Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
17.02.2014 14:48
ich habe gerade den Test mit Wochenbestimmtung gemacht und
es stand 2-3 da ich bin ganz verwundert, ich habe mit 1-2 gerechnet...
ich glaube mein ES war viel früher als ich gedacht habe, meine letzter Zyklus war nur 26 tage und vielleicht wäre dieser auch so gewesen, ich bin von dem längsten mit 31 tagen ausgegangen
Quinya
3128 Beiträge
17.02.2014 16:15
Hi Mädels,

komme gerade von der Arbeit heim und könnt sofort weg pennen... *gähn* Diese Müdigkeit, schlimm. Zum Glück muss ich nur bis 14 Uhr drin bleiben.

Übelkeit ist frühs ziemlich nervig, übergeben muss ich mich aber nicht. Gegen Mittag ist dann wieder alles ok. (typische Morgenübelkeit)

Das ziehn im Bauch habe ich eigentlich die ganze Zeit. Manchmal richtig schmerzhaft, meist aber gut ignorierbar.

Übrigens alle Mädels die jetzt bei 7+? sind, sind rein rechnerisch schon in der 8. SSW... genauso wie alle bei 5+? in der 6. Woche sind.
Das hat mir meine FA erklärt. Das ist wie mit Geburtstagen. Ich bin 26 Jahre - bin aber bereits im 27 Lebensjahr. Ich dachte ich erkläre da mal, für die die das nicht wissen!

@Sarah
Du solltest deinen FA mal fragen... ich glaube das während der SS saunieren nicht gut ist. Mache das nämlich auch gerne und bin traurig jetzt solange darauf verzichten zu müssen.
miinaa
687 Beiträge
17.02.2014 16:30
Stimmt im ersten trimester sollte man nicht saunieren
Danach war ivh bis 6 wochen vor ET
Dagny
3581 Beiträge
17.02.2014 16:35
Zitat von Naddeldiene:

ich habe gerade den Test mit Wochenbestimmtung gemacht und
es stand 2-3 da ich bin ganz verwundert, ich habe mit 1-2 gerechnet...
ich glaube mein ES war viel früher als ich gedacht habe, meine letzter Zyklus war nur 26 tage und vielleicht wäre dieser auch so gewesen, ich bin von dem längsten mit 31 tagen ausgegangen

kühl oder es werden Mehrlinge .. habens ja heute davon..
17.02.2014 16:39
mehrlinge?... darüber habe ich mir ja noch gar keine gedanken gemacht, eigenlich würde mir eins für den Anfang reichen

ich gehe jetzt einfach von einem 28 Tage Zyklus aus, dann wäre mein ET am 26.10 und das hcg würde auch stimmen
17.02.2014 16:51
@ naddeldine: meiner hat auch bei 4+1 2-3 angezeigt und ich bin mir ganz sicher wann mein ES war, allerdings denke ich, dass meine Einnistung schon sehr früh war, weil ich schon sehr früh Anzeichen hatte und auch schon bei ES+9 positiv getestet habe. Aber kann natürlich sein, dass dein ES früher war
@ saune: wenn man es gewöhnt ist und der Kreislauf mitspielt, ist das absolut kein Problem
17.02.2014 16:55
okay das beruhigt mich ein bisschen
wann geht man normalerweise zum fa? ich habe heute da angerufen und die möchten das ich am mittwoch gleich komme
aber sehen wird man da ja noch nichts, finde ich irgendwie etwas komisch
17.02.2014 16:56


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - ? SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff
18. März
Umi

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

17.02.2014 17:00
ich sollte auch sofort kommen, war bei 3+6 da, da hat man einen winzigen Punk gesehen, der dann die Fruchthöhle wurde und bei 5+0 hat man eine 4mm FH mit winzigem Baby gesehen.
Also kann sein, dass du schon eine kleine FH siehst, kann aber auch sein, dass man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut siehst, aber du wirst dann wahrscheinlich 2 Wochen später wieder einen Termin bekommen und da wird man schon ganz viel sehen
17.02.2014 17:13
ich bin schon sehr gespannt was und ob ich was sehe aber was du so schreibst, da denkt man gleich positiv

ich bin jetzt hin und her gerissen da wir am 2.3 in den skiurlaub fahren, ich weiß gar nicht was ich sagen soll damit niemand verdacht schöpft warum ich nichts trinke und wieso ich nicht mehr rauche...
auch auf das skifahren an sich würde ich gerne verzichten...
17.02.2014 17:18
huhu ihr lieben

erstmal willkommen an unsere neuen und natürlich herzlichen glückwunsch

heut war irgendwie ein doofer tag ... bin sau müde da ich die halbe nacht nicht geschlafen hab ( erst nicht einschlafen können dann dauernd auf klo rennen müssen )

hab ja morgen endlich wieder fa termin ( gott wie soll ich künftig 4 wochen überstehen wenn 2 schon horror sind ) und hab mir einfach mal urlaub genommen so kann ich schön ausschlafen

das ul ziehen von dem heute die rede war hab ich immer mal wieder übern tag verteilt einmal wie mens einmal wieder ganz anders ....

ach und hört mit dem zwilli gerede auf ich hab immer no panik dass sie das 2 krümelchen evtl beim ersten termin nur " versteckt" hat
17.02.2014 17:22
@ naddel: sei aber nicht enttäuscht, wenn man doch noch nichts sieht, wäre auch nicht schlimm. Und Skifahren würde ich auch nicht mehr, rede da mal mit deiner FA drüber, aber meine würde es mir ziemlich sicher verbieten
@ masa: oh je doof, dass du so eine unruhige Nacht hattest, ich muss noch gar nicht mehr auf Toilette als sonst

@ zwillinge: warum habt ihr da eigentlich alle so Angst vor? Ich hätte mich gefreut, auch wenn ich lieber erst eins hätte und dann gerne Zwillinge
17.02.2014 17:27
was heißt angst eigentlich stimmts so ned klar wenns 2 sind dann werden auch 2 geliebt .. wir haben nur ein extremes platzproblem falls es 2 werden sollten... 1 ginge grad so aber bei 2 müssten wir definitv noch umziehen bevor die krümel da wären...

das mitm nachts aufstehen hab ich jetzt seit gut einer woche muss mindestens einmal raus und meistens dann wenns grad soooo gemütlich ist
17.02.2014 17:28
sooooo......habe beim fa angerufen!!!!!!!!!!!!!!
mein chg liegt bei 2326 und progesteron bei 50 (was immer das nun wieder bedeutet).....fa sagt, sieht doch alles super aus!
man, ich zittere noch!!!!
17.02.2014 17:29
Zitat von Naddeldiene:

ich bin schon sehr gespannt was und ob ich was sehe aber was du so schreibst, da denkt man gleich positiv

ich bin jetzt hin und her gerissen da wir am 2.3 in den skiurlaub fahren, ich weiß gar nicht was ich sagen soll damit niemand verdacht schöpft warum ich nichts trinke und wieso ich nicht mehr rauche...
auch auf das skifahren an sich würde ich gerne verzichten...


also skifahren würd ich definitiv nimmer ... mitm rauchen is so ne sache da findet man ned so einfach ne ausreden... alkohohl kannst sagen du musst antibiotika nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt