Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.09.2010 22:32
braucht noch jemand einen super selten genutzten marsupi plus xxl farbe natur????
Nane
8009 Beiträge
13.09.2010 22:37
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nane:

Zitat von Fledermaus030:

gibts hier eigentlich jemanden, der NUR trägt und garkeinen kiwa zu hause bzw. zur verfügung hat!?!?!

Wir haben nen Buggy, aber ich selber nutze den nicht, nur mein Opa. Der kann nicht mehr Tragen in seinem Alter, will es aber noch ausprobieren unbedingt


wow....und das ist nie störend den kleinen zu tragen?
ich denke da jetzt ans klamotten kaufen....anprobieren geht ja dann net....oder als das so warm war...

Dann geht man halt mit Freundinnen shoppen und nimmt sich gleich alles mit in die Umkleidekabine und die Freundinnen passen aufs Baby auf und neu binden ist ja eh kein Problem oder man geht ohne Kind shoppen, ist auch für das Kleine stressfreier, ob getragen oder im KiWa.
Paul fängt auch nach eine halben STunde im Buggy an zu heulen und will getragen werden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 22:37
Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nane:

Zitat von Fledermaus030:

gibts hier eigentlich jemanden, der NUR trägt und garkeinen kiwa zu hause bzw. zur verfügung hat!?!?!

Wir haben nen Buggy, aber ich selber nutze den nicht, nur mein Opa. Der kann nicht mehr Tragen in seinem Alter, will es aber noch ausprobieren unbedingt


wow....und das ist nie störend den kleinen zu tragen?
ich denke da jetzt ans klamotten kaufen....anprobieren geht ja dann net....oder als das so warm war...


wenn ich für mich schaue, gehe ich allein und lasse die kinder zu hause!
[/quote

hehe...so gehts natürlich auch
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 22:41
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nane:

Zitat von Fledermaus030:

gibts hier eigentlich jemanden, der NUR trägt und garkeinen kiwa zu hause bzw. zur verfügung hat!?!?!

Wir haben nen Buggy, aber ich selber nutze den nicht, nur mein Opa. Der kann nicht mehr Tragen in seinem Alter, will es aber noch ausprobieren unbedingt


wow....und das ist nie störend den kleinen zu tragen?
ich denke da jetzt ans klamotten kaufen....anprobieren geht ja dann net....oder als das so warm war...


wenn ich für mich schaue, gehe ich allein und lasse die kinder zu hause!
[/quote

hehe...so gehts natürlich auch


lotti kan ich momentan auch nicht mitehmen, wenn ich nicht 100 % aufpassen kann. sie haut einfach ab, wenn man 3 sec icht aufpasst!
13.09.2010 22:47
Zitat von Rike:

Zitat von Neujahrsgirl:

Boar Leute lol war grad in 50km entfernten Arnsberg. Hab dort einen Autositz abgeholt. Und hab keinen Kiwa mitgenommen und meine Trage bei Mama liegen gelassen -.- Tja und was sit da? Größte Kirmes im Sauerland und Mama kommt auf die Idee, lass drüber gehen.
Was machen ohne Kinderwagen und Trage? Einfach die im Auto liegene Notdecke als Sling umgebunden lol
Klar ich musste den immer nachstellen da das Fleece sich dehnte *g* ABER ich hab KEINEN Lahmen Arm gehabt von Sam *g* Hat super geklappt und einige fanden das ganz toll lol fragten ob das ein Winter tragetuch ist *lach*

wir hatten schonmal jemanden (zara) die hat notweise mit nem betttuch gebunden! und jetzt du mit der fleecedecke!

lol ja hab ich die tage gelesen ^^
Sam hat fast 12 kilo das wäre mir zu schwer gewesen, haben so locker 1h gemütlich Kirmes schauen können ^^

(ups meinte 150km entfernten lol)
13.09.2010 22:51
Zitat von Nane:

Paul fängt auch nach eine halben STunde im Buggy an zu heulen und will getragen werden

die Phase haben wir hier seit neusten auch. Aber ich trag ja gerne ^^ dann dient der Kiwa immer als Lastentransport für die einkäufe lol auch ganz Praktisch.

***
@tragidi sling. Hatte da anfangs eben auch das problem mit den Festziehen, aber seit ich abgenommen habe geht das feste stück ganz durch so kann ich die tuchstänge einzeln nachziehen, das gibt zwar ein Knubbel aber es geht. UNd mit den Schulterpolster, find das recht gut Ich mach morgen mal Bild, stinkerlein schläft jetzt ^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 22:56
Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nane:

Zitat von Fledermaus030:

gibts hier eigentlich jemanden, der NUR trägt und garkeinen kiwa zu hause bzw. zur verfügung hat!?!?!

Wir haben nen Buggy, aber ich selber nutze den nicht, nur mein Opa. Der kann nicht mehr Tragen in seinem Alter, will es aber noch ausprobieren unbedingt


wow....und das ist nie störend den kleinen zu tragen?
ich denke da jetzt ans klamotten kaufen....anprobieren geht ja dann net....oder als das so warm war...


wenn ich für mich schaue, gehe ich allein und lasse die kinder zu hause!
[/quote

hehe...so gehts natürlich auch


lotti kan ich momentan auch nicht mitehmen, wenn ich nicht 100 % aufpassen kann. sie haut einfach ab, wenn man 3 sec icht aufpasst!
[/quote

ja, so gehts mir auch....
deswegen kann ich immer nur mit einem los....
und papa ist ehrlich gesagt mit beiden noch überfordert....das fehlt dann das weibliche multitasking gen
zara
1080 Beiträge
13.09.2010 22:59
Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus

funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 23:06
uuups , ich hab gar kein viola sondern das sondermodell aida

aber ich denke für 39,85 ist das ok oder
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 23:08
Zitat von zara:

Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus



Glückwunsch!
Ich hab keines aus tussah seide, nur ein "normales Seidentuch, und ich trage gern damit
zara
1080 Beiträge
13.09.2010 23:13
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von zara:

Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus



Glückwunsch!
Ich hab keines aus tussah seide, nur ein "normales Seidentuch, und ich trage gern damit

Danke Gibt es ein unterschied beim tragen ist es weicher oder elastischer oder dünner? Muss mann immer wieder den knoten nachziehen? Weils halt seide ist denke ich das es schneller aufgeht
Nane
8009 Beiträge
13.09.2010 23:14
Zitat von zara:

Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus


Ich habe die Tussah-Fische von DD und sie sind traumhaft, aber sie müssen erst eingetragen werden.
13.09.2010 23:23
Zitat von SoloMama:

also das ist doch schon nicht mehr normal oder ?
http://media.photobucket.com/image/didymos%20trage tuch%20aida/Wanderfalke/P1010503.jpg


Na man braucht schon für jedes Outfit eines.
Nane
8009 Beiträge
13.09.2010 23:24
Zitat von SoloMama:

also das ist doch schon nicht mehr normal oder ?
http://media.photobucket.com/image/didymos%20trage tuch%20aida/Wanderfalke/P1010503.jpg

Ähm,
ich habe auch über 40 TTs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt