Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
10.09.2010 21:13
Zitat von Millachen:

Zitat von Nadi:

@Marketka: Glückwunsch!!
Hab auch ne Katze- aber eine vom Bauernhof
So ganz ohne Haare.. sieht... seltsam aus
Ich könnt auch zig Tragen kaufen-
Aber Manduca & TT reichen erstmal.
Brauch noch so nen Trage-Cover fürn Winter und nen 2. TT, weil meins nicht sooo schön ist...
.
@all: Hab heute mal wieder Babysachen sortiert (die meinem "großen" zu klein sind) und in einer Kiste mit 62/68 war noch nen BB.. den hab ich geschenkt bekommen und nie genutzt.. was soll ich damit machen?
Alles außer verbrennen schadet nur anderen Babys

http://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/16?sessid= BFQE99NWD43aTVITc0pGMDmoCu0WxFsUV3CeqrPzOXwb9qy1hw Y39t2eAZb6HnaP&shop_param=



Ach, wie geil
Das kannte ich noch nicht!
Sehr sinnvoll
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2010 21:26
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Nina_Nekro:

Oh..ich bin so neidisch auf eure Ergos.
Aber wenn ich noch ne Trage kaufe, dreht mein Mann durch.


Aaach, kauf ihn.. und entschuldige dich danach mit Plüschaugen bei deinem Männe. Dann grummelt er kurz, sieht deine Wehmut, ist zufrieden und du hast noch eine Trage *Spass* Sowas macht man natürlich nicht Nina
Ich hätte auch so gern noch en Ergo! Aber ich befürchte den kauf ich mir irgendwann heimlich und tu dann so als hätten wir den IMMER gehabt!
Ach ja! Seitdem ich den Bond habe, lässt mein werter Herr Sohn sich IM TT tragen!!
Zzzz..
Sogar aufm Rücken, schaut mal:

rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2010 21:28
Oh ich seh grad!! Das binden aufm Rücken muss ich nochmal üben... Habt nachsehen!
10.09.2010 22:35
Woa Sam hat ne Phase er will nimmer länger als 30 Min im Kinderwagen
Also den Sling ausgepackt und in den Kiwa gepackt, heute dann also damit getragen nachdem er wieder rumheulte lol
Und HEY er passt nun lol hab soviel angenommen nun behalte ich den erstmal *G* Sam hatte voll spaß und der kiwa? durfte ich doof vor mir her schieben -.-
Marketka
3324 Beiträge
10.09.2010 22:46
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Akascha1982:

@Marketka: Voll schön das Foto. Trägst du schon auf dem Rücken
@Nina: Mausi, dein Kind wird nicht mehr allzulange dein Tragebaby sein Du darfst wieder ne Trage kaufen, wenn du schwanger bist


Mein kleines Monster wird noch mit 18 in die Disco getragen!
Hab dir gerade im Plauderkasten bei vz geschrieben.
Wann könnt ihr nächste Woche?


Ich habe immer gesagt das mein kleiner Mann bis 15 bei der Mama im Bett schlafen wird. Aber mit 18 in die Disco getragen werden ist natürlich noch toller!!!!! Zu geil! Muss ich mir merken!
10.09.2010 23:14
heute bei netto :
Frau:Ist ihr kind nciht schon zu alt um in so einem tuch zu sitzen ?
Ich:nein,aber ist ihr kind nciht schon zu alt um in einem buggy zu sitzen ?
Frau:Neeeeeeein,die ist doch erst 4 1/2 jahre
Ich: achso ERST 4 1/2 jahre? meine ist 1 1/2 jahre ,ist also noch nciht zu groß zum tragen und wenn sie dann man 4 jahre ist wird sie laufen !
Schönen tag noch !
.
.
.
.
boa war ich geladen,mit so einem ekelhaft frechen ton hat mich echt noch nie jemand angesprochen,schon fast herrablassent^^
das ist wieder so typisch mit über 4 jahren noch im buggy aber mit 1 1/2 jahren schon zu groß zum tragen^^
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2010 23:19
Zitat von SoloMama:

heute bei netto :
Frau:Ist ihr kind nciht schon zu alt um in so einem tuch zu sitzen ?
Ich:nein,aber ist ihr kind nciht schon zu alt um in einem buggy zu sitzen ?
Frau:Neeeeeeein,die ist doch erst 4 1/2 jahre
Ich: achso ERST 4 1/2 jahre? meine ist 1 1/2 jahre ,ist also noch nciht zu groß zum tragen und wenn sie dann man 4 jahre ist wird sie laufen !
Schönen tag noch !
.
.
.
.
boa war ich geladen,mit so einem ekelhaft frechen ton hat mich echt noch nie jemand angesprochen,schon fast herrablassent^^
das ist wieder so typisch mit über 4 jahren noch im buggy aber mit 1 1/2 jahren schon zu groß zum tragen^^

Ach auf solche Leute darf man ncihts geben! Die wissen s einfach nicht besser!
10.09.2010 23:21
Zitat von SoloMama:

heute bei netto :
Frau:Ist ihr kind nciht schon zu alt um in so einem tuch zu sitzen ?
Ich:nein,aber ist ihr kind nciht schon zu alt um in einem buggy zu sitzen ?
Frau:Neeeeeeein,die ist doch erst 4 1/2 jahre
Ich: achso ERST 4 1/2 jahre? meine ist 1 1/2 jahre ,ist also noch nciht zu groß zum tragen und wenn sie dann man 4 jahre ist wird sie laufen !
Schönen tag noch !
.
.
.
.
boa war ich geladen,mit so einem ekelhaft frechen ton hat mich echt noch nie jemand angesprochen,schon fast herrablassent^^
das ist wieder so typisch mit über 4 jahren noch im buggy aber mit 1 1/2 jahren schon zu groß zum tragen^^



Buggy ist doch was gaaanz anders als eine Trage, schäm dich so frech zu sein.

Meine Oma hat heute wieder gemeint weil ich die Chiara getragen hab: Ist ja praktischer, mim Kinderwagen ist es ja eh so umständlich.

Recht hat sie.
10.09.2010 23:48
So, mein neuer Fräulein Hübsch Mei Tai, heute von der Post geholt :

11.09.2010 00:10
Zitat von Mausi88:

So, mein neuer Fräulein Hübsch Mei Tai, heute von der Post geholt :

uui der mei tai ist toll...
was hast du bezahlt wenn cih fragen darf ?
11.09.2010 00:15
115€ (neu).

Stolzer Betrag, ich weiß, aber er soll ja großartig sein, wird morgen getestet.
11.09.2010 00:16
Zitat von Mausi88:

115€ (neu).

Stolzer Betrag. ich weiß, aber er soll ja großartig sein, wird morgen getestet.
ui
der sieht aber echt toll aus...
kannst ja morgen mal fotos machen mit kind
11.09.2010 00:21
Danke.

Ich find das Muster voll geil, vor allem liebe ich ja eh grün und Schmetterlinge.^^*gg*

Ja, werd morgen mal welche machen mit der Chiara drinnen, so sieht man gleich schön wie er in Verwendung aussieht.^^
Rehlein86
6704 Beiträge
11.09.2010 09:00
Zitat von Marketka:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Akascha1982:

@Marketka: Voll schön das Foto. Trägst du schon auf dem Rücken
@Nina: Mausi, dein Kind wird nicht mehr allzulange dein Tragebaby sein Du darfst wieder ne Trage kaufen, wenn du schwanger bist


Mein kleines Monster wird noch mit 18 in die Disco getragen!
Hab dir gerade im Plauderkasten bei vz geschrieben.
Wann könnt ihr nächste Woche?


Ich habe immer gesagt das mein kleiner Mann bis 15 bei der Mama im Bett schlafen wird. Aber mit 18 in die Disco getragen werden ist natürlich noch toller!!!!! Zu geil! Muss ich mir merken!

wenn die leute mich fragen wie lange sophia noch bei uns im bett schlafen darf sag ich immer naja spätestens in ihrer hochzeitsnacht wird sie wohl ausziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt