Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:14
Unsere Nacht war sooo schlecht!
Hier in der Nähe war ein Großbrand und am 2 Uhr nachts sind ununterbrochen Feuerwehr, Krankanwagen, Polizei mit Sirenen durch die Stadt gerast. Dazwischen die Sirenen der Freiwilligen Feuerwehren.
Die Kinder sind deswegen heute nicht in den Kindergarten, sondern haben den Vormittag über geschlafen. Da wurde es dann endlich ruhiger.
08.09.2014 15:32
Hey Mädels,
hatte heut FA Termin - ich mach es kurz und knapp. War nicht so doll!
Habe heut morgen selbst Urin getestet und der Test hat mir gleich erhöhte Leukozyten angezeigt. Für mich natürlich Alarmstufe Rot.

In der Praxis war es sau voll... letztendlich hat mein FA auch mal endlich ein großes Urin Bild anfertigen lassen und auch sein Test sagt Leukos positiv - d.h. erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen im Blut. Eventuell brodelt es wieder irgendwo in meinem Körper und bald bricht wieder was aus -.- NOCH ist es aber nicht besorgniserregend weil keine Bakterien usw nachweisbar sind. Es muss aber beobachtet werden weil es ja bei mir schnell umschlagen kann.

Besorgniserregend findet er meinen letzten KH Aufenthalt, mein Immunsystem sei bei 0 und der Körper scheint Probleme mit der SS zu haben So ein schneller und agressiver Krankheitsverlauf dürfe eigentlich nicht sein...

Nächstes Problem: durch die letzten Ereignisse ist meine Plazenta am verkalken. NOCH ist eine leichte Verkalkung, die aber scheinbar im Zusammenhang mit der letzten Erkrankung zusammenhängt. Da dies vor 2 Wochen noch nicht so war, muss auch das beobachtet werden.
Das sind für ihn zwei Warnsignale, die der Körper aussendet.

Mittwoch gehts ins KH und dort sollen die schauen, wie sie die aktuelle Lage einschätzen.
Er hat auch angeregt sich mit dem KH mal über die Frage der Einleitung / KS zu unterhalten. Lieber eingreifen solange alles gut ist, bevor man auf den nächsten "Knall" wartet.... so seine Meinung.
Sollte das KH bzgl. der Plazenta erstmal Entwarnung geben, wird 2 mal die Woche kontrolliert....
Jo - es hört nicht auf... bin extrem depri heute... musste auch voll weinen und auf meiner Überweiung steht auch : sehr verunsicherte Patientin...

Der Maus geht es aber scheinbar prima.... er schätzt sie auf 2600-2800 g.
Ich hoffe nur, ihr geht es wirklich gut.....
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:35
Zitat von martinchen:

Hey Mädels,
hatte heut FA Termin - ich mach es kurz und knapp. War nicht so doll!
Habe heut morgen selbst Urin getestet und der Test hat mir gleich erhöhte Leukozyten angezeigt. Für mich natürlich Alarmstufe Rot.

In der Praxis war es sau voll... letztendlich hat mein FA auch mal endlich ein großes Urin Bild anfertigen lassen und auch sein Test sagt Leukos positiv - d.h. erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen im Blut. Eventuell brodelt es wieder irgendwo in meinem Körper und bald bricht wieder was aus -.- NOCH ist es aber nicht besorgniserregend weil keine Bakterien usw nachweisbar sind. Es muss aber beobachtet werden weil es ja bei mir schnell umschlagen kann.

Besorgniserregend findet er meinen letzten KH Aufenthalt, mein Immunsystem sei bei 0 und der Körper scheint Probleme mit der SS zu haben So ein schneller und agressiver Krankheitsverlauf dürfe eigentlich nicht sein...

Nächstes Problem: durch die letzten Ereignisse ist meine Plazenta am verkalken. NOCH ist eine leichte Verkalkung, die aber scheinbar im Zusammenhang mit der letzten Erkrankung zusammenhängt. Da dies vor 2 Wochen noch nicht so war, muss auch das beobachtet werden.
Das sind für ihn zwei Warnsignale, die der Körper aussendet.

Mittwoch gehts ins KH und dort sollen die schauen, wie sie die aktuelle Lage einschätzen.
Er hat auch angeregt sich mit dem KH mal über die Frage der Einleitung / KS zu unterhalten. Lieber eingreifen solange alles gut ist, bevor man auf den nächsten "Knall" wartet.... so seine Meinung.
Sollte das KH bzgl. der Plazenta erstmal Entwarnung geben, wird 2 mal die Woche kontrolliert....
Jo - es hört nicht auf... bin extrem depri heute... musste auch voll weinen und auf meiner Überweiung steht auch : sehr verunsicherte Patientin...

Der Maus geht es aber scheinbar prima.... er schätzt sie auf 2600-2800 g.
Ich hoffe nur, ihr geht es wirklich gut.....


Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht wieder was "ausbrütest". Aber du musst immer daran denken, dann der Zwerg schon fertig ist. Du bist jetzt bei 36+0, das ist in unserem KH bereits die Frühchengrenze.
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:36
Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche Babyartikel. Unter anderem eine rosa-hellblaue Krabbeldecke. Die werde ich mir mal anschauen. Würde ja perfekt passen.
Quinya
3128 Beiträge
08.09.2014 15:39
Huhu ihr Lieben,

ich rühr mich auch mal wieder.

Ist viel passiert.

Am Wochenende hatte ich Babybauch-Shooting. Das war lustig. Bei einigen Posen musste ich extra meinen Bauch raus strecken damit man überhaupt was gesehn hat.
Die Fotografin meinte ich wär im 6.-7. Monat und ob das für das shooting nicht etwas zu früh sei.
Ich dann so " Nein ich bin Ende 9. Monat" ... da hat sie Augen gemacht.
Tja, mein Bauch ist und bleibt halt süß und klein.

Gestern haben wir dann Gibsbauch-Abdruck gemacht... den werde ich jetzt dann noch schön bemalen und mir ins Schlafzimmer hängen.

Ansonsten gehts mir ziemlich gut.
Ich hab kein ziehn und kein stechen... Hab nach wie vor keine Senkwehen o.Ä.
Im Kino waren wir auch noch ein paar mal - alles kein Problem. So kanns gerne bis zum Ende weiter gehn.

War heute mit meinem Hundi beim Hundefriseur... das halten war bisschen anstrengend, aber ging ja zum recht schnell.
Da muss ich euch mal ein Bildchen zeigen von O´Malley... ich finde er sieht jetzt wieder so süß und jung aus.

So das wars schon wieder...

Heute in genau 1 Monat ist mein ET. ... ich bin ja schon gespannt...
chris35413
6327 Beiträge
08.09.2014 15:40
Zitat von soev:

Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche Babyartikel. Unter anderem eine rosa-hellblaue Krabbeldecke. Die werde ich mir mal anschauen. Würde ja perfekt passen.


wo hast du das gesehen, bei uns gibs das prospekt noch nicht und auf der i-seite steht nur diese woche
chris35413
6327 Beiträge
08.09.2014 15:42
Zitat von Quinya:

Huhu ihr Lieben,

ich rühr mich auch mal wieder.

Ist viel passiert.

Am Wochenende hatte ich Babybauch-Shooting. Das war lustig. Bei einigen Posen musste ich extra meinen Bauch raus strecken damit man überhaupt was gesehn hat.
Die Fotografin meinte ich wär im 6.-7. Monat und ob das für das shooting nicht etwas zu früh sei.
Ich dann so " Nein ich bin Ende 9. Monat" ... da hat sie Augen gemacht.
Tja, mein Bauch ist und bleibt halt süß und klein.

Gestern haben wir dann Gibsbauch-Abdruck gemacht... den werde ich jetzt dann noch schön bemalen und mir ins Schlafzimmer hängen.

Ansonsten gehts mir ziemlich gut.
Ich hab kein ziehn und kein stechen... Hab nach wie vor keine Senkwehen o.Ä.
Im Kino waren wir auch noch ein paar mal - alles kein Problem. So kanns gerne bis zum Ende weiter gehn.

War heute mit meinem Hundi beim Hundefriseur... das halten war bisschen anstrengend, aber ging ja zum recht schnell.
Da muss ich euch mal ein Bildchen zeigen von O´Malley... ich finde er sieht jetzt wieder so süß und jung aus.

So das wars schon wieder...

Heute in genau 1 Monat ist mein ET. ... ich bin ja schon gespannt...



uiuiui--zeigst du uns fotos vom shoot und vom gipsbauch drüben? bitte bitte
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:43
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche Babyartikel. Unter anderem eine rosa-hellblaue Krabbeldecke. Die werde ich mir mal anschauen. Würde ja perfekt passen.


wo hast du das gesehen, bei uns gibs das prospekt noch nicht und auf der i-seite steht nur diese woche


Meine Mutter hat das Prospekt mitgebracht. Es lag heute Vormittag wohl schon im Laden aus.
08.09.2014 15:43
@ martinchen: oh man bei dir reißt es echt nicht ab. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, selbst wenn eingeleitet wird, 36+0 ist schon super

@ Aldi: ja hab es auch vorhin gesehen - jetzt wo ich alles habe naja vielleicht kauf ich ein paar Sachen in größeren Größen. Aber die Krabbeldecke usw sind schon echte Schnäppchen,
08.09.2014 15:44
@ quinya: schön, dass es dir gut geht. Du hast einen süße Hund
Bin auch auf ein paar Bilder gespannt
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:47
Zitat von Bommel90:

@ martinchen: oh man bei dir reißt es echt nicht ab. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, selbst wenn eingeleitet wird, 36+0 ist schon super

@ Aldi: ja hab es auch vorhin gesehen - jetzt wo ich alles habe naja vielleicht kauf ich ein paar Sachen in größeren Größen. Aber die Krabbeldecke usw sind schon echte Schnäppchen,


Ich werde auch nicht viel kaufen. Eigentlich hab ich mit jetzt nur die Karbbeldecke angekreuzt für die Zwillinge. Sonst noch die Badewasserfarben, die lieben meine Großen. Und eine Hose für Eva will ich mal anschauen.
08.09.2014 15:50
werde eventuell noch ein paar Lätzchen kaufen.

Zum Glück hab ich für meine Krabbeldecke nicht viel mehr bezahlt, sonst würde ich mich jetzt wieder ärgern.

Aber ich finde es toll, dass es bei Aldi so oft Sachen für Babys und kleine Kinder gibt
soev
7330 Beiträge
08.09.2014 15:52
Wir haben eine von Sterntaler, die war damals wahnsinnig teuer. Trotzdem hätte ich wahrscheinlich noch eine gekauft, wenn mir eine gefallen hätte. Unsere sieht noch super aus.
Ich wollte jetzt aber gerne noch eine zweite Decke haben, wenn die beiden Mal getrennt sind. Also einer oben bei mir, der ander eunten beim Papa etc.
Quinya
3128 Beiträge
08.09.2014 15:59
Zitat von chris35413:

uiuiui--zeigst du uns fotos vom shoot und vom gipsbauch drüben? bitte bitte


Gibsbauch ist ja noch längst net fertig...

Und vom Shooting bekomme ich die Bilder erst Mitte / Ende der Woche...
chris35413
6327 Beiträge
08.09.2014 16:00
Zitat von Quinya:

Zitat von chris35413:

uiuiui--zeigst du uns fotos vom shoot und vom gipsbauch drüben? bitte bitte


Gibsbauch ist ja noch längst net fertig...

Und vom Shooting bekomme ich die Bilder erst Mitte / Ende der Woche...


vorfreude ist die schönste freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt