Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
22.07.2014 21:41
Ich schaff momentan kaum was zu trinken.
Will mich morgen aber motivieren.
Und wenn es mir dann besser geht werd ich sicher erleichtert sein
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 21:50
Zitat von sunflower09:

Ich schaff momentan kaum was zu trinken.
Will mich morgen aber motivieren.
Und wenn es mir dann besser geht werd ich sicher erleichtert sein


Das schaffst du bestimmt
LaLia688
994 Beiträge
22.07.2014 21:56
Klar schaffst du das, am besten wirklich morgens die 3L bereitstellen sodass du es immer vor Augen hast! Mit ab und an erinnern schaff ich das, grad bei der Wärme, ziemlich gut!

Mir gehts so lala, hab heut echt extremste Stimmungsschwankungen, so heftig kenn ich das sonst gar nicht. Hab mit meiner Hebi telefoniert und gehe übermorgen vormittag mal zum CTG, da horchen wir mal nach, was beim Krümel los ist!
22.07.2014 22:09
hui 3l das bekommst du sicher hin. Ist nur ne gewöhnungssache

ICH MAG NICHT MEHR LERNEN kann wenigstens endlich mal morgen rum sein?
Ach wie gern würd ich mich jetzt mit nem Whiskey ablenken gibts den bitte bald mal in alkoholfrei?
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 22:26
Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Isabella was ist denn nen Babysafe?

schoen, dass du den Rest jetzt geregelt hast. Das mit dem Fach im Fussboden haben wir bei unserem Ford C-Max auch. Da muessen wir noch ne Loesung finden, falls wir mal mit dem los wollen. Meist wird aber wohl das andere Auto herhalten, da haben wir das Problem nicht...


Die Babyschale, also der Sitz fürs Auto Haben den Cybex Aton Q gekauft


Ach cool, den haben wir auch bestellt! ...in quietsch orange
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 22:29
Mann Maedels, jetzt hab ich den Salat... bekam heut nen Anruf, dass unser Kinderzimmer im Laden abholbereit liegt! Dabei sollte es doch fruehestens in zwei Wochen kommen.... jetzt haben wir das Zimmer noch garnicht bereit fuer die Moebel und der Stress geht los. Werd morgen wohl mal hopladihop raeumen und zumindest die Waende weiss streichen muessen... jaja, ich hab sowas ja kommen sehen
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 22:30
Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Isabella was ist denn nen Babysafe?

schoen, dass du den Rest jetzt geregelt hast. Das mit dem Fach im Fussboden haben wir bei unserem Ford C-Max auch. Da muessen wir noch ne Loesung finden, falls wir mal mit dem los wollen. Meist wird aber wohl das andere Auto herhalten, da haben wir das Problem nicht...


Die Babyschale, also der Sitz fürs Auto Haben den Cybex Aton Q gekauft


Ach cool, den haben wir auch bestellt! ...in quietsch orange


Wir haben den schwarzen genommen Hab drüben Bilder reingestellt. Meinem Freund hätte orange auch gut gefallen, aber ich kann die Farbe gar nicht leiden. Aber das ist ja geschmacksache, wir haben uns dann auf schwarz geeinigt
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 22:31
Zitat von puppygirl:

Mann Maedels, jetzt hab ich den Salat... bekam heut nen Anruf, dass unser Kinderzimmer im Laden abholbereit liegt! Dabei sollte es doch fruehestens in zwei Wochen kommen.... jetzt haben wir das Zimmer noch garnicht bereit fuer die Moebel und der Stress geht los. Werd morgen wohl mal hopladihop raeumen und zumindest die Waende weiss streichen muessen... jaja, ich hab sowas ja kommen sehen


Muss man das denn direkt abholen oder kann man da nicht noch ne Woche oder so warten?
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 22:37
Bei uns wars eher andersrum, aber ich hab mich durchgesetzt... mein Mann hat dafuer sein heissgeliebtes Gruen am Kinderwagen bekommen Hab eure Babyschale drueben schon bewundert

Ich hab da garnicht nachgefragt ob wir das gleich abholen muessen. War grad mit 160 Sachen auf der Autobahn unterwegs und da wollt ich das Gespraech trotz Freisprechanlage kurz halten. Die Leute sind mir bei dem Wetter heut einfach zu verrueckt gefahren um da auch noch am Telefon zu reden... Aber das Geschaefft ist gleich bei uns um die Ecke, da kann ich die Tage mal nachfragen. Denk nicht, dass wir das gliech morgen holen muessen. Das wuerd dann eng werden bei uns in der Wohnung...
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 22:37
wo habt ihr euer Kinderzimmer bestellt Puppy?
bigmama2005
2548 Beiträge
22.07.2014 22:38
Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Isabella was ist denn nen Babysafe?

schoen, dass du den Rest jetzt geregelt hast. Das mit dem Fach im Fussboden haben wir bei unserem Ford C-Max auch. Da muessen wir noch ne Loesung finden, falls wir mal mit dem los wollen. Meist wird aber wohl das andere Auto herhalten, da haben wir das Problem nicht...


Die Babyschale, also der Sitz fürs Auto Haben den Cybex Aton Q gekauft


Ach cool, den haben wir auch bestellt! ...in quietsch orange


Wir haben den schwarzen genommen Hab drüben Bilder reingestellt. Meinem Freund hätte orange auch gut gefallen, aber ich kann die Farbe gar nicht leiden. Aber das ist ja geschmacksache, wir haben uns dann auf schwarz geeinigt


Ich habe auch so eine Babyschale, aber schon aus 2009 - den haben wir für Amelie schon genutzt - unsere ist rot
soev
7331 Beiträge
22.07.2014 22:38
Trinken: Ich tu mir auch schwer zu trinken. Am Samstag und Sonntag als es so heiß war und wir unterwegs waren, habe ich tatsächlich je 7 (!!!) kleine Flaschen getrunken. Das sind 3,5 Liter! Und ich musste nur zwei Mal aufs Klo. Den Rest hab ich anscheinend ausgeschwitzt.
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 22:39
Zitat von Isabella88:

wo habt ihr euer Kinderzimmer bestellt Puppy?


Bei Baby*One. Ist von Paidi das Alessia. Gibts zumindest hier in Deutschland nur dort.
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 22:41
Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

wo habt ihr euer Kinderzimmer bestellt Puppy?


Bei Baby*One. Ist von Paidi das Alessia. Gibts zumindest hier in Deutschland nur dort.


Hab es gerade gegooglet, sieht sehr schön aus würde mir auch gefallen
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 22:42
Wir haben unseres von XXXLutz und es müsste nächste Woche da sein Der Kinderwagen kommt auch nächste Woche JIPPIE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt