Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
30.07.2014 10:39
Zitat von asliceofmom:

kanns sein dass Masa etwa 10x öfter WW hat als alle anderen hier? kommt mir immer so vor

Ich rede manchmal mit meinem Bauch. Ich hab dazu ja immer noch keine richtige Verbindung aufbrauen können und hoffe immer dass es mir was hilft...

Ein Fotoshooting wirds bei uns nicht geben. Evtl später wenn er dann da ist.

Hui was ein Tag. hab mal schön bis eben geschlafen
Gleich pack ich noch ne Kiste und dann mach ich den Rest des Tages über: nichts


wer ko der ko

oh du glückliche ich will auch mal wieder so lange schlafen die nächsten beiden tage muss ich auf meine nichte aufpassen und samstag fahren wir evtl nach regensburg zu ikea sprich wenn überhaupt kann ich sonntag mal wieder richtig ausschlafen ( und dass auch nur bedingt weil hier freitag das volksfest beginnt das 50 m luftlinie von uns entfernt is )
30.07.2014 10:49
@ ww's von masa: ich glaube das kommt einem nur so vor, weil masa immer von jedem Glückwünsche bekommt, da sie immer die 1. ist

@ putzende Mamas: never ever

boah ich ärgere mich gerade mit so einem Elterngeldrechner rum hab aber endlich mal einen gefunden, der das alles ganz genau erklärt und aufdröselt. Ich glaube ich hab es endlich verstanden
30.07.2014 10:52
Zitat von Bommel90:

@ ww's von masa: ich glaube das kommt einem nur so vor, weil masa immer von jedem Glückwünsche bekommt, da sie immer die 1. ist

@ putzende Mamas: never ever

boah ich ärgere mich gerade mit so einem Elterngeldrechner rum hab aber endlich mal einen gefunden, der das alles ganz genau erklärt und aufdröselt. Ich glaube ich hab es endlich verstanden


Oh - bitte um den Link zum Rechner!
30.07.2014 11:27
Hallo Ihr Lieben

Ich krieg zu viel mit dem Sodbrennen Habe vom FA Gaviscon als Tipp bekommen. Das nehm ich immer Abends, damit ich wenigstens Nachts ruhe davor habe. Aber jetzt ist es selbst tagsüber schlimm. Trinke nur stilles Wasser und habe die Ernährung auch danach ausgerichtet wie die Hebi empfohlen hat. Habe nur das Gefühl bringt garnichs

Der Link zum Elterngeld würde mich auch interessieren (versteh da aktuell nur Bahnhof )

habt ihr auch so Probleme mit Sodbrennen?

30.07.2014 11:30
ohja sodbrennen hab ich auch ohne ende.. kann auch nur noch stilles wasser trinken oder allgemein sachen mit sehr sehr wenig kohlensäure... und so sachen wie schoki sind sehr mit vorsicht zu genießen
der kleine machts aber auch ned leichter so wie er immer wieder mit po oder beinen gegen den magen drückt
Babyfant
2064 Beiträge
30.07.2014 11:34
Bald rutscht der Bauch ein Stück nach unten, dann wird es besser
30.07.2014 11:37
Zitat von Babyfant:

Bald rutscht der Bauch ein Stück nach unten, dann wird es besser


hihi das ist das einzige was mich momentan ned sooo verzweifeln lässt ...
30.07.2014 11:43
Ich warte sehnlich drauf

30.07.2014 11:49
@ sarah: oh je du arme, hab es zum Glück nur manchmal so schlimm

http://www.elterngeld.net/elterngeldrechner.html
30.07.2014 11:54
Zitat von Bommel90:

@ sarah: oh je du arme, hab es zum Glück nur manchmal so schlimm

http://www.elterngeld.net/elterngeldrechner.html



Danke für den Link, werde mich spätestens am Wochenende da nochmal ganz in Ruhe dran setzen
bigmama2005
2548 Beiträge
30.07.2014 12:01
Zitat von Maggie86:

Guten Morgen

Heute der vorletzte Arbeitstag und das auch nur bis 14 Uhr

Bauch-Shooting - Macht eine Bekannte von uns die Babyfotografin ist in der 35. Woche Selber machen würde hier nicht klappen da ich mich mit Photoshop oder so nicht auskenne und da ich 100 % reissen werde am Bauch, ich 1 oder 2 besonders schöne Bilder gerne aufhängen möchte sollten die dann schon bearbeitet werden

GVK - hatte ich gestern das erste mal und es war echt interessant. Alles ganz liebe Frauen in der Runde wir sind 13 und auch komplett von 24 - 36 Jahren gemischt.

Bauch reden - mache ich auch eigentlich fast täglich wenn sie wieder fies zutritt schimpfe ich ansonsten Frage ich sie was sie da drinnen schon wieder treibt oder ich sage ihr einfach wie sehr ich mich auf sie freue und liebe.. natürlich nur wenn ich daheim bin und außer meinem Mann niemand da ist

Hat noch jemand vor sich Geburtsvorbereitend Akupunktieren zu lassen? Die Hebamme hat das gestern so toll erklärt und ich glaube obwohl ich Angst vor Nadeln habe und gerade so empfindlich an den Füßen bin würde ich das schon ausprobieren. Besonders teuer ist es auch nicht


Ja, habe ich vor machen zu lassen - hab ich bei Amelie auch getan... Kostet das was bei dir? Ich musste bei Amelie damals nix bezahlen, ist das nicht automatisch drin in der Hebi-Vorsorge???
Maggie86
868 Beiträge
30.07.2014 12:29
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Maggie86:

Guten Morgen

Heute der vorletzte Arbeitstag und das auch nur bis 14 Uhr

Bauch-Shooting - Macht eine Bekannte von uns die Babyfotografin ist in der 35. Woche Selber machen würde hier nicht klappen da ich mich mit Photoshop oder so nicht auskenne und da ich 100 % reissen werde am Bauch, ich 1 oder 2 besonders schöne Bilder gerne aufhängen möchte sollten die dann schon bearbeitet werden

GVK - hatte ich gestern das erste mal und es war echt interessant. Alles ganz liebe Frauen in der Runde wir sind 13 und auch komplett von 24 - 36 Jahren gemischt.

Bauch reden - mache ich auch eigentlich fast täglich wenn sie wieder fies zutritt schimpfe ich ansonsten Frage ich sie was sie da drinnen schon wieder treibt oder ich sage ihr einfach wie sehr ich mich auf sie freue und liebe.. natürlich nur wenn ich daheim bin und außer meinem Mann niemand da ist

Hat noch jemand vor sich Geburtsvorbereitend Akupunktieren zu lassen? Die Hebamme hat das gestern so toll erklärt und ich glaube obwohl ich Angst vor Nadeln habe und gerade so empfindlich an den Füßen bin würde ich das schon ausprobieren. Besonders teuer ist es auch nicht


Ja, habe ich vor machen zu lassen - hab ich bei Amelie auch getan... Kostet das was bei dir? Ich musste bei Amelie damals nix bezahlen, ist das nicht automatisch drin in der Hebi-Vorsorge???


Also die Hebi aus dem GVK meinte die Kasse zahlt das nicht. Eine Sitzung kostet 15 € und man braucht so 3-4
30.07.2014 12:42
Hilfe ich kann mit dem ungeplanten Tag nichts anfangen

Mein Finger sieht vom ganzen Zucker messen langsam echt irre aus bin froh wenn der FA Termin und kurz drauf der nächste Diabethologentermin vorbei ist und mir alle weiterhin bestätigen: alles gut
30.07.2014 12:44
Zitat von asliceofmom:

Hilfe ich kann mit dem ungeplanten Tag nichts anfangen

Mein Finger sieht vom ganzen Zucker messen langsam echt irre aus bin froh wenn der FA Termin und kurz drauf der nächste Diabethologentermin vorbei ist und mir alle weiterhin bestätigen: alles gut


wie sind den deine werte ??

und hey du musst nicht immer am gleichen finger messen
30.07.2014 12:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Hilfe ich kann mit dem ungeplanten Tag nichts anfangen

Mein Finger sieht vom ganzen Zucker messen langsam echt irre aus bin froh wenn der FA Termin und kurz drauf der nächste Diabethologentermin vorbei ist und mir alle weiterhin bestätigen: alles gut


wie sind den deine werte ??

und hey du musst nicht immer am gleichen finger messen


Ich wechsele zwischen Mittel- und Ringfinger und rechter und linker Hand. Mehr gibts nicht

Bis auf ein paar wenige Ausschläge (die ich mir nie erklären kann), liegen die Werte alle brav ein ganzes Stück unter 140.
Ich denke wenn jetzt noch meine FÄ am Fr sagt dass der Kleine normal groß ist darf ich meine Finger ab nächstem Dienstag wieder in Ruhe lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt