014 12:16
ich finds immer ganz witzig wenn Leute im Schlaf reden
Macht mein Mann auch gerne. Meist stellt er sich einfach mit Namen vor

Nur einmal wars echt gruselig. Da erzählte er was von wegen wir müssen leise sein weil sie kommen. Sie sitzen alle im Wohnzimmer usw
29.06.2014 12:18
im schlaf reden mach ich auch .. schatz findets immer witzig .. er versteht zwar nicht oft was ich so sage aber das was ich sage ist anscheinend ganz lustig

chris ich glaub dass bei dir die ängste vor einer weiteren fg oder so der auslöser für die träume sind sprich doch mal in einer ruhigen minute mit der hebi drüber
29.06.2014 12:42
Hey Mädels...
Der Umzug ist durch und zurück bleibt ganz viel Chaos.
Immerhin fühle ich mich in der neuen Wohnung schon viel besser und wohler als in der alten.
Nur der Kühlschrank ist kaputt und ich werde wohl einiges wegwerfen müssen morgen kommt jemand um zu schauen...

Sonst bin ich glaube heute auch UHU...
Ich finde die Zeit darf noch schneller laufen... Bin so gespannt auf unsere Maus

Und ich bekomme langsam mehr Hunger...ahghh
Wem geht es noch so?
Vielleicht kam der Hunger aber auch von Umzug - dabei hab ich nicht sooo viel gemacht

Allen einen schönen Sonntag

chris35413
6327 Beiträge
29.06.2014 12:55
Zitat von Masabuana:

im schlaf reden mach ich auch .. schatz findets immer witzig .. er versteht zwar nicht oft was ich so sage aber das was ich sage ist anscheinend ganz lustig

chris ich glaub dass bei dir die ängste vor einer weiteren fg oder so der auslöser für die träume sind sprich doch mal in einer ruhigen minute mit der hebi drüber


ja da hast du wahrscheinlich recht, wobei ich sagen muss, dass seitdem ich die kleien spüre, bin ich nich mehr so "ängstlich", natürlich macht man sich gedanken, wenn man hört dass das fruchtwasser grün sein kann und man es nicht merkt usw...aber das bringt ja nichts, wenn man sich da verrückt macht..
das hab ich sogar schon, das war mal thema im gvk und da sagte sie eben , das das eben der ausdruck von ängsten sein kann und dass viele schwangere solche träume haben..
29.06.2014 12:56
ach das mit dem Kühlschrank ist schade

aber gut dass der Umzug so weit geschafft ist und du in der neuen Wohnung glücklich bist

soooooooooo ich hab nun gerade bei ebay noch ein set mit Kleidung in 56 gekauft. Gleich bestell ich noch ein paar Strampler in 62.
Damit wär ich nun tatsächlich fast durch und brauch nur noch ein paar Höschen. Was Kleidung angeht.

Oktoooober, wo bleibst du
29.06.2014 12:58
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

im schlaf reden mach ich auch .. schatz findets immer witzig .. er versteht zwar nicht oft was ich so sage aber das was ich sage ist anscheinend ganz lustig

chris ich glaub dass bei dir die ängste vor einer weiteren fg oder so der auslöser für die träume sind sprich doch mal in einer ruhigen minute mit der hebi drüber


ja da hast du wahrscheinlich recht, wobei ich sagen muss, dass seitdem ich die kleien spüre, bin ich nich mehr so "ängstlich", natürlich macht man sich gedanken, wenn man hört dass das fruchtwasser grün sein kann und man es nicht merkt usw...aber das bringt ja nichts, wenn man sich da verrückt macht..
das hab ich sogar schon, das war mal thema im gvk und da sagte sie eben , das das eben der ausdruck von ängsten sein kann und dass viele schwangere solche träume haben..


das Fruchtwasser kann grün sein???? was würde das denn bedeuten???

ich bin inzwischen echt verdammt entspannt. Es ist alles gut und fertig
sogar Horrorgeschichten gruseln mich immer weniger
29.06.2014 13:03
martinchen schön das der umzug geschafft ist ..klar ists schade das was zu bruch ging aber das ist ja meistens so ..

ja das fruchtwasser kann grün sein aber das ist soweit ich weiß meist eher der fall wenn man überträgt.. ich les solche horrorgeschichten oder so gar nimmer (ich mein ich glaub ich bin was das anbelangt echt geprägt) man macht sich echt oft verrückter als mans sein soll wenn man eben soviel liest... und wenn man dann wie z.b du chris noch der ängstliche typ is machts das ned besser ...
Babyfant
2064 Beiträge
29.06.2014 13:09
Martinchen

Happy UHU...

Schön, dass der Umzug jetzt durch ist und du dich in der neuen Wohnung wohl fühlst. Das ist doch schonmal was.
Der Rest klärt sich dann auch noch. Ich bin dafür ihr bestellt euch heut mal schön was zu essen
Dagny
3581 Beiträge
29.06.2014 13:09
meine Hebi meinte das grüne Fruchtwasser kommt davon dass das Baby Stress hat und es ins FW kackert, daher ist es grün.. kommt halt bei Schwangerschaftsvergiftungen und anderen Dingen vor.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt