Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
28.07.2014 22:24
hihi guckt mal http://www.vornamen-frage.de/ damit ihr schonmal wisst was aus den zwergen wird
soev
7331 Beiträge
28.07.2014 22:30
Zitat von Masabuana:

hihi guckt mal http://www.vornamen-frage.de/ damit ihr schonmal wisst was aus den zwergen wird


Komischerweise kommt bei allen Mädchenvornamen (meine Kinder, meiner, erfunden) immer Popstar raus.
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 22:32
Zitat von Babe87:

Zitat von stephy:

Zitat von Babe87:

Zitat von stephy:

...


Sind das dann die Hände bzw die Fäuste die wir da spüren? Hätte nicht gedacht das das so weh tun kann
Ich erinner mich nicht mehr wirklich wie das bei meiner tochter war. Ich dachte aber das ich da eher seitlich oben dientritte gespürt habe.


Ja ich gehe davon aus dass es die Hände sind Oh meine erste Tochter fing damit an und meine zweite Tochter auch. Mein zweites Kind kam dann auch tatsächlich mit der Hand zuerst


oh wow, das sind ja richtig kleine boxer.

Ist das jetzt deine 3te ss??



Nein meine sechste SS.
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 22:34
Zitat von Masabuana:

hihi guckt mal http://www.vornamen-frage.de/ damit ihr schonmal wisst was aus den zwergen wird


Wahnsinn, Jannes wird Bürgermeister - Amelie wird Moderatorin und Louisa wird Filmproduzentin
28.07.2014 22:35
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

hihi guckt mal http://www.vornamen-frage.de/ damit ihr schonmal wisst was aus den zwergen wird


Komischerweise kommt bei allen Mädchenvornamen (meine Kinder, meiner, erfunden) immer Popstar raus.

deine mädels sind halt musikalisch
bei uns is ja der name noch nicht sicher aber 2 mal wirds ein fußballspieler bei fc barcelona und einmal solls ein bürgermeister werden der abgewählt werden soll
Lalaith79
1274 Beiträge
29.07.2014 06:28
Masa/bigmama sehr schön, dass eure Termine so gut waren.
Unser Krümelchen hat gerade wieder Schluckauf
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
netty83
12961 Beiträge
29.07.2014 07:18
Einen wunderschönen guten morgen
Nun schade ich es auch maj wieder rein zu schauen
Nur über 700 Beiträge schaff ich nicht nach zu lesen
Wie geht's euch allen denn
sunflower09
11720 Beiträge
29.07.2014 07:22
Zitat von Masabuana:

soo bin wieder da mädel
leider heute mal ohne bildchen...
aber alles ist gut dem kleinen gehts anscheinend blendend
Er ist stolze 40 cm groß und wiegt ca 1700 gramm beim ku sind wir aktuell bei 27 cm er liegt wie auch schon die letzten beiden termine schön in sl ( der fa meinte schon 12 wochen in sl is ungewöhnlich aber eben total klasse) das ctg mochte er gar ned hat so rumgeturnt dass 2 mal die herztöne komplett wegwaren .. aber ich hab ihn ja "rumhopsen" gespürt der wär mir am liebsten komplett unter die rippen gekrochen der kleine lauser

joa arbeiten gehen brauch ich auch nimmer ... da mein blutdruck wieder etwas hoch war meinte der FA von sich aus ich soll daheim bleiben somit bin ich nun offiziell daheim

miinaa
687 Beiträge
29.07.2014 08:56
willkommen babe
ich spuer lemya zur zeit oberhalb des bn und sie ist mega aktiv und es sieht fast aus wie in dem film alien
und meist auch zwischen 22-4 uhr nachts
da ist schlafen echt schwer zur zeit
morgen hat mein jüngster geburtstag und wird 2 ...nachdem lina und finn jetzt auch in den letzten 9 tagen geburtstag hatten
gut das es diesmal kein juli baby wird
ansonsten hab ich schon ne mega murmel und bin echt gefordert mit meinem kleinen wirbelwind zuhause...
Maggie86
868 Beiträge
29.07.2014 08:59
Guten Morgen,

mein Termin bei der Hebamme gestern war sehr gut CTG war super, sie hat dann auch nach dem Muttermund geguckt und einen PH-test gemacht.

Bei uns kommt die Mutter meines Mannes für 3 Wochen zu Besuch aber nicht direkt nach der Geburt sondern etwa 3-4 Wochen danach. Dann brauche ich mich für die Zeit schon mal nicht ums kochen zu kümmern
Außerdem haben wir sie leider schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen somit ist es einfach ein guter Zeitpunkt um uns zu Besuchen dann kann sie gleich ihre Enkeltochter kennen lernen. Wir verstehen uns aber auch wirklich sehr gut, sie ist einer der liebsten Menschen die ich kenne und auch gar nicht aufdringlich oder so

Heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs, ich bin echt gespannt was wir da so machen

Langsam steigt die Aufregung am Donnerstag sagen ich dann Auf Wiedersehen im Büro und das fällt mir schon sehr schwer!

Kleine Panikattacken kriege ich auch ab und zu.. mir fehlen halt noch ein paar Sachen aber ich denke mir dann immer das wichtigste habe ich da
bigmama2005
2548 Beiträge
29.07.2014 09:05
Zitat von miinaa:

willkommen babe
ich spuer lemya zur zeit oberhalb des bn und sie ist mega aktiv und es sieht fast aus wie in dem film alien
und meist auch zwischen 22-4 uhr nachts
da ist schlafen echt schwer zur zeit
morgen hat mein jüngster geburtstag und wird 2 ...nachdem lina und finn jetzt auch in den letzten 9 tagen geburtstag hatten
gut das es diesmal kein juli baby wird
ansonsten hab ich schon ne mega murmel und bin echt gefordert mit meinem kleinen wirbelwind zuhause...


Jannes hat morgen auch Geburtstag - seinen 9. - und er ist bis Samstag im Ferienlager - ist das erste Jahr, an dem ich ihn an seinem Geburtstag nicht sehe ... Wird bestimmt nicht leicht, hätte gestern schon heulen können, als sie losgefahren sind
Maggie86
868 Beiträge
29.07.2014 09:15
Ach und ich merke meine Kleine bisher mehr unten und bis ein Stück über den Bauchnabel. Tritte in die Rippen habe ich noch keine bekommen

Sie lag die letzten 2 Termine auch immer mit dem Kopf nach unten, so soll das bitte auch bleiben
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2014 10:23
So das Möbelhaus hat eben angerufen. Ich bin im Recht und wir sollen mit dem Kaufvertrag vorbei kommen, sobald es uns zeitlich passt und dann bekommen wir den Betrag zurück erstattet, den wir zu viel bezahlt haben Juhu das sind 50€ davon können wir dann was anderes schönes kaufen
Lalaith79
1274 Beiträge
29.07.2014 10:27
Huhu netty mir geht's gut, dir denn?

Oh Isabella das ist aber schön, 50 Euro sind schon. Ne Menge Geld. Freu mich für dich!
29.07.2014 10:33
guten morgen ihr lieben

netty huhu wie gehts dir und deinem bruder ?
isabella das ist toll freu mich für euch

na mädels wie gehts euch sonst ?
ich wollt ja heute mit mama wegen schrank gucken ... tja verschoben auf donnerstag da mama heute bei oma putzen muss weil der maler da is suuuper naja hilft ned ... genieß grad noch mein frühstück und dann werd ich denk ich mal ne runde einkaufen fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt