Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Frau_Kaechele
107 Beiträge
23.08.2008 12:29
So, ich nu wieder
Die Maus und ich sind grad vom schnellen Einkauf beim Metzger wieder gekommen!
Genau so hab ich mir das vorgestellt Der ist bei uns 5 min. entfernt, bis ich da den KiWa aus der Garage geholt hab, und alles, da war das jetzt viiiiiel schneller, und ich bin stolz wie Oskar durch die Gegend gelaufen
Jetzt schläft sie noch drinne, solang kann ich noch bißle was arbeiten!
Hach, ich freu mich so

Nach sonem Sling will ich auch mal schauen, ja das sieht mir ganz gut aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kati
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 20:28
hallo ,hab mich endlich nochmal getraut zu wickeln ( am rücken) mein kleiner mein kleiner is innerhalb von 5 min eingeschlafen


paula001
3929 Beiträge
24.08.2008 20:57
schön das es deinem Zwerg so gefällt!!!

oh oh... ist aber ziemlich knappe geschichte mit dem Beutel. Versuch den mal unbedingt genauso wie wenn du vorne binden würdest bis zu den Kniekehlen zu ziehen. Nicht das dir dein Zwerg da mal rausplumst! Dann ist er nämlich automatisch auch eingehockt. Jetzt sind seine Knie nämlich tiefer als der Po und somit hat er dann auch einen relativ geraden rücken, da er eben nicht in der Anhock-Spreiz-Haltung sitzt!

Aber sonst echt toll!!!!
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:09
muß das noch üben ,war das erste mal das ich überhaubt fertig gebunden hab (endlich getraut)
hab aber die tuchbahn gekreutzt kann also nicht rausfallen trotzdem bekomme ich das tuch nicht in die kniekehle gezogen
24.08.2008 22:17
amilia
cool, schön das du dich mal getraut hast . echt geil. aber wie paula schon gesagt hat, der beutel muss mehr sein.der kann dir da echt rausrutschen. aber damit habe ich heute noch so meine probleme oft den beutel zu formen. ohne mist. das ist nicht so einfach. du startest bestimmt auf dem boden oder wie machst du das???
24.08.2008 22:18
ach, und was istn das für tuch hä????
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:19
Zitat von manne:
amilia
cool, schön das du dich mal getraut hast . echt geil. aber wie paula schon gesagt hat, der beutel muss mehr sein.der kann dir da echt rausrutschen. aber damit habe ich heute noch so meine probleme oft den beutel zu formen. ohne mist. das ist nicht so einfach. du startest bestimmt auf dem boden oder wie machst du das???

patrick hat dabeigestanden und ihn ein bisi gehalten ,alleine trau ich mich noch nicht und wenn auf der coutch
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:21
Zitat von manne:
ach, und was istn das für tuch hä????

hab schon gedacht du fragst niee
von meiner stillberaterin und sie bekommt es nicht wieder
24.08.2008 22:22
lölölölölöl. very stylisch, wie lange , welche farbe??? ein indio ist es jedenfalls
24.08.2008 22:23
amilia, lach, ich habe auch angefangen auf der couch oder dem bett zu üben. sah bestimmt lustig aus.
versuche es mal wie in nicoles video das du vom boden aus startest. und wichitg ist das du die beine schööön anwinkelst wenn du das tuch am boden um ihn raffst.dasist das A Und O
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:24
4m20 didimos und schon mind 10 jahre alt aber toll schöööön weich und eingetragen
muß nur irgendwie überlegen wie ich es ihr abschwätz
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:25
ja hab den spiegel und den pc wegen bindeanleitung auch noch draufstehen sieht echt unproffessionell aus hihi
aaaaaaaaaaaaber kommt noch
24.08.2008 22:25
ooohhhh
...da ist es interessant zu wissen welche farbe es ist!!!!wegen der kostbarkeit.
Amilia
6905 Beiträge
24.08.2008 22:26
Zitat von manne:
ooohhhh
...da ist es interessant zu wissen welche farbe es ist!!!!wegen der kostbarkeit.

achso blau türkis
24.08.2008 22:27
hat es eine mittelmarkierung wie dein wellentuch? gabs karton dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt