Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 21:00
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

wor grad beim thema sind:

gibt es etwas "wichtiges" was ich morgen fragen sollte?


Wo hast du Termin? Bei der Hebamme oder beim FA? Sagt mal seht ihr auch keine Ticker mehr??


jetzt sind sie wieder da, und isa.....gehe baden , dann kannste auch auf toi


Danke für den Tip, wenns morgen nicht klappt, probier ichs aus
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 21:03
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

wor grad beim thema sind:

gibt es etwas "wichtiges" was ich morgen fragen sollte?


Wo hast du Termin? Bei der Hebamme oder beim FA? Sagt mal seht ihr auch keine Ticker mehr??


jetzt sind sie wieder da, und isa.....gehe baden , dann kannste auch auf toi


Danke für den Tip, wenns morgen nicht klappt, probier ichs aus


is mir vorhin so gekommen, meine mutti hat mich als kind immer in die wanne gesetzt und da hab ich immer gekonnt...so blöd es sich jetzt anhört
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 21:04
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

...


jetzt sind sie wieder da, und isa.....gehe baden , dann kannste auch auf toi


Danke für den Tip, wenns morgen nicht klappt, probier ichs aus


is mir vorhin so gekommen, meine mutti hat mich als kind immer in die wanne gesetzt und da hab ich immer gekonnt...so blöd es sich jetzt anhört


25.08.2014 21:08
darf ich mal eben frust ablassen ??

hab ja zu tun mir bluthochdruck und wassereinlagerungen ..
gut wassereinlagerungen bekomm ich anscheinend mit akupunktur gut in den griff ( hab innerhalb 2 wochen jetzt 1,5 kg abgenommen) aber mein blutdruck
in den "ruhephasen" is er einigermaßen ok aber sobald ich auch nur aufsteh um auf klo zu gehen oder so steigt er wieder ziemlich an das ganze hat zur folge dass ich mich den ganzen tag total schlapp und müde fühle.. heute war ich bei der hebi ( gvk und akupunktur) haben dann auch darüber geredet .. sie meinte ich soll nächste woche unbedingt mitm FA ( leider die vertretung) reden damit ich evtl ins kh eingewiesen werde um mich auf blutdrucksenkende mittel einzustellen.. mach ich auch das ist kein thema ich will ja das es lukas gut geht und er noch lange in meinem bauch bleiben kann.. aber als sie dann meinte bei meinen aktuellen werten würden die sowieso keine spontangeburt zulassen war ich echt bissl geschockt und geknickt ich will keinen ks und will nicht das der kleine früher kommt.. aber ich mag auch langsam echt nimmer schwanger sein.. den ganzen tag müde usw zerrt an den kräften....
diese woche versuch ich jetzt mal bryophyllum um den blutdruck zu senken ich hoffe sehr dass es etwas hilft.. und der kleine so auch entspannter sein kann .. jetzt haben wirs soweit geschafft und ich will echt dass wirs zumindest noch bis mindestens 36+0 schaffen .. gleichzeitig ist aber auch die angst da dass es lukas schaden könnte wenn wir es noch so lange schaffen würden.. ahhhhhhhhhhhhhh kacke einfach

sorry musste mich grad einfach mal auskotzen...
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:35
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

netty kein ding hauptsache euch gehts einigermaßen gut ... warst du schon beim arzt wegen den oberbauchschmerzen?? grad mit sowas soll man ja nicht spaßen ...

allen ww´lern noch glückwunsch

so ich werd jetzt dann mal genüsslich frühstücken (schatz hat frische semmel mit gebracht) dann fahr ich einkaufen und dann heißts wieder ausruhen bis schatz wach ist.. ist immer doof wenn er nachtschicht hat weil ich einfach bissl aufpassen muss ihn nicht zu wecken ..

ja war heut echt ein Ärzte Marathon meine Fa drückte auf den Bereich und meinte gleich wir werden noch gestose Werte prüfen
So aber geht's der kl gut
Hat knapp ein kg in 3 wochen zu genommen
Wiegt jetzt 2400 g
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:36
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

danke für die Besserungswünsche.
Habe jetzt daheim mal ab und zu Blutdruck gemessen und der war wieder zu niedrig anstatt zu hoch. Gestern Abend hatte ich 98 / 58... Und das obwohl ich vorher rumgewurschelt hab daheim..
Naja solangs mir nicht schlecht dabei geht ist mir das jetzt einfach mal Schnuppe...Von meinen schlechten Blasenwerte bekomme ich auch nix mit, eigentlich geht´s mir relativ gut

@Netty
Oh weiha, gute Besserung - schwanger und krank - doofe Mischung!
leider bin ich seit ich ss bin einmal in Monat krank

Was hast du wenn ich fragen darf
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:37
Zitat von Masabuana:

och ich hätt gern bissl was von deinen blutdruckwerten ich hatte grad 148/81 und das obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab aber schön dass es dir so gut geht und du von den doofen werten ansich nix spürst
der erste wert ist etwas hoch ne
25.08.2014 21:38
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

och ich hätt gern bissl was von deinen blutdruckwerten ich hatte grad 148/81 und das obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab aber schön dass es dir so gut geht und du von den doofen werten ansich nix spürst
der erste wert ist etwas hoch ne


jap da war der erste bissl hoch aber noch im rahmen .. lag aber heute auch schon mal noch höher .. 160/ 99 da is halt der zweite auch schon grenzwertig
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:39
Zitat von Bommel90:

@ honney: gut dass nichts so schlimmes ist und schon dich

@ martinchen: oh je wünsch dir gute Besserung.

@ quinya: dir auch gute Besserung

@ aslice: ich hoffe der Umzug hat gut geklappt.

@ Chris: du und deine Träume

@ netty: euch auch gute Besserung

@ me:
Haben am WE wieder ein bisschen was im Kizi gemacht (Bilder gibt es dann gleich) jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen waschen und einräumen

kann seit ein paar Tagen kaum noch schlafen weil mein Magen immer kurz vorm überquillen ist mir kommt es immer fast hoch und ich kann auch nur noch gefühlt 10 Minuten in einer Position liegen und dann muss ich mich drehen. Auf der Couch ist es noch schlimmer. Und ständig Kopfweh. So langsam bin ich froh, dass es nicht mehr ganz so lange ist
Danke dir

Wünsche dir aber auch gute Besserung
Manchmal denke ich auch so es wird Zeit das Okt wird
25.08.2014 21:39
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

netty kein ding hauptsache euch gehts einigermaßen gut ... warst du schon beim arzt wegen den oberbauchschmerzen?? grad mit sowas soll man ja nicht spaßen ...

allen ww´lern noch glückwunsch

so ich werd jetzt dann mal genüsslich frühstücken (schatz hat frische semmel mit gebracht) dann fahr ich einkaufen und dann heißts wieder ausruhen bis schatz wach ist.. ist immer doof wenn er nachtschicht hat weil ich einfach bissl aufpassen muss ihn nicht zu wecken ..

ja war heut echt ein Ärzte Marathon meine Fa drückte auf den Bereich und meinte gleich wir werden noch gestose Werte prüfen
So aber geht's der kl gut
Hat knapp ein kg in 3 wochen zu genommen
Wiegt jetzt 2400 g


leberwerte sind ok ? schön dass sich die kleine gut macht und es ihr soweit gut geht
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:40
Zitat von Bommel90:

@ Chris: ich meinte das vorher mit dem Wasser
@ masa: gaviscon hab ich hier, hilft aber leider immer nur kurz. Unsere Couch ist mir momentan irgendwie zu hart
mein Bett war mir auch zu hart
Hab es mit ganz viel decken gepolstert
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:43
Zitat von Masabuana:

darf ich mal eben frust ablassen ??

hab ja zu tun mir bluthochdruck und wassereinlagerungen ..
gut wassereinlagerungen bekomm ich anscheinend mit akupunktur gut in den griff ( hab innerhalb 2 wochen jetzt 1,5 kg abgenommen) aber mein blutdruck
in den "ruhephasen" is er einigermaßen ok aber sobald ich auch nur aufsteh um auf klo zu gehen oder so steigt er wieder ziemlich an das ganze hat zur folge dass ich mich den ganzen tag total schlapp und müde fühle.. heute war ich bei der hebi ( gvk und akupunktur) haben dann auch darüber geredet .. sie meinte ich soll nächste woche unbedingt mitm FA ( leider die vertretung) reden damit ich evtl ins kh eingewiesen werde um mich auf blutdrucksenkende mittel einzustellen.. mach ich auch das ist kein thema ich will ja das es lukas gut geht und er noch lange in meinem bauch bleiben kann.. aber als sie dann meinte bei meinen aktuellen werten würden die sowieso keine spontangeburt zulassen war ich echt bissl geschockt und geknickt ich will keinen ks und will nicht das der kleine früher kommt.. aber ich mag auch langsam echt nimmer schwanger sein.. den ganzen tag müde usw zerrt an den kräften....
diese woche versuch ich jetzt mal bryophyllum um den blutdruck zu senken ich hoffe sehr dass es etwas hilft.. und der kleine so auch entspannter sein kann .. jetzt haben wirs soweit geschafft und ich will echt dass wirs zumindest noch bis mindestens 36+0 schaffen .. gleichzeitig ist aber auch die angst da dass es lukas schaden könnte wenn wir es noch so lange schaffen würden.. ahhhhhhhhhhhhhh kacke einfach

sorry musste mich grad einfach mal auskotzen...
genauso wie dir ging es in meiner letzten ss
Zu der gestose noch Zucker
Musste dauernd zum Doppler und genau 37+0 haben sie eingeleitet
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

och ich hätt gern bissl was von deinen blutdruckwerten ich hatte grad 148/81 und das obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab aber schön dass es dir so gut geht und du von den doofen werten ansich nix spürst
der erste wert ist etwas hoch ne


jap da war der erste bissl hoch aber noch im rahmen .. lag aber heute auch schon mal noch höher .. 160/ 99 da is halt der zweite auch schon grenzwertig
Hilfe
Kann aber auch gefährlich für euch werden ne
netty83
12961 Beiträge
25.08.2014 21:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

netty kein ding hauptsache euch gehts einigermaßen gut ... warst du schon beim arzt wegen den oberbauchschmerzen?? grad mit sowas soll man ja nicht spaßen ...

allen ww´lern noch glückwunsch

so ich werd jetzt dann mal genüsslich frühstücken (schatz hat frische semmel mit gebracht) dann fahr ich einkaufen und dann heißts wieder ausruhen bis schatz wach ist.. ist immer doof wenn er nachtschicht hat weil ich einfach bissl aufpassen muss ihn nicht zu wecken ..

ja war heut echt ein Ärzte Marathon meine Fa drückte auf den Bereich und meinte gleich wir werden noch gestose Werte prüfen
So aber geht's der kl gut
Hat knapp ein kg in 3 wochen zu genommen
Wiegt jetzt 2400 g


leberwerte sind ok ? schön dass sich die kleine gut macht und es ihr soweit gut geht
dap hat sie heute geprüft
Mal schauen was raus kommt
25.08.2014 21:45
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

darf ich mal eben frust ablassen ??

hab ja zu tun mir bluthochdruck und wassereinlagerungen ..
gut wassereinlagerungen bekomm ich anscheinend mit akupunktur gut in den griff ( hab innerhalb 2 wochen jetzt 1,5 kg abgenommen) aber mein blutdruck
in den "ruhephasen" is er einigermaßen ok aber sobald ich auch nur aufsteh um auf klo zu gehen oder so steigt er wieder ziemlich an das ganze hat zur folge dass ich mich den ganzen tag total schlapp und müde fühle.. heute war ich bei der hebi ( gvk und akupunktur) haben dann auch darüber geredet .. sie meinte ich soll nächste woche unbedingt mitm FA ( leider die vertretung) reden damit ich evtl ins kh eingewiesen werde um mich auf blutdrucksenkende mittel einzustellen.. mach ich auch das ist kein thema ich will ja das es lukas gut geht und er noch lange in meinem bauch bleiben kann.. aber als sie dann meinte bei meinen aktuellen werten würden die sowieso keine spontangeburt zulassen war ich echt bissl geschockt und geknickt ich will keinen ks und will nicht das der kleine früher kommt.. aber ich mag auch langsam echt nimmer schwanger sein.. den ganzen tag müde usw zerrt an den kräften....
diese woche versuch ich jetzt mal bryophyllum um den blutdruck zu senken ich hoffe sehr dass es etwas hilft.. und der kleine so auch entspannter sein kann .. jetzt haben wirs soweit geschafft und ich will echt dass wirs zumindest noch bis mindestens 36+0 schaffen .. gleichzeitig ist aber auch die angst da dass es lukas schaden könnte wenn wir es noch so lange schaffen würden.. ahhhhhhhhhhhhhh kacke einfach

sorry musste mich grad einfach mal auskotzen...
genauso wie dir ging es in meiner letzten ss
Zu der gestose noch Zucker
Musste dauernd zum Doppler und genau 37+0 haben sie eingeleitet


zucker wurde ja zum glück mittlerweile ausgeschlossen wenigstens ein lichtblick.. bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt .. hab einfach irgendwie angst ne falsche entscheidung zu treffen und lukas damit zu schaden .. (falls die mir überhaupt ne wahl lassen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt