Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
14.08.2014 15:51
Zitat von themuff:

Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Wir haben uns nun doch für einen 2. Namen entschieden. Jette Charlotta

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^



Hey, was sind denn das für Neuigkeiten

Dann wünsche ich euch einen tollen Tag!
LaLia688
994 Beiträge
14.08.2014 16:10
@TheMuff: Hey wow, das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
themuff
189 Beiträge
14.08.2014 16:28
Danke, ihr seid lieb

Wir wollen das doch eben vor der Geburt geregelt haben. Hatten ja eh vor dieses Jahr zu heiraten, wollt ich aber nicht schwanger. Jetzt heiraten wir halt doch schwanger, aber auch nur Standesamtlich mit unseren Eltern. Sonst ist niemand dabei und es weiß auch keiner . Denke das wird trotzdem ein toller Tag )
netty83
12961 Beiträge
14.08.2014 16:44
Zitat von Dagny:

huhu zusammen
huhu netty
hmmm, wie alt ist dein kleiner denn?
meiner vorletzter ist "erst" mit 2J und 10Mon in die Kita gekommen. Und inzwischen 10 Monate dort. Die Eingewöhnung hat min 4-5 Wochen gedauert.
Essen mag er mittags immer noch nicht,(also ist es nichts unnormales ) ich denke sowas legt sich mit der Zeit
Wenn er sich extrem dagegen wehrt, würde ich ihn evtl noch 1-2 Monate geben und ihn dann eingewöhnen.
Wenn du ihn noch bewegen kannst hinzugehen würde ich es jetzt versuchen durchzuziehen, es ist halt für manche eine größere Umstellung als für andere. Wie du es ihm schmackhaft machen kannst.. hmmm..
vllt ein Lieblingsspielzeug mitnehmen lassen, was er den anderen zeigen kann? Erzähl ihm vorher von Dingen, die er gerne dort macht
also weiter Geduld haben
Es zerbricht mir echt das Herz
netty83
12961 Beiträge
14.08.2014 16:47
Zitat von LaLia688:

@TheMuff: Hey wow, das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
dap unterschreib ich auch mal so
Ganz viel Spaß
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 17:22
oh muff!!!! Das sind ja wunderschoene Nachrichten! Da freu ich mich fuer euch. Ne Hochzeit ist doch wirklich was schoenes. Und es muss nicht immer was grosses sein und besonders zu sein. Mein Mann und ich haben komplett heimlich geheiratet Also freu dich auf den Sonntag und geniesse den Tag mit deinem Mann und Eltern. Ich druecke euch die Daumen, dass ihr das perfecte Wetter dazu bekommen werdet! Viel Spass!!!
14.08.2014 17:23
Ohhhhh wie schön... Ich würde jederzeit wieder heiraten - natürlich immer wieder den selben Mann ❤️
Wünsche euch eine gaaaanz tolle Hochzeit und genießt den Tag!!
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 17:45
hihi Martinchen, ich auch! Und natuerlich auch nur meinen Mann!
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 19:13
Mano ich will auch heiraten Ich bin ja noch nicht mal verlobt.... Der könnte jetzt dann mal in die Pötte kommen und mir einen Antrag machen!!!
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 19:16
haha muff, jetzt haste hier aber was ins Rollen gebracht!!!

Isabella seh es so, du hast diese wunderbaren Momente dafuer noch vor dir und kannst dich drauf freuen
14.08.2014 19:17
Zitat von puppygirl:

haha muff, jetzt haste hier aber was ins Rollen gebracht!!!

Isabella seh es so, du hast diese wunderbaren Momente dafuer noch vor dir und kannst dich drauf freuen


richtig. Ich will mich auch nochmal drauf freuen. Das war vom Antrag bis zum Tag alles so perfekt
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 19:22
ja das war wirklich ne aufregende und schoene Zeit. Sollten wir es irgendwann doch nochmal zeitlich und finanziell hinbekommen werden wir hier nochmal "nachfeiern" da freu ich mich dann auch schon drauf.
14.08.2014 19:23
Zitat von puppygirl:

ja das war wirklich ne aufregende und schoene Zeit. Sollten wir es irgendwann doch nochmal zeitlich und finanziell hinbekommen werden wir hier nochmal "nachfeiern" da freu ich mich dann auch schon drauf.


stimmt die Möglichkeit hast du ja noch
ihr bekommt das bestimmt mal hin!!!! Da wär super
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 19:28
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

ja das war wirklich ne aufregende und schoene Zeit. Sollten wir es irgendwann doch nochmal zeitlich und finanziell hinbekommen werden wir hier nochmal "nachfeiern" da freu ich mich dann auch schon drauf.


stimmt die Möglichkeit hast du ja noch
ihr bekommt das bestimmt mal hin!!!! Da wär super


Ja, irgendwann bestimmt... fragt sich nur wann
soev
7331 Beiträge
14.08.2014 19:30
Zitat von themuff:

Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Wir haben uns nun doch für einen 2. Namen entschieden. Jette Charlotta

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^



Wow, tolle Neuigkeiten!!
Wir haben auch recht klein geheiratet. Haben uns am Vormittag standesamtlich trauen lassen und sind dann nur mit unseren Eltern, unseren geschwistern + Partner und unseren beiden Trauzeugen + Partner Essen gegangen. Nachmittags war dann Sophies Taufe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt