Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
11.08.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

Bad ist fertig gefliest

ui super Bin gespannt auf das Endergebnis
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 10:15
huhu
kann leider nicht die ganzen knapp 100 Beiträge nachlesen, ich hoffe ich hab nichts aufregendes verpasst?!

hoffe es geht euch gut.

bei uns ist alles supi

die großen Kinder sind mit meinen Eltern im Urlaub und es ist ziemlich ruhig das ist echt mal ne Entspannung.
Na ja aber den Haushalt muss ist trotzdem schmeissen und werde damit gleich beginnen.. Staubwischen steht an.....
sunflower09
11720 Beiträge
11.08.2014 10:17
Zitat von Dagny:

huhu
kann leider nicht die ganzen knapp 100 Beiträge nachlesen, ich hoffe ich hab nichts aufregendes verpasst?!

hoffe es geht euch gut.

bei uns ist alles supi

die großen Kinder sind mit meinen Eltern im Urlaub und es ist ziemlich ruhig das ist echt mal ne Entspannung.
Na ja aber den Haushalt muss ist trotzdem schmeissen und werde damit gleich beginnen.. Staubwischen steht an.....

ui wie lange sind die Kinder weg?
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen ohne meine Kinder.
Aber man sieht es immer öfter das Grosseltern mit den Enkeln in Urlaub sind
11.08.2014 10:18
@ Dagny: uii toll, dann kannst du die Ruhe ja aber wenigstens etwas genießen, auch wenn der Haushalt natürlich trotzdem gemacht werden muss
11.08.2014 10:21
morgen ihr lieben .. oh mann hab bis jetzt gepennt allerdings schon zum zweiten mal heute .. schlaf momentan ja auf der couch .. ich bekomm im bett sodbrennen ohne ende und schatz sagt auch ich schnarch im bett viel mehr als auf couch

bommel ne war bei mir auch ned immer so sondern eben dann wenns grad mal richtig stressig war werd heut aber auch die hebi nochmal fragen was sie dazu meint und vielleicht mach ma dann während der akupunktur mal ein ctg
glückwunsch im übrigen zum gefliestenn bad

martinchen mir is ja auch wieder öfter schlecht musste mich auch schon ab und an übergeben .. bei mir liegts meist am sodbrennen ... lt hebi kanns normal sein weil eben die kleinen nach oben drücken .. und da unser kleiner sehr aktiv ist is das halt gern mal öfter der fall
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 10:25
Ja, was muss, das muss, ne^^

Die Kinder sind ja 7+8Jahre und sind immer total gerne bei meinen Eltern.

Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wollten meine Eltern sie ne Woche nach Holland mitnehmen, 2 Wochen sind sie dann im Anschluss noch bei ihnen.
Die beiden sind alle Ferien dort. Meist die Hälfte der Ferien
Für sie ists immer was besonderes, da sie meine Eltern ja auch vllt alle 1-2 Monate mal sehen. Vermisst haben sie mich, glaube ich, noch nie
Ich kann so etwas nur empfehlen, wenn ein gutes Verhältnis besteht.
11.08.2014 10:25
mir ist auch oft mal komisch. jetzt nicht schlecht, es fühlt sich einfach an als würde das Essen von unten wieder nach oben wandern. Nicht mit nem ekeligen GEfühl sondern einfach wie essen nur anderesrum als ob das so gehört^^
Aber meiner ist auch echt unfassbar aktiv...

Und wieder ein Montag. Mein Mann ist wieder arbeiten und ich bekomm mal was geschafft 2-3 Kisten hab ich mir heute verordnet.
Und ich werd in Ruhe was schönes kochen.

Ach Mensch ich bin sooo ungeduldig. Ich mag nicht mehr warten, ich will den kleinen endlich im Arm halten. Warum zieht sich das alles wie Kaugummi
11.08.2014 10:26
bei mir hört das Sodbrennen auch nicht mehr auf und im Bett ist es komischerweise auch schlimmer als auf der Couch
sunflower09
11720 Beiträge
11.08.2014 10:27
Zitat von Dagny:

Ja, was muss, das muss, ne^^

Die Kinder sind ja 7+8Jahre und sind immer total gerne bei meinen Eltern.

Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wollten meine Eltern sie ne Woche nach Holland mitnehmen, 2 Wochen sind sie dann im Anschluss noch bei ihnen.
Die beiden sind alle Ferien dort. Meist die Hälfte der Ferien
Für sie ists immer was besonderes, da sie meine Eltern ja auch vllt alle 1-2 Monate mal sehen. Vermisst haben sie mich, glaube ich, noch nie
Ich kann so etwas nur empfehlen, wenn ein gutes Verhältnis besteht.

7+8 Jahre ist ja auch ein tolles Alter
Geniess die Zeit und find ein bisschen Ruhe für dich und dein Bauchmäusschen
Babyfant
2064 Beiträge
11.08.2014 10:28
Ja ich nehme täglich 600 mg Magnesium. Aber schon seit der 20 ssw. Und hatte davon nie durchfall eher das Gegenteil ab da war mein Stuhl mal normal. Den hab ich erst bekommen als ich anfangen musste eisen zusätzlich zu nehmen
Auch wenn ich momentan kein eisen nehme geht das trotzdem weiter sooo nervig.

Mein Körper Ist echt lustig der macht alles andersrum. Normalerweise bekommt man von Magnesium durchfall und von eisen Verstopfungen.

Bommel wie toll dann bekommen wir ja bald ein bild vom Bad oder
11.08.2014 10:28
ich find das toll wenn die kinder so gern bei oma und opa sind.. ich weiß zwar ned ob ich das könnte dass ich sie für so lange "weggeb" aber ich finds trotzdem toll meine eltern haben ja zu meiner nichte auch eine sehr innige beziehung hoffe das wird mit unserem schatzi auch so...

aslice erst darf mal mein kleiner kommen dann können sich eure langsam aufn weg machen bissl müssen wir noch durch halten
netty83
12961 Beiträge
11.08.2014 10:29
Zitat von Bommel90:

@ bigmama: toll, dass alles gut ist

@ Babe: Glückwunsch zum Outing

@ zu früh entbinden: mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass wir hier noch kein Frühchen bzw. keine drohende Frühgeburt haben. Aber können wir ja echt froh sein

@ Chris: meine Hebi meinte das Pieksen in den Schamlippen käme auch von der Dehnung der Mutterbänder

@ isabella: das ist ja doof

@ kleinerengel: alles liebe zur U2Hu

@ masa: das klingt nach wirklich anstrengenden Tagen. Mach dann jetzt mal etwas langsamer, ja? Das mit den Wehen ist bei mir genauso. Immer wenn ich kurz davor bin langsam Angst zu bekommen, sind sie wieder verschwunden. Meine Hebi fand es aber etwas früh um so oft Wehen zu haben, aber es ist ja auch nicht jeden Tag so oft

@ martinchen: also brechen muss ich nicht, aber aufstoßen muss ich auch ziemlich oft und ich hab das Gefühl, dass sich das ganze Essen wieder rausdrückt. Senkwehen sollten so 4-6 Wochen vor der Geburt anfangen, aber nicht jeder nimmt die überhaupt war.

@ me:
1. Tag zuhause hab schon einen Kirschkuchen gebacken und nachher geht es einkaufen und zum FA die Handwerker sind auch schon wieder fleißig
viel Spaß beim Fa
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Ja, was muss, das muss, ne^^

Die Kinder sind ja 7+8Jahre und sind immer total gerne bei meinen Eltern.

Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wollten meine Eltern sie ne Woche nach Holland mitnehmen, 2 Wochen sind sie dann im Anschluss noch bei ihnen.
Die beiden sind alle Ferien dort. Meist die Hälfte der Ferien
Für sie ists immer was besonderes, da sie meine Eltern ja auch vllt alle 1-2 Monate mal sehen. Vermisst haben sie mich, glaube ich, noch nie
Ich kann so etwas nur empfehlen, wenn ein gutes Verhältnis besteht.

7+8 Jahre ist ja auch ein tolles Alter
Geniess die Zeit und find ein bisschen Ruhe für dich und dein Bauchmäusschen

Vergiss nicht die anderen Rabauken (1,5 + 3 J) die fordern auch ganz schön aber es geht schon^^
Danke dir, es ist natürlich schon ne enorme Erleichterung
11.08.2014 10:31
Zitat von Masabuana:

ich find das toll wenn die kinder so gern bei oma und opa sind.. ich weiß zwar ned ob ich das könnte dass ich sie für so lange "weggeb" aber ich finds trotzdem toll meine eltern haben ja zu meiner nichte auch eine sehr innige beziehung hoffe das wird mit unserem schatzi auch so...

aslice erst darf mal mein kleiner kommen dann können sich eure langsam aufn weg machen bissl müssen wir noch durch halten


ja ich weiß, ich bin ja auch immer die die sagt dass wir alle unsere Termine haben
Und jetzt hab ich mich schon im Sommer, in einer Brat-ofen-Wohnung durch die ss gequält jetzt will ich auch ein Oktoberkind so wie ich es immer wollte.

Aber warten mag ich trotzdem nicht mehr
11.08.2014 10:32
Zitat von Babyfant:

Ja ich nehme täglich 600 mg Magnesium. Aber schon seit der 20 ssw. Und hatte davon nie durchfall eher das Gegenteil ab da war mein Stuhl mal normal. Den hab ich erst bekommen als ich anfangen musste eisen zusätzlich zu nehmen
Auch wenn ich momentan kein eisen nehme geht das trotzdem weiter sooo nervig.

Mein Körper Ist echt lustig der macht alles andersrum. Normalerweise bekommt man von Magnesium durchfall und von eisen Verstopfungen.

Bommel wie toll dann bekommen wir ja bald ein bild vom Bad oder


mein Körper reagiert da auch nicht so drauf. Gott sei Dank.
Ich nehme jetzt schon seit einigen Wochen Eisen und alles was passiert ist ist dass ich die Uhr danach stellen kann wann ich aufs Klo muss

Bin ich froh dass ich von der Versropfung verschont bleibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt