Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.10.2010 20:47
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Fledermaus030:

ach im chat hab ich letztens gelesen, dass der babybjörn ja garnicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird. er ist eben ok aber nicht so super gut



In welchem Chat???? geht er wieder *freeeeeuuuuuu!*


nee nee der geht net wieder....war ein andere chat wo ich erzählt habe, dass ich jamie trage. naja....babybjörn kannten natürlich alle aber bondolino nicht was soll man da noch sagen
Rike
26689 Beiträge
22.10.2010 20:55
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Rike:

huhu... ich finde die hüftschlinge saubequem... und werde wohl morgen fein auf der infa tragen! (wenn die großeltern sich spontan bereit erklären lotte zu nehmen)


gehst du auch zur Babymesse?
ja ich wollte eigentlich morgen hinfahren! aber mit lotte auf keinen fall!
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 21:04

Probetragen vom Ergo. Jerry fand ihn so toll dass er nach nicht mal 10 minuten eingeschlafen ist.

Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:07
supii..ergo is toll.... was hat er gekostet??

funkelchen frage.. die rockstar baby trage.. is die auch so kake wie die bb?? kenn sie nicht..
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 21:13
Ja der Ergo ist super!!!
Trau mich gar nicht zu sagen, was ich für den bezahlt hab
Habe den nämlich zum Einkaufspreis bekommen.
Kann bei Interesse gerne vermitteln.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.10.2010 21:16
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Fledermaus030:

ach im chat hab ich letztens gelesen, dass der babybjörn ja garnicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird. er ist eben ok aber nicht so super gut



In welchem Chat???? geht er wieder *freeeeeuuuuuu!*


nee nee der geht net wieder ....war ein andere chat wo ich erzählt habe, dass ich jamie trage. naja....babybjörn kannten natürlich alle aber bondolino nicht was soll man da noch sagen

hmm nur nie einer drinne
jasmin81
1526 Beiträge
22.10.2010 21:27
Zitat von shelyra:

ich wollt euch auch mal ein bild von uns beim tragen zeigen - war mein erster versuch

ein problem haben wir aber. wenn ich tim einbinde und die bahnen festziehe drückt er seinen oberkörper und besonders den kopf mit aller macht nach hinten. bisher binde ich dann so fest es geht, aber wenn er dann eingeschlafen ist gibts immer falten da ja sein kopf nach vorne fällt.
was macht man da am besten? beim einbinden den kopf an den körper drücken oder besser nachziehen wenn er dann schläft?


Ganz süß dein Kleiner!
Aber ich würde mit einem elastischen Tuch (ist doch eins?) anders binden. So dass du 3 Tuchbahnen über dem Kind hast.
https://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trag etuch/maxi-tucher-uni-5-40m
Dann wirds auch gut fest!
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:28
Zitat von bayergirly:

Ja der Ergo ist super!!!
Trau mich gar nicht zu sagen, was ich für den bezahlt hab
Habe den nämlich zum Einkaufspreis bekommen.
Kann bei Interesse gerne vermitteln.
ja bitte pn..
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.10.2010 21:30
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Ja der Ergo ist super!!!
Trau mich gar nicht zu sagen, was ich für den bezahlt hab
Habe den nämlich zum Einkaufspreis bekommen.
Kann bei Interesse gerne vermitteln.
ja bitte pn..


mag auch mal wissen wieviel du gezahlt hast
22.10.2010 21:34
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Ja der Ergo ist super!!!
Trau mich gar nicht zu sagen, was ich für den bezahlt hab
Habe den nämlich zum Einkaufspreis bekommen.
Kann bei Interesse gerne vermitteln.
ja bitte pn..


mag auch mal wissen wieviel du gezahlt hast
dito ^^
bayergirly
4861 Beiträge
22.10.2010 21:42
Es wurde jetzt von ihm geordert, ist ne Umorientierung der Firma, also Sortiment Wechsel. Sobald die Lieferung da ist kann ich euch den Link geben. Momentaner Stand meiner Information ist dass der knapp unter 70 Euro plus Versand dann gehandelt wird.
Aber wie gesagt ist gerade Umstrukturierung und muss noch bei den Ämtern die Änderungen angeben und die Order muss erstmal ankommen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.10.2010 21:46
Zitat von Schmetterling16:

supii..ergo is toll.... was hat er gekostet??

funkelchen frage.. die rockstar baby trage.. is die auch so kake wie die bb?? kenn sie nicht..


ja genauso ein mist
shelyra
69094 Beiträge
22.10.2010 21:46
Zitat von jasmin81:

Zitat von shelyra:

ich wollt euch auch mal ein bild von uns beim tragen zeigen - war mein erster versuch

ein problem haben wir aber. wenn ich tim einbinde und die bahnen festziehe drückt er seinen oberkörper und besonders den kopf mit aller macht nach hinten. bisher binde ich dann so fest es geht, aber wenn er dann eingeschlafen ist gibts immer falten da ja sein kopf nach vorne fällt.
was macht man da am besten? beim einbinden den kopf an den körper drücken oder besser nachziehen wenn er dann schläft?


Ganz süß dein Kleiner!
Aber ich würde mit einem elastischen Tuch (ist doch eins?) anders binden. So dass du 3 Tuchbahnen über dem Kind hast.
https://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trag etuch/maxi-tucher-uni-5-40m
Dann wirds auch gut fest!


ne, ist kein elastisches. ist modell kapstadt von hoppediz
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2010 21:53
ok dann einfach enger ziehen...
shelyra
69094 Beiträge
22.10.2010 21:54
Zitat von Schmetterling16:

ok dann einfach enger ziehen...


dann mach ich das ab jetzt! hab halt angst gehabt dem kleinen weh zu tun wenn ich zu fest ziehe und ihn dadurch an mich dran drücke - bin doch noch trageanfänger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt