Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
12.08.2014 16:06
Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


nee nich bewusst..bis jetzt...
12.08.2014 16:06
Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


ich hab eine die sieht man aber fast nicht wenn sie dir aber schmerzen bereitet ists gut dass du zum hausarzt gehen willst ... bekommst bestimmt auch so sexy strümpfe
puppygirl
1702 Beiträge
12.08.2014 17:01
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


ich hab eine die sieht man aber fast nicht wenn sie dir aber schmerzen bereitet ists gut dass du zum hausarzt gehen willst ... bekommst bestimmt auch so sexy strümpfe


ohje, vielleicht geh ich besser doch nicht
12.08.2014 17:03
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


ich hab eine die sieht man aber fast nicht wenn sie dir aber schmerzen bereitet ists gut dass du zum hausarzt gehen willst ... bekommst bestimmt auch so sexy strümpfe


ohje, vielleicht geh ich besser doch nicht


doch doch geh lieber ..
hilft alles ned bevor du z.b. ne thrombose bekommst .. is der rote punkt irgendwie wärmer als das restliche bein ich bin bei sowas ja immer übervorsichtig
12.08.2014 17:04
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


ich hab eine die sieht man aber fast nicht wenn sie dir aber schmerzen bereitet ists gut dass du zum hausarzt gehen willst ... bekommst bestimmt auch so sexy strümpfe


ohje, vielleicht geh ich besser doch nicht


oh doch!!! sowas erotisches darfst du dir nicht entgehen lassen
12.08.2014 17:06
juhuuu ich hab doch noch was geschafft.
Und ich glaub es kaum: wenn ich morgen nochmal Kisten hin und her sortiert hab kann ich wohl echt mal durchwischen und mich wieder wohlfühlen: der Kleinkram ist dann gemacht.

viel früher als ich fertig sein wollte

Jetzt ist mir laaaangweilig. Mein Mann hat seinen PC-Tag. Ich warte gerade auf die Nudeln mit Spinatsoße die sich gerade in der Mikro aufwärmt...
12.08.2014 17:09
Zitat von asliceofmom:

juhuuu ich hab doch noch was geschafft.
Und ich glaub es kaum: wenn ich morgen nochmal Kisten hin und her sortiert hab kann ich wohl echt mal durchwischen und mich wieder wohlfühlen: der Kleinkram ist dann gemacht.

viel früher als ich fertig sein wollte

Jetzt ist mir laaaangweilig. Mein Mann hat seinen PC-Tag. Ich warte gerade auf die Nudeln mit Spinatsoße die sich gerade in der Mikro aufwärmt...


kannst gern wenn du bei dir fertig bis hier herkommen und bissl putzen ich futter grad ungetoasteten toast.. davon bekomm ich zumindest kein sodbrennen
Isabella88
2946 Beiträge
12.08.2014 17:10
@ Bommel : schön, dass dein termin gut war und ich bin schon gespannt auf die Bilder im anderen Thread

@aslice: Echt blöd, dass die Ärztin dich so in der Luft hängen lässt und du gar nicht genau weiß, was los ist. Aber es ist sicher nichts schlimmes und klärt sich morgen auf

@ krampfadern: Ich habe eine kleine, an einer Vene habe ich so einen Knubbel den man manchmal sehen, aber fast immer ertasten kann. Ich muss nun täglich KOmpressionsstrümpfe tragen, damit die nicht größer wird und nicht nicht mehr dazu kommen. Also ab mit dir zum Arzt

Wir hatten heute Termin beim JA wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Bin froh, dass das nun auch erledigt ist, steht ja noch genug Papierkram mit Elterngeld usw an...
puppygirl
1702 Beiträge
12.08.2014 17:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

sagt mal hat hier jemand Probleme/Erfahrungen mit Krampfadern? Hab heut morgen eine fette die nen roten Punkt in der Mitte hat und beim laufen auch immerwieder schmerzt. Mir macht das nen wenig Angst. Werd wohl morgen frueh mal zum Hausarzt gehen....


ich hab eine die sieht man aber fast nicht wenn sie dir aber schmerzen bereitet ists gut dass du zum hausarzt gehen willst ... bekommst bestimmt auch so sexy strümpfe


ohje, vielleicht geh ich besser doch nicht


doch doch geh lieber ..
hilft alles ned bevor du z.b. ne thrombose bekommst .. is der rote punkt irgendwie wärmer als das restliche bein ich bin bei sowas ja immer übervorsichtig


aber ich will doch nicht so super duper sexy aussehen

ok, ne werd schon brav zum HA dackeln morgen

Waermer ist der fleck nicht. Geht auch immer mal etwas zurueck. Am schlimmsten wars heut morgen und jetzt einmal zwischendrin... momentan geht's wieder.... sehr seltsam. Fast als waers nen perfect auf der Krampfader plazierter Stich oder nen blauer fleck
puppygirl
1702 Beiträge
12.08.2014 17:18
masa, ungetoastetes Brot klingt ja wirklich nach nem Gourme-Abendessen
12.08.2014 17:19
Zitat von puppygirl:

masa, ungetoastetes Brot klingt ja wirklich nach nem Gourme-Abendessen


dacht ich mir eben auch. zum neidisch werden
puppygirl
1702 Beiträge
12.08.2014 17:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

masa, ungetoastetes Brot klingt ja wirklich nach nem Gourme-Abendessen


dacht ich mir eben auch. zum neidisch werden


ich muss mich grad zuegeln, nicht glatt nochmal zum Norma zu laufen um mir auch welches zu holen
Isabella88
2946 Beiträge
12.08.2014 17:27
Ich mach mir jetzt dann Weißwürste mit Brot
12.08.2014 17:28
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

masa, ungetoastetes Brot klingt ja wirklich nach nem Gourme-Abendessen


dacht ich mir eben auch. zum neidisch werden


ich muss mich grad zuegeln, nicht glatt nochmal zum Norma zu laufen um mir auch welches zu holen


wenn du es doch noch tust bring mir welches mit
12.08.2014 17:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

masa, ungetoastetes Brot klingt ja wirklich nach nem Gourme-Abendessen


dacht ich mir eben auch. zum neidisch werden


ich muss mich grad zuegeln, nicht glatt nochmal zum Norma zu laufen um mir auch welches zu holen


wenn du es doch noch tust bring mir welches mit


ihr seid fiese hühner

so maler war grad da morgen kommt er gegen 17:30 brauchen tut er ca 2 stunden und dann meinte er das bekommen wir schon gewuppt eigentlich mag ich den kerl ja ned so aber heute muss ich sagen jaaa endlich einer der uns versteht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt