Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.07.2014 19:08
Zitat von consi:

Oder war deine Cousine nicht im kh tatig


doch doch
Isabella88
2946 Beiträge
24.07.2014 19:09
Ja das mit der Hebamme ist echt ober krass.. Wie kann man nur so etwas machen?!
consi
266 Beiträge
24.07.2014 19:11
Das hoffe ich auch!
Ich darf gar nicht mehr nachdenken sonst heul ich los....
und träum schlecht. ..
unvorstellbar. ...
24.07.2014 19:15
was war denn???
nicolinchen
511 Beiträge
24.07.2014 20:27
Manoman da mit der hebi ist ja schrecklich

Frage mich warum sie sowas gemacht hat...
chris35413
6327 Beiträge
24.07.2014 20:36
huhu, mensch , mensch , mir ist was passiert...

also wir sind ja zu meiner mutter gefahren, wirklich schöne sachen dabei, oder auch welche zum kaputtlachen

sie weiß jetzt dass wir ein mädchen bekommen und war wirklich über glücklich..

dann wollte sie uns ja eine wickelauflage schenken und da sie sie noch nicht hatte, gab sie uns geld, dass wir sie uns selbst aussuchen , also sind schazz und ich mit einigen sachen wieder heim gefahren und haben am babyladen angehalten

so, ich will aussteigen, verhedder mich mit der hundeleine die da lag und fall aus dem auto, gott sei dank hab ich mich mit den händen und dem knie abgestütz, dass ich nicht frontal auf den bauch fiel, und als ich mich aufrichtete gab es einen ganz dumpfes gefühl richtung schambein...schazz sich schon gewundert wo ich hin bin
ich nur gesagt nix passiert, hab mir nur den arm aufgeschubbert..so wir in den laden rein um zu schauen, wurde mein bauch plötzlich hart..dann hab ich gesagt, wollen wir nich lieber mal nach schnuffel schauen lassen, NACHDEM wir eine wickelauflage gekauft haben, denn irgendwie regt sie sich nich ...also sind wir zu nem kumpel gefahren um den hund unterzubringen, wussten ja nich wie lange es dauert, ob irgendwas ist usw...

naja das ende vom lied, schnuffel ist immer vom ctg weggeschwommen, hebamme war verschwunden, haben wir es halt immer wieder gesucht, dann wurde us gemacht, aber es war nichts auffälliges. haben trotzdem gesagt, 24 std beobachtung im kh, aber ich wollte nicht, da es ja soweit in ordnung ist.

schnuffel wiegt jetzt schon 945 gr

jetzt steh ich vor der frage, soll/darf ich morgen früh zum yoga, oder soll ich lieber nicht hin...
24.07.2014 21:05
erstmal gut dass nichts weiter passiert ist.

Ich denke ich würde das von meinem Gefühl entscheiden das ich dann morgen früh hätte.
Wenn du dich gut fühlst dann würde ihc gehen und einfach vorsichtig mitmachen

chris35413
6327 Beiträge
24.07.2014 22:00
Zitat von asliceofmom:

erstmal gut dass nichts weiter passiert ist.

Ich denke ich würde das von meinem Gefühl entscheiden das ich dann morgen früh hätte.
Wenn du dich gut fühlst dann würde ihc gehen und einfach vorsichtig mitmachen



ja das stimmt...jetzt tritt sie mich auch wieder wie ein weltmeister, vll hat sie sich auch nur erschrocken...
chris35413
6327 Beiträge
24.07.2014 22:02
und sie leigt noch in beckenendlage....kann das jetzt blöd für mich als wunsch spontangeburt sein?
bigmama2005
2548 Beiträge
24.07.2014 22:03
Zitat von chris35413:

und sie leigt noch in beckenendlage....kann das jetzt blöd für mich als wunsch spontangeburt sein?


Noch ist alles drin, meine Kleine liegt auch noch BEL - Amelie hat sich damals erst in der 34. SSW in SL gelegt und ist dann zum Glück so liegen geblieben
puppygirl
1702 Beiträge
24.07.2014 22:09
Puh, jetzt hab ich noch mehr Panik davor nen Kaiserschnitt haben zu müssen falls Mäuschen nicht rechtzeitig dreht (( hab doch sowieso schon so schiss davor (( und wenn man sich dann nichtmal auf die Leute verlassen kann... Unmöglich sowas!!!!

Chris, gut dass dir und der kleinen nix passiert ist! Ich würde Joga einfach mal ausfallen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.
LaLia688
994 Beiträge
24.07.2014 22:13
@chris: huppala, gut dass nix weiter passiert ist, die Madame hat sich sicher auch kurz erschrocken, gut dass soweit alles ok ist! Yoga würd ich auch spontan entscheiden morgen, kannst ja langsam machen, wirst denk ich merken wenn was noch nicht geht oder so!

Wegen der Hebamme, das ist krass, hab es vorhin in den Nachrichten gesehen. Wobei ich mich ernsthaft frage, was da im OP los ist, dass die Hebamme Heparin spritzen kann, normalerweise macht das nur der Doc, speziell der Anästhesist/Anästhesiepfleger der beim KS dabei ist, das erschließt sich mir null, wie das überhaupt sein kann, ne Hebi hat gar keine berufl. Befugnis, i.v. Sachen zu spritzen...
puppygirl
1702 Beiträge
24.07.2014 22:17
Also egal was kommt, ich werd mich auf jeden Fall mit Händen und Füßen dagegen wehren nach Großhadern zu gehen... Zum Glück hat München im Ernstfall genug andere Krankenhäuser. Am besten mach ich mich morgen mal schlau welche noch ne Baby intensiv haben...
24.07.2014 22:44
chris glück gehabt ich würds mitm yoga wie die anderen machen...

wie die hebamme das machen konnte .. naja in dem bericht steht was davon dass sie anscheinend irgendwie die infusionen manipuliert hat... ich glaub kaum dass da andere großartig schuld dran noch sind.. bin gespannt was meine cousine noch so berichtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt