Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
31.07.2014 10:40
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen,

ist schon Oktober?


Ne Morgen erst leg dich nochmal hin


ach verdammt. gute Nacht...
31.07.2014 12:06
hm also seit gestern sind meine Werte beim Messen immer zu hoch warum um alles in der Welt???

Ich versteh das echt nicht mehr...
LaLia688
994 Beiträge
31.07.2014 13:00
Guten Morgen Mädels!

Ich hab heut WW!!! 31.Woche - juhu!!!!!!!!!!!!

Soweit gehts mir gut, bin jetzt regelmäßig nachts mal für 1-2 Stunden wach... Aber naja... Ansonsten bin ich viel unterwegs, merke aber dass gegen Nachmittag alles beschwerlich wird, versuche immer alles bis 15/16 Uhr abzuarbeiten, dann wird gechillt!
Bin fleißig am Decke häkeln, werde nachher nochmal Wolle kaufen, wenn ich mich mit ner Freundin auf ein Eis treffe!

Hab gestern mit meinem Großen telefoniert, seiner Frau geht es soweit gut, die Tumore sind unverändert, ansonsten ist das Baby zeitgerecht entwickelt, immerhin was! Im September muss sie ins MRT, die Ärzte wollen schauen, ob man durch die Bilder evtl. noch mehr Aufschluss über das Baby und den aktuellen Stand kriegen kann. Als ob da nicht reicht, hat sie jetzt vermutlich nen handfesten SS-Diabetes udn muss evtl. auf Insulin eingestellt werden... Alles eigentlich nicht dramatisch, aber warum trifft es die beiden ausgerechnet jetzt mit allen anderen Übeln noch?!

Schatz hat heute früh im Bett gelegen und sein "Papa to Go"- Buch gelesen weil ich noch am schlafen war (er hat Spätdienst), das war sooooo süß! Irgendwie wird ihm langsam klar dass es nur noch 9 Wochen sind, Thema beim Frühstück heut war echt immer wieder Geburt und wie das alles wird und so, ich finds toll!!!
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 15:10
Lia alles liebe zum ww

Das mit deiner, Bruder und seiner Frau tut mir einfach unfassbar leid. Dass jetzt auch mich die Diabetes dazu kommt ist echt unfair. Ich hoffe für dich, dass du trotzdem deine ss ein bisschen genießen kannst. Ich weiß das ist schwer.

@ me ich habe es echt geschafft 2 h Mittagsschlaf zu machen.
Bin momentan immer sooo ko....
31.07.2014 15:15
Soooo um 16h Termin .... Ich hoffe sooooo sehr, dass ich sie endlich mal sehe und sie nicht abtaucht
Bis nachher ihr lieben!
puppygirl
1702 Beiträge
31.07.2014 15:47
Zitat von Lalaith79:

@puppy, ich hab die RB seit 3,5 Jahren und es ist einfach wundervoll
Klar, wenn ich Fotos hab, zeig ich euch die


juhu
LaLia688
994 Beiträge
31.07.2014 17:32
@babyfant: Ich genieße meine SS, na klar! Und bin wirklich krass dankbar, dass es mir so gut geht, da werden eben die eigenen Wehwehchen ganz unbedeutend...

@martinchen: Ich hoffe der Termin war toll?
01.08.2014 07:08
Neues vom Bad...
war gestern um 15:30 Uhr zuhause und wurde wieder von einer dicken Staubschicht begrüßt, fast schlimmer als am Mittwoch die Handwerker waren noch da, somit konnte ich erst mal nichts tun. Mein Mann hat mich dann ins Schlafzimmer geschickt (neben dem Kizi der einzige Raum, der eine Tür hat und den wir "retten" konnten) damit ich mich etwas ausruhe. Um 16:15 Uhr sind die Handwerker dann gegangen und wir wollten sauber machen. Und was passiert, als ich in der Küche Wasser in einen Putzeimer füllen will??? Richtig - NICHTS!!!! Kein Tropfen Wasser wir also ins Bad gerannt und sofort gesehen, dass die uns doch tatsächlich die Leitung für dir Küche (die durchs Bad geht) weggemacht haben wie bescheuert kann man denn sein, die können doch nicht einfach eine Leitung wegmachen, bei der sie nicht wissen wo sie hingeht mein Mann also bei der Firma angerufen, der Bauleiter konnte nur verzweifelt lachen, weil er es selbst nicht verstehen konnte wie man sooooo bescheuert sein kann. 30 Minuten später waren die Herren wieder da, nach weiteren 45 Minuten die tolle Nachricht, dass sie die Teile, die sie brauchen um die Leitung wieder herzurichten weder im eigenen Lager haben noch um diese Uhrzeit irgendwo anders herbekommen
ich war mittlerweile kurz vorm Nervenzusammenbruch und konnte die Tränen gerade noch zurückhalten.
Die Handwerker sind also wieder abgezogen mit der Versicherung, dass morgen (also heute) wieder alles funktioniert. Sie haben uns dann noch an eine andere Leitung einen Wasserhahn gehängt.
Meine Schwiegermama hat mir dann 2 Eimer warmes Wasser gebracht damit ich putzen kann. Ich also mal wieder gesaugt, alle Ablagen halbwegs abgewicht und danach den Boden geputzt (nicht das es danach sauber war, aber man konnte wenigstens ohne dreckig zu werden durch die Wohnung laufen). Mein Mann war währenddessen im Baumarkt Kram für die Steckdosen usw. kaufen die mein Schwiegervater heute verlegen will.
Bis wir dann mit einem Brot auf der Couch saßen war es also wieder 19:30 Uhr und das wo wir uns gestern abend eigentlich etwas ausruhen wollten
Als wir uns dann abends zum Zähneputzen Wasser aus dem Hahn zapfen wollten, kam natürlich minutenlang nur Dreckbrühe raus, dass wir es vergessen konnten uns damit die Zähne zu putzen. Also wieder bei den Schwiegereltern eine Schüssel Wasser zum Zähneputzen und Waschen geholt. Man da fühlt man sich mal um mindestens 1 Jahrhundert zurückversetzt.
Drückt mir die Daumen, dass das Wasser heute Abend geht (müsste mal dringend meine bis oben hin vollgestopfte Spülmaschine anschalten und Kochen wäre am Wochenende ja auch nicht schlecht) und es keine weiteren Zwischenfälle und vorallem nicht wieder so viel Dreck gibt, dann kann am Montag der Fliesenleger kommen und dann wird es hoffentlich nur noch besser.

Sorry für das Ausheulen...
01.08.2014 07:08
@ martinchen: wie war dein Termin???
01.08.2014 08:24
das klingt echt nervig.
Aber zumindest ist es eine absehbare Zeit. Wenn die das sagen dann habt ihr heute Abend auch sicher wieder Wasser!!!
Nicht nerven lassen

so was ist das denn für eine Uhrzeit... die hatte ich doch recht gut verdrängt...
Hab das Gefühl ich war schon 100Jahre nicht mehr beim FA, dabei ist der letzte Termin ja erst fast 5 Wochen her. Und irgendwie bruach ich das echt nicht mehr.
Keine AHnung was sie heute vor hat.

Danach werd ich mir wohl ein Vormittagsschläfchen gönnen. Dann sollten wieder ein paar Kisten gepackt werden, meinem Bauch zuliebe sollte ich aber etwas langsamer machen als gestern.
Und dann darf ich endlich mal wieder Sachen einkaufen aus denen ich schöne Dinge kochen kann darauf hatte ich die letzten Wochen ja gar keine Lust.
Endlich wieder ein gesundes Leben
01.08.2014 08:26
hört sich nach einem tollen Tag an viel Spaß beim FA, viel Spaß beim Kisten packen und beim Einkaufen und kochen - und immer schön langsam machen.

Ich sitz noch die nächsten 6 Stunden meine Zeit auf der Arbeit ab, bevor ich dann wieder in den Dreck darf
01.08.2014 08:30
Zitat von Bommel90:

hört sich nach einem tollen Tag an viel Spaß beim FA, viel Spaß beim Kisten packen und beim Einkaufen und kochen - und immer schön langsam machen.

Ich sitz noch die nächsten 6 Stunden meine Zeit auf der Arbeit ab, bevor ich dann wieder in den Dreck darf


was auch immer davon jetzt besser ist klingt beides blöd.

01.08.2014 08:34
ich versuch es mit Humor zu nehmen, so wohl das eine als auch das andere. Haben gestern schon gesagt, dass es ohne Strom noch schlimmer wäre, als ohne Wasser. Haben uns schon überlegt ob wir uns bedanken sollen, dass sie nicht die Hauptstromleitung kaputt gemacht haben
und ein Vorteil hat das Ganze auch...wenn ich heute Abend den groben Dreck wieder weg hab, kann ich das ganze Wochenende faulenzen, weil es am Montag ja eh wieder weiter geht kein Bad das geputz werden muss....
chris35413
6327 Beiträge
01.08.2014 08:45
ohhh jeee, ich glaub ich wäre schön lange in verzweiflung und heulkrämpfen geeendet...

aber gut dass du so stark bist...das wird schon...ein ende ist ja in sicht
Babyfant
2064 Beiträge
01.08.2014 09:10
Morgäääään,

Oh je Bommel, das klingt echt furchtbar. und erinnert mich an Arbeit. wir sanieren ja ständig wohnungen und du kannst dir nicht vorstellen, was Bauarbeiter alles für blödsinnige Sachen machen
Allerdings muss in der Zeit natürlich keiner in der Wohnung leben. Ich glaube ich würde auch durchdrehen.

Alice, viel Spaß nachher bei deinem Termin. Wird dir dann schon gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt