Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.07.2014 11:56
ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt mein papa is zu 99% nicht in der nähe wenn der kleine mann kommt der ist nämlich ab 17.9 auf kur .. er meinte zwar schon dass es ihm egal is und er dann einen tag heimfährt aber irgendwie ists komisch zu wissen dass er dann nicht einfach mal so im kh z.b vorbei schauen kann ( mein papa und ich haben eine ganz enge bindung)

ausserdem fahren meine eltern und meine sis in ca 6 wochen in urlaub ( meine eltern nach österreich meine sis nach kreta) ich bin mir ja fast sicher dass er dann kommt wenn niemand von meinen liebsten menschen da ist.. der gedanke daran knickt mich schon etwas
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2014 11:57
ich würd die Tasche erst ab der 35./36. Woche packen ..

da ich ja zu Hause entbinde, brauch ich das nicht zu tun
20.07.2014 11:57
Zitat von Isabella88:

Jetzt sind wir alle UHUs Es geht dagegen Mädels. Die Zeit wird jetzt sicher wie im Flug vergehen. Das ist alles so aufregend!!!


häschen is normal noch kein uhu aber dann haben wir alle ich finds auch spannend und freu mich auf alles weiter
bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 11:57
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...


jaaaaaaaaaaaaaaa total unwirklich irgendwie sagt mal wann packt man eigentlich so ungefähr ne kh tasche frag mich das seit gestern irgendwie immer wieder


Ich denke, ich werde sie so um die 35. SSW packen - muss auch erst mal sehen, wo unsere Reisetasche ist, will ja nicht mitm Koffer ins KH - sieht ja dann aus wie Urlaub


ich hab so ne kleine trainingstasche ( hab die noch von meiner volleyball laufbahn) denk die werd ich die tage mal waschen und dann mal gucken was man schon bissl einpacken kann immer mal wieder ein bissl was halt wahrscheinlich


Ach siehste, jetzt, wo du es sagst - ich hab ne Trainingstasche vom Nordic Walking - muss nur schauen, ob da alles rein passt - der Bademantel ist ja schon recht groß und sperrig... - ansonsten muss ich meinen Göttergatten mal fragen, wo die große Tasche sein könnte... Ich werde glaube ich als erstes unser Stammbuch reinlegen, sonst vergesse ich das noch - an sowas denkt man ja immer zuletzt...
20.07.2014 11:59
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...


Ich denke, ich werde sie so um die 35. SSW packen - muss auch erst mal sehen, wo unsere Reisetasche ist, will ja nicht mitm Koffer ins KH - sieht ja dann aus wie Urlaub


ich hab so ne kleine trainingstasche ( hab die noch von meiner volleyball laufbahn) denk die werd ich die tage mal waschen und dann mal gucken was man schon bissl einpacken kann immer mal wieder ein bissl was halt wahrscheinlich


Ach siehste, jetzt, wo du es sagst - ich hab ne Trainingstasche vom Nordic Walking - muss nur schauen, ob da alles rein passt - der Bademantel ist ja schon recht groß und sperrig... - ansonsten muss ich meinen Göttergatten mal fragen, wo die große Tasche sein könnte... Ich werde glaube ich als erstes unser Stammbuch reinlegen, sonst vergesse ich das noch - an sowas denkt man ja immer zuletzt...


ach du scheiße so einen muss ich noch kaufen sowas hab ich nämlich gar nicht ja ich muss eben auch erstmal gucken was man überhaupt so braucht usw
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2014 12:00
Zitat von Masabuana:

ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt mein papa is zu 99% nicht in der nähe wenn der kleine mann kommt der ist nämlich ab 17.9 auf kur .. er meinte zwar schon dass es ihm egal is und er dann einen tag heimfährt aber irgendwie ists komisch zu wissen dass er dann nicht einfach mal so im kh z.b vorbei schauen kann ( mein papa und ich haben eine ganz enge bindung)

ausserdem fahren meine eltern und meine sis in ca 6 wochen in urlaub ( meine eltern nach österreich meine sis nach kreta) ich bin mir ja fast sicher dass er dann kommt wenn niemand von meinen liebsten menschen da ist.. der gedanke daran knickt mich schon etwas

denkst du dein kleiner kommt vor dem ET? mach dir mal keinen stress, der soll brav warten bis die wieder da sind und das wird er auch sicher^^
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:00
Hat jemadn was von bommel, kendra oder miiina gehört? die schreiben sonst immer so fleißig und ich finde man hat schon lange nichts mehr von ihnen gelesen. oder täusche ich mich da?
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2014 12:02
also Bademantel im kh hab ich nicht gebraucht , ich würde nur einen Schlafi oder Nachthemd mit Knopfleiste mitnehmen, das is praktisch wg dem stillen.
20.07.2014 12:03


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 29

15
14
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Lenia Rosalie Christin

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Pennylane

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?

FA-Termine

22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
sunflower09
haeschen1989 ( Zuckertest)
28. Juli
Bommel90 (3. Screening)
Masabuana ( 3. Screening)
bigmama2005
Maggie86 (Hebamme)
29. Juli
Quinya (3. Screening)
1. August
asliceofmom
4. August
LaLia688
5. August
Isabella88
haeschen1989
6. August
Kendra79
honney
8. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
11. August
Maggie86 (Hebamme)
12. August
asliceofmom
14. August
Maggie86 (3D US)
18. August
Masabuana ( Kontrolle Diabetologe + FA)
19. August
Lalaith79
20. August
Kendra79
26. August
haeschen1989
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
8. September
asliceofmom
17. September
Kendra79

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA[/b
20.07.2014 12:05
Zitat von Isabella88:

Hat jemadn was von bommel, kendra oder miiina gehört? die schreiben sonst immer so fleißig und ich finde man hat schon lange nichts mehr von ihnen gelesen. oder täusche ich mich da?


bommel is doch meist am we nicht so aktiv hat aber vor ich glaub 2 tagen noch geschrieben, miinas tochter hat heut geburtstag denk die werden im "stress" sei soweit ich weiß gehts ihnen aber gut und kendra arbeitet ja momentan sehr viel hat sie geschrieben ich denke und hoffe sie wird die ruhe am we einfach nur genießen
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Hat jemadn was von bommel, kendra oder miiina gehört? die schreiben sonst immer so fleißig und ich finde man hat schon lange nichts mehr von ihnen gelesen. oder täusche ich mich da?


bommel is doch meist am we nicht so aktiv hat aber vor ich glaub 2 tagen noch geschrieben, miinas tochter hat heut geburtstag denk die werden im "stress" sei soweit ich weiß gehts ihnen aber gut und kendra arbeitet ja momentan sehr viel hat sie geschrieben ich denke und hoffe sie wird die ruhe am we einfach nur genießen


Super du bist ja bestens informiert Danke
20.07.2014 12:06
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt mein papa is zu 99% nicht in der nähe wenn der kleine mann kommt der ist nämlich ab 17.9 auf kur .. er meinte zwar schon dass es ihm egal is und er dann einen tag heimfährt aber irgendwie ists komisch zu wissen dass er dann nicht einfach mal so im kh z.b vorbei schauen kann ( mein papa und ich haben eine ganz enge bindung)

ausserdem fahren meine eltern und meine sis in ca 6 wochen in urlaub ( meine eltern nach österreich meine sis nach kreta) ich bin mir ja fast sicher dass er dann kommt wenn niemand von meinen liebsten menschen da ist.. der gedanke daran knickt mich schon etwas

denkst du dein kleiner kommt vor dem ET? mach dir mal keinen stress, der soll brav warten bis die wieder da sind und das wird er auch sicher^^


ja das wär wieder so typisch wenn er ausgerechnet dann kommt na mal gucken hilft ja eh nicht ich kann ihn nicht wieder zurückschieben wenns so sein sollte aber traurig wär ich schon etwas
20.07.2014 12:07
Zitat von Dagny:

also Bademantel im kh hab ich nicht gebraucht , ich würde nur einen Schlafi oder Nachthemd mit Knopfleiste mitnehmen, das is praktisch wg dem stillen.



ja sowas muss ich auch noch besorgen .. hab zwar ein nachthemd aber ich glaub ein schlafi wär mir im kh lieber muss mal meine sis fragen vielleicht leiht sie mir auch ihren bademantel (sofern sie einen hat )
20.07.2014 12:08
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Hat jemadn was von bommel, kendra oder miiina gehört? die schreiben sonst immer so fleißig und ich finde man hat schon lange nichts mehr von ihnen gelesen. oder täusche ich mich da?


bommel is doch meist am we nicht so aktiv hat aber vor ich glaub 2 tagen noch geschrieben, miinas tochter hat heut geburtstag denk die werden im "stress" sei soweit ich weiß gehts ihnen aber gut und kendra arbeitet ja momentan sehr viel hat sie geschrieben ich denke und hoffe sie wird die ruhe am we einfach nur genießen


Super du bist ja bestens informiert Danke


ich versuchs zumindest immer mal wieder den überblick zu behalten
20.07.2014 12:10
Auch auf die Gefahr hin dass es evtl einige nervt ich wäre dafür die Liste wieder mal etwas auszudünnen was meint ihr

Es wollten leute oben bleiben die sich dann im grunde gar nimmer gemeldet haben und das find ich schade und nicht wirklich ok was meint ihr ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt