Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.07.2014 10:38
Zitat von sunflower09:

Ja find das auch doof.
Aber will mich jetzt nicht verrückt machen irgendwie.



verrückt machen bringt dir ja auch nix .. es is alles gut und ich bin sicher wird auch gut bleiben .. aber die dauer is scho krass ich mein das sind ja doch 7 wochen
23.07.2014 10:39
achso dass dazwischen kein Termin mehr ist, hab ich nicht mitbekommen ich dachte es ging nur darum wann das 3. Screening ist. Dann ist es wirklich ziemlich lange
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 10:40
wir haben ja uns umgeschaut ob wir ihn irgendwo günstiger bekommen, aber das war die güstigste variante, die auch vorrätig war, sprich im internet hätte er vll 50 euro weniger gekostet aber das design war schon überall ausverkauft...

und mit der babyschale haben wir bei baby-Wal* schnäppchen gemacht, für isofixstation, wo dann auch der folgesitz draufpasst und maxicosi, haben wir auch nochmal 100 euro gespart..
Dagny
3581 Beiträge
23.07.2014 10:40
ja finde ich auch viel zu lange, aber notfalls kann man ja auch noch zur Hebi, falls vorhanden?
puppygirl
1702 Beiträge
23.07.2014 10:42
puh, sieben Wochen sind aber echt krass lang! Grad jetzt wo wir langsam alle bei nem zwei Wochenabstand ankommen sollten

Ja, wir hatten uns auch erst guenstigere angesehen, aber irgendwie haben die mir optisch alle so gaaarnicht zugesagt (und man ist ja dann doch recht viel damit unterwegs) oder die Gestelle haben sich einfach nicht klein genug klappen lassen...
puppygirl
1702 Beiträge
23.07.2014 10:43
Was habt ihr fuer ne Babyschale genommen Chris?
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 10:45
Zitat von puppygirl:

Zitat von sunflower09:

Zitat von puppygirl:

Danke aslice

Jetzt hab ich mir schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit beim schlafen ne Schulter verlegt. Diesmal endlich mal die Rechte statt immer nur der linken sonst ist mir sowas eigentlich nie passiert. Meint ihr das kann an der Schwangerschaft liegen? Seh irgendwie den Zusammenhang nicht. Am nächst Tag fühlt sich der Arm dann meist nen tagelang an als würd sich aus der Schulter nen Krampf runterziehen und am übernächsten Tag ist wieder gut. Total nervig einfach...

Wünsch euch allen nen wunderschön schwülen Tag! Bei uns ist seit dem vielen Regen die letzten zwei Tage die Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten. Echt irre und heute solls dazu auch wieder richtig heiß werden. Mir haben gestern schon die 20grad gereicht. Da konntest die Luft schon schneiden. Das wird heute interessant werden....

Klar hängt das mit der SS zusammen. De Hormone machen alles schön weich und dehnbar auch Sehnen Bindegewebe usw. Wir sollen ja schließlich schön dehnbar sein für die Geburt


Aber die kleine soll doch nicht durch meinen Schulterguertel

achso das ist ein Gürtel?
Ich steh wohl voll auf der Leitung
23.07.2014 10:45
alle 2 Wochen muss erst ab der 32. ssw sein, das würde also noch passen.
Nur die 7 Wochen sind echt zu lang.

Finde den Vorschlag mit der Hebi gut, hast du eine?
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 10:48
Zitat von Bommel90:

achso dass dazwischen kein Termin mehr ist, hab ich nicht mitbekommen ich dachte es ging nur darum wann das 3. Screening ist. Dann ist es wirklich ziemlich lange

Ja genau, hatte ich jetzt nicht geschrieben. MASA wusste es wegen der Tabelle die sie so toll immer aktuell hält
..
Ja ich werd auf jeden Fall wenn ich mich unwohl fühle einfach anrufen um bei nen anderen Arzt zu kommen.
Und so lange Versuch ich abzuschalten. Zum Glück hat mekn Mann bald Urlaub und dann geht die Zeit auch schneller vorbei!
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 10:50
Zitat von puppygirl:

Was habt ihr fuer ne Babyschale genommen Chris?


also schazz hat letzten winter zu unseren winterreifen einen cybex aton 2 dazu bekommen, aber der war uns zu schwer und unhandlich, dass wir ihn verkauft haben und nun haben wir maxicosi cabriofix.

http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-CABRIOFIX-Babysc hale-Cabriofix-Design-2014-548532.html?group=12516 2920510
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 10:52
Zitat von Bommel90:

alle 2 Wochen muss erst ab der 32. ssw sein, das würde also noch passen.
Nur die 7 Wochen sind echt zu lang.

Finde den Vorschlag mit der Hebi gut, hast du eine?

Hier ist es so, dass die Hebis und FA zusammen im KH arbeiten.
Vor jedem FA Termin hab ich auch Hebi Termin, das läuft alles automatisch. Und man hat keine persönliche Hebi sondern halt die, die an dem Tag Dienst für die Schwangerschaftsfursorge hat.
Wenn jetzt was ist, in der Zeit wo FA in Urlaub ist, kann ich immer im KH anrufen und ein FA ist da und wird nach uns sehen.
23.07.2014 10:54
mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2014 10:59
Zitat von Masabuana:

mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen


duuu glückspilz, bei mir steh dass es zwischen 13 und 15:30 uhr kommt...
mal gespannt...

und mach fotos und zeig sie uns drüben =D
Isabella88
2946 Beiträge
23.07.2014 11:00
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen


duuu glückspilz, bei mir steh dass es zwischen 13 und 15:30 uhr kommt...
mal gespannt...

und mach fotos und zeig sie uns drüben =D


Mano und meins erst in 3 tagen , Schweinerei
23.07.2014 11:03
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

mein babymarkt paket is grad gekommen gleich mal aufmachen


duuu glückspilz, bei mir steh dass es zwischen 13 und 15:30 uhr kommt...
mal gespannt...

und mach fotos und zeig sie uns drüben =D


ja such grad mein handy ich schussel habs mal wieder irgendwo hingelegt und weiß nimmer wo

bin grad happy jetzt kann ich dann gleich in den baumarkt düsen und dann kinderzimmer putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt