Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
28.07.2014 11:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ich dachte an nen Mülleimer mit Deckel...


ja geht auch aber ein "sinnloses" teil will ich mir leisten


ok es sei dir gegönnt


danke wie großzügig

ahh in ner guten stunde sollt ich langsam duschen gehen .. um 14:15 heißt es zwergi tv

sagt mal ist bei euch das wetter auch so komisch
chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 11:03
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ich dachte an nen Mülleimer mit Deckel...


ja geht auch aber ein "sinnloses" teil will ich mir leisten


28.07.2014 11:05
guten morgen alle zusammen viel spaß bei allem die FA Termin haben

ich habe mein kizi auch noch nicht fertig ich muss noch 2 wochen auf die neue couch warten da wir unser schlafzimmer räumen damit meine beiden spätze ein eigenes zimmer haben
28.07.2014 11:07
den Windeleimer haben wir auch, aber nur weil der beim Babyfon dabei war, sonst hätte ich mir den nie gekauft.

Diese Kartuschen sind echt schweine-teuer, aber man kann da auch einen normalen Müllbeutel reinklemmen. So werde ich es dann machen. Oder ich verkauf den und kauf mir einen normalen.
Babyfant
2064 Beiträge
28.07.2014 11:10
Nen normalen mit Deckel wollte ich auch erst. Dann wurde ich aber von schonmama über die intensive Geruchsbelästigung informiert.

Masa, über den Link wär ich dankbar.
28.07.2014 11:11
Zitat von Babyfant:

Nen normalen mit Deckel wollte ich auch erst. Dann wurde ich aber von schonmama über die intensive Geruchsbelästigung informiert.

Masa, über den Link wär ich dankbar.


ja hoff ich denk heut abend dran. männlein pennt ja noch (nachtschicht) und ich muss ja dann los
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:11
Zitat von Babyfant:

Zitat von Babyfant:

Ich kenn die Panik auch, aber seit das Zimmer steht und die baybsachen. Für den Anfang gewaschen bereit liegen ist es besser. Mir fehlen jetzt nur noch so Kleinigkeiten. Bisschen Cremezeugs und sowas, ein windelweicher...
Aber das sind alles Sachen die kann ich jetzt noch in ruhe shoppen und wenn das nicht sofort da wäre ist auch nicht schlimm.

Alice, habt ihr denn jetzt ne Wohnung sicher? Ich hab das so garnicht mitbekommen. wird schon werden. Und wenn es zu eng wird kannst du sagen ihr macht das jetzt alles schön, ich muss mich schonen

Bommel, bei dir müsste es doch jetzt mit dem Bad bald losgehen oder? Wenn das fertig ist, fühlst du dich bestimmt auch wieder besser.


Ich meinte natürlich windeleimer - dieses iPad...


Hab schon überlegt, was du meinst.
Wir haben da einfach einen normalen Eimer, den man halbwegs dicht verschließen kann. Stinkewindeln werden entweder nochmal extra in einen kleinen Beutel gepackt oder gleich rausgebracht. Einmal am Tag leeren wir den Windeleimer aus.
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:13
Zitat von Bommel90:

ja am Mittwoch fangen die an und geplant ist, dass sie bis 08.08. fertig sind, ich befürchte aber das es ein paar Tage länger dauert.

Denke auch, dass ich mich danach besser fühle.
Versteh die Panik auch gar nicht wirklich das Zimmer steht, die Klamotten sind gewaschen.
Ich muss eigentlich nur noch alles andere waschen (Bettlaken, Handtücher, Bezüge von Wickelauflage etc, Decken,...), alle Pflegeartikel kaufen und das Haus noch einmal komplett auf den Kopf stellen.

Ich bin ja dann in 2 Wochen zuhause und wenn ich mich beeile, dann ist das bestimmt alles in 2-3 Wochen erledigt.
Nur wir werden ja auch nicht fitter und immer unbeweglicher.

Aber andererseits, wenn ich es nicht mehr schaffe, die Küchenschränke auszuwischen und die Vorhänge zuwaschen etc., dann stört das das Baby ja auch nicht - nur mich halt

ach das ist echt bekloppt und total unsinnig, aber ich bin froh, wenn alles erledigt ist.

Nachdem das Zimmer stand, war ich so relaxt und jetzt fängt es wieder an


Ich will Bettzeug etc ziemlich knapp vorher waschen und drauftun, damit es nicht so lange einstaubt. Wahrscheinlich ziemlich blöd.
Aber ich denke mir halt auch, selbst wenn sie jetzt kommen würden, dürften sie ja noch nicht nach Hause und es wäre noch Zeit, alle Kleinigkeiten zu richten/besorgen.
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:15
Dieser Windeleimer mit den Kartuschen: Den hatten soooo viele Bekannte und haben ihn dann nicht lange genutzt. Ich glaube, die Kartuschen waren ihnen dann zu teuer. Aber neulich habe ich mal irgendwo hier einen Trick mit normalen Tüten gelesen. Eine Mami hatte die da reingebastelt statt der Kartuschen.
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:16
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ich dachte an nen Mülleimer mit Deckel...


ja geht auch aber ein "sinnloses" teil will ich mir leisten


ok es sei dir gegönnt


danke wie großzügig

ahh in ner guten stunde sollt ich langsam duschen gehen .. um 14:15 heißt es zwergi tv

sagt mal ist bei euch das wetter auch so komisch


Ja, bei uns ist es früh total kalt und jetzt gegen Mittag wird es warm Abends regnet es dann (fast). Total seltsam. Weiß immer gar nicht, wie ich die Kinder für den Kiga anziehen soll.
28.07.2014 12:17
ja genau man kann da auch normale Müllbeutel reinklemmen.

jap wollte die Bettsachen usw. eigentlich auch kurz vorher waschen, hab mir jetzt aber überlegt es zu waschen und dann erst mal wieder in den Schrank zu räumen, dann muss ich es nur noch draufziehen
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 12:17
Zitat von soev:

Dieser Windeleimer mit den Kartuschen: Den hatten soooo viele Bekannte und haben ihn dann nicht lange genutzt. Ich glaube, die Kartuschen waren ihnen dann zu teuer. Aber neulich habe ich mal irgendwo hier einen Trick mit normalen Tüten gelesen. Eine Mami hatte die da reingebastelt statt der Kartuschen.


Ja genau das war dass mit den Blauen Sack, oder??
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:17
Zitat von Babyfant:

Nen normalen mit Deckel wollte ich auch erst. Dann wurde ich aber von schonmama über die intensive Geruchsbelästigung informiert.

Masa, über den Link wär ich dankbar.


Kommt drauf an, wie oft ihr ihn ausleert.
28.07.2014 12:18
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...


ok es sei dir gegönnt


danke wie großzügig

ahh in ner guten stunde sollt ich langsam duschen gehen .. um 14:15 heißt es zwergi tv

sagt mal ist bei euch das wetter auch so komisch


Ja, bei uns ist es früh total kalt und jetzt gegen Mittag wird es warm Abends regnet es dann (fast). Total seltsam. Weiß immer gar nicht, wie ich die Kinder für den Kiga anziehen soll.


hier ists heut irgendwie immer noch neblig aber total schwül usw.. ahhh ich weiß ned was ich anziehen soll vorallem weils beim fa auch so warm immer is naja jetzt kämpf ich mich erstmal in den zweiten strumpf
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 12:19
Zitat von Bommel90:

ja genau man kann da auch normale Müllbeutel reinklemmen.

jap wollte die Bettsachen usw. eigentlich auch kurz vorher waschen, hab mir jetzt aber überlegt es zu waschen und dann erst mal wieder in den Schrank zu räumen, dann muss ich es nur noch draufziehen


Ich werde es wohl überziehen bis zu unserem Limit Mitte August und dann halt nochmal neu gegen Ende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt