Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
14.07.2014 13:20
Zitat von Lalaith79:

@babyfant: den Termin für den großen Test hab ich am Donnerstag um 08.30 Uhr.

Danke ihr Lieben


Na da Drücken wir dann mal die Daumen. ich bin am Donnerstag auf beim Arzt 9:30 Uhr. Baby tv.
Lalaith79
1274 Beiträge
14.07.2014 13:22
Dankeschön Dann denk ich am Donnerstag mal an dich und wünsche dir dabei viel Spaß
puppygirl
1702 Beiträge
14.07.2014 13:23
Ich drueck euch natuerlich auch die Daume!!!

Maedels ich hab euch drueben im Rezepte Thread mal zwei neue Rezepte eingestellt, fuer alle die es interessiert! Eine suesse und eine "nicht so suesse" Torte

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-re zepte-der-oktoberlies-2014-mutties?page=13#posting -15009914
14.07.2014 13:30
Lalaith ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Bei der nächsten Messung werden die Werte bestimmt top sein
Drücke die Daumen!
14.07.2014 16:47
Zitat von Lalaith79:

@babyfant: den Termin für den großen Test hab ich am Donnerstag um 08.30 Uhr.

Danke ihr Lieben


ich hab zwar noch keine Auswertung aber ich musste vom kleinen ja auch nochmal zum Großen und auch da war mein Wert minimalst erhöht.
Und bei der Woche Messen ja war nur ein Wert über dem erlaubten sonst alles einiges darunter.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft
netty83
12961 Beiträge
14.07.2014 21:08
Ich drücke allen auch die Daumen die den großen zuckertest vor sich haben
15.07.2014 07:52
guten Moooooooorgen.

Kann mal wer sagen woher meine gute Laune kommt? gruselig

Hab jetzt mal nen Termin biem neuen FA gemacht
allersings geht das erst am 08.09.
der letzte Termin davor wäre am 12.9. Also sind da 4 Wochen dazwischen, sollten aber eigentlich ja nur 2 sein...
ist das irgendwie doof?
mich würde der Zeitraum nicht stören aber irgendwie hat sich jemand bei den 2 Wochenabständen ja auch was gedacht?

Irgendwie fällt heute bis auf Ballett mein ganze Unterricht aus klaro kein Ding sind ja nur Prüfungen nächste Woche
Aber gut... mehr Zeit für mein Mittagsschläfchen

Dann geh ich jetzt mal auf zur Diabetologin
einen wundervollen Tag euch allen
15.07.2014 09:46
so bin dann mal zurück.

Ich soll jetzt einfach bis zum nächsten FA-Termin (zwecks Vermessung des Kleinen) ca 3xmal in der Woche die Werte messen und dann noch mal kommen.

ich glaub jetzt mach ich noch ein kleines Schläfchen bevor ich los muss...

15.07.2014 15:42
alles ok bei euch?

da fängt man ja an sich Sorgen zu machen wenn mal nen Tag gar keiner schreibt
nicolinchen
511 Beiträge
15.07.2014 18:00
Hallo
Ja echt ziemlich ruhig hier alle machen urlaub
Aslice: ich druecke die daumen das deine werte im rahmen bleiben Ha
15.07.2014 18:16
Zitat von nicolinchen:

Hallo
Ja echt ziemlich ruhig hier alle machen urlaub
Aslice: ich druecke die daumen das deine werte im rahmen bleiben Ha


aber doch nicht Urlaub vom Forum
da wirds mir doch langweilig was soll ich denn ohne euhc machen? lernen??? pffff

danke bin auch mal gespannt aber ich bin recht entspannt. Ich denke das wird alles gut gehen
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 18:21
huhuhu...

uns gehts gut, aber ich komme mir langsam vor wie ein marienkäfer auf dem rücken...es beginnt langsam einiges schwerer zu werden und ich hab noch gute 13 wochen vor mir...wo führt das noch hin

und ich hab soooo rückenschmerzen, schazz hat mir jetzt schon den stuhl ausm kinderzimmer ins wohnzimmer gestellt, weil es da für meinen rücken bequemer is..
15.07.2014 18:25
Zitat von chris35413:

huhuhu...

uns gehts gut, aber ich komme mir langsam vor wie ein marienkäfer auf dem rücken...es beginnt langsam einiges schwerer zu werden und ich hab noch gute 13 wochen vor mir...wo führt das noch hin

und ich hab soooo rückenschmerzen, schazz hat mir jetzt schon den stuhl ausm kinderzimmer ins wohnzimmer gestellt, weil es da für meinen rücken bequemer is..


ja langsam wirds heftig.
Hatten heute beim tanzen ne lustige kleine Choreo so mit aufn Boden und wieder hoch.
Also die Klasse ist wieder hoch und ich hing irgendwie seltsam unten rum und musste dann aufgehoben werden

Versuche auch gerade ein paar Theoriesachen zusammenzufassen. Mach ich gern aufm Sofa. Aber nun geht das gar nicht so recht weil beim vorbeugen mein Bauch im Weg ist...

Langsam merkt man dass da ja doch was ist

chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 18:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

huhuhu...

uns gehts gut, aber ich komme mir langsam vor wie ein marienkäfer auf dem rücken...es beginnt langsam einiges schwerer zu werden und ich hab noch gute 13 wochen vor mir...wo führt das noch hin

und ich hab soooo rückenschmerzen, schazz hat mir jetzt schon den stuhl ausm kinderzimmer ins wohnzimmer gestellt, weil es da für meinen rücken bequemer is..


ja langsam wirds heftig.
Hatten heute beim tanzen ne lustige kleine Choreo so mit aufn Boden und wieder hoch.
Also die Klasse ist wieder hoch und ich hing irgendwie seltsam unten rum und musste dann aufgehoben werden

Versuche auch gerade ein paar Theoriesachen zusammenzufassen. Mach ich gern aufm Sofa. Aber nun geht das gar nicht so recht weil beim vorbeugen mein Bauch im Weg ist...

Langsam merkt man dass da ja doch was ist



vor allem merk ich das beim mittagschläfchen aufm sofa...oder allgemein beim schlafen, weil ich einfach voll die embryotante bin..ich schlaf IMMER mit angezogenen beinen, aber das geht nicht mehr....
15.07.2014 18:46
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

huhuhu...

uns gehts gut, aber ich komme mir langsam vor wie ein marienkäfer auf dem rücken...es beginnt langsam einiges schwerer zu werden und ich hab noch gute 13 wochen vor mir...wo führt das noch hin

und ich hab soooo rückenschmerzen, schazz hat mir jetzt schon den stuhl ausm kinderzimmer ins wohnzimmer gestellt, weil es da für meinen rücken bequemer is..


ja langsam wirds heftig.
Hatten heute beim tanzen ne lustige kleine Choreo so mit aufn Boden und wieder hoch.
Also die Klasse ist wieder hoch und ich hing irgendwie seltsam unten rum und musste dann aufgehoben werden

Versuche auch gerade ein paar Theoriesachen zusammenzufassen. Mach ich gern aufm Sofa. Aber nun geht das gar nicht so recht weil beim vorbeugen mein Bauch im Weg ist...

Langsam merkt man dass da ja doch was ist



vor allem merk ich das beim mittagschläfchen aufm sofa...oder allgemein beim schlafen, weil ich einfach voll die embryotante bin..ich schlaf IMMER mit angezogenen beinen, aber das geht nicht mehr....


stimmt. meine lieblingsschlafvariante ist auf dem Bauch. Die die du beschrieben hast die alternative...

Wie schläfst du nun? hast du eine ultimative andere Variante gefunden?

Ich lieg jetzt irgendwie total seltsam verkrüppelt halb aufm Bauch, halb... keine Ahnung. irgendwie seltsam schräg gekippt. Aber die Endlösung ist das auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt