Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
02.08.2014 14:26
Martinchen
Viel Spass
Quinya
3128 Beiträge
02.08.2014 15:23
So ein Mist. Noch 9 Wochen bis zum ET und ich hatte heute einen riesen Milchfleck auf meinem Shirt.
Bin ganz erschrocken....
Das ist wohl die sogenannte Vormilch. Aber so früh????
Hatte jemand das auch noch???
nicolinchen
511 Beiträge
02.08.2014 16:14
Jap ich hatte da auch schon zwei drei mal
War auch mega erschrocken...zur zeit gehts aber
02.08.2014 16:50
das hatten hier schon einige.

ICh auch aber nicht so extrem dass da große Flecken entstehen würden.
Isabella88
2946 Beiträge
02.08.2014 17:31
Hey ihr Lieben,

ich wüsnche euch auch ein schönes Wochenende. Wir waren den ganzen Tag beim Umzug von Freunden helfen. Jetzt bin ich ganz schön KO udn es ist Couch angesagt
puppygirl
1702 Beiträge
02.08.2014 17:57
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Ist das eine spezielle Autoreinigungsfirma? Hm, vielleicht nutzen die irgendwas Besonderen, haben eine besondere Methode, ...
Wir haben es bei einem Laden/Werkstatt machen, die alles für Autos/Fahrräder/Roller/Motorräder verkaufen und halt auch den ensprechenden Service für all diese Fahrzeuge anbieten. Die hätten z.B. auch einen Käfig gehabt, den sie hätten einbauen können. Deswegen dachte ich gleich daran.


Ne das war ne Firma die sich rein auf Autoreinigung spezialiert hat... deshalb wuerds mich sehr wundern, wenn der Kaefig da mit eingerechnet gewesen sein sollte....


Ja, das stimmt, das ist schon seltsam. Allerdings hatten wir wegen der Reinigung auch direkt beim Opel-Händler nachgefragt (war ja ein Opel) und der wollte knapp 300€, also ca. 100€ mehr.


Naja ok, bei nem Händler kann ich das noch nachvollziehen, die hauen ja sowieso immer nochmal was obendrauf... Weshalb auch immer... Aber bei ner kleinen einfachen Firma versteh ich so Wucherpreise nicht. Die bekommen doch so keine kunden...
Babyfant
2064 Beiträge
02.08.2014 23:24
Krass. Ich hab grad in den Nachrichten gehört, dass ein australisches Paar eine Leihmutter engagiert hat und als bekannt wurde, dass eins der Kinder das down Syndrom hat wollten sie sie zur Abtreibung zwingen.
Sie hat die Kinder bekommen und das Paar hat nur das gesunde Kind adoptiert und ihr eigenes mit down Syndrom bei der Leihmutter zurückgelassen. Wie krass herzlos ist das denn? Und wie wollen sie das dem Kind, das bei ihnen wohnt später erklären?
stephy
872 Beiträge
02.08.2014 23:45
Zitat von Babyfant:

Krass. Ich hab grad in den Nachrichten gehört, dass ein australisches Paar eine Leihmutter engagiert hat und als bekannt wurde, dass eins der Kinder das down Syndrom hat wollten sie sie zur Abtreibung zwingen.
Sie hat die Kinder bekommen und das Paar hat nur das gesunde Kind adoptiert und ihr eigenes mit down Syndrom bei der Leihmutter zurückgelassen. Wie krass herzlos ist das denn? Und wie wollen sie das dem Kind, das bei ihnen wohnt später erklären?
[/quote)

das hatte icb heute morgen schon gehört. ist echt krass und ziemlich gemei
Isabella88
2946 Beiträge
02.08.2014 23:52
Zitat von Babyfant:

Krass. Ich hab grad in den Nachrichten gehört, dass ein australisches Paar eine Leihmutter engagiert hat und als bekannt wurde, dass eins der Kinder das down Syndrom hat wollten sie sie zur Abtreibung zwingen.
Sie hat die Kinder bekommen und das Paar hat nur das gesunde Kind adoptiert und ihr eigenes mit down Syndrom bei der Leihmutter zurückgelassen. Wie krass herzlos ist das denn? Und wie wollen sie das dem Kind, das bei ihnen wohnt später erklären?


Ja unfassbar traurig ist das
puppygirl
1702 Beiträge
02.08.2014 23:56
Menschen sind manchmal einfach unglaublich...
stephy
872 Beiträge
03.08.2014 00:16
ich kann verstehen wenn man sich nicht zu traut ein Krankes kind groß zu ziehen. Kann nicht jeder mit umgehen.Aber die leihmutter hat mut und herz fas kind zu behalten sollte es mehr solche menschen geben
Isabella88
2946 Beiträge
03.08.2014 10:34
Guten Morgen

Juhuuuu heute starte ich auch endlich in den 8. Monat!!! Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werde heute nicht viel machen. Heute Mittag triff ich mich vieleicht noch mit einer Freundin auf ein Eis, aber sonst gemütlich
stephy
872 Beiträge
03.08.2014 10:43
Zitat von Isabella88:

Guten Morgen

Juhuuuu heute starte ich auch endlich in den 8. Monat!!! Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werde heute nicht viel machen. Heute Mittag triff ich mich vieleicht noch mit einer Freundin auf ein Eis, aber sonst gemütlich


herzlichen Glückwunsch zum 8ten Monat
ich habe auch nicht viel vor
chris35413
6327 Beiträge
03.08.2014 10:44
Zitat von Isabella88:

Guten Morgen

Juhuuuu heute starte ich auch endlich in den 8. Monat!!! Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werde heute nicht viel machen. Heute Mittag triff ich mich vieleicht noch mit einer Freundin auf ein Eis, aber sonst gemütlich



hihihihi

ich auch,ich auch und es war noch eine unter uns...

wir werden zu oma gehen zum kaffee und dann ist morgen sperrmüll, da muss das zeug rausgestellt werden...
Babyfant
2064 Beiträge
03.08.2014 10:56
Isabella und Chris,

Alles liebe zum ww, mw und tw

Wir haben morgen auch Sperrmüll.

Und heut Abend einen Partner geburtsvorbereitungskurs. Ich freue mich schon sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt