Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
23.07.2014 21:59
Mädels, ich muss es mal kurz loswerden, bin grad seit 3 Stunden soooooo happy!!! Der Kleine bewegt sich und boxt ganz fleißig, der Bauch wackelt manchmal richtig! Bin soooo froh ihn endlich wieder so deutlich zu spüren!
CTG-Termin lass ich jetzt für morgen vormittag trotzdem, kann ich gleich nochmal mit der Hebi quatschen vorm GVK nächste Woche!
Isabella88
2946 Beiträge
23.07.2014 22:01
Zitat von LaLia688:

Mädels, ich muss es mal kurz loswerden, bin grad seit 3 Stunden soooooo happy!!! Der Kleine bewegt sich und boxt ganz fleißig, der Bauch wackelt manchmal richtig! Bin soooo froh ihn endlich wieder so deutlich zu spüren!
CTG-Termin lass ich jetzt für morgen vormittag trotzdem, kann ich gleich nochmal mit der Hebi quatschen vorm GVK nächste Woche!


Jippie Meine Kleine ist heute auch sowas von aktiv
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2014 22:02
Zitat von LaLia688:

Mädels, ich muss es mal kurz loswerden, bin grad seit 3 Stunden soooooo happy!!! Der Kleine bewegt sich und boxt ganz fleißig, der Bauch wackelt manchmal richtig! Bin soooo froh ihn endlich wieder so deutlich zu spüren!
CTG-Termin lass ich jetzt für morgen vormittag trotzdem, kann ich gleich nochmal mit der Hebi quatschen vorm GVK nächste Woche!

na siehst du mal!! Er hatte sich bestimmt ausgeruht und ist fleissig gewachsen in der Zeit
bigmama2005
2548 Beiträge
23.07.2014 22:20
Zitat von LaLia688:

Mädels, ich muss es mal kurz loswerden, bin grad seit 3 Stunden soooooo happy!!! Der Kleine bewegt sich und boxt ganz fleißig, der Bauch wackelt manchmal richtig! Bin soooo froh ihn endlich wieder so deutlich zu spüren!
CTG-Termin lass ich jetzt für morgen vormittag trotzdem, kann ich gleich nochmal mit der Hebi quatschen vorm GVK nächste Woche!


Sehr schön - ich freu mich, dass alles schick ist .
Meine Kleine hat vorhin auch gerade Bauchparty gemacht, aber vom Feinsten .
Lalaith79
1274 Beiträge
24.07.2014 06:38
Mönchspfeffer auf keinen Fall ohne ärztliche Rücksprache nehmen! Das kann den Zyklus echt noch mehr kaputt machen.
Einen Maxi Cosi haben wir auch schon, den werde ich aber nicht so viel nutzen, weil ich unseren Krümel ja viel tragen will.

Kirmes im Bauch habe ich jeden Tag und es ist sooooo schön
24.07.2014 06:43
@ LaLia: super das freut mich

@ Mönchspfeffer und Co: ich hab während der Hibbelzeit auch echt einiges probiert, aber an Mönchspfeffer hätte ich mich nie rangetraut, dass kann den Zyklus schon ganz schön durcheinander bringen. Mein Problem war, dass meine 2. ZH mit nur 10 Tagen ziemlich kurz war, was ich zum Glück durch Ovus und Tempi messen rausgefunden habe, sonst hätte ich den ES wohl meistens verpasst. Meine 1. ZH war mit 15 bis 22 Tagen ganz okay aber auch nicht wirklich regelmäßig. Hab dann erst mal Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH) ausprobiert. Dann hat es ziemlich schnell geklappt. An meinem Zyklus hat sich allerdings nichts verändert. Nach der FG hing mir der Tee zum Hals raus und ich hab Ovaria Comp (1. ZH) und Bryo (2. ZH) ausprobiert, damit hats dann auch recht schnell wieder geklappt. Meine 1. ZH ist durch das Ovaria etwas kürzer und regelmäßiger geworden (15 bis 18 Tage).
Aber ich denke das ganze Zeug ist eher gut für die Psyche, so nach dem Motto: ich tue was...
Wirklich was gebracht haben wohl Tempi messen, Ovus machen, Schleim und Mumu beobachten, damit hat man seinen Körper und seinen Zyklus echt gut kennengelernt. Nach 2-3 Zyklen hätte ich auch ohne Tempi und Ovus sehr genau sagen können wann mein ES ist.

Deine Freundin sollte auf jeden Fall erst mal zum Arzt gehen, ist zwar nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach dem Absetzten erst mal verrückt spielt, aber so lange keine Mens ist ja echt nicht toll. Und dann würde ich an ihrer Stelle Tempi messen, damit sie weis was Sache ist, wann der ES ist bzw. ob sie überhaupt einen hat.
24.07.2014 06:50
Guten Morgen Mädels!
Wurde von einer blöden Mücke geweckt, obwohl mein Wecker erst in ner Std geklingelt hätte zerstochen bin ich auch

Naja, auf zur Arbeit! Euch allen einen schönen Tag!
nicolinchen
511 Beiträge
24.07.2014 06:52
Also die muecken machen mich in den letzten tagen auch so verrueckt!
Meine stiche sind sooo gross und jucken wie verrueckt!

Wuensche euch allen trotzdem einen schoenen tag l
Babyfant
2064 Beiträge
24.07.2014 07:40
Guten Morgen ihr lieben,

@ Lia
Ich freu mich so für dich, dass der kleine jetzt doch mal wieder turnt.
Siehste. Alles gut. Klar geh trotzdem zur Hebi.

Hier ist heut das erste mal etwas regen - und frische Luft. Ach ist das schön. Vielleicht kommt mein Kreislauf, mich ja dann heut mal wieder besuchen.

Habt ihr den thread mit der unbekannten ss gelesen? Hier hat eine erst in der 26. ssw gemerkt, dass sie schwanger ist. Zum Arzt, schlechte Werte gleich ins kh und gestern haben sie das Kind direkt per ks. geholt. Krass
Sie müsste ja dann auch Ende Oktober regulären Termin gehabt haben und der kleine ist jetzt schon da. Von einem Tag auf den anderen herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und schwups, da ist es auch schon.
24.07.2014 07:45
ja hab den Thread auch verfolgt - echt krass

da gibt es noch so einen Thread, die Dame ist auch schon ziemlich weit, aber das Kind ist noch drinnen.

Und gestern Abend dachte ich noch, dass es nichts Ungewöhnliches wäre, wenn die ersten Babys so in 3-4 Wochen kommen.
Babyfant
2064 Beiträge
24.07.2014 07:55
Ja ich hab auch schon überlegt wann bei uns wohl die ersten eintrudeln.
Aber so früh braucht das ja echt keiner...

Am besten wäre alle bleiben bis mindestens 37 + 0. aber irgendwer drängelt sich ja meistens vor
Immerhin sind unsere Babys jetzt schon alle lebensfähig.
24.07.2014 07:56
Ja der ein oder andere hat es ja immer eilig...aber bis Anfang September sollten sich alle mindestens noch gedulden
24.07.2014 08:09
morgen ihr llieben ....

jaaa das mit den beiden SS is scho hammer ... ein bissl zweifel ich noch da es schon echt ungewöhnlich ist und dann gleich zweimal hier auftaucht naja auf jeden fall hoff ich einfach dass sich von unseren zwergen keins so schnell aufn weg macht... mit zwergi is schon besprochen vor september is ein auszug nicht gestattet
Babyfant
2064 Beiträge
24.07.2014 08:18
Zitat von Masabuana:

morgen ihr llieben ....

jaaa das mit den beiden SS is scho hammer ... ein bissl zweifel ich noch da es schon echt ungewöhnlich ist und dann gleich zweimal hier auftaucht naja auf jeden fall hoff ich einfach dass sich von unseren zwergen keins so schnell aufn weg macht... mit zwergi is schon besprochen vor september is ein auszug nicht gestattet


Hihi, ja so seh ich das auch
Den 2. kenn ich noch garnicht. Ich kenn nur den wo gestern entbunden wurde. Wie heißt der andere?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt