Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
13.08.2014 09:41
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Isabella88:

Guten Morgen....

Meine Freundin hat mir um 8 abgesagt, der Kleine ist krank Mano jetzt sitz ich hier alleine am Tisch und frühstücke. Naja gibt schlimmeres, aber hatte mich voll gefreut. Wird halt was im Haushalt gemacht


Da geht´s dir ja genauso wie mir... Bin früh aufgestanden (die Kinder sind dann auch wach gewesen), weil ich um 9 GVK gehabt hätte - mache mein Handy an und Hebi sagt ab . Weiß so früh gar nix mit mir anzufangen...


Ja wenn ich gestern schon gewusst hätte, dass sie nicht kommt, hätte ich sicher bis halb 10 oder 10 geschlafen ich war so müde heute morgen... Aber ja egal morgen schlaf ich definitv aus
bigmama2005
2548 Beiträge
13.08.2014 09:45
Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Isabella88:

Guten Morgen....

Meine Freundin hat mir um 8 abgesagt, der Kleine ist krank Mano jetzt sitz ich hier alleine am Tisch und frühstücke. Naja gibt schlimmeres, aber hatte mich voll gefreut. Wird halt was im Haushalt gemacht


Da geht´s dir ja genauso wie mir... Bin früh aufgestanden (die Kinder sind dann auch wach gewesen), weil ich um 9 GVK gehabt hätte - mache mein Handy an und Hebi sagt ab . Weiß so früh gar nix mit mir anzufangen...


Ja wenn ich gestern schon gewusst hätte, dass sie nicht kommt, hätte ich sicher bis halb 10 oder 10 geschlafen ich war so müde heute morgen... Aber ja egal morgen schlaf ich definitv aus


Ja ich auch... Aber meine Hebi wird sicher im Kreißsaal stehen und das wusste sie ja gestern Abend noch nicht - oh man voll doof.
13.08.2014 09:57
@ isabella: ach das ist ja blöd

@ Bad: fragt lieber nicht ich kann langsam nur noch lachen
Isabella88
2946 Beiträge
13.08.2014 10:07
Ach man und ich hab mich wohl erkältet. Bekomme gerade voll Schnupfenb Heute morgen hatte ich Halsweh... Und das Schlimme ist, ich kann ja meine Nase nicht putzen, weil ich dann sofort sturzbachähnliches Nasenbluten bekomme.... Aber das Wetter ist ja auch mal schlimm, richtig kalt draußen...
13.08.2014 10:33
@ netty
ich wollte googel erst nicht fragen weil ich dachte da gibts sicherlich wieder irgendenwelche Horrorgeschichten.
Habs dann doch getan und man findet...
...nichts... einfach gar nichts.

Mir ist es jetzt egal. Hab auch beschlossen wenn meine FÄ heute nicht aunruft, ich machs auch nicht.
Wir gehen da am Montag hin, dann darf mein Sohn denen mal schön wieder seinen Penis ins Bild halten, ich seh ein paar super Bilder von ihm, aufm Rückweg hol ich mir ein Eis und gut is

@Dammmassage... also irgendwie kann ich mir einfach derb nicht vorstellen dass das großartig was bringen soll.

@Einlauf interessant muss ich da mal ansprechen. Hatte jemand überhaupt mal sowas in seinem LEben? Wie fühlt sich das an?
Würde es wenn dann für meinen Mann tun. Mir ist das irgendwie relativ egal Ich bin nicht die erste die denen auf den Tisch kackt und auch nicht die letzte.
Stört mich nicht.

@me ok ich kann wieder normal schlafen gestern war also nur ein ausrutscher.
Jetzt muss ich mal was zu essen suchen... oder ich warte noch ne Stunde und koche gleich richtig

Ich würd jetzt gern mal sauber machen hier aber es stehen so viele schwere Kisten im weg rum von denen ich jetzt tatsächlich auch mal selbst der Meinung dass ich sie nicht heben sollte

Irgendwie bin ich heute etwas frustriert und ich hab keine Ahnung wieso...
Würd ganz gern den ganzen Tag kuschelnd im Bett liegen
Aber mein alkfreies Bier ist leer. Aber gut, ich muss später sowieso Altkleider und die leeren Flaschen wegfahren
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 10:46
für deinen mann??? dass er nich sieht wie du deing eschäft verrichtest oder wie?

ich hatte schon einläufe als kind im kh, das is seltsam wird halt ne flüssigkeit mittels nen schlauch eingeführt und dann musst 5-10 min warten und dann kannst du...

naja und mit nem klister...das hat bei mir nichts gebracht...
13.08.2014 10:47
wegen den Ärzten wäre es mir auch nicht peinlich, vor meinem Mann wohl schon aber ich glaube man hat in dem Moment echt anderes zu tun
Isabella88
2946 Beiträge
13.08.2014 10:49
Ich hatte auch schon Einläufe, weil ich Probleme mit meinem Darm habe. Würde das dann evtl auch machen, weil es mir vor meinem Freund auch wenn es was ganz natürliches ist irgendwie unangenehm wäre. Wobei der das ja wenn er an meinem >K>opf steht wohl gar nicht so mitbekommen würde...
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 10:53
Zitat von Isabella88:

Ich hatte auch schon Einläufe, weil ich Probleme mit meinem Darm habe. Würde das dann evtl auch machen, weil es mir vor meinem Freund auch wenn es was ganz natürliches ist irgendwie unangenehm wäre. Wobei der das ja wenn er an meinem >K>opf steht wohl gar nicht so mitbekommen würde...


ja, das hat die hebi auch gesagt, er darf nur obwn am kopf stehen und wenn er was sieht dann nur das köpfchen was da rauskommt.alles andere wird dezent entfernt..
13.08.2014 10:53
meinem Mann ist immer gleich alles peinlich (und ich schäm mich für nix der hats oft schwer mit mir).
In der Situation denkt er bestimmt auch an alles andere aber wenn er sich vorher mit dem Gedanken "sie hatte nen Einlauf" besser fühlt dann werd ichs tun
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 10:55
Zitat von asliceofmom:

meinem Mann ist immer gleich alles peinlich (und ich schäm mich für nix der hats oft schwer mit mir).
In der Situation denkt er bestimmt auch an alles andere aber wenn er sich vorher mit dem Gedanken "sie hatte nen Einlauf" besser fühlt dann werd ichs tun


hihihi =D goldig
13.08.2014 10:58
morgen ihr lieben

bommel danke

also wie gesagt dammmassage werd ich denk ich nicht machen eher dann mal heublumendampfbad (sitzbad) einlauf werd ich mir machen lassen jenachdem wieviel zeit eben no is.. ich hatte sowas noch nie aber ganz ehrlich ? ich glaub "schlimmer" als ne spontan geburt kanns ned sei

chris ist doch egal wenn du aufm rücken aufwachst.. wir hatten das thema hier schon mal legt euch hin wie ihr schlafen könnt lt. hebi und fa merkt man ganz schnell wenn was nicht so gut ist ( wegen versorgung usw) und ändert dann automatisch die position

bigmama und isabella schade dass aus euren frühen terminen nix geworden is
13.08.2014 11:00
Guten morgen Mädels - juhu ich hab ausgeschlafen...das hab ich gebraucht!!

Dammmassage: ich hab mich noch nicht endgültig entschlossen. Ich denke ich würde es ausprobieren. Hebi meinte am der 36ten Woche. Irgendwie fängt man mit allem ab der 36ten an oder? Die Akkupunktur, der Hinbeerblättertee etc.
Was ist das für ein Bad von dem ihr alternativ gesprochen habt? Klingt einfacher!?

Einlauf: Wenn ich mich nicht von allein vorher entleeren sollte, würde ich wohl einen Einlauf machen. Wobei ich immer Durchfall bekomme wenn ich aufgeregt bin ^^ also mal schauen. Jedenfalls möchte ich kein Häufchen während der Geburt machen, d.h. Wenn möglich will ich das vorher erledigen.
Ich hab letzte Woche nen Katheder im KH bekommen... Viel schlimmer kann ein Einlauf wohl nicht sein, oder

Haben eure Mäuse auch so eine enorme Kraft? Ich denk manchmal krass... Wie kann sie sich so strecken und so treten und wenden... Wahnsinn. Wenn ich das mit dem ersten "blub" vergleiche!!

Was macht ihr heut so schönes?

Achja- die Maus konnte ich in der Krippe anmelden. Hab mir zwei angeschaut und eine der beiden gefällt mir doch besser. Wobei die beiden Krippen zusammengehören. Da es keinen Platzmangel gibt, sollte die Anmeldung auch klappen
Kosten fand ich auch sehr human- überhaupt nicht überteuert und von den betreuungszeiten ganz locker und individuell alles absprechbar!
bigmama2005
2548 Beiträge
13.08.2014 11:40
Martinchen - schön, dass ihr euch für eine Krippe entschieden habt und dort auch einen Platz bekommen werdet . Unsere Kleine wird dort in die Krippe kommen, wo Amelie auch geht - hab mich vor Monaten schon mal vormerken lassen, aber da die Kleine ja ein Geschwisterkind ist, werden wir eh bevorzugt. Hätten hier sonst 3 Kiga´s zur Auswahl gehabt.

Ich bekomme nachher Besuch von einer Freundin, die habe ich über MC kennengelernt als ich mit Amelie damals schwanger war (sie hat da ihren 1. Sohn bekommen) - und wir haben es in den 5 Jahren noch nicht einmal geschafft uns persönlich zu besuchen, obwohl wir nicht arg weit voneinander entfernt wohnen... Sie schläft dann mit ihrem Sohnemann ne Nacht bei uns - hi hi, bin schon ganz aufgeregt .
13.08.2014 12:02
Zitat von bigmama2005:

Martinchen - schön, dass ihr euch für eine Krippe entschieden habt und dort auch einen Platz bekommen werdet . Unsere Kleine wird dort in die Krippe kommen, wo Amelie auch geht - hab mich vor Monaten schon mal vormerken lassen, aber da die Kleine ja ein Geschwisterkind ist, werden wir eh bevorzugt. Hätten hier sonst 3 Kiga´s zur Auswahl gehabt.

Ich bekomme nachher Besuch von einer Freundin, die habe ich über MC kennengelernt als ich mit Amelie damals schwanger war (sie hat da ihren 1. Sohn bekommen) - und wir haben es in den 5 Jahren noch nicht einmal geschafft uns persönlich zu besuchen, obwohl wir nicht arg weit voneinander entfernt wohnen... Sie schläft dann mit ihrem Sohnemann ne Nacht bei uns - hi hi, bin schon ganz aufgeregt .


Ab wann soll deine Maus die Krippe besuchen?

Ui viel Spaß mit deiner Freundin Ich hätte auch gern mal ne Freundin zu Besuch, aber irgendwie tut sich gerade nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt