Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
18.07.2014 13:59
18.07.2014 22:45
so mädels ich werd jetzt dann in die heia verschwinden .. wir waren grad noch spontan essen mit freunden .. und deren kindern ich muss sagen ich hab langsam echt die schnautze voll mit denen essen zu gehen .. so gern ich sie mag aber diese kinder sind katastrophal hören nicht, benehmen sich unter aller sau und wenn man selbst mal was sagt bekommt man nur nen dummen spruch von wegen wir werden schon noch sehen
ja werden wir uns zwar dass sich unser sohn garantiert nicht so aufführt wie die beiden ahhhhhh ich hasse sowas zumal sie ja auch nicht mehr soooo klein sind dass sie nicht wissen was sie machen ( 5 1/2 und 13)

so genug ausgekotzt..
drüben hab ich noch ein aktuelles bauchbild reingestellt und nun geh ich mit meinem immer noch partymachenden sohn ins bett vielleicht mag der kleine einfach nur ruhe heute und ist deshalb so unruhig

nachti
netty83
12961 Beiträge
19.07.2014 01:25
Den Schrank haben wir geschenkt bekommen von unserem 2 Freunden waren ehrlich gesagt geschockt aber nun steht und die hafte der Sachen sind gewaschen
Tja und Damm nach den guten Nachrichten die Schock Nachricht von mein bruder der in kh ist und sich untersuchen lassen hat
So Arzt wahr da
Bin in Stadium 3 bis 4
Es ist 1.8 bis 1.2 groß
Hat noch nicht gestreut
Und ist nicht gut artig
bekomme jetzt spritzen keine Tabletten denn reist wenn er alle Ergebnisse hat
Ganze Auswertung in zwei Wochen in Krankenhaus die rufen mich dann an wenn alles da ist
Weiß nicht wie ich dap alles schaffen und überstehe soll
19.07.2014 09:56
och netty ich wünsch deinem bruder echt gaaaanz viel kraft er packt das

so guten morgen meine lieben

na is euch schon warm ?? ich werd jetzt dann schnell einkaufen fahren und dann fahr ich zu meiner schwester

sagt mal habt ihr euch die letzte zeit mal die zehennägel lackiert .. ich sag euch ich bin froh dass mich niemand gesehen hat
netty83
12961 Beiträge
19.07.2014 10:40
Danke Masa

Ich hab es immer vor aber noch bin ich nicht dazu gekommen
Möchte nicht wissen wie ich dabei aussehe
19.07.2014 10:42
ich sag ja war gut dass mir niemand zusehen konnte
ich glaub das wär für schatz wieder das ein gefundenes fressen gewesen
19.07.2014 10:44
klingt witzig
hab ich noch nicht probiert
19.07.2014 10:46
Zitat von asliceofmom:

klingt witzig
hab ich noch nicht probiert


für mich wars eher anstrengend aber ich denke es hat witzig ausgesehen versuchs mal
19.07.2014 10:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

klingt witzig
hab ich noch nicht probiert


für mich wars eher anstrengend aber ich denke es hat witzig ausgesehen versuchs mal


vielleicht nach den Prüfungen wenn mir dann richtig langweilig wird
19.07.2014 10:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

klingt witzig
hab ich noch nicht probiert


für mich wars eher anstrengend aber ich denke es hat witzig ausgesehen versuchs mal


vielleicht nach den Prüfungen wenn mir dann richtig langweilig wird


hihi bin gespannt... so ich glaub ich geh jetzt mal ne runde einkaufen ... damit ich spätestens um 1 zu meiner sis fahren kann .. die hitze macht mich gaga
Dagny
3581 Beiträge
19.07.2014 10:59
netty
ich wünsche deinem Bruder alles erdenklich gute
ist ja echt ein harter schlag

wie gehts dem Rest?

ich schmelze nnoch bei dieser Hitze, hier im Wohnzimmer sinds schon 27°-.-
meine Beine sind total aufgegangen und meine linke Hand ist taub..

und das soll weiterhin so heiß bleiben-.-
ich hasse es echt.
bin gestern mit zum einkaufen und dachte ich muss sterben.

hoffe ihr ertragt es einigermaßen
LaLia688
994 Beiträge
19.07.2014 11:41
@netty: Es tut mir wirklich Leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Hy Mädels!

Mir gehts gut soweit, war schon beizeiten beim Pferd und hab das bewegt, wurde dabei fast von den doofen Bremsenviechern aufgefressen, echt eklig!
Dann noch fix Eis eingekauft aufm Heimweg und jetzt erstmal kurz runterfahren bevor ich dusche, sonst schwitz ich dann gleich weiter... Fahren heute bestimmt noch baden, morgen sicher auch, das einzig sinnvolle bei der Wärme!

Sind heut Abend bei meinen Schwie-Ellis zum Grillen eingeladen, mir tropft schon der Schweiß wenn ich dran denke! Aber lecker ist es ja immer!

Julchen27
443 Beiträge
19.07.2014 12:02
Hallo ihr Lieben!!!

Oh ja, ich schmelze auch aber zumindest ist das mal wieder so etwas wie Sommer und glücklicherweise bin ich von Wasser in den Beinen und Co. bisher verschont geblieben! Lediglich mein Kreislauf macht sich bemerkbar...

Heute haben wir genau das Richtige für das Wetter ausgesucht- wir fahren in den Zoo den Termin habe ich mit meinen Schwestern schon vor Ewigkeiten ausgemacht naja ich werde mich im Schatten aufhalten und ganz,,ganz viel trinken!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen heißen Samstag!
19.07.2014 12:16
oh ja diese Hitze...
mein linker Knöchel verschwindet immer mehr meine Füße tun oft soooo weh. Will mich gar nicht mehr bewegen.

Und dann noch dazu der Ofen der eigentlich unsere Wohnung ist.

Gleich fahren wird zu meinen Schwiegereltern. Eigentlich hab ich keine Lust und würde lieber rumgammeln, aber ich bin auch echt froh ein paar Stunden aus der Bude hier raus zu sein
Isabella88
2946 Beiträge
19.07.2014 12:18
Ich werde jetzt über den Mittag auf jeden Fall drinnen bleiben, es ist viel zu heiß, da will ich mich auch nicht ins Schwimmbad legen...Bei usn in der Wohnung ist es schön kühl und gut zum aushalten Später müssen wir aber noch einkaufen, aber das werden wir dann gegen abend machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt