Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
10.07.2014 12:48
Zitat von martinchen:

Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Die Schmerzen sind wirklich unerträglich ich kann momentan garnichts mehr... Keine 10Min. sitzen, stehen oder laufen. Mein Mann hat jetzt 4 Wochen Urlaub und eigentlich wollten wir noch einige Dinge unternehmen, wie beispielsweise IKEA und Babyläden unsicher machen aber das kann ich total vergessen Ich bin momentan ans Sofa oder Bett gefesselt. Gestern Abend bin ich, weil ich es unbedingt wollte, noch 15min mit meinen Hunden spazieren gegangen... Ende vom Lied- ich kam weinend wieder, da mir alles wehtat.

Ich hoffe und bete das es irgendwie wieder besser wird!

Sorry fürs jammern...


Julchen so ging es mir auch letzte Woche. Es kann wirklich sein, dass das Baby irgendwo reintritt. Ich hatte so extreme Schmerzen am Kreizbein, dachte irgendwo bricht gleich was im Rücken. Dann wurde es einfach besser - vielleicht hat die Maus sich einfach da rausgedreht.
Auf jeden Fall meinte die Ärtzin auf zum Hausarzt und Massagen bzw Krankengym verschreiben lassen. Versuch das doch mal


Massagen habe ich schon bekommen, davon wurde es nur schlimmer die Ärztin meint, dass meine Rippen einfach schon so sehr auseinander gedrückt werden und es daher zu solchen Schmerzen kommt. Meine Hebamme geht eher von etwas akuterem aus, also in die Richtung Verklebungen oder entzündung. Daher hat sie mich gestern auch mit einem Laser behandelt und getapted.

Ich traue mich garnicht es zu schreiben, aber ich glaube die Tapes (insgesamt sind es 4 hinten und vorne verteilt) beginnen zu wirken.....
LaLia688
994 Beiträge
10.07.2014 13:38
@Julchen: Das klingt echt ganz schön fies bei dir, entschuldige dich nicht fürs Jammern, tut ja auch mal gut wenn mans mal "teilen" kann!
Zu den Tapes kann ich nur sagen: Ich bin mehr als überzeugt davon, lass das ruhig noch 2-3x machen, es hilft wirklich sooooo gut!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
10.07.2014 18:45
So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...
Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2014 18:47
Zitat von bigmama2005:

So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...


Aber 2,5 Wochen ist docht gut, ich habe nur alle 4 Wochen Termin, Oder bist du risikoschwanger und darfst deshalb öfter gehen?
10.07.2014 18:53
Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...


Aber 2,5 Wochen ist docht gut, ich habe nur alle 4 Wochen Termin, Oder bist du risikoschwanger und darfst deshalb öfter gehen?


super dass alles gut ist
Wie viel sollten die kleinen denn derzeit wiegen?
Bzw ich war das letzte mal ja bei 24+2 beim FA. was ist da denn das Durchschnittsgewicht?

na die 4-Wochen-Termine sollten wir ja langsam alle hinter uns haben

da fällt mir ein dass ich jetzt doch endlich mal nach nem FA an meinem neuen Wohnort suchen sollte...
Das mach ich doch jetzt gleich mal
10.07.2014 18:54
achja Masa, wie waren denn deine Zuckerwerte im Durchschnitt?
Fandest du deine Werte logisch im Verhältnis zu dem was du am Tag gegessen/getan hast?
bigmama2005
2548 Beiträge
10.07.2014 18:54
Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...


Aber 2,5 Wochen ist docht gut, ich habe nur alle 4 Wochen Termin, Oder bist du risikoschwanger und darfst deshalb öfter gehen?


Ja bin risikoschwanger
Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2014 18:56
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...


Aber 2,5 Wochen ist docht gut, ich habe nur alle 4 Wochen Termin, Oder bist du risikoschwanger und darfst deshalb öfter gehen?


Ja bin risikoschwanger


OK Ab wann beginnen die 2- wöchigen Termine für alle? Die nächsten 2 Temrine sind bei mir nämlich noch mit 4- wöchigem Abstand.
10.07.2014 18:57
Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

So bin wieder da vom Gyn-Termin. Alles tutti mit Mausi - sie ist nur wirklich sehr zart - hat ca. 640 g und 30 cm - aber meine Gyn sagte, es sei alles in Ordnung... Und beim Beine messen, hat sie uns nochmal gut dazwischen schauen lassen - es wird immer noch ein Mädchen ...
Es ist erstaunlich, die Beine von Püppi sind immer ein paar Tage weiter und der Rest ist immer paar Tage zurück - schauen wir mal, was sie für Model-Beine bekommt .

Nun muss ich leider 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, meine Gyn hat nun Sommerurlaub . Da muss ich mich die nächsten Wochen aber gut ablenken, dass die Zeit schnell vergeht, denn arbeiten muss ich ja nun auch nicht mehr...


Aber 2,5 Wochen ist docht gut, ich habe nur alle 4 Wochen Termin, Oder bist du risikoschwanger und darfst deshalb öfter gehen?


Ja bin risikoschwanger


OK Ab wann beginnen die 2- wöchigen Termine für alle? Die nächsten 2 Temrine sind bei mir nämlich noch mit 4- wöchigem Abstand.


also ich muss jetzt das letzte mal 4 Wochen warten. Dann hab ich alle 2 Wochen.
Ist das so unterschiedlich Ich hoffe mein neuer FA (ich will nicht wechseln ) sieht das genauso
bigmama2005
2548 Beiträge
10.07.2014 19:02
Ich glaube ab 30. SSW ist alle 2 Wochen - weiß es aber nicht genau, da ich bei meinen anderen beiden SS auch die ganze SS über im 2-Wochen-Takt Termin hatte.

aslice: Also so 800/900 g sind wohl für meine SS-Woche realistischer - sind zwar immer nur Richtwerte, aber 640 g ist schon sehr sehr zart (wie ich finde)
Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2014 19:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Isabella88:

...


Ja bin risikoschwanger


OK Ab wann beginnen die 2- wöchigen Termine für alle? Die nächsten 2 Temrine sind bei mir nämlich noch mit 4- wöchigem Abstand.


also ich muss jetzt das letzte mal 4 Wochen warten. Dann hab ich alle 2 Wochen.
Ist das so unterschiedlich Ich hoffe mein neuer FA (ich will nicht wechseln ) sieht das genauso


KOmisch... Ich hatte den letzten am 7.7., den nächsten am 5.8. und dann wieder am 2.9. (da bin ich in der 33. Woche) Und dann gehts wohl los mit 2 wöchig...
chris35413
6327 Beiträge
10.07.2014 19:07
huhuh...also ich bin verschont vom schwangerschaftsdiabetes....die werte sind vollkommen in ordnung
10.07.2014 20:10
Zitat von chris35413:

huhuh...also ich bin verschont vom schwangerschaftsdiabetes....die werte sind vollkommen in ordnung


das ist super
Lalaith79
1274 Beiträge
11.07.2014 06:25
Huhu ihr Lieben!
War gestern beim Zuckertest, Ergebnisse hab ich noch nicht. Haben in der Wartezeit kurz geschallt ob mit Krümelchen alles In Ordnung ist. Alles prima 800 Gramm pure Liebe
11.07.2014 06:40
@ bigmama: schön, dass alles gut ist
@ Termine: ich glaube ich muss jetzt auch das letzte Mal 4 Wochen warten, aber sicher bin ich mir nicht.
@ chris: schön, dass nichts ist
@ Laleith: toll und schönes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt